🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Premier League POTM

1568101114

Kommentare

• Der ist ja mal wirklich günstig. Nun schon verfügbar? Sonst kommen die SBC doch immer um 19:00 Uhr...
  • Geasy0
    11992 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Der ist ja mal wirklich günstig. Nun schon verfügbar? Sonst kommen die SBC doch immer um 19:00 Uhr...

PL POTM kommt immer mittags
  • Nyla___
    818 posts ✭✭✭
    Hab ihn auch untauschbar aus dem Verein mitgenommen. 1 x85 2x 84. Und ansonsten Crap. Muchas Gracias EA !

Und nun bitte die SBCs 2 und 3 released mit den IFs damit ich die auch noch teuer loswerde...
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Das muss doch fast ein Fehler sein :D
  • beda
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    weichni schrieb: »
    Das muss doch fast ein Fehler sein :D

Hab ich mir auch gedacht 😂
    Also mal mitgenommen 😋
    Ist wohl ein no-brainer
  • Geasy0 schrieb: »
    Der ist ja mal wirklich günstig. Nun schon verfügbar? Sonst kommen die SBC doch immer um 19:00 Uhr...

Auba kam um 19:00

• Ciccio85 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

ja das stimmt, war aber ein höchstwahrscheinlich ein Fehler, bzw. es gab Probleme... die Ankündigung kam auch mittags und dann kommt immer zeitgleich die SBC...
  • nicocino
    3033 posts ✭✭✭
    Ciccio85 schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Da hatte EA nur vergessen, dass Freitag war...

• Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Bin mir sicher dass es ein Fehler ist aber egal 😍
  • XxTheAnswerxX
    1620 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Es jetzt zu ändern, ist aber auch nicht möglich, da dadurch die benachteiligt würden, die ihn erst später machen wollen. Wird mit Sicherheit nicht nachträglich geändert. Der Aufschrei wäre riesig. Bei Harit POTM gab es ja auch so eine Geschichte mit dem Rating 84/86. Ist auch so geblieben.
  • Chk1307
    126 posts ✭✭✭
    Da das ganze Spiel ein Fehler ist, wird das auch ein Fehler sein. Danke
  • Chk1307 schrieb: »
    Da das ganze Spiel ein Fehler ist, wird das auch ein Fehler sein. Danke

:D
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Es jetzt zu ändern, ist aber auch nicht möglich, da dadurch die benachteiligt würden, die ihn erst später machen wollen. Wird mit Sicherheit nicht nachträglich geändert. Der Aufschrei wäre riesig. Bei Harit POTM gab es ja auch so eine Geschichte mit dem Rating 84/86. Ist auch so geblieben.

War es nicht in FIFA 19, wo man Kane POTM mit einem Bronze Spieler von Tottenham abschließen und so knapp 150k sparen konnte? Haben sie auch gefixt. Ware mir da also nicht so sicher.
  • manhunt
    306 posts ✭✭✭
    ich finde, dass es sogar sehr klug von ea ist, so kann keiner mehr 83er bunkern fur eine totw sbc, wie die letzten jahre
  • nicocino
    3033 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »
    ich finde, dass es sogar sehr klug von ea ist, so kann keiner mehr 83er bunkern fur eine totw sbc, wie die letzten jahre

Bringt nichts, wenn alle bereits 6 Wochen lang gebunkert haben... :smiley:
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    So oder so sollten wir uns einfach ueber den Preis freuen, nicht immer das Negative Suchen
  • nicocino
    3033 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    So oder so sollten wir uns einfach ueber den Preis freuen, nicht immer das Negative Suchen

Sehe ich anders. Ich möchte einen funktionierenden Markt mit vernünftigen Preisen. Wenn ein 83er-Osimhen drei Wochen nach Release teurer ist als ein 86er-Vardy nochmal 3 Wochen später, passt die Relation nicht. Solch eine SBC kann man zu Beginn releasen, wo sowieso alles noch teurer ist. Aber nicht nach 6 Wochen, wo vermutlich 90 % der Spieler die SBC aus dem Verein erledigen können.
  • Spiele tatsächlich noch mit der normalen Vardy Karte, die hier kommt für mich wie gerufen. Hab neben Auba schon viele andere Stürmer ausprobiert (u.A. Agüero, Insigne, Mertens, Rashford, ...) - aber der 82er Vardy hat mich am meisten überzeugt. :D
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Unsicher, ob ich vardy in mein neues Team einbauen Soll oder ob ich ihn als sub nutzen soll
  • nicocino schrieb: »

Sehe ich anders. Ich möchte einen funktionierenden Markt mit vernünftigen Preisen. Wenn ein 83er-Osimhen drei Wochen nach Release teurer ist als ein 86er-Vardy nochmal 3 Wochen später, passt die Relation nicht. Solch eine SBC kann man zu Beginn releasen, wo sowieso alles noch teurer ist. Aber nicht nach 6 Wochen, wo vermutlich 90 % der Spieler die SBC aus dem Verein erledigen können.

Sehe ich auch anders. Frischer Wind bringt die Preise durcheinander und fördert das ÜV.
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Unsicher, ob ich vardy in mein neues Team einbauen Soll oder ob ich ihn als sub nutzen soll

Habe ihn mal eingebaut mal schauen ob er nice ist
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭

Gib mal bitte Feedback 😅
  • Deco7
    195 posts ✭✭✭

Gib mal bitte Feedback 😅

Selbst wenn er ihn nicht überzeugt, diesen günstigen Vardy muss man einfach machen
  • Wolf
    2309 posts ✭✭✭
    Hab in fifa 19 den NIF vardy ewig gespielt. Wurde nur durch Ronaldo otw abgelöst. Wenn dieser potm nur halb so gut ist ein absoluter nobrainer
  • Scusi
    130 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    War das von EA wirklich so gewollt mit Vardy? Ein 83er Team ohne IF oder so gegen ein PL Pace-Monster? Ernsthaft? :D

Habe ihn mit untradeables gemacht und heute Abend kommen die nächsten untradeable Packs von gestern dazu (Rang 1 Div 4).
  • Kuckert
    347 posts ✭✭✭
    nein das kann nur ein Fehler gewesen sein
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Rofl dieser vardy 20k aus der pl.. normal 150k
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Nö gewollt ... 83er ausdünnen und Preise anheben ... wahrscheinlich für das Event benötigt oder gewollt ... so können sie Sbcs ganz anders kalkulieren, da die 84 bis 82 schon nen ganz anderen Wert haben ...
  • Treveris
    1445 posts ✭✭✭
    Draxler 200k und Vardy 20k...
    Prima, hauptsache die langweiligen OP Spieler bekommt man hinterher geschmissen 👎
  • HarryDE
    494 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Du spielst noch nicht so lange Fifa, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien