Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Premier League POTM

1246714

Kommentare

• qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    So den normalen Auba für 450k verkauft..
    Hoffe er wird nicht benötigt, kann ich mir aber echt nicht vorstellen

Der ist doch schon im Preis hoch weil alle den gerade kaufen . Wird entweder so bleiben oder sogar wieder sinken
  • nicocino
    2962 posts ✭✭✭
    EA schaut sich bestimmt grade die verschiedenen Transaktionen an und veröffentlicht irgendwas Gegenteiliges.
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    EA schaut sich bestimmt grade die verschiedenen Transaktionen an und veröffentlicht irgendwas Gegenteiliges.

Bestimmt braucht man deutsche Informs. Würde mich schon mal eindecken.
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Gar keine schlechte Idee und nicht so abwiegig
  • ich glaube eher, dass die sbc vergessen wurde ;) oder aber die Twittermeldung zu früh rausging...
  • Olli590
    243 posts ✭✭✭
    Puh, gerade die Karte mit Ingame-Stats bei Futbin gesehen.
    34 Stats mehr für einen POTM finde ich persönlich schon extrem wenig. Bei Physis einfach mal gar nichts geupgradet. Sehr schade, da ist das Risiko ja extrem hoch, dass direkt der nächste Inform deutlich besser ist :neutral:
  • Krauti
    511 posts ✭✭✭
    Dann wohl 14 Uhr :P
  • Die sollen mal machen... Stelle deshalb momentan nix auf den Markt weil ich warte
  • Taz
    1892 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Warum bekommen die POTM dieses Jahr so lächerliche Upgrades?
    Die letzten Jahre waren das immer richtig geile Karten und diesjahr sind die SBCs völlig sinnfrei.

Sowohl bei Lewy als auch jetzt bei Auba lohnt es nicht die SBC zu machen. Da kann man gleich den normalen spielen und hat den tradeable im Verein.
  • Egozentrum
    277 posts ✭✭✭
    @Taz möglich aber das er billiger wird als der normale Aubameyang. Wenn die SBC insgesamt 150k kostet machen den warscheinlich doch ein paar anstatt 450k auszugeben 😬 kann es mir zumindest nur so erklären.
  • Doetschgi
    583 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @Taz möglich aber das er billiger wird als der normale Aubameyang. Wenn die SBC insgesamt 150k kostet machen den warscheinlich doch ein paar anstatt 450k auszugeben 😬 kann es mir zumindest nur so erklären.

Lewy war ja auch deutlich teurer als der NIF.
  • Taz schrieb: »
    Die letzten Jahre waren das immer richtig geile Karten und diesjahr sind die SBCs völlig sinnfrei.

Sowohl bei Lewy als auch jetzt bei Auba lohnt es nicht die SBC zu machen. Da kann man gleich den normalen spielen und hat den tradeable im Verein.

der ein oder andere wird sich denken oder sagen: Machen wir es den Tradern jetzt mal nicht allzu leicht... ;) auf der anderen Seite muss ja, gerade bei Lewa auch noch ein wenig Luft nach oben sein... und bei einem 90er Auba-Potm für 800k hätte wahrscheinlich auch jeder zweite geschrieben, wie das denn sein kann... so teuer, so kurz nach dem Release... ;)
  • KiffKaff
    1310 posts ✭✭✭
    Warum sollte der POTM heute veröffentlicht werden? Pukki läuft noch bis nächsten Freitag...
  • Egozentrum
    277 posts ✭✭✭
    @Doetschgi auch wieder wahr .. 😄 naja abwarten. Aber ich geb euch recht.. würde 0,0 Sinn ergeben den überteuert rauszuhauen mit diesen Werten
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Taz schrieb: »

Vermutlich möchte EA sich Luft für mögliche drölfzig Special Auba Karten lassen
  • Taz
    1892 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Warum sollte der POTM heute veröffentlicht werden? Pukki läuft noch bis nächsten Freitag...

Inwiefern hat die Pukki-SBC damit was zu tun?
    Der September ist rum, die Wahl beendet, also kommt auch die SBC.
  • KiffKaff
    1310 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Inwiefern hat die Pukki-SBC damit was zu tun?
    Der September ist rum, die Wahl beendet, also kommt auch die SBC.

Ja, habe ich auch gesehen... Sorry :D
  • Wolf
    2276 posts ✭✭✭
    Aus jeder Mannschaft an die er verliehen war 1 spieler☝️
  • dreax
    1977 posts ✭✭✭
    also diese +1 upgrades für den Potm sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....+2 vom letzten jahr war ja ok, aber sowas....
  • hiijulius
    1682 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    also diese +1 upgrades für den Potm sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....+2 vom letzten jahr war ja ok, aber sowas....

Einfach nur sinnfrei. Minimales Upgrade, untauschbar und wenn man Lewy's POTM zum Verlgleich nimmt auch noch ein gutes Stück teurer als der Marktpreis des NIF zum Releasezeitpunkt der SBC.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    potm kannst dieses jahr total vergessen.. für einen untradeble zahlst du viel mehr für minimales upgrade.. selbst mit packs lohnt sich das net. Und dann kannst du den POTM nicht für einen 2. POTM hernehmen. Auba wird sowieso noch nen inform bekommen und der ist dann tradeble. Da kauf ich lieber nen auba von den leuten, die sich den für die sbc gekauft haben und dann wird er net gebraucht.
  • Xerxes1410
    564 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    potm kannst dieses jahr total vergessen.. für einen untradeble zahlst du viel mehr für minimales upgrade.. selbst mit packs lohnt sich das net. Und dann kannst du den POTM nicht für einen 2. POTM hernehmen. Auba wird sowieso noch nen inform bekommen und der ist dann tradeble. Da kauf ich lieber nen auba von den leuten, die sich den für die sbc gekauft haben und dann wird er net gebraucht.

Der Sinn könnte dann kommen, wenn heute diese Erstbesitzer-Aufgaben kommen, dann wird man so eine SBC ggf anders sehen
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    naja wird doch alles höher gehyped, als es ist.. EIn normaler auba zerstört aktuell auch so alles, da brauchts kein upgrade. Zusammen mit rashford in den sturm und fertig
  • nicocino
    2962 posts ✭✭✭
    SBC immer noch nicht online...
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Es war zu erwarten. War letztes jahr genauso
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Shorbi schrieb: »

Was war denn letztes Jahr? Hazard kam an dem Freitag. Aber wann wurde der released?

Edit: In meiner WhatsApp Historie gekramt. Hazard kam letztes Jahr am 12.10 um 14 Uhr
  • Jensi04
    342 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Shorbi schrieb: »

Was war denn letztes Jahr? Hazard kam an dem Freitag. Aber wann wurde der released?

Edit: In meiner WhatsApp Historie gekramt. Hazard kam letztes Jahr am 12.10 um 14 Uhr

Ist das nicht irgendwann geändert worden das der auch um 19 uhr kam?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    warum genau wird angenommen, dass alles so ist wie letztes Jahr? Wartet halt einfach ab ^^
  • Taz
    1892 posts ✭✭✭
    Kamen die anderen POTM SBCs in Fifa 20 nicht auch alle 19 Uhr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien