FIFA 20 Ultimate Team - Vorabstart für Web-App und Begleit-App

«13456710
EA_Leeloo
1909 posts Community Manager
Teilnahmeberechtigte FIFA 19 Ultimate Team (FUT)-Spieler können die FUT 20-Saison in der FUT-Web-App/Begleit-App vorab beginnen.

WAS IST DER VORABSTART?

Wiederkehrende FUT 19-Spieler mit beanstandungslosen Konten können ihren FUT 20-Verein erstellen, mit dem Tauschen loslegen und sich Treue-Boni sichern.

WANN FINDET DAS GANZE STATT?
  • Am 13. September 2019 wird die FUT 19-Web-App deaktiviert.
  • Am 18. September 2019 (GMT) geht die FUT 20-Web-App online.
    • Wenn du ein wiederkehrender FUT 19-Spieler mit einem beanstandungslosen Konto bist, kannst du ab diesem Zeitpunkt den Transfermarkt nutzen.
  • Am 19. September 2019 (GMT) wird die FUT 20-Begleit-App veröffentlicht.
    • Das ist deine Chance, ein Update der Begleit-App für Android und iOS durchzuführen.
Der Vorabzugriff auf den Transfermarkt in der Web-App und der Begleit-App endet um 23:59 Uhr GMT am 10. Oktober. Danach musst du dich mindestens einmal in FUT 20* auf PC, PlayStation®4 oder Xbox One anmelden, um beide Apps weiterhin nutzen zu können.

Die Web-App und die Begleit-App sind nicht zu Nintendo Switch kompatibel.

ZUGRIFFS-INFOS - WICHTIGE HINWEISE
  • Du musst in FIFA 19 einen FUT-Verein erstellt haben und dich vor dem 1. August 2019 in FUT 19 auf deiner Plattform angemeldet haben, um Vorabzugriff auf die FUT 20-Web-App und die Begleit-App zu erhalten.
  • Dein FUT 19-Konto muss noch bestehen.
    • Wenn du deinen Verein gelöscht hast, kannst du also keinen Vorabstart erhalten.
  • Dein Konto muss beanstandungslos sein.
  • Wenn du FIFA 20 während der EA Access-Trial oder der Origin Access-Trial sowie nach Erhalt der Vollversion spielst, kannst du dir den Zugriff auf den Transfermarkt über die Web-App und die Begleit-App verdienen.

Wie sieht es mit meinen Boni für wiederkehrende Spieler aus?

Deine Boni basieren auf deiner Spieler-History, deinem Engagement im Spiel, deinem Konto-Status und darauf, wie beanstandungslos dein Konto ist. Deine Boni können sich daher von den Boni deiner Freunde unterscheiden.

Ich habe die Plattform gewechselt. Kann ich auf meiner neuen Konsole trotzdem Zugriff oder Boni erhalten?

Nein. Die Boni für wiederkehrende Spieler und das beanstandungslose Konto als Voraussetzung für den Transfermarkt-Zugriff sind an dein spezifisches Konsolenkonto gebunden. Wenn du also die Plattform wechselst oder auf derselben Plattform ein neues Konto erstellst, werden deine Boni nicht übernommen.

Kann ich nach der Veröffentlichung von FIFA 20 weiterhin auf die Web-App und die Begleit-App von FIFA 19 zugreifen?

Nein, die FUT 20-Web-App ersetzt die FUT 19-Version. Nach dem 14. September hast du also keinen Zugriff mehr auf FUT 19.

Bei der Begleit-App wird es nach dem 10. Oktober 2019 ein Pflicht-Update auf die FIFA 20-Version für Android und iOS geben. Nach dem 10. Oktober kannst du also nicht mehr über die Begleit-App auf FIFA 19 zugreifen.

Zur Erinnerung: Du musst mindestens einmal auf deiner Konsole auf FUT 20* zugreifen, um die Web-App und die Begleit-App nach dem 10. Oktober weiterhin zu nutzen.

ICH HABE FIFA 19 GESPIELT, KANN ABER NICHT AUF DEN TRANSFERMARKT ZUGREIFEN

Mehr Infos zum Transfermarkt-Zugriff findest du in unserem Artikel.

BRAUCHST DU WEITERE HILFE?
  • Tweete @EAHelp, wenn du Probleme mit FIFA oder deinem Konto hast.
  • In unseren FIFA 20-Artikeln hier auf help.ea.com findest du Tipps, Tricks und Problembehebungsschritte.
  • Besuche die Community bei Answers HQ und erhalte Hilfe von Spielern wie dir.
  • Nimm telefonisch, über Chat oder E-Mail Kontakt mit einem unserer EA-Berater auf, indem du auf Kontakt klickst.

*Für FIFA Ultimate Team sind FIFA 20 auf der jeweiligen Plattform (separat zum Kauf erhältlich), alle Spielupdates, eine Internetverbindung und ein EA-Konto erforderlich.

Quelle: help.ea.com

Kommentare

• EA_Leeloo
    1909 posts Community Manager
    UT-Transfermarkt-Zugriff über Web-App und Begleit-App

Hier erfährst du, wie du Zugriff auf den Transfermarkt erhältst und wie du vorgehen solltest, falls du keinen Zugriff hast. Um allen Spielern ein faires Transfermarkt-Spielerlebnis zu gewährleisten, müssen wir dafür sorgen, dass sich alle Spieler an unsere Regeln halten.

Beim Spielen von FIFA Ultimate Team™ (FUT) wird normalerweise auch der Zugriff auf den Transfermarkt über die Web-App und die Begleit-App freigeschaltet. Da sich FUT von Jahr zu Jahr immer wieder verändert, kann sich auch die Freischaltung des Transfermarkt-Zugriffs ändern.

Der Zugriff auf den Transfermarkt ist ein Privileg unserer Spieler. Wer gegen unsere Regeln verstößt, riskiert den Verlust seines Transfermarkt-Zugriffs über die Web-App und die Begleit-App. Regelverstöße können zudem auch den Ingame-Transfermarkt-Zugriff auf Konsole oder PC gefährden.

Hinweis: Unsere Berater können keinen Transfermarkt-Zugriff vergeben.

WARUM HABE ICH KEINEN ZUGRIFF AUF DEN TRANSFERMARKT?

1. Dein Konto hat sich den Transfermarkt-Zugriff über die Web-App und die Begleit-App noch nicht verdient.
    Spiele FUT weiter auf deiner Plattform, um den Zugriff auf den Transfermarkt freizuschalten.

Wenn du diese Nachricht erhältst, solltest du weiter FUT spielen und dich an unsere Regeln halten. Sobald du auf deiner Plattform mit dem Spielen loslegst, wird dein Transfermarkt-Status aktualisiert. Du erhältst dann entweder Zugriff auf den Transfermarkt, oder du erfährst in einer weiteren Nachricht, warum du immer noch nicht darauf zugreifen kannst. Lies weiter, um zu erfahren, warum dein Transfermarkt-Zugriff möglicherweise weiterhin eingeschränkt ist.

rcsbtu1p3x51.png

2. Der Transfermarkt-Zugriff deines Kontos über Web-App und Begleit-App wurde gesperrt, da du gegen unsere Regeln verstoßen hast.
    Du kannst den Transfermarkt auf deiner Plattform nach wie vor nutzen. Unter der mit deinem EA-Konto verknüpften E-Mail-Adresse erhältst du weitere Informationen.

Wenn du diese Nachricht erhältst, haben wir dein Konto wegen eines Regelverstoßes für die Transfermarkt-Nutzung über die Web-App und die Begleit-App gesperrt. Damit wollen wir allen Spielern ein faires Spielerlebnis ermöglichen. Du kannst den Transfermarkt nach wie vor auf PC, PlayStation®4 oder Xbox One nutzen.

Wir haben eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten an die mit deinem EA-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse geschickt.

Wurde dein Konto deiner Meinung nach irrtümlich gesperrt oder deaktiviert? Hier erfährst du, wie du mit uns in Kontakt treten kannst, damit wir darüber reden können.

0f6dczptdbjg.png

3. Der Transfermarkt-Zugriff deines Kontos wurde gesperrt, da du gegen unsere Regeln verstoßen hast.
    Unter der mit deinem EA-Konto verknüpften E-Mail-Adresse erhältst du weitere Informationen.

Konten, die gegen unsere Regeln verstoßen, werden für die Nutzung des Transfermarkts gesperrt. Damit wollen wir allen Spielern ein faires Spielerlebnis ermöglichen.

Wenn dir diese Nachricht angezeigt wird, kannst du weder über die Web-App und die Begleit-App noch im Spiel auf PC/Konsole auf den Transfermarkt zugreifen.

Wir haben eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten an die mit deinem EA-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse geschickt.

7c98f6po1cux.png
    Wurde dein Konto irrtümlich gesperrt oder deaktiviert? Erfahre, wie du mit uns in Kontakt treten kannst, um darüber zu reden.

Gehst du davon aus, dass dein Konto gehackt wurde? In unserem EA Hilfe-Artikel erfährst du, welche Schritte du durchführen solltest.

TRANSFERMARKT-WARTUNG

Der Transfermarkt ist wartungsbedingt derzeit nicht erreichbar.
    Bitte schau später wieder vorbei.

Wenn dir diese Nachricht angezeigt wird, arbeiten wir gerade am Transfermarkt in der Web-App oder Begleit-App.

Während der Wartung kann niemand auf den Transfermarkt in der Web-App oder der Begleit-App zugreifen. Nach dem Abschluss der Wartung kannst du den Transfermarkt wieder nutzen.

p8a8eue19owt.png

Quelle: help.ea.com
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    gibts eine info welche android version/anforderung für die kommende companion app benötigt wird?
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Wann kommt die neue companion app raus?
  • Geasy0
    11655 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »

19.9.
  • JogiJH
    1071 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

19.9.

Geasy = Lexikon
  • JogiJH schrieb: »

19.9.

Geasy = Lexikon

Geasy ist da schon echt hilfreich, aber bei so einer Frage könnte ich nicht so ruhig und trocken antworten. Vor allem wenn die Frage oben im so ziemlich ersten Absatz beantwortet wird. Man müsste halt den Thread, den man öffnet, auch lesen.. :smiley:
  • JogiJH schrieb: »

19.9.

Geasy = Lexikon

Ich habe das bei ihm auch schon bemerkt
    Für mich der user des jahres 2019
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

19.9.

Geasy = Lexikon

Geasy ist da schon echt hilfreich, aber bei so einer Frage könnte ich nicht so ruhig und trocken antworten. Vor allem wenn die Frage oben im so ziemlich ersten Absatz beantwortet wird. Man müsste halt den Thread, den man öffnet, auch lesen.. :smiley:

Hatte den selben Gedanken aber dann einfach die Finger still gehalten
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    pyro schrieb: »
    gibts eine info welche android version/anforderung für die kommende companion app benötigt wird?

gibt es dazu eine info?
    würde nur gerne wissen, ob die app auf meinem handy läuft, ansonsten muss ich ein neues gerät besorgen. wäre hald schön, das vorher zu wissen...
  • fruhnek
    2935 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September

gibt es dazu eine info?
    würde nur gerne wissen, ob die app auf meinem handy läuft, ansonsten muss ich ein neues gerät besorgen. wäre hald schön, das vorher zu wissen...

es wird aber wohl keiner wissen.
    Aber solang dein Handy nicht den Stand von vor 5 Jahren hat, wird es laufen denke ich.
    Musst halT abwarten. Als kleines Ding könntest evtl. Madden Companion laden. Wird bestimmt nicht anders sein.
  • EA_Leeloo schrieb: »
    [*] Am 18. September 2019 (GMT) geht die FUT 20-Web-App online.

Heißt das wirklich dann ab 02:00 Uhr Deutsche Zeit am 18. September oder kommt nochmal eine genauere Uhrzeit?
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

gibt es dazu eine info?

es wird aber wohl keiner wissen.
    Aber solang dein Handy nicht den Stand von vor 5 Jahren hat, wird es laufen denke ich.
    Musst halT abwarten. Als kleines Ding könntest evtl. Madden Companion laden. Wird bestimmt nicht anders sein.
    danke, gute idee. werde ich mal testen, sollte nicht viel anders sein :-)

• Borussenpower85
    1278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    Choupo_Moting schrieb: »
    EA_Leeloo schrieb: »

Heißt das wirklich dann ab 02:00 Uhr Deutsche Zeit am 18. September oder kommt nochmal eine genauere Uhrzeit?

woher nimmst du die 2 Uhr ? ;) Ich gehe eher von abends aus wahrscheinlich wieder 19 Uhr
  • Banshee
    7197 posts ✭✭✭

woher nimmst du die 2 Uhr ? ;) Ich gehe eher von abends aus wahrscheinlich wieder 19 Uhr

Wieso wieder
    Letztes Jahr kam sie um 23 Uhr
  • Banshee schrieb: »

Wieso wieder
    Letztes Jahr kam sie um 23 Uhr

okay sry ja stimmt war ganz spät ;) Dann war es das Jahr davor
  • Geplant war sie letztes Jahr für 19uhr und auf Grund von Serverüberlastung hat sich der Release der Web App um 4 Stunden nach hinten verschoben.
  • Also wenn mir in FIFA 19 schonmal meine Münzen von EA auf 0 gesetzt wurden habe ich dann wahrscheinlich keinen WebApp Zugang im Vorhinein?
  • Also wenn mir in FIFA 19 schonmal meine Münzen von EA auf 0 gesetzt wurden habe ich dann wahrscheinlich keinen WebApp Zugang im Vorhinein?

Sehr wahrscheinlich, ja.
  • Wuwaldo
    208 posts ✭✭✭
    ich denke schon das gibt es schon noch einen Unterschied zwischen Coin Wipe Account - Transfermarkt Sperre Accounts - und komplett gesperrten Accounts.

Ich hatte Coin Wipe - Transfermarkt Sperre - konnte aber beides erklären, wurde freigeschalten und hab coins zurückerhalten.
  • Brs
    42 posts ✭✭✭
    Sobald man Fifa kritisiert oder ein Problem meldet und Aufklärung fordert, hat man gegen Verhaltensregel Nr. 7 verstoßen. Laut Fifa hat man dann etwas behauptet was nicht der Wahrheit entspricht. Geil wa... Somit erst Fifa 20 kaufen/spielen und dann gibts Zugriff auf die Webapp.
  • Ist schon bekannt ab wann die Companion App aktualisiert wird ?
  • Borussenpower85
    1278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    Tobi_FCN schrieb: »
    Ist schon bekannt ab wann die Companion App aktualisiert wird ?

bestimmt 19 Uhr (Vermutung)
  • DomeNC1
    69 posts ✭✭✭
    Also mal ne frage wenn ich Sicherheitscode anfordere kommt er nicht an.

mir fehlt im Web.de e Mail der unbekannt Ordner habe den Verdacht das die e Mails darein gehen.

Kann jemand helfen ?
  • Companion APP Update auf 20 ist da
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Companion APP Update auf 20 ist da

Korrekt, kein Bock auf die Web App wo man sich zehn mal anmelden muss bis es funzt.
  • Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Habe ultimate Edition ea Access alles. Vor 2 Monaten Account Namen geändert. Gerade paar packs gezogen und wollte in die companion App rein. Da sagt er mir wie bei der Web App das ich kein Konto hätte und komme so mit nicht rein. Auch diesen Ikonen leihspieler habe ich nicht bekommen. Ich verstehe es absolut nicht. Kann mir da jemand helfen?? Bitte um Feedback
  • Hallo ihr Lebe Community habe folgendes Problem bin seit Fifa2018 dabei, Fifa 19 habe ich kaum bis gar nicht gespielt erst Anfang September 2019 habe es über eaAccess gespielt und mich ganz normal eingeloggt das Profil von FUT 18 wurde auch übernommen , daraufhin habe ich mir die ultimate Edition von Fifa20 vorbestellt heute die Access Version gestartet und muss festellen das ich ein komplett neues Team profil habe also ein ganz neues, gegründet september 2019 !!!wieso kann ich mich mit mein seit fifa 18 angefangenen Profil nicht weiterspielen ? Und bleibt das jetzt für immer so oder erscheint das alte Profil später wieder auf?
  • Keine Ahnung ob das hier hinein passt, aber bei der Companion App wäre es gut, wenn es wieder diesen 'Fertig' Button geben würde, wenn man einen Spieler auf dem TM verkaufen will und die Preise manuell eingibt.
    Kann das weitergeleitet werden??
  • MrNeymarJr
    151 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    DonTjuan schrieb: »
    Hallo ihr Lebe Community habe folgendes Problem bin seit Fifa2018 dabei, Fifa 19 habe ich kaum bis gar nicht gespielt erst Anfang September 2019 habe es über eaAccess gespielt und mich ganz normal eingeloggt das Profil von FUT 18 wurde auch übernommen , daraufhin habe ich mir die ultimate Edition von Fifa20 vorbestellt heute die Access Version gestartet und muss festellen das ich ein komplett neues Team profil habe also ein ganz neues, gegründet september 2019 !!!wieso kann ich mich mit mein seit fifa 18 angefangenen Profil nicht weiterspielen ? Und bleibt das jetzt für immer so oder erscheint das alte Profil später wieder auf?

Bei mir das gleiche. Wird denke ich so bleiben. Finde es auch schade. Auch companion und webapp geht nicht bis zum release.
  • Btw, sollte es nicht einen 'Aktualisieren' Button in der App geben? Habe leider noch nichts gesehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien