Premier League POTM

Kommentare

• elHinke
    212 posts ✭✭✭
    Wird wohl, ähnlich wie Lucas letztes Jahr, eine sehr günstige SBC werden.
  • lampbln
    528 posts ✭✭✭
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Sterling hab ich erwartet und bereits eingeplant aber ok Feier pukki auch
  • Pasesinho
    914 posts ✭✭✭
    Hradecky extinct incoming :)
  • Gibt in meinen augen bessere Stürmer in der PL. Muss man schauen ob es sich preislich lohnt ihn zu machen. Sterling wäre für viele nicht machbar gewesen. Der wäre bestimmt bei 300k gelandet
  • Macht das der Bart oder ist der dick geworden?
  • Hyotenka
    2856 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    Macht das der Bart oder ist der dick geworden?

Er ist robust 😅
  • delphinho
    447 posts ✭✭✭
    Denke er wird ein guter Supersub zu Beginn werden. Hoffe ich kann ihn machen :-)
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Aus Sympathie muss man Pukki eigentlich machen, von den Werten her wird man als Sub aber locker was vergleichbares unter 10k bekommen 😃 Smolov fällt mir da so auf die Schnelle ein
  • Jaloc
    907 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »
    Aus Sympathie muss man Pukki eigentlich machen, von den Werten her wird man als Sub aber locker was vergleichbares unter 10k bekommen 😃 Smolov fällt mir da so auf die Schnelle ein

Ah erste bunte Karte ...
    Wenn er so günstig wird , wie lucas letztes Jahr ,dann nehm ich ihn definitiv mit
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    lemmer__ schrieb: »

Ah erste bunte Karte ...
    Wenn er so günstig wird , wie lucas letztes Jahr ,dann nehm ich ihn definitiv mit

Sicher? Lucas war doch glaube bei 50k, das wäre mir Pukki safe nicht wert, das wird er denke aber auch nicht kosten
  • Kerzh
    221 posts ✭✭✭
    Allein durch die Packs hat man die 50k wieder raus.
  • Didi
    3477 posts ✭✭✭
    Mane bewirbt sich schonmal für'n September
  • Didi schrieb: »

So wie Son und Abraham... bin sehr gespannt denn das ist für mich interessanter als Pukki
  • lampbln
    528 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Didi schrieb: »

So wie Son und Abraham... bin sehr gespannt denn das ist für mich interessanter als Pukki

auch ohne chelsea Brille finde ich Abraham extrem stark zur Zeit. drei Spiele in Folge immer mindestens 2 Tore. aber der Monat ist ja noch nicht vorbei die anderen genannten auch gut drauf auf jeden Fall
  • lampbln schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    Didi schrieb: »

auch ohne chelsea Brille finde ich Abraham extrem stark zur Zeit. drei Spiele in Folge immer mindestens 2 Tore. aber der Monat ist ja noch nicht vorbei die anderen genannten auch gut drauf auf jeden Fall

Gestern sogar 4 B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien