FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

1356710

Kommentare

• DonPanna
    459 posts ✭✭✭
    Wollte einen Spieler in der Webapp aus dem Verein auf dem Transfermarkt anbieten. Fehlermeldung, Spieler ist jetzt weder im Verein noch auf der Transferliste (weder unter verfügbaren noch unter aktiven Transfers) zu finden. Auch an der Konsole nirgends, kommt der noch wieder?
  • DonPanna schrieb: »
    Wollte einen Spieler in der Webapp aus dem Verein auf dem Transfermarkt anbieten. Fehlermeldung, Spieler ist jetzt weder im Verein noch auf der Transferliste (weder unter verfügbaren noch unter aktiven Transfers) zu finden. Auch an der Konsole nirgends, kommt der noch wieder?

Neu einloggen, dann sollte er auf der Transferliste auftauchen bei den angebotenen Spielern. Hatte ich bereits mehrfach in der App aufm Handy
  • DonPanna
    459 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    DonPanna schrieb: »

Neu einloggen, dann sollte er auf der Transferliste auftauchen bei den angebotenen Spielern. Hatte ich bereits mehrfach in der App aufm Handy

Taucht leider weder auf Konsole noch in der Webapp oder Handy App auf, trotz mehrfacher Versuche
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    Diese neue Webapp ist so träge :( Jedes Mal Angst den falschen Spieler abzustoßen :D
  • Raketenbohne schrieb: »
    Ich kann meine individuellen Taktiken in der Handy App (iOS) anpassen, aber die Taktik „sehr Defensiv“ wird nicht gespeichert !?

Ich stelle ein: 4231, zurückfallen, ballbesitz usw., speichere alles sorgfältig ab. Wenn ich die App das nächste mal öffne ist die Taktik „sehr Defensiv“ 41212(2), zurückfallen lassen, langer Ball, ...

Komisch ist, dass bei den anderen 4 Taktiken (Defensiv, ausgeglichen, offensiv & sehr offensiv) alles so übernommen und gespeichert wird wie ich es eingebe.

Hat noch jemand das Problem?
    Bei mit genauso, nur wird bei mir jede Aufstellung auf dieses 41212 zurück gesetzt.

Ingame dann aber alles wie ich es zuvor auf der PS4 noch geändert hatte, also immerhin verschwindet es da nicht, aber trotzdem mega nervig..

Hatte mich extrem auf das Basteln an der individuellen taktik per handy gefreut..
  • TNT6
    5 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

ich habe die Fifa 20 Standard Version vorbestellt und EA Access gekauft.
    ich kann jedoch nicht auf die Web App zugreifen.
    Ich habe aber auch kein Fifa 19 gespielt(das ist mein erstes Fifa auf der PS4)

Wenn ich mich bei der Web App anmelden will steht da, dass Trial Access User die Web App nich benutzten können und die Vollversion kaufen müssen. Aber das habe ich getan mit der Vorbestellung oder?

Kann mir da jemand vielleicht helfen?
    Lg
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    TNT6 schrieb: »
    Hallo Leute,

ich habe die Fifa 20 Standard Version vorbestellt und EA Access gekauft.
    ich kann jedoch nicht auf die Web App zugreifen.
    Ich habe aber auch kein Fifa 19 gespielt(das ist mein erstes Fifa auf der PS4)

Wenn ich mich bei der Web App anmelden will steht da, dass Trial Access User die Web App nich benutzten können und die Vollversion kaufen müssen. Aber das habe ich getan mit der Vorbestellung oder?

Kann mir da jemand vielleicht helfen?
    Lg

Steht alles auf der ersten Seite
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Bin ich der einzige bei dem der tm an der app und web app immer noch nicht frei ist ? Spiele seit donnerstog jeden tag 2.5h
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Bin ich der einzige bei dem der tm an der app und web app immer noch nicht frei ist ? Spiele seit donnerstog jeden tag 2.5h

Du hast es doch nun sicher auch schon mehrfach gelesen. Du hast keinen Vorabzugriff auf den TM der WebApp, aus welchen Gründen auch immer. Vor dem offiziellem Release des Spiels kannst du ihn dir auch nicht erspielen, wieviele Spiele oder Aktionen dafür nötig sind, kann dirauch keiner genau sagen...auch wenn du das doof und ungerecht findest. Abwarten, weiter machen und irgendwann bekommst du den Zugriff vielleicht.

• Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    Sollte es nicht nen Aktualisierungs button geben in der companion app ?
    Muss jedes mal wenn ich was verkauft habe , die Anwendung schließen und neu starten, weil er mir sonst die coins nicht gut schreibt.
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Sollte es nicht nen Aktualisierungs button geben in der companion app ?
    Muss jedes mal wenn ich was verkauft habe , die Anwendung schließen und neu starten, weil er mir sonst die coins nicht gut schreibt.

War nur Wunschdenken der Community. Kannst auch irgendwas abstossen, dann aktualisiert er auch.
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Jungs die Spieler die ich in meiner Mannschaft drin hab kann ich nicht verschieben,verkaufen oder sonst was
    Ich will davon welche auf die Liste setzten aber es geht nicht es kommt immer so eine Fehlermeldung
    Andere Spieler in meinem Verein kann ich problemlos verlaufen oder verschieben weiß da jemand was?
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    Jungs die Spieler die ich in meiner Mannschaft drin hab kann ich nicht verschieben,verkaufen oder sonst was
    Ich will davon welche auf die Liste setzten aber es geht nicht es kommt immer so eine Fehlermeldung
    Andere Spieler in meinem Verein kann ich problemlos verlaufen oder verschieben weiß da jemand was?

Hast Fifa vermutlich nicht richtig beendet. Musst Spiel einmal über Konsole starten.
  • gross977
    738 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Hast Fifa vermutlich nicht richtig beendet. Musst Spiel einmal über Konsole starten.

Mhh, hab das letzte mal fifa vor zwei Tagen an gehabt. Bin nach der Zeit raus geflogen. Ich komme ja normal in die app rein
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Mhh, hab das letzte mal fifa vor zwei Tagen an gehabt. Bin nach der Zeit raus geflogen. Ich komme ja normal in die app rein

Ja dann kannst du die aus der Mannschaft erst auf die Liste setzen wenn du einmal in Ultimate drin warst
  • Im Moment ist die Web App noch langsamer als zuvor :D Schläfste bei ein
  • hat jemand einen Tipp wie man sich den Transfermarkt-Zugang „verdienen“ kann?

Erst Points verballern, und dann nicht traden können ist endgeil...
  • Naja... Spielen?
  • Welcher Modus, Wieviel?
  • ThorXC60
    5486 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    Welcher Modus, Wieviel?

Wie seit Jahren schon hunderte Mal hier geschrieben: das kann dir niemand genau sagen
  • Einfach spielen. Teste die neuen Modi, erledige die Saison-Aufgaben, Squad-Battles.
  • Bei mir war der TM auch gesperrt. Hab mit access DR und SqB gespielt. 12 k points gezogen und ein paar spieler gekauft und verkauft. Seit gestern ist der Tm freigeschalten
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Moin,

Kann gerade kein Gebot mehr abgeben?! Was kann ich dagegen machen?
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    Welcher Modus, Wieviel?

Man munkelt zwischen 25 und 50 spielen.
    Auf meinem neuen Ps4 account, wo ich fifa 19 mal getestet hatte, hab ich exakt 26 gebraucht.
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭
    Habe mir gestern ein neues psn Konto und natürlich ea Konto auf gemacht. Gestern stand noch das ich mir den Zugriff „erspielen“ muss. Das dauert die Regel knapp 30-40 spiele soweit ich weiß. Nun steht jedoch in der App das der Transfermarkt Zugriff gesperrt wurde weil ich gegen die Richtlinien verstoßen haben soll. Habe den Transfermarkt jedoch bisher nur fürs verkaufen der Spieler aus den Packs genutzt und nichts gekauft. Hat jemand das selbe Problem ?
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »
    Habe mir gestern ein neues psn Konto und natürlich ea Konto auf gemacht. Gestern stand noch das ich mir den Zugriff „erspielen“ muss. Das dauert die Regel knapp 30-40 spiele soweit ich weiß. Nun steht jedoch in der App das der Transfermarkt Zugriff gesperrt wurde weil ich gegen die Richtlinien verstoßen haben soll. Habe den Transfermarkt jedoch bisher nur fürs verkaufen der Spieler aus den Packs genutzt und nichts gekauft. Hat jemand das selbe Problem ?

Anzeigefehler
  • EA_Demz
    1703 posts Moderator
    Frage verschoben @Emre67

~Demz
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Jungs brauche mal dringend euren Rat! Hab gerade mal abgescheckt ob mein TM auf Web App geht. Da kam die Meldung Transfermarkt ist gesperrt, da ich angeblich gegen die Regeln verstoßen hab. Eins vorweg: hab ich nicht joy hab dann die App neu gestartet und dann kam wieder die normale Meldung, ich hätte mir den Transfermarkt noch nicht verdient, spiele weiter bla bla bla. In der ersten Meldung stand auch, dass ich ne Mail bekomme, hab ich aber auch nicht und auf Konsole funktioniert der Markt auch ganz normal. Sind diese Nachrichten anzeigen im Web App Transfermarkt einfach absolut Random?

Um 15:18 hatte ich die Meldung mit der Sperre und um 15:21 wieder die normale mit dem "erspielen" der Rechte
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hat mein Arbeitskollege auch - Muss wohl ein Bug sein, da er noch nie UT gespielt hat
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Dann bin ich ja erleichtert :D Konnte mir echt keinen Reim darauf machen warum das so ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien