FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

1235710

Kommentare

• EA Forum und keiner von EA gibt hier einem ne Auskunft... kann man sich nicht ausdenken xD
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    EA Forum und keiner von EA gibt hier einem ne Auskunft... kann man sich nicht ausdenken xD

Das man nicht den Startpost (richtig) lesen kann...kann man sich nicht ausdenken xD
  • WooDoo schrieb: »
    EA Forum und keiner von EA gibt hier einem ne Auskunft... kann man sich nicht ausdenken xD

Das man nicht den Startpost (richtig) lesen kann...kann man sich nicht ausdenken xD

Was soll ich da lesen, das ich mich einfach überraschen lassen soll, wann ich auf dem transfermarkt zugreifen darf, für ein Spiel für das ich knapp 100€ bezahlt hab ?
  • nicocino schrieb: »
    CaptalnOats schrieb: »
    Ist bei euch die App auch so langsam? Durch die PR-Anpassungen muss ich die Preise anpassen, aber das ist do unmöglich an der App
    Jedes mal wenn ich auf den nächsten Spieler weiterwische, flackert sein Bild und es dauert ewig bis ich seinen Preis anpassen kann

Ja, sowohl über Handy als auch Tablet, ist echt eine Qual.

Dann bin ich zum Glück nicht der einzige. Hilft uns zwar nichts, aber vielleicht kommt da ja noch ein Update, damit das auch Geschichte ist
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭

Kann man sich nicht ausdenken...wie de Rainer Winggler
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Über 40 spiele gemacht. Online gespielt SB gespielt SBC gemacht aber leider immernoch kein TM freigeschalten auf der web app. Sowas is doch ne absolute frechheit
  • Geasy0
    11610 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Über 40 spiele gemacht. Online gespielt SB gespielt SBC gemacht aber leider immernoch kein TM freigeschalten auf der web app. Sowas is doch ne absolute frechheit

Spielt den Account halt schon in Fifa 19 frei, dann habt ihr auch in 20 keine Probleme.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Spielt den Account halt schon in Fifa 19 frei, dann habt ihr auch in 20 keine Probleme.

Habe ich..
  • Geasy0
    11610 posts ✭✭✭

Habe ich..

Dann musst dich an die Regeln halten und nicht Coins von zig SBC Accounts schieben.
  • Mein Zugang wurde Heute frei geschaltet.
    Ich habe gestern fast bis auf „Hazard Story“ und noch 1-2 alle aufgaben erfüllt, und war dann Level 12. kA ob es damit zusammen hing, auf alle Fälle bin ich erlöst 🤝
  • Ich habe 51 Spiele in Rivals und Squad gemacht zzgl 2 Sbc´s. Seid Freitag aber kein Spiel
    mehr in Fifa gemacht und heute morgen wurde die TM freigeschaltet.
  • Geasy0 schrieb: »

Habe ich..

Dann musst dich an die Regeln halten und nicht Coins von zig SBC Accounts schieben.

Selten so dämliche Antworten gelesen, wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, dann lass es doch einfach

• Koosova96
    760 posts ✭✭✭

Habe ich..

Selten so dämliche Antworten gelesen, wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, dann lass es doch einfach

[/qoute]

Ach lass den der will doch nur beiträge sammeln
  • EA_Demz
    1708 posts Moderator
    bearbeitet 30. September
    Kein Grund uns hier gegenseitig anzugehen. Ich darf mich erneut wiederholen:
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

Es kann übrigens weder der Support noch das Forumteam, oder sonst jemand, diesen Zugang freischalten oder Auskünfte geben.

Entsprechend ziehen wir uns bitte gegenseitig nicht weiter an den Haaren.

~Demz
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    @EA_Joker @EA_Demz
    In der app hangeln viele Spieler nach erbeten in der liste unter "nicht gewonnen" mit grünem haken fest und ich komme nicht dran ohne auf der Konsole meine ganze Liste zuzuweisen.

Passiert seit tagen immer wieder bei ca 10% der Spieler und ist sehr ärgerlich
  • EA_Demz
    1708 posts Moderator
    bearbeitet 2. Oktober
    @horny737

Danke dir, ich halte Ausschau nach weiteren Meldungen dazu.

Side note: Bitte beachtet, dass Joker schon etwas länger nicht mehr im Forum tätig ist (daher auch das "Retired" im Profil. Eine aktuelle Liste gibt es HIER ganz oben)

~Demz
  • horny737 schrieb: »
    @EA_Joker @EA_Demz
    In der app hangeln viele Spieler nach erbeten in der liste unter "nicht gewonnen" mit grünem haken fest und ich komme nicht dran ohne auf der Konsole meine ganze Liste zuzuweisen.

Passiert seit tagen immer wieder bei ca 10% der Spieler und ist sehr ärgerlich

bei mir hängt auch einer fest.
  • Außerdem scheint das filtern nach Preis nicht sauber zu funktionieren. Wenn ich bei einem Spieler nach z. b. 1000 filter finde ich keinen. Suche ich nach 1100, finde ich welche mit 950. Die auch schon ein paar Minuten drauf waren und gekauft werden konnten.
  • EA_Demz schrieb: »
    @horny737

Danke dir, ich halte Ausschau nach weiteren Meldungen dazu.

Side note: Bitte beachtet, dass Joker schon etwas länger nicht mehr im Forum tätig ist (daher auch das "Retired" im Profil. Eine aktuelle Liste gibt es HIER ganz oben)

~Demz

Habe leider auch das Problem mit festhängenden Spielern auf der Beobachtungsliste. Man bekommt sie einfach nicht runter. Weder in den Verein schieben ist möglich, noch auf den Transfermarkt packen.
  • Ich hab das Problem nicht - liegt wohl daran, dass ich keine transfermarkt zugang in der web app / app habe..
    Gibt es noch irgendwelche Tricks, außer Spiele zu spielen und Fifa points zu kaufen?
    Drei mal auf X klicken, dann schnell L2 und Bingo rufen oder ähnliches?
  • Lukas695 schrieb: »
    Ich hab das Problem nicht - liegt wohl daran, dass ich keine transfermarkt zugang in der web app / app habe..
    Gibt es noch irgendwelche Tricks, außer Spiele zu spielen und Fifa points zu kaufen?
    Drei mal auf X klicken, dann schnell L2 und Bingo rufen oder ähnliches?

Steck diesem Müll unternehmen bloß nicht noch Geld in den Rachen, dafür das wir so benachteiligt werden...

• Neuer Account - Über 100 Spiele. 2x Sb Elite + 2x Dr Rang 2 = Kein TM
  • Futhusiac schrieb: »
    Neuer Account - Über 100 Spiele. 2x Sb Elite + 2x Dr Rang 2 = Kein TM

Wir haben uns den Zugang halt einfach noch nicht verdient, vielleicht zur tots Zeit :)
  • Langsam wird es echt frech. Über 400 Euro in FP, an die 170 Spiele, alle SBCS gemacht und trotzdem kein Zugriff auf den Transfermarkt????? Wo ist da der Sinn?? Und dann dieser Satz spiele weiter FUT um dir den Zugang zu verdienen, da könnte ich ausrasten.
  • dnq1995
    11 posts ✭✭✭
    Bei mir genau dasselbe
    Über 100 Spiele, 100€ in fp investiert und noch keinen Zugriff über der Webapp drauf
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    dnq1995 schrieb: »
    Bei mir genau dasselbe
    Über 100 Spiele, 100€ in fp investiert und noch keinen Zugriff über der Webapp drauf

Ich sage es immer wieder: jeden Tag einen Spieler kaufen für 350 coins. Eine Woche lang. Meld dich gerne ob es geklappt hat.
  • Arek
    96 posts ✭✭✭
    Ich habe auch einen Zweitaccount ... ca. 80 Squad Battles und 20 DR Spiele, keine TM Freischaltung. Bitter!
  • Wenn man wenigstens gesagt bekommen würde was genau man machen muss... ich verzweifle langsam.😂
  • Es ist so lächerlich. TM wird nicht freigegeben. Man muss auf der Ps4 Captchas lösen, obwohl ein botten gar nicht möglich wäre. ABER gegen die Bots die OFFENSICHTLICH alle Teamfitness Objekte erbieten wird nichts unternommen
    Das sollte doch ein BLINDER mit Krückstock hinkriegen, aber der arbeitet dort ja nicht mehr. Besser ein Algorithmus...
  • Geht die app bei euch auch nicht? Weißer screen nach klicken auf anmeldung bei habdy und tablet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien