EA Bundesliga POTM 2020 - Abstimmung

13468911

Kommentare

• Scapy
    44 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    gametrix schrieb: »
    Antierfurt schrieb: »
    Meine Stimme geht an Coutinho er hat es verdient und wäre einfach die beste Karte für FUT.

Verdient?😂😂😂😂 Fussball ist nich so deins oder

Coutinho hatte einfach den meisten Druck abzuliefern und hat es geschafft alle zu überzeugen. Coutinho hat einfach objektiv besser gespielt als Harit, bei Harit hatte man einfach 0 Erwartung und hat klar sehr gut gespielt aber was man bei Coutinho sehen konnte war Weltklasse.

Ich bin 2.Ligafan, also völlig neutral. Coutinho war gut, aber Harit ist aktuell der beste Spieler der Liga. Wenn es einer verdient hat, dann Harit. Also Investor wünsche ich mir trotzdem Coutinho 💰😋

Falls Coutinho tatsächlich POTM bekommt, wird dann auch seine OTW Karte das POTM Rating bekommen oder sind OTW Karten von POTM unberührt?
  • Geasy0
    11610 posts ✭✭✭
    Scapy schrieb: »
    Antierfurt schrieb: »
    Meine Stimme geht an Coutinho er hat es verdient und wäre einfach die beste Karte für FUT.

Verdient?😂😂😂😂 Fussball ist nich so deins oder

Coutinho hatte einfach den meisten Druck abzuliefern und hat es geschafft alle zu überzeugen. Coutinho hat einfach objektiv besser gespielt als Harit, bei Harit hatte man einfach 0 Erwartung und hat klar sehr gut gespielt aber was man bei Coutinho sehen konnte war Weltklasse.

Ich bin 2.Ligafan, also völlig neutral. Coutinho war gut, aber Harit ist aktuell der beste Spieler der Liga. Wenn es einer verdient hat, dann Harit. Also Investor wünsche ich mir trotzdem Coutinho 💰😋

Falls Coutinho tatsächlich POTM bekommt, wird dann auch seine OTW Karte das POTM Rating bekommen oder sind OTW Karten von POTM unberührt?

Sind sie
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Harit der beste Spieler der Liga.. Waaaaas?

Lewandowski ist aktuell der beste Spieler der Welt, wie soll dann Harit der beste der Liga sein? 😂
  • Zwirn
    44 posts ✭✭✭
    Naja meinungen sind verschieden, akzeptieren sollte man sie trotzdem. Letzten Monat war harit mMn auch der beste. Unabhängig davon wer vielleicht bester spieler der welt ist.
  • Hinteregger best player of the world
  • Suxxio schrieb: »

Lewandowski ist aktuell der beste Spieler der Welt, wie soll dann Harit der beste der Liga sein? 😂

Lewandowski der beste der Welt? Ironie oder zu tief ins Glas geschaut?
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Oktober
    Suxxio schrieb: »

Lewandowski der beste Spieler der Welt? Messi ist gerade lachend vom Stuhl gefallen.
  • Suxxio schrieb: »

Man merkt gar nicht das du Bayern Fan bist ...
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭

Lewandowski der beste Spieler der Welt? Messi ist gerade lachend vom Stuhl gefallen.

Ich rede von aktuell. Nicht allgemein. Da ist es natürlich Messi.
    Was hat Messi denn diese Saison geleistet?
    Ein Freistoßtor, hab ich vergessen.
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭

Ich rede von aktuell. Nicht allgemein. Da ist es natürlich Messi.
    Was hat Messi denn diese Saison geleistet?
    Ein Freistoßtor, hab ich vergessen.

Und ich schrieb, Harit ist aktuell der beste Spieler der Liga. Nicht allgemein.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Wann wird denn das Ergebnis bekanntgegeben?
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Wann wird denn das Ergebnis bekanntgegeben?

Ich schätze am Freitag wird die Bekanntgabe und die SBC kommen.
  • Franchiser
    966 posts ✭✭✭
    POTM Lewa sollte sich mit dem neuen IF erledigt haben?!

Somit wirds Harit oder Coutinho oder?!
  • Didi
    3830 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Ich denke harit wird's werden
  • Franchiser schrieb: »

das hat nix zu bedeuten. Letztes Jahr kam zum Beispiel Brandt POTM obwohl es am Mittwoch davor einen 86er IF von ihm gab.
  • Clary11
    129 posts ✭✭✭
    Morgen müsste der POTM da sein oder?
  • Bekommt der otw aber nicht die gleichen stats wie der potm, oder???
  • Wolf
    1590 posts ✭✭✭
    TheAntinature schrieb: »
    Bekommt der otw aber nicht die gleichen stats wie der potm, oder???

Nö. OTW wird nur bei IF angepasst
  • Es muss eigtl Lewa werden. Harit beeindruckt, aber Lewa ist halt momentan das Maß aller Dinge.
  • Ramboat
    646 posts ✭✭✭
    Hoffentlich haben sich die Stimmen der Bayernspieler gut verteilt.
  • enricolegreat schrieb: »
    Es muss eigtl Lewa werden. Harit beeindruckt, aber Lewa ist halt momentan das Maß aller Dinge.

Dann schau auf die Statistiken im September, dann wirst du sehen, dass dort Harit das "Maß aller Dinge" war.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    enricolegreat schrieb: »
    Es muss eigtl Lewa werden. Harit beeindruckt, aber Lewa ist halt momentan das Maß aller Dinge.

Dann schau auf die Statistiken im September, dann wirst du sehen, dass dort Harit das "Maß aller Dinge" war.

Maß aller Dinge ist jetzt auch zu krass formuliert, aber er war von den Statistiken definitiv der Beste.

Lewandowski 4 Tore
    Coutinho 2 Tore / 2 Vorlagen
    Harit 4 Tore / 2 Vorlagen

• Marvin1805 schrieb: »
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    enricolegreat schrieb: »

Maß aller Dinge ist jetzt auch zu krass formuliert, aber er war von den Statistiken definitiv der Beste.

Lewandowski 4 Tore
    Coutinho 2 Tore / 2 Vorlagen
    Harit 4 Tore / 2 Vorlagen

Ich hab nur die Wortwahl des zitierten Users wiedergegeben ;) Ich bin schon extrem gespannt auf morgen. Ich befürchte zwar eh, dass es einer der Bayern wird, aber ich hoffe sehr auf Harit.
  • Hyotenka
    3266 posts ✭✭✭
    Was war die Tage hier nur los,
    die Diskussion um Lewa/Harit war sehr groß,
    am Ende kam von beiden keiner,
    und Sieger wurd einfach der Lainer :lol:
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Ich hoffe Lewy und Coutinho haben sich gegenseitig ein paar Stimmen geklaut.

Harit hat es am meisten verdient für den September und dürfte auch der billigste der drei werden und derjenigen der das größte Upgrade bekommt.

Einen weiteren POTM mit den Witz Upgrades wie bei Lewy August und Aubameyang können die sich klemmen.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Harit hat in 2x als LM gespielt und 1x als ZOM. Hoffe wenn auf eine ZOM Karte, aber mal gespannt auf morgen und was der Preis sein wird.
    Lewa ~ 250k
    Coutinho ~ 400k
    Harit ~ 80k
  • Marvin1805 schrieb: »
    Harit hat in 2x als LM gespielt und 1x als ZOM. Hoffe wenn auf eine ZOM Karte, aber mal gespannt auf morgen und was der Preis sein wird.
    Lewa ~ 250k
    Coutinho ~ 400k
    Harit ~ 80k

galubst du das Coutinho wirklich 400k kosten wird?
    Da würdec ich dan eindeutig schweinsteiger vorziehen!
  • TheAntinature schrieb: »
    Lewa ~ 250k
    Coutinho ~ 400k
    Harit ~ 80k

naja gut, die beiden kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen... Position, WF, Skill, etc...
    Coutinho IF kostet (ok als ZOM) ja schon über 400k (PS4), insofern wird er eher teurer... es sei denn er kommt als LF, Lewa wird mehr als 250 kosten...

werden die Voting-Ergebnisse eigentlich irgendwo veröffentlicht? also ich glaube die 30% (?) EA-Stimmenanteil haben schon etwas mehr Gewicht... ;) mir ist es egal wer kommt, ich tippe auf Coutinho, vielleicht noch Lewa... Harit wird es mMn nicht werden, da jetzt der Markt noch ein wenig angekurbelt werden muss, vor dem nächsten Event... es sei denn es gibt hierzu (SBC-)Alternativen...

Mein Wunsch wäre tatsächlich Lainer... das wäre ne coole Karte...
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Was war die Tage hier nur los,
    die Diskussion um Lewa/Harit war sehr groß,
    am Ende kam von beiden keiner,
    und Sieger wurd einfach der Lainer :lol:

Sehr geiler Reim. 👍🏿
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    TheAntinature schrieb: »
    Lewa ~ 250k
    Coutinho ~ 400k
    Harit ~ 80k

naja gut, die beiden kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen... Position, WF, Skill, etc...
    Coutinho IF kostet (ok als ZOM) ja schon über 400k (PS4), insofern wird er eher teurer... es sei denn er kommt als LF, Lewa wird mehr als 250 kosten...

werden die Voting-Ergebnisse eigentlich irgendwo veröffentlicht? also ich glaube die 30% (?) EA-Stimmenanteil haben schon etwas mehr Gewicht... ;) mir ist es egal wer kommt, ich tippe auf Coutinho, vielleicht noch Lewa... Harit wird es mMn nicht werden, da jetzt der Markt noch ein wenig angekurbelt werden muss, vor dem nächsten Event... es sei denn es gibt hierzu (SBC-)Alternativen...

Mein Wunsch wäre tatsächlich Lainer... das wäre ne coole Karte...

Was für EA-Stimmenanteil?

Wahlberechtigt sind die Mannschaftskapitäne der 18 Bundesliga-Clubs (30 Prozent Stimmanteil), ein ausgewähltes Expertenpanel bestehend aus "Bundesliga Legenden" und Medienvertretern (30 Prozent) sowie Fans aus aller Welt mit dem größten Stimmanteil (40 Prozent)

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/fans-experten-voting-spieler-des-monats-dfl-ea-sports-2162
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien