Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Premier League POTM

Kommentare

• Kerzh
    240 posts ✭✭✭
    Grealish als ZOM wäre unglaublich 😍
  • Warum ist noch nichts da?
  • Geasy0
    12190 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Warum ist noch nichts da?

Vermutlich weil heute Donnerstag ist
  • Geasy0 schrieb: »
    DerDortmunder schrieb: »
    Warum ist noch nichts da?

Vermutlich weil heute Donnerstag ist

Stimmt :joy:
  • Wie schätzt ihr einen möglichen Aguero preislich ein?

Unter 1kk?
  • Matt bei Twitter geht von 750k bis 900k aus.

Ich bin gespannt, wann der potm bekannt gegeben wird.
  • Wäre ein akzeptabler Preis wenn er ca. die Werte der Scream Karte erreicht.

Würde ihn dann wohl auch abschliessen.
  • Würde den Preis auch in Ordnung finden. Sollte es ein 92er POTM werden, würde die Karte ja auch von einem Winter-Upgrade betroffen sein.
  • HeisenbergMKD
    122 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Es ist Aguero!
    EQKwcmrXkAIt3E4?format=jpg&name=large

SBC:
    1x 85
    2x 86
    2x 87
  • Meyersen
    1493 posts ✭✭✭
    diese Karte sind echt gut aus!
  • ist mir vieeeeel zu teuer
  • Niwwa
    768 posts ✭✭✭
    Keine schlechte Karte,aber der Preis ist maßlos übertrieben
  • Niwwa schrieb: »
    Keine schlechte Karte,aber der Preis ist maßlos übertrieben

Laut Futbin knapp 800k.

Wenn er ein +1 Upgrade bekommt ist der Preis berechtigt.
  • Die Screamkarte kostet durchgehend über 1 Mio, da passt der Preis hier.
  • KarimDenz
    1578 posts ✭✭✭
    Ben Yedder POTM ist billiger, und viel besser. Dazu noch besser Linkbar (Neymar, Mbappe, Aouar, Franzosen wie Vieira, Dembele....)
  • KarimDenz schrieb: »
    Ben Yedder POTM ist billiger, und viel besser. Dazu noch besser Linkbar (Neymar, Mbappe, Aouar, Franzosen wie Vieira, Dembele....)

Warum genau ist Ben Yedder jetzt besser? Ach ja... Pace, Pace, Pace.

Das einzige was besser ist, ist der 5 WF
  • Sollte seine Goldkarte ein +1 kriegen, kriegt diese auch +1....das ist richtig oder?
  • AldousSnow schrieb: »
    Sollte seine Goldkarte ein +1 kriegen, kriegt diese auch +1....das ist richtig oder?

Ja er wird eine 93 nach dem Winter Upgrade :)
  • K5_Zocker
    245 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Besser Linkbar? Wohl eher nicht mit dieser schlechten Liga.
  • KarimDenz
    1578 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »

Doch, mit top tier Spielern auf jeden Fall besser linkbar.
    Neymar, Mbappe gehören zu den besten Gold Karten im Spiel
  • KarimDenz schrieb: »

Salah, KDB, Kante und Mane sind aber auch keine Vollblinden. Weil günstiger vermutlich auch häufiger vertreten.

ist denke ich einfach persönliche Definitionssache.
    Die einen sagen so, die anderen so. Recht behalten kann in dem Fall keiner. Meiner Meinung nach
  • K5_Zocker
    245 posts ✭✭✭

Sind genau diese zwei Karten und Dembele. Mit Abstrichen noch Sanches Futmas und Aouar.
    vs. Messi, Mane, KDB, Kante, Son, Van Dijk, Luiz, Robertson, TAA, Silva, Sane, Greenwood, Sterling, Firminho, Pogba, Wijnaldum und noch paar Nasen.

Also Linkbarkeit ist sicherlich nicht der Vorteil.

• Elvodon
    152 posts ✭✭✭
    Den Aguero Record Braker gibt's für 300k weniger und im Spiel wird man sowieso keinen Unterschied feststellen. Wenn man aber unbedingt 800k ausgeben möchte, dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und gleich den Scream kaufen. Der ist wenigstens nicht untrade...
  • Hat einer von euch den Aguero gemacht?
  • Eaglejoe
    513 posts ✭✭✭
    Hier gibt's ein recht gutes Review von ihm. Auzio ist begeistert und gibt ihm eine 10/10. Er findet ihn besser als den Scream. Bin noch am überlegen ihn neben meinem BuLi Team für mein "hybrid-Team" zu holen.

• Danke für den Link. Das klingt echt gut.

Habe den Scream Aguero lange als ZOM gespielt und war komplett überzeugt. Jetzt könnte ich durch den POTM knapp 600k "sparen". Frage mich nur ob die -4 bei Physis spürbar sind. Das geringe Tempo kriegt man ja durch Hunter oder Catalyst behoben.
  • Aguero ist top, spiele ihn aktuell meistens mit Villa oder POTM Ben Yedder und das geht gut ab vorne. Kann ich nur empfehlen.
  • Wann startet die Wahl zum Februar? Nächsten Freitag läuft Aguero PotM ja schon aus.
    In der Prediction ist Pepe ziemlich weit oben. Was denkt ihr wer wird zur Auswahl stehen.. Son Lacazette oder de Bruyne würde ich gerne mitnehmen aber wahrscheinlich eher gering das einer von denen zur Auswahl kommt..
  • AlkHogan85 schrieb: »
    Wann startet die Wahl zum Februar? Nächsten Freitag läuft Aguero PotM ja schon aus.
    In der Prediction ist Pepe ziemlich weit oben. Was denkt ihr wer wird zur Auswahl stehen.. Son Lacazette oder de Bruyne würde ich gerne mitnehmen aber wahrscheinlich eher gering das einer von denen zur Auswahl kommt..

Freitag.
  • Jan101986
    87 posts ✭✭✭
    Was meint ihr wie die Chancen für Son stehen?Er hat ja nur zwei Spiele gemacht.Und glaubt ihr es wird eine Stürmer oder Linksaussen-Karte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien