❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Premier League POTM

1235714

Kommentare

• Wie siehts mit dem Ligue A POTM aus ??
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    ROFL diese anforderungen.. dafür bekommst ja 2 normale auba
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    Hahaha hahaha bah
    Schade dass sie nicht wiederholbar ist....
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Nur ein Inform benötigt. Schade
  • oflii61
    117 posts ✭✭✭
    hahah was forderungen
  • FaxeSpeed
    57 posts ✭✭✭
    Verkauf ich jetzt die HR oder warte ich ?
  • Wolf
    2284 posts ✭✭✭
    FaxeSpeed schrieb: »

Abstoßen!
  • Egozentrum
    288 posts ✭✭✭
    Da werden wohl viele trader gut Coins verloren haben. Zum Glück hab ich mich nur bedingt mit Gabunern und Arsenalspielern zugedeckt 😄
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    auba kann man jetzt günstig holen, schon unter 340k eben gesehen
  • FaxeSpeed
    57 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Abstoßen!

Danke für die Hilfe ..
  • Wolf
    2284 posts ✭✭✭

Abstoßen!

Danke für die Hilfe ..

Gerne 💪
  • Treveris
    1441 posts ✭✭✭

Abstoßen!

Danke für die Hilfe ..

Eine Sekunde selbst überlegen und entscheiden. Sollte man doch hinbekommen?🤦‍♂️
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Abstoßen!

Danke für die Hilfe ..

Eine Sekunde selbst überlegen und entscheiden. Sollte man doch hinbekommen?🤦‍♂️

wat du immer pöbeln musst
  • Also das "Upgrade" kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Gab es jemals einen Potm der so geringe Staterhöhungen bekommen hat? Wenigstens +1 auf alles muss doch wohl drin sein bei so einer Karte...
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Also das "Upgrade" kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Gab es jemals einen Potm der so geringe Staterhöhungen bekommen hat? Wenigstens +1 auf alles muss doch wohl drin sein bei so einer Karte...

Das von lewa war auch schon lächerlich. EA ¯\_(ツ)_/¯ dieses Jahr wirklich alles: gameplay, content und dauerhafte Fehler
  • Karanief
    893 posts ✭✭✭
    Hangover1896 schrieb: »
    Also das "Upgrade" kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Gab es jemals einen Potm der so geringe Staterhöhungen bekommen hat? Wenigstens +1 auf alles muss doch wohl drin sein bei so einer Karte...

Sind gefühlt Informs in rot.
  • Ok.. also ein "anderes Konzept" dieses Jahr bei POTMs. Dann werden wahrscheinlich schwächere Spieler wie Pukki mit einem großen Upgrade interessant als ein Auba mit +1.
  • robroyce09
    537 posts ✭✭✭
    HeisenbergMKD schrieb: »
    Ok.. also ein "anderes Konzept" dieses Jahr bei POTMs. Dann werden wahrscheinlich schwächere Spieler wie Pukki mit einem großen Upgrade interessant als ein Auba mit +1.

Vielleicht haben POTMs in diesem Fifa Teil immer +1 gegenüber der höchsten aktuellen Karte und updaten sich wie Otw Karten. Ansonsten lohnen sich die Karten tatsächlich kein bisschen, weil Aubameyang innerhalb von 1-2 Monaten mindestens 1-2 Informs erhält
  • Svento
    278 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    HeisenbergMKD schrieb: »
    Ok.. also ein "anderes Konzept" dieses Jahr bei POTMs. Dann werden wahrscheinlich schwächere Spieler wie Pukki mit einem großen Upgrade interessant als ein Auba mit +1.

Vielleicht haben POTMs in diesem Fifa Teil immer +1 gegenüber der höchsten aktuellen Karte und updaten sich wie Otw Karten. Ansonsten lohnen sich die Karten tatsächlich kein bisschen, weil Aubameyang innerhalb von 1-2 Monaten mindestens 1-2 Informs erhält

Wenn EA ihr tdw Politik weiter so durchzieht wäre ich mir da nicht so sicher :D
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Alle meine Investitionen waren wertlos und Oblak geht durch die Decke...
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    ich fands gut...konnte damit teuer raus und auf Ter Stegen upgraden...der beste Keeper, den ich bisher hatte
  • Domi805
    1111 posts ✭✭✭
    Ich habe Pukki POTM nun 8 Spiele lang getestet und muss sagen: MAN, IST DER SCHLECHT! Jeder Stürmer, den ich aufgrund der Erstbesitzer-Aufgaben gespielt habe, war deutlich besser... 😕
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    Überlege noch Auba zu machen .. gibts Erfahrungsberichte? Laut futbin und co kostet die SBC ja mittlerweile nur mehr minimal mehr als der normale Auba .. hm
  • Ich bin sehr zufrieden mit Auba. Spiele ihn in einem Zweier-Sturm und er hat gute Laufweg. Besonders positiv fallen mir die Schüsse aus der Drehung (direkt nach der Ballannahme) auf....die finden ziemlich oft ihren Weg ins Tor.
    Ansonsten ist er schnell, hat physis und an sich auch ein gutes Kopfballspiel.

Ich kann nicht wirklich viel schlechtes sagen, außer vielleicht dass die Werte vermuten lassen, dass er noch schneller ist. Gerade mit Ball ist das manchmal so eine Sache. Aber dafür rennt er gut mit speed in die Lücken.

Ich Spiele ihn mit Deadeye und er kommt bei mir online auf etwa ein Tor pro Spiel.
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit Auba. Spiele ihn in einem Zweier-Sturm und er hat gute Laufweg. Besonders positiv fallen mir die Schüsse aus der Drehung (direkt nach der Ballannahme) auf....die finden ziemlich oft ihren Weg ins Tor.

Ich kann nicht wirklich viel schlechtes sagen, außer vielleicht dass die Werte vermuten lassen, dass er noch schneller ist. Gerade mit Ball ist das manchmal so eine Sache. Aber dafür rennt er gut mit speed in die Lücken.

Ich Spiele ihn mit Deadeye und er kommt bei mir online auf etwa ein Tor pro Spiel.

Danke für das Feedback.. so wollte ich ihn auch einbauen - im Zweiersturm. Klingt interessant
  • TimoVo
    667 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Stevy schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit Auba. Spiele ihn in einem Zweier-Sturm und er hat gute Laufweg. Besonders positiv fallen mir die Schüsse aus der Drehung (direkt nach der Ballannahme) auf....die finden ziemlich oft ihren Weg ins Tor.

Danke für das Feedback.. so wollte ich ihn auch einbauen - im Zweiersturm. Klingt interessant

Ich rate generell zu so einem frühen Zeitpunkt von so teuren SBCs ab. 400K für 35 (2139 > 2104) Ingame Stats mehr gegenüber seiner normalen Goldkarte sind einfach weggeworfene Coins. Dann kauf dir lieber den NIF für die 300K. Vielleicht passt er nicht zu deinem Spielstil oder du packst sonst wenn untradeable oder nimmst doch den Butragueño in den Swaps oder oder oder.. und hast dann einen Supersub für 400K, dessen Coins auch dein Team hätte verstärken können. Das ist nur meine Meinung dazu :)
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    TimoVo schrieb: »
    Stevy schrieb: »

Ich rate generell zu so einem frühen Zeitpunkt von so teuren SBCs ab. 400K für 35 (2139 > 2104) Ingame Stats mehr gegenüber seiner normalen Goldkarte sind einfach weggeworfene Coins. Dann kauf dir lieber den NIF für die 300K. Vielleicht passt er nicht zu deinem Spielstil oder du packst sonst wenn untradeable oder nimmst doch den Butragueño in den Swaps oder oder oder.. und hast dann einen Supersub für 400K, dessen Coins auch dein Team hätte verstärken können. Das ist nur meine Meinung dazu :)

Danke auch für dein Feedback. Klingt ebenfalls plausibel :D.
  • Svento
    278 posts ✭✭✭
    Nabend,
    Gabs nicht mal irgendwo eine Seite wo man gesehen hat welcher Spieler wieviel Tore und assists er im aktuellen Monat gemacht hat ? :)
  • Geasy0
    11972 posts ✭✭✭
    Svento schrieb: »
    Nabend,
    Gabs nicht mal irgendwo eine Seite wo man gesehen hat welcher Spieler wieviel Tore und assists er im aktuellen Monat gemacht hat ? :)

https://www.futbin.com/potm-contenders
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien