🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

Kommentare

• nicocino
    3048 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Glaubst du wirklich sie wissen das nicht? Also die bei EA... Die haben einfach "nur viel zu viel zu tun" :D

Tatsächlich wäre ich mir da nicht so sicher... :#
  • @nicocino Die meisten Probleme sind längst bekannt, bevor wird das als Feedback aus dem Forum aufgenommen haben. Gibt ja zig Kanäle, worüber Feedback reinkommt. Das Problem, das du ansprichst, habe ich auch schon mehrfach gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bekannt ist.
  • Dave
    3532 posts Moderator
    nicocino schrieb: »
    @Schnischna1992 @Dave
    Die Primes sind seit 2 Wochen verfügbar und noch immer nicht „einzeln“ über die App zu finden und die Spielerprofile sind immer noch verbuggt.
    @nicocino
    Das Problem ist bereits bekannt. Zu einer Lösung wissen wir noch nichts.
  • nicocino
    3048 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    @Schnischna1992 @Dave
    Die Primes sind seit 2 Wochen verfügbar und noch immer nicht „einzeln“ über die App zu finden und die Spielerprofile sind immer noch verbuggt.
    @nicocino
    Das Problem ist bereits bekannt. Zu einer Lösung wissen wir noch nichts.

Danke euch für die Rückmeldungen!
  • MrNeymarJr
    161 posts ✭✭✭
    Es gibt keine Prime Icons in der Handy App
  • MrNeymarJr schrieb: »
    Es gibt keine Prime Icons in der Handy App

Guten Morgen. :D Schau mal, was zwei Posts über dir besprochen und diskutiert wurde..
  • nicocino
    3048 posts ✭✭✭
    Was ist nur los mit EA? Bei mir tauchen aktuell teilweise ersteigerte Objekte auf der TL auf:

37615634pj.png

• Abstauber87
    177 posts ✭✭✭
    Login Unavailable? Mich hauts sofort nach der Anmeldung wieder aus der Webapp?! Auch App bei mir betroffen :-/
  • DF21
    216 posts ✭✭✭
    Bei mir auch
  • Jeden Tag was anderes :D Selten so ein Unternehmen gesehen welches immensen Profit macht mit stümperhafter Arbeit
  • XxTheAnswerxX
    1640 posts ✭✭✭
    Man zuckt ja bei sowas immer kurzzeitig zusammen, da man befürchten muss zu Unrecht genannt worden zu sein. :/
  • TSVGadeland
    191 posts ✭✭✭
    Gab es da irgendeine Ankündigung zu ab wann die App wieder verfügbar ist? An der Kosnole geht's nämlich...
  • Abstauber87
    177 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Man zuckt ja bei sowas immer kurzzeitig zusammen, da man befürchten muss zu Unrecht genannt worden zu sein. :/

Um da beruhigt zu sein, schaue ich dann kurz auf solche Seiten: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea/

• Tobias
    212 posts ✭✭✭
    Es ist echt nervig, am wichtigsten Trading Tag der Woche nicht in die App zu kommen :s
  • XxTheAnswerxX
    1640 posts ✭✭✭
    Problem scheint behoben zu sein.
  • Magerquark
    289 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 @mods es kann doch einfach nicht sein, dass ich fast 5 Monate nach Release immernoch kein Zugriff auf dem transfermarkt in der web App hab? Ich hab über 1000 spiele, verteilt in allen Modis, was muss ich denn noch machen?!
  • @Magerquark Zunächst: Die Verlinkung @Mods funktioniert nicht. Aber das nur am Rande.

Ich kann es dir nicht sagen. Nachdem was man so in den sozialen Medien sieht, ist das aber mittlerweile nicht außergewöhnlich und entsprechend der Angaben von EA auch keine Selbstverständlichkeit mehr, dass jeder diesen Zugriff erhält. Vor Jahren wurde danach nicht gefragt, ob es jemand verdient hat. Da waren die Funktionen der Begleit-Apps für alle verfügbar. Aktuell sieht es so aus, dass EA dort sehr streng ist. Wahrscheinlich um Leute abzuschrecken irgendeinen Mist zu bauen.
  • Hungser
    564 posts ✭✭✭
    Ist die Anmeldung über Companion App schon wieder nicht möglich?
  • Richtig.
    Über PC funktioniert es bei mir gerade auch nicht.
    Dieser Verein ist einfach......... mir fehlen die Worte
  • Hamburger09
    112 posts ✭✭✭
    CrunkFinest schrieb: »
    Richtig.
    Über PC funktioniert es bei mir gerade auch nicht.
    Dieser Verein ist einfach......... mir fehlen die Worte

Also ich komme auch über die Konsole nicht rein...

• Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Das neue Update find ich geil,
    man kann Spieler die abgestoßen wurden 24 Std. lang wieder zurück holen.
  • WooDoo
    8666 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

7 Tage
  • Borussenpower85
    1317 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    Neuer Anzeigefehler in der WebApp ! Jeder Spieler hat den Cat Chem Style obwohl alle frisch ausm Pack kommen ,selbst Feldspieler auf die dieser Chem Style garnicht anwendbar ist :D
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭

7 Tage

bei mir steht aber nur die aus den letzten 24 Stunden
  • WooDoo
    8666 posts ✭✭✭

7 Tage

Hatte das heute Morgen auf der EA Help Seite gelesen.

https://help.ea.com/de/help/fifa/learn-about-quick-sell-recovery-in-the-fifa-web-and-companion-apps/

Und bei mir steht jetzt auch an der WebApp. "Stelle Spielerobjekte wieder her, die in den letzten 7 Tagen schnellverkauft wurden".
  • tomSpike1970
    396 posts ✭✭✭
    Neuer Anzeigefehler in der WebApp ! Jeder Spieler hat den Cat Chem Style obwohl alle frisch ausm Pack kommen ,selbst Feldspieler auf die dieser Chem Style garnicht anwendbar ist :D

Cool Neuer hat bei mir einen Blitz, könnte er auch gebrauchen der ist so schlecht! :s
  • nicocino
    3048 posts ✭✭✭

7 Tage

Hatte das heute Morgen auf der EA Help Seite gelesen.

https://help.ea.com/de/help/fifa/learn-about-quick-sell-recovery-in-the-fifa-web-and-companion-apps/

Und bei mir steht jetzt auch an der WebApp. "Stelle Spielerobjekte wieder her, die in den letzten 7 Tagen schnellverkauft wurden".

In der Companion-App kann man oben links noch das Datum auswählen.
  • Elvodon
    126 posts ✭✭✭
    @Magerquark Zunächst: Die Verlinkung @Mods funktioniert nicht. Aber das nur am Rande.

Ich kann es dir nicht sagen. Nachdem was man so in den sozialen Medien sieht, ist das aber mittlerweile nicht außergewöhnlich und entsprechend der Angaben von EA auch keine Selbstverständlichkeit mehr, dass jeder diesen Zugriff erhält. Vor Jahren wurde danach nicht gefragt, ob es jemand verdient hat. Da waren die Funktionen der Begleit-Apps für alle verfügbar. Aktuell sieht es so aus, dass EA dort sehr streng ist. Wahrscheinlich um Leute abzuschrecken irgendeinen Mist zu bauen.

Ich höre davon zum ersten Mal ehrlich gesagt. Es gibt Leute die grundsätzlich keinen Zugang zum TM über die App haben? Was können die denn dort für Mist bauen welchen man nicht an der Konsole auch bauen könnte?
  • c_pridnig
    643 posts ✭✭✭
    Web-App down! Klassiker 😂😂😂
  • Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Web-App down! Klassiker 😂😂😂

Konsole auch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien