FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

1246710

Kommentare

• EA_Demz
    1703 posts Moderator
    Frage verschoben @Maqueiras

~Demz
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. September
    Hallo @EA_Demz,

ist es bekannt, dass bei manchen sowohl in der webapp als auch in der companionapp die Spielernamen in der Konzeptspielersuche falschherum angezeigt wird?

Siehe Bsp Bild:
    01c7e56ee28d58637ab0b83fbb693f83.jpeg

Man muss den Spieler rückwärts schreiben, dass es in der suchleiste korrekt angezeigt wird und ein Spieler gefunden wird.
    Ziemlich mühsam bei manchen Spielern.
    Der Fehler besteht schon sein Fifa 19.
  • MrNeymarJr schrieb: »
    Bei mir war der TM auch gesperrt. Hab mit access DR und SqB gespielt. 12 k points gezogen und ein paar spieler gekauft und verkauft. Seit gestern ist der Tm freigeschalten

total willkürlich... ich bin nun bei knapp 40 DR/SB Spiele, und habe 36k points verzogen.
    Langsam wäre ein Markzugang nett 😓
  • Izzeeey
    210 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    MrNeymarJr schrieb: »
    Bei mir war der TM auch gesperrt. Hab mit access DR und SqB gespielt. 12 k points gezogen und ein paar spieler gekauft und verkauft. Seit gestern ist der Tm freigeschalten

total willkürlich... ich bin nun bei knapp 40 DR/SB Spiele, und habe 36k points verzogen.
    same hier. Bekannter mit komplett frischem account schon offen, bei mir nach 50 games, vielen sbcs, vielen fifa points usw noch gesperrt.
  • Habe das Problem dass ich die APP immer neustarten muss mit PW-eingabe usw sobald ich meinen WLan Bereich verlasse bzw ich wieder reingehe. Es kommt immer die fehlermeldung dass die internetverbindung getrennt wurde. Allg. Problem oder nur bei mir so?
  • EA_Demz
    1703 posts Moderator
    @DjHilde

Das habe ich schon mal gelesen hier im Forum :neutral:

Ich halte mal Ausschau, grundsätzlich ist mir aber noch nichts bekannt.

~Demz
  • ScopexSquid schrieb: »
    MrNeymarJr schrieb: »

gerade bei EA angerufen... Die meinen nur es ist ein gratis Feature welches im Spiel nicht enthalten ist, und kein Spieler hat ein Recht darauf. Ich solle weiter spielen und froh sein wenn sie irgendwann frei geschalten wird. Bei einem geht es nach 3 Spielen, beim anderen eben erst nach 20...

ich habe 50btw. 🤷‍♀️
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    EA_Demz schrieb: »
    @DjHilde

Das habe ich schon mal gelesen hier im Forum :neutral:

Ich halte mal Ausschau, grundsätzlich ist mir aber noch nichts bekannt.

~Demz

Danke für die Rückmeldung
  • EA_Demz
    1703 posts Moderator
    bearbeitet 26. September
    Um mich aus einem anderen Thread zu zitieren @ScopexSquid
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

Es kann übrigens weder der Support noch das Forumteam, oder sonst jemand, diesen Zugang freischalten.

~Demz
  • Jetzt schon über 100 spiele und mein TM ist immernoch nicht frei. Wir hatten die letzten Jahre genau dasselbe Problem, und es wurde 0,0 geändert. Echt traurig
  • fruhnek
    2921 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Jetzt schon über 100 spiele und mein TM ist immernoch nicht frei. Wir hatten die letzten Jahre genau dasselbe Problem, und es wurde 0,0 geändert. Echt traurig

du kannst Spieler kaufen oder? Kauf mal ab jetzt jeden Tag einen billigen Goldspieler für 350c sofort und lass den im Verein gammeln.
  • Jetzt schon über 100 spiele und mein TM ist immernoch nicht frei. Wir hatten die letzten Jahre genau dasselbe Problem, und es wurde 0,0 geändert. Echt traurig

du kannst Spieler kaufen oder? Kauf mal ab jetzt jeden Tag einen billigen Goldspieler für 350c sofort und lass den im Verein gammeln.

Nur an der ps4
  • gibt es aktuell Probleme mit Servern. komm nicht in die App rein
  • waldhofer
    992 posts ✭✭✭
    Komme nicht mehr in sie app. Noch jemand das Problem?
  • martins9
    973 posts ✭✭✭
    Bei mir betrifft´s die Konsole, ich kehre immer wieder ins Hauptmenu zurück - also ja, wohl Serverprobleme.
  • AslanGS
    2057 posts ✭✭✭
    Nichts geht :/
  • Hyotenka
    3261 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Bei mir betrifft´s die Konsole, ich kehre immer wieder ins Hauptmenu zurück - also ja, wohl Serverprobleme.

Hat ja diesen Teil lang gedauert ^^
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    Sowohl als auch hab Grad ein de Gea mit 70k benoten gehabt. Die Kohle ist auch weg. Komm aber nicht auf die Kandidatenliste. Web App auch tot...
  • martins9
    973 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Hat ja diesen Teil lang gedauert ^^

EA hat einfach nicht mit schon über 6 Mio. Transferobjekten zu diesem frühen Zeitpunkt gerechnet, da muss man nachsichtig sein. Wir mit unserem Hype tragen da wohl eher die Hauptschuld:) (frei nach Uli H.)
  • Mratz
    91 posts ✭✭✭
    Brauche Hilfe. Habe vorhin über die Companion app Harit If gezogen und direkt auf dem Transfermarkt angeboten. Nun ist Harit verloren gegangen, er ist spurlos verschwunden. Was kann ich tun?
  • Struppi1953 schrieb: »
    Habe das Problem dass ich die APP immer neustarten muss mit PW-eingabe usw sobald ich meinen WLan Bereich verlasse bzw ich wieder reingehe. Es kommt immer die fehlermeldung dass die internetverbindung getrennt wurde. Allg. Problem oder nur bei mir so?

Habe ich auch. Total nervig und unnötig zeitaufwendig...
  • Abstauber87 schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Habe das Problem dass ich die APP immer neustarten muss mit PW-eingabe usw sobald ich meinen WLan Bereich verlasse bzw ich wieder reingehe. Es kommt immer die fehlermeldung dass die internetverbindung getrennt wurde. Allg. Problem oder nur bei mir so?

Habe ich auch. Total nervig und unnötig zeitaufwendig...

bei mir auch. War in der 19er app nicht so häufig
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    Wofür gibt es die Torjubel-Karten? Bzw was bringen aktivierte Torjubel-Karten?
  • Geasy0
    11591 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »
    Wofür gibt es die Torjubel-Karten? Bzw was bringen aktivierte Torjubel-Karten?

zu1: Saison Aufgabe
    zu2: Brauchst nur noch Kreis drücken anstatt ne Tastenkombi eingeben
  • Sollte ich bis Montag immernoch nicht auf dem transfermarkt zugreifen können, werde ich das Spiel wieder verkaufen. Einfach ne Frechheit sowas
  • Magerquark schrieb: »
    Sollte ich bis Montag immernoch nicht auf dem transfermarkt zugreifen können, werde ich das Spiel wieder verkaufen. Einfach ne Frechheit sowas

Wenn ich die Web App nutzen will steht da immer noch erste Schritte .. also bei mir geht überhaupt nix

Habe mir deshalb auch nun nen neuen Account angelegt, so die die Vorbesteller Packs (inkl OTW Pack) und knapp 100k fürn ¯\_(ツ)_/¯ aber immerhin funkzt der Markt ..
  • Magerquark schrieb: »
    Sollte ich bis Montag immernoch nicht auf dem transfermarkt zugreifen können, werde ich das Spiel wieder verkaufen. Einfach ne Frechheit sowas

Wenn ich die Web App nutzen will steht da immer noch erste Schritte .. also bei mir geht überhaupt nix

Habe mir deshalb auch nun nen neuen Account angelegt, so die die Vorbesteller Packs (inkl OTW Pack) und knapp 100k fürn ¯\_(ツ)_/¯ aber immerhin funkzt der Markt ..

Mein Account ist ja auch neu, aber selbst nach 100 spielen passiert da nichts
  • kann es sein dass hier etwas verbugt ist? Ich habe noch immer keinen Zugang... wir reden hier von 9 Tagen und 70 Spielen, ich glaube langsam da passiert nichts mehr...
  • Ist bei euch die App auch so langsam? Durch die PR-Anpassungen muss ich die Preise anpassen, aber das ist do unmöglich an der App
    Jedes mal wenn ich auf den nächsten Spieler weiterwische, flackert sein Bild und es dauert ewig bis ich seinen Preis anpassen kann
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Ist bei euch die App auch so langsam? Durch die PR-Anpassungen muss ich die Preise anpassen, aber das ist do unmöglich an der App
    Jedes mal wenn ich auf den nächsten Spieler weiterwische, flackert sein Bild und es dauert ewig bis ich seinen Preis anpassen kann

Ja, sowohl über Handy als auch Tablet, ist echt eine Qual.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien