PC FUT Community gesucht? *hier klicken*

Feigenstaub
9 posts ✭✭✭
bearbeitet 16. September
Genossinnen und Genossen,

auch dieses Jahr möchte ich euch PC Spieler gerne auf meinen Discord Server einladen:

https://discord.gg/MkDEv6Z
(Achtung, ihr seht zunächst nur wenige Kanäle, in denen findet ihr aber die Information, wie ihr alles Weitere freischalten könnt :) )

Ich kenne das Gefühl, seine Erkenntnisse, Taktiken, Erfolge, Marktaktivitäten, Packpulls oder einfach aktuelle News aber auch den Frust mit anderen teilen zu wollen. Spieler anderer Plattformen und Sprache findet man genüge, doch ist es viel entspannter mit Seinesgleichen auf der heimischen Plattform zusammen diese Reise zu erleben. Zumal man diese auch in Ranglisten findet und freundschaftliche Duelle und Trainingsspiele ausrichten kann.

Wir sind eine kleine harmonische Runde und der ein oder andere Zuwachs würde uns noch gut tun.

Als Voraussetzung sehe ich nur 4 Dinge:

- ihr spielt auf dem PC
- freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Auftreten
- mindestens 18 Jahre alt - und das ist wirklich die Untergrenze, gerne älter
- Mikrofon - Ja, ich möchte euch im Voice Chat sehen :wink:

Ich hoffe wir hören uns spätestens Mittwoch, wenn es mit Premier / Webapp losgeht! <3

Hier noch mal der Link:
https://discord.gg/MkDEv6Z

PS: Nicht erschrecken, wir spielen nicht nur FIFA auf dem Server, ihr findet also auch haufenweise andere Kanäle :p
Achja, Fans jeder Mannschaft sind willkommen, wir sind jedoch einige BVB Anhänger. :wink:

Schönen Gruß
Chris aka. Feigenstaub

Post editiert von

Kommentare

• noSub
    355 posts ✭✭✭
    bin mal gejoint ;)
  • Super! :)

An all die anderen, die die ganze Zeit kommen und sofort gehen:

Lest euch die Informationen / Regeln durch, dort steht wie ihr alle Kanäle freischaltet. Falls Fragen aufkommen, habe ich euch nun einen Chatkanal geöffnet, bei dem ihr den Verlauf aber nicht seht.

Ich denke, diese Hürde kann jeder schaffen. :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien