Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App
Kommentare
Tatsächlich wäre ich mir da nicht so sicher...
Das Problem ist bereits bekannt. Zu einer Lösung wissen wir noch nichts.
Danke euch für die Rückmeldungen!
Guten Morgen.
Um da beruhigt zu sein, schaue ich dann kurz auf solche Seiten: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea/
Ich kann es dir nicht sagen. Nachdem was man so in den sozialen Medien sieht, ist das aber mittlerweile nicht außergewöhnlich und entsprechend der Angaben von EA auch keine Selbstverständlichkeit mehr, dass jeder diesen Zugriff erhält. Vor Jahren wurde danach nicht gefragt, ob es jemand verdient hat. Da waren die Funktionen der Begleit-Apps für alle verfügbar. Aktuell sieht es so aus, dass EA dort sehr streng ist. Wahrscheinlich um Leute abzuschrecken irgendeinen Mist zu bauen.
Über PC funktioniert es bei mir gerade auch nicht.
Dieser Verein ist einfach......... mir fehlen die Worte
Also ich komme auch über die Konsole nicht rein...
man kann Spieler die abgestoßen wurden 24 Std. lang wieder zurück holen.
7 Tage
bei mir steht aber nur die aus den letzten 24 Stunden
Hatte das heute Morgen auf der EA Help Seite gelesen.
https://help.ea.com/de/help/fifa/learn-about-quick-sell-recovery-in-the-fifa-web-and-companion-apps/
Und bei mir steht jetzt auch an der WebApp. "Stelle Spielerobjekte wieder her, die in den letzten 7 Tagen schnellverkauft wurden".
Cool Neuer hat bei mir einen Blitz, könnte er auch gebrauchen der ist so schlecht!
In der Companion-App kann man oben links noch das Datum auswählen.
Ich höre davon zum ersten Mal ehrlich gesagt. Es gibt Leute die grundsätzlich keinen Zugang zum TM über die App haben? Was können die denn dort für Mist bauen welchen man nicht an der Konsole auch bauen könnte?
Konsole auch