❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Premier League POTM

Kommentare

• Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Hab TAA aus Untradeables gemacht. Hab 3 spiele gemacht. Also er spielt sich mal richtig nice, hätte ich so nicht gedacht. Will garnicht wissen wie der Toty dann abgeht...

Mit welchem Chemytle hast du ihn gespielt? Und kannst du ihn vlt etwas genauer beschreiben? Wo sind seine Stärken? Wo evtl Schwächen?
  • Edou
    745 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar
    Nyla___ schrieb: »
    Hab TAA aus Untradeables gemacht. Hab 3 spiele gemacht. Also er spielt sich mal richtig nice, hätte ich so nicht gedacht. Will garnicht wissen wie der Toty dann abgeht...

Mit welchem Chemytle hast du ihn gespielt? Und kannst du ihn vlt etwas genauer beschreiben? Wo sind seine Stärken? Wo evtl Schwächen?

Shadow. 93er AV lt. Futbin.
    Stärken: Antritt, speed. Hab atal davor gespielt und war skeptisch aus 4/5* 3/4* zu machen. Atal ist auf dem Papier mit anchor gleich schnell, defensiv schwächer aber nicht schlecht, mir hat atal viel freude bereitet.
    Aber Wow. TAA steht bisher immer richtig, bombenfest. Dribbelstark, passspiel ist :kissing_heart: ob lang und kurz....und defensiv einfach richtig stabil und steht immer gut da. Bin froh ihn gemacht zu haben.
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Ok Danke :)

Das war meine Befürchtung das der sich zwar wie auf Koks spielt aber defensiv oft falsch steht das Problem hatte ich mit den FS vom letzten Jahr. Nein Tots war es dann i.O.

Da ich ihn aber komplett aus untrades bauen kann und mit Walker if vor der WL über 300k einnehmen könnte riskiert ich es mal. Das Winter up kommt ja auch noch:)

Danke nochmal für deine Mühen :)
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Shadow. 93er AV lt. Futbin.
    Stärken: Antritt, speed. Hab atal davor gespielt und war skeptisch aus 4/5* 3/4* zu machen. Atal ist auf dem Papier mit anchor gleich schnell, defensiv schwächer aber nicht schlecht, mir hat atal viel freude bereitet.
    Aber Wow. TAA steht bisher immer richtig, bombenfest. Dribbelstark, passspiel ist :kissing_heart: ob lang und kurz....und defensiv einfach richtig stabil und steht immer gut da. Bin froh ihn gemacht zu haben.

Ich Mus mich nochmal richtig bedanken. Aus dem seltenen Electrum Pack kam mein zweiter Alisson. Zwar ärgerlich das es nur er war aber 500k sind auch nett :)
  • Jaloc
    1511 posts ✭✭✭
    TAa sbc raus ? Weiß einer genaueres?
  • Genial86
    803 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    TAa sbc raus ? Weiß einer genaueres?

wieder mal ein EA fail, kommt sicher bald wieder online
  • DortmunderJung25
    47 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    Super hatte schon ein Team fertig abgeschlossen.

Jemand ne Ahnung ob ich das neu bauen muss ?
    Post editiert von
  • hiijulius
    1697 posts ✭✭✭
    Super hatte schon ein Team fertig abgeschlossen.

Jemand ne Ahnung ob ich das neu bauen muss ?

Tippe mal, dass die SBC heute im Laufe des Tages wieder kommen wird und du aber von vorne anfangen musst. Die eingesetzten Spieler wirst du aber auch wieder kriegen, dass könnte aber noch 1-2 Tage dauern.
  • Wie spielt sich der TAA Potm? Ich könnte ihn für gut 100k abschließen. Meine Alternative wäre der Headliner Walker. Dafür würden aber meine ganzen Coins draufgehen.

Kann jemand was zu beiden Spielern sagen? Lohnt sich TAA für 100k, auch mit Blick auf das Winterupgrade? Oder ist Walker die bessere Wahl?
  • Wolf
    2290 posts ✭✭✭
    Jan_23 schrieb: »
    Wie spielt sich der TAA Potm? Ich könnte ihn für gut 100k abschließen. Meine Alternative wäre der Headliner Walker. Dafür würden aber meine ganzen Coins draufgehen.

Kann jemand was zu beiden Spielern sagen? Lohnt sich TAA für 100k, auch mit Blick auf das Winterupgrade? Oder ist Walker die bessere Wahl?

Hab Walker ein paar mal im draft gespielt.
    Fühlt sich spritziger und deutlich zweikampfstärker an als taa
  • Egozentrum
    292 posts ✭✭✭
    Hab Walker nur Gold gespielt und ihn jetzt durch TAA ersetzt. Finde er spielt solide und ganz wichtig für mich, seine Pässe kommen nahezu immer an 😄 hab ihn aber hauptsächlich gemacht um für VVD immer nen grünen Link zu haben
  • [quote="Egozentrum;c-901835"]Hab Walker nur Gold gespielt und ihn jetzt durch TAA ersetzt. Finde er spielt solide und ganz wichtig für mich, seine Pässe kommen nahezu immer an 😄 hab ihn aber hauptsächlich gemacht um für VVD immer nen grünen Link zu haben[/quote]

Den Walker Gold spiele ich momentan auch und war da immer ganz zufrieden mit. Ist TAA den ein Update und etwas besser?
  • SteMura
    948 posts ✭✭✭
    Jan_23 schrieb: »
    Egozentrum schrieb: »
    Hab Walker nur Gold gespielt und ihn jetzt durch TAA ersetzt. Finde er spielt solide und ganz wichtig für mich, seine Pässe kommen nahezu immer an 😄 hab ihn aber hauptsächlich gemacht um für VVD immer nen grünen Link zu haben

Den Walker Gold spiele ich momentan auch und war da immer ganz zufrieden mit. Ist TAA den ein Update und etwas besser?

Meiner Meinung nach ein deutliches Upgrade. Weil walker halt nach vorne kaum Pässe an den Mann bringt. Im defensiven Bereich war ich mit walker im voll zu Frieden. Aber wenn die rechte Seite mal frei war kam jeder lange Ball entweder zum Torwart oder ins seitenaus
  • Egozentrum
    292 posts ✭✭✭
    @Jan_23 war mit Walker nich unzufrieden, nur eben die Pässe der Linie entlang fand ich mies. Finde TAA steht hinten nicht schlechter als Walker und spielt mehr gefährliche Bälle nach vorne. Spielt bis jetzt solid und hat noch keinen Bock gemacht in den 40 Spielen.
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

ähm ja, das könnte nen deutliches Ding werden.
  • Für? Sehe da eher ein Duell, Aguero oder Alisson. Liverpool Hype sollte nicht unterschätzt werden
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    Für? Sehe da eher ein Duell, Aguero oder Alisson. Liverpool Hype sollte nicht unterschätzt werden

Würde da ganz stark auf Aguero tippen
  • Weiß ja nicht wie sehr für ein TW gevotet wird. Alisson würd ich vllt mitnehmen, Aguero hingegen nicht
  • Rufus
    197 posts ✭✭✭
    Wird Aguero werden, aber wünschen würde ich mir Hendo
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    Für? Sehe da eher ein Duell, Aguero oder Alisson. Liverpool Hype sollte nicht unterschätzt werden

Meiner Meinung nach ganz klar Aguero. Alisson hat nen Toty der nicht mal 500k kostet.
    Aguero dagegen würde seine 1 Million teure scream karte vom Rating her überholen und auch die stats annähern.
    Dazu hype für nen offensiven in der Regel auch größer. Ja TAA zuletzt natürlich ne Ausnahme gefühlt
  • Genial86
    803 posts ✭✭✭
    ich würde doucoure am meisten feiern, die anderen sind langsam langweilig
  • KleinRaxx
    20678 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

vorallem was für eine Maschine er wäre

1SzfDro.png
  • Genial86
    803 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Genial86 schrieb: »

vorallem was für eine Maschine er wäre

1SzfDro.png

😋😋
  • beda
    2155 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/20/player/44109/grealish

Bin bei ihm. Hatte gute Spiele diesen Monat
  • Wann würde der POTM denn dann kommen?
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Wann würde der POTM denn dann kommen?

Freitag
  • Sicher, dass der potm diesen freitag kommt?
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Sicher, dass der potm diesen freitag kommt?

Ja
  • Sollte es Aguero werden und sollte Aguero ein Winter-Upgrade bekommen, dann wird die POTM-SBC einfach während Ihrer Laufzeit aktualisiert?

Gibt es da aus den letzten Jahren Erfahrungswerte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien