Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

167891012»

Kommentare

• Borussenpower85
    1317 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    Gibt es bei wem auch noch "eingefrorene" Spieler auf der Transfer Liste? Hab 2 Leute die verkauft wurden aber bei mir jetzt auf der Transferliste als "untauschbar" gelistet sind und nicht mehr entfernt werden können! Weder in der Web App, Companion App oder Konsole. Problem besteht seit Samstag Morgen
  • Kann mir mal jemand erklären, warum ich auf Spieler kurz vor Ende oft nicht mehr bieten kann?
    Da kommt die Meldung "Angebotsstatus geändert. Auktionsdaten werden aktualisiert".
    Der Spieler läuft dann einfach mit dem Preis ab..
  • nicocino
    3227 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich auf Spieler kurz vor Ende oft nicht mehr bieten kann?
    Da kommt die Meldung "Angebotsstatus geändert. Auktionsdaten werden aktualisiert".
    Der Spieler läuft dann einfach mit dem Preis ab..

Ist ein Bug, der seit Jahren existiert. Ich wollte eben einen Valverde erbieten und bei günstigstem SK von 1,040 Mio. liefen einige bei unter 1kk aus, weil keine Gebote mehr akzeptiert wurden. Ziemlich nervig und halt schon seit langem ein Problem.
  • bolzplatz4
    84 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Und ist das nur in der app so? Oder auch web und Konsole?

echt richtig nervig..
  • Elvodon
    154 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Und ist das nur in der app so? Oder auch web und Konsole?

echt richtig nervig..

Web kann ich bestätigen, Konsole weiß ich nicht. Ist leider sehr nervig.
  • DuxKI
    2046 posts ✭✭✭
    Hab bei der Companion-App für das Smartphone seit ein paar Tagen das Problem, dass innerhalb der App ein Update gezogen wird. Ist sicherlich nicht so gedacht. Gibt es eine Lösung oder einfach nur aussitzen?
  • @DuxKI Kommt bei mir seit Freitagabend bei jedem Login. Habe das schon weitergegeben.
  • Karanief
    1081 posts ✭✭✭
    Ist die App wieder mulu?
  • Chazman3k
    124 posts ✭✭✭
    Scheint so ... komme weder auf dem iphone noch auf dem ipad rein.
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »

Liegt an dem Apfel ☝️mit nem Tablett oder Smartphone gehts😉
  • elpolakko
    66 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Chazman3k schrieb: »

Liegt an dem Apfel ☝️mit nem Tablett oder Smartphone gehts😉

Nö. Mit meinem Apfel8 komm ich wie immer rein.
  • M4d
    602 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich einen Trick gegen den Bug, dass man manchmal nicht mehr auf Spieler bieten kann?
    "Angebotsstatus geändert..."
    Den Fehler gibt es doch schon ewig.
  • nicocino
    3227 posts ✭✭✭
    Seedorf-Moments, günstigster SK: 2.9500.000

Auf einen für 2.750.000 geboten, wird kurz vor Schluss um 1.000 erhöht und geht dann für 2.751.000 eins weg, weil keine Gebote mehr möglich sind.

Einfach nur noch traurig.
  • Geasy0
    12213 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »
    Gibt es eigentlich einen Trick gegen den Bug, dass man manchmal nicht mehr auf Spieler bieten kann?

Paar Randomspieler auf die BL hauen, sobald der Bug mit Gebot fehlerhaft kommt, einen davon entfernen, dann kannst wieder bieten.
  • M4d
    602 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    M4d schrieb: »

Paar Randomspieler auf die BL hauen, sobald der Bug mit Gebot fehlerhaft kommt, einen davon entfernen, dann kannst wieder bieten.

Danke
  • nicocino
    3227 posts ✭✭✭
    Diese App treibt mich noch in den Wahnsinn. Neuester Fall: wollte einen Essien-Moments erbieten, Gebot ist grün markiert und die Sekunden laufen runter. Zur Sicherheit nochmal auf den Spieler geklickt und immer noch grün, 10 Sekunden vor Ablauf. Plötzlich springt der auf Gelb (überboten), das Gebot ist ausgelaufen und ich wurde um 1k überboten.
  • TimoVo
    690 posts ✭✭✭
    Auf dem Transfermarkt in der Companion App sind bei der Ligaauswahl sehr komische Dinge auszuwählen.. unter anderem..

- "Creation Centre (global.leagueabbr.5.2020.league384)" mit dem Fifa 16 Logo als Emblem
    - "Erst. Spieler (global.leagueabbr.5.2020.league383)"
    - "Freie Spieler (global.leagueabbr.5.2020.league382)"
    - "Weltliga (global.leagueabbr.5.2020.league2028)

Leak oder Bug? 🤣🤣
  • WooDoo
    8779 posts ✭✭✭
    Ist für das Copa Update heute.
  • Wolf
    2402 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »
    Auf dem Transfermarkt in der Companion App sind bei der Ligaauswahl sehr komische Dinge auszuwählen.. unter anderem..

- "Creation Centre (global.leagueabbr.5.2020.league384)" mit dem Fifa 16 Logo als Emblem
    - "Erst. Spieler (global.leagueabbr.5.2020.league383)"
    - "Freie Spieler (global.leagueabbr.5.2020.league382)"
    - "Weltliga (global.leagueabbr.5.2020.league2028)

Leak oder Bug? 🤣🤣

Sind das nicht die suchen aus dem Karrieremodus?
    Da gibts auf jeden Fall "freie spieler" und das Icon passt auch dazu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien