FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

2456710

Kommentare

• Bonnonia
    195 posts ✭✭✭
    Gibt es noch andere Gesinnungsgenossen hier? Bin dieses Jahr nach Jahren von der X1 auf PS4 umgestiegen. Habe mit meinen alten Account auch schon auf der PS4 Fifa 19 gezockt. Als die WebApp kam konnte ich meinen Account aber nicht auf PS4 switschen. Gestern dann den EA A gestartet und ein komplett neues Team erhalten. Meine Level sind zwar da, aber von der WebApp nix übernommen.

Das größte Ding ist aber. Habe ja aus dem Store die Vollversion geladen, aber anscheinend die Standard, da Ultimate nicht ging (diese habe ich aber bestellt und bezahlt). Nun komme ich weder in die WebApp noch in die App, da er mir anzeigt, da ich nur Trial Kunde bin, habe ich keinen Zugriff darauf. Was soll so ein Müll?

Was kann ich da machen?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Ich würd mich da mal an EA oder Sony wenden. Du hast bezahlt als Kunde, so sollte dir auch geholfen werden.
  • Hyotenka
    3261 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch das Problem in der Companion App, dass man beim TM in der Spielersuche erst nen Namen eingeben kann, wenn man z. B. erst nen Max. Preis oder was anderes eingestellt hat?

@EA_Demz ist das was bekannt? Hab Android aufm Handy.
  • Dadaen
    134 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Habt ihr auch das Problem in der Companion App, dass man beim TM in der Spielersuche erst nen Namen eingeben kann, wenn man z. B. erst nen Max. Preis oder was anderes eingestellt hat?

@EA_Demz ist das was bekannt? Hab Android aufm Handy.

Hab ich auch
  • EA_Demz
    1703 posts Moderator
    bearbeitet 20. September
    @Hyotenka @Dadaen

Ich habe das grade mal bei mir auf dem Handy getestet, ich kann Spielernamen ohne den Preis oder sonst etwas einzugeben einsetzen :open_mouth:

Ich würde vielleicht nochmal im Webapp-Access Thread nachfragen, ob noch mehr Spieler das Problem haben

~Demz

• CDunga
    12 posts ✭✭✭
    Hab das gleiche. Android-Handy.
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »
    Hab das gleiche. Android-Handy.

Jo, war bei mir in der 19er Companion-App schon so. Nach dem neu Öffnen der App als erstes ne "schaltfläche" ala price range tippen bzw nen filter wählen (chem style, karten art, eigtl egal hauptsache die fläche gedrückt kurz) und dannach ist erst das eingeben der Namen möglich.
  • martins9
    974 posts ✭✭✭
    Ich kann in der WebApp am Smartphone nie den Namen des Spielers eingeben, weil die App angeblich Bildschirmrotation nicht unterstützt. Diese habe ich jedoch ausgestellt, alle anderen Felder kann ich erreichen. Nervt! Werde mal die companion App ausprobieren, kenne ich noch nicht.
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Bei mir hängt in der Web App ein Spieler in der Beobachtungsliste fest.
    Startpreis und Gebot liegen bei 0 und es ist ein grünes Häkchen dran, dass ich Höchstbietender bin.
    Und aus der Beobachtungsliste entfernen geht nicht bei Spieler auf die man geboten hat.

Nervt ein bisschen aber beeinträchtigt jetzt auch nicht weiter das Spielerlebnis.
  • Taz schrieb: »
    Startpreis und Gebot liegen bei 0 und es ist ein grünes Häkchen dran, dass ich Höchstbietender bin.
    Und aus der Beobachtungsliste entfernen geht nicht bei Spieler auf die man geboten hat.

Nervt ein bisschen aber beeinträchtigt jetzt auch nicht weiter das Spielerlebnis.

same here
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. September
    Franchiser schrieb: »
    Taz schrieb: »

same here

Trotz mehrfachen Neuladens und neu Einloggens keine Chance über der Web App das zu lösen.

Aber ingame an der Konsole konnte ich die Karte jetzt zuweisen. Jetzt ist die Liste endlich wieder leer.
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Ja müsst ihr ingame machen.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Haha wieso steht bei mir auf der web app einmal ich muss mir den tm verdienen dann später wieder ich wurde gesperrt haha ???
  • Koosova96 schrieb: »
    Haha wieso steht bei mir auf der web app einmal ich muss mir den tm verdienen dann später wieder ich wurde gesperrt haha ???

Bei mir das gleiche..
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »

Bei mir das gleiche..

bei mir auch
  • Bei mir ist die Companion App ziemlich träge wenn es um das einzelne Anbieten von Spielern geht . So lahm war die 19 er nicht
  • WooDoo
    8376 posts ✭✭✭
    Ja alles träge und muss man ob Companion oder WebApp aufpassen, nichts abzustoßen. Naja. Warten wir mal ab, wenn Spiel raus ist und so...
  • Oldergod
    156 posts ✭✭✭
    Bei mir ist die Companion App ziemlich träge wenn es um das einzelne Anbieten von Spielern geht . So lahm war die 19 er nicht

danke, dass du das ansprichst. ich dachte schon, drei jahre sind schon zu alt für den laptop und diese seite.
  • Hyotenka
    3261 posts ✭✭✭
    Oldergod schrieb: »
    Bei mir ist die Companion App ziemlich träge wenn es um das einzelne Anbieten von Spielern geht . So lahm war die 19 er nicht

danke, dass du das ansprichst. ich dachte schon, drei jahre sind schon zu alt für den laptop und diese seite.

Haha, 3 Jahre. Mein PC hat 11 Jahre aufm Buckel, hatte vorgestern versucht in der Web App Spieler zu snipen - kannste vergessen :lol:
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Moin, hab einen van de Beek auf meiner Beobachtungsliste. Abgelaufen rot, aber einen grünen Harken. Jetzt lässt sich die Beobachtungsliste nicht mehr löschen. Einer das gleiche?
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    Motinho schrieb: »
    Moin, hab einen van de Beek auf meiner Beobachtungsliste. Abgelaufen rot, aber einen grünen Harken. Jetzt lässt sich die Beobachtungsliste nicht mehr löschen. Einer das gleiche?

Hatte ich letztes Jahr in der App. Konnte ich über die Liste ingame löschen.
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Motinho schrieb: »

Hatte ich jetzt auch schon 2-3 mal.
    Kannst du ingame zuordnen die Karten. In der Webapp bleibt die so fehlerhaft drin, da kannst du nichts machen.
  • imIFabi
    49 posts ✭✭✭
    Noch jemand das Problem, dass er in der Webapp nichts mehr anbieten kann? Kommt immer ein Fehler.
  • imIFabi schrieb: »
    Noch jemand das Problem, dass er in der Webapp nichts mehr anbieten kann? Kommt immer ein Fehler.

Dein Access ist wahrscheinlich abgelaufen während du in Fut Eingeloggt warst. Geht erst wieder wenn du dich an der Konsole einloggst
  • imIFabi
    49 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    imIFabi schrieb: »

Dein Access ist wahrscheinlich abgelaufen während du in Fut Eingeloggt warst. Geht erst wieder wenn du dich an der Konsole einloggst

Tatsache. Das ist einfach nur nervig :( gehen einige Coins flöten.
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    Steigen Spieler wie „Müller.Thiago, Perisic, Boateng und Hummels noch???
    Oder werden die eher noch runter gehen...?
    Lg
  • Sierra
    53 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand das Problem mit einer unfassbar mühsamen bot-verification in der companion app? Check das nicht...
  • Funktioniert bei euch das einstellen der individuellen taktik per handy app?
  • Geasy0
    11597 posts ✭✭✭
    Funktioniert bei euch das einstellen der individuellen taktik per handy app?

Dream Squad Spieler drin? Dann rausnehmen
  • Ich kann meine individuellen Taktiken in der Handy App (iOS) anpassen, aber die Taktik „sehr Defensiv“ wird nicht gespeichert !?

Ich stelle ein: 4231, zurückfallen, ballbesitz usw., speichere alles sorgfältig ab. Wenn ich die App das nächste mal öffne ist die Taktik „sehr Defensiv“ 41212(2), zurückfallen lassen, langer Ball, ...

Komisch ist, dass bei den anderen 4 Taktiken (Defensiv, ausgeglichen, offensiv & sehr offensiv) alles so übernommen und gespeichert wird wie ich es eingebe.

Hat noch jemand das Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien