FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

Kommentare

• Futhusiac
    128 posts ✭✭✭
    Habe vor 2 Tagen die Freischaltung erhalten. Über 500 Games...
    Kam als ingame Meldung.
  • DerDon
    38 posts ✭✭✭
    Futhusiac schrieb: »
    Kam als ingame Meldung.

Ingame stand, dass du jetzt per App auf den TM zugreifen kannst ?
  • Futhusiac
    128 posts ✭✭✭
    DerDon schrieb: »
    Kam als ingame Meldung.

Jupp. So wie die Fifa Nachrichten. Du bist jetzt eingeladen, bla bla...
    War zu überrascht für ein Foto.
  • DerDon
    38 posts ✭✭✭
    DerDon schrieb: »
    Kam als ingame Meldung.

Jupp. So wie die Fifa Nachrichten. Du bist jetzt eingeladen, bla bla...
    War zu überrascht für ein Foto.

Na dann ist ja doch noch ein Hauch Hoffnung da :)
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich habe seit 2 Tagen über die Handyapp (Apple) den Fehler, dass bei einer Spielersuche auf dem Transfermarkt nicht die Ergebnisliste, sondern direkt ein Spieler angezeigt wird und ich dann wieder einen Klick zurück machen muss. Neustart oder Neuinstallation helfen leider nicht...
    TimoVo schrieb: »
    Kann im Moment in der Handy-App nicht einsehen wie die Work-Rates sind und wie viele Sterne Week Foot und Skills sind.

Wird immer Mittel/Mittel 0*/0* angezeigt

Beide Nachrichten sind mittlerweile eine Woche alt, geändert hat sich nichts... :D
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭
    Ich habe seit 2 Tagen über die Handyapp (Apple) den Fehler, dass bei einer Spielersuche auf dem Transfermarkt nicht die Ergebnisliste, sondern direkt ein Spieler angezeigt wird und ich dann wieder einen Klick zurück machen muss. Neustart oder Neuinstallation helfen leider nicht...
    TimoVo schrieb: »
    Kann im Moment in der Handy-App nicht einsehen wie die Work-Rates sind und wie viele Sterne Week Foot und Skills sind.

Wird immer Mittel/Mittel 0*/0* angezeigt

Beide Nachrichten sind mittlerweile eine Woche alt, geändert hat sich nichts... :D

Mittlerweile fast 2 Wochen vorbei und immer noch nichts gefixt. Langsam wird es echt nervig. Wollen die das als große Neuerung für FIFA 24 zurückbehalten?
  • hiijulius
    1620 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Liegt das an meiner iOS App oder könnt ihr die Belohnungen für Teil SBC‘s nicht einsehen? Wenn ich in der App auf die Anforderungen klicke, kann ich nicht runterscrollen Bzw. Hochscrollen, um das Pack zu sehen, welches man erhält..

37346017dq.png
  • TimoVo
    650 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Liegt das an meiner iOS App oder könnt ihr die Belohnungen für Teil SBC‘s nicht einsehen? Wenn ich in der App auf die Anforderungen klicke, kann ich nicht runterscrollen Bzw. Hochscrollen, um das Pack zu sehen, welches man erhält..

37346017dq.png

Auf Android funktioniert das Scrollen, mehr kann ich dazu nicht sagen :)
  • Transfermarkt endlich frei bei allen?
  • > @Hinter_der_Linie schrieb:
    > Transfermarkt endlich frei bei allen?

Nein. 600 Spiele. Its not a feature, It´s a bug. :neutral:

Support auch bereits gefragt. Die verweisen darauf, dass man weiter spielen müsse ...
  • DerDon
    38 posts ✭✭✭
    MarcusCrassus schrieb: »
    > @Hinter_der_Linie schrieb:
    > Transfermarkt endlich frei bei allen?

Nein. 600 Spiele. Its not a feature, It´s a bug. :neutral:

Support auch bereits gefragt. Die verweisen darauf, dass man weiter spielen müsse ...

Same here.
    Nur dass ich schon 900 spiele habe
  • > @DerDon schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Same here.
    > Nur dass ich schon 900 spiele habe

Ich habe gerade festgestellt, sind sogar 650. Bei 400 Spielen hatte ich mich beim Support beschwert, dort sagte man ich müsse auch viele SBC´s machen. - Ich hatte recht viele gemacht, außer die Unrentablen "Fortgeschrittenen" SBC´s. - Also habe ich auch die gemacht in der Hoffnung es ändert sich.

Den Account habe ich im letzten FIFA 19 gemacht und für die FIFA 20 Rewards die FIFA 19 Aufgaben gemacht. - Ich habe auch schon überlegt ob ich ggfs. 50 FIFA 19 Spiele machen muss ...?
  • DerDon
    38 posts ✭✭✭
    MarcusCrassus schrieb: »
    > @DerDon schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Same here.
    > Nur dass ich schon 900 spiele habe

Ich habe gerade festgestellt, sind sogar 650. Bei 400 Spielen hatte ich mich beim Support beschwert, dort sagte man ich müsse auch viele SBC´s machen. - Ich hatte recht viele gemacht, außer die Unrentablen "Fortgeschrittenen" SBC´s. - Also habe ich auch die gemacht in der Hoffnung es ändert sich.

Den Account habe ich im letzten FIFA 19 gemacht und für die FIFA 20 Rewards die FIFA 19 Aufgaben gemacht. - Ich habe auch schon überlegt ob ich ggfs. 50 FIFA 19 Spiele machen muss ...?

Wenn du es gemacht hast und es funktioniert, dann sag mal Bescheid.
    Wäre aber echt blöd wenn man es so machen müsste.
  • Struppi1953
    288 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Sag mal habt ihr auch das Problem wie ich? Gestern gabs bei mir nen update anscheinend. Jetzt blendet es mir jedes mal den updatetext beim starten der app ein u manchmal auch zwischendurch
  • Flexxinho
    2107 posts ✭✭✭
    Ja, offensichtlich ein neues Feature. :D
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭
    Struppi1953 schrieb: »
    Sag mal habt ihr auch das Problem wie ich? Gestern gabs bei mir nen update anscheinend. Jetzt blendet es mir jedes mal den updatetext beim starten der app ein u manchmal auch zwischendurch

Bei mir wird es aktuell bei jedem Wechsel der „Reiter“ eingeblendet. Also wenn ich von „Transfers“ auf „Mannschaft“ wechsle, kommt der Updatetext. :D
  • Struppi1953
    288 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Bei mir wird es aktuell bei jedem Wechsel der „Reiter“ eingeblendet. Also wenn ich von „Transfers“ auf „Mannschaft“ wechsle, kommt der Updatetext. :D

In der Hoffnung dass es immer neue Updates gibt :D
    Was auch vermehrt bei mir auftritt: wenn ich auf dem TM etwas suche, es aber durch meinen Filter nix gibt und ich zurück in die suchemaske gehe, habe ich jetzt öfters dann zahlen drin, die ich nicht eingetragen habe, z.b. min. Sofortpreis 200 oder max. Gebotspreis 150...wo mach sich bei goldkarten ja dumm u dämlich suchen kann :|
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭

In der Hoffnung dass es immer neue Updates gibt :D
    Was auch vermehrt bei mir auftritt: wenn ich auf dem TM etwas suche, es aber durch meinen Filter nix gibt und ich zurück in die suchemaske gehe, habe ich jetzt öfters dann zahlen drin, die ich nicht eingetragen habe, z.b. min. Sofortpreis 200 oder max. Gebotspreis 150...wo mach sich bei goldkarten ja dumm u dämlich suchen kann :|

Aktuell ist die ganze App verbuggt. Häufig wird bei einem Gebot auch nicht der Betrag markiert und überschrieben, sondern die Eingabe hinten drangehängt. So habe ich gestern einen Casillas für 9.990 Coins erboten... :D
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    Seit heute wird sie nun auch von einigen Anti-Viren-Programm als Malware identifizert. War nur irritiert, welche Bedrohung das vorinstallierte System meines S8 anzeigt. >:)
  • luk_fcb
    30 posts ✭✭✭
    Mir ist heute aufgefallen dass die Companion-App seit Beginn des Wochenendes (vermutlich seit dem Update wo der Infotext ständig zusehen war) das zigfache an Datenvolumen braucht. Ist das bei anderen auch so?
  • Dr_Satan
    24 posts ✭✭✭
    Auf meinem Galaxy S9+ wurde die Companion App heute auch als Malware erkannt :/
    Den extrem hohen Datenverbrauch kann ich ebenfalls bestätigen.
  • TimoVo
    650 posts ✭✭✭
    Kann ich bestätigen, Companion App wird als Malware erkannt und es wird geraten die App zu löschen.
  • TimoVo
    650 posts ✭✭✭
    Hab die Companion App jetzt vorerst deinstalliert. Wäre jemand so nett und würde hier ein kurzes Update hinterlassen, wenn die App nicht länger als Malware markiert wird bzw. es nicht mehr so viel Datenvolumen beansprucht?

Danke! :)
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭
    37489958aa.png

Seit 2 Tagen sind die Primes draußen und die Anzeige und Suche in der App funktioniert immer noch nicht...
  • Companion App auch heute gelöscht, danke für den Hinweis das es viel Datenvolumen braucht, hat wahrscheinlich mit zu tun das es Malware ist (Vorsicht Ironie)
  • Wolf
    2109 posts ✭✭✭
    Timucin2012 schrieb: »
    Companion App auch heute gelöscht, danke für den Hinweis das es viel Datenvolumen braucht, hat wahrscheinlich mit zu tun das es Malware ist (Vorsicht Ironie)

Ich hab keinen erhöhten datenverbrauch festgestellt 🤷‍♂️
  • Magerquark
    287 posts ✭✭✭
    Vielleicht krieg ich ja zu Heiligabend die Freischaltung für den transfermarkt, für ein Spiel das mehrere Wochen schon auf dem Markt ist, und wofür ich den vollen preis bezahlt hab :)
  • Habe bis jetzt knapp 1.100 Spiele gemacht. Darunter jede Woche FUT Champions und es ist immer noch nicht freigeschalten. Der Support hat auch nur ihre vordefinierten Texte die sie sagen. Mehr Spielen & es bei jedem unterschiedlich.
  • nicocino
    2828 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 @Dave

Die Primes sind seit 2 Wochen verfügbar und noch immer nicht „einzeln“ über die App zu finden und die Spielerprofile sind immer noch verbuggt.
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Januar
    Glaubst du wirklich sie wissen das nicht? Also die bei EA... Die haben einfach "nur viel zu viel zu tun" :D

Alleine bei der App müssen sie das Malware Problem lösen. Folgend mit dem zu viele Mobiledaten verbrauchen und weiteres...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien