EA Bundesliga POTM 2020 - Abstimmung

1356711

Kommentare

• hhuber11 schrieb: »
    Weiß einer von euch, wann die SBC heute startet?
    Gehe mal davon aus, dass man mindestens 3 SBC Teams eintauschen muss für Lewa.
    schätze die kosten auf ca. 200k

Kamen eigentlich immer gegen Mittag/Nachmittag.

Ich tippe auf 16 Uhr. Kosten sehe ich aber über 200k.
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich gegen 12 Uhr würde ich vermuten
  • nicocino
    2542 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »
    Wahrscheinlich gegen 12 Uhr würde ich vermuten

PL kam letztes Jahr um 12 Uhr, Bundesliga um 16 Uhr.
  • Danke für die Antworten. :)
  • Jaloc
    1387 posts ✭✭✭
    Bleibe bei 300-350 k
  • Geasy0
    11642 posts ✭✭✭
    SBC um 19 Uhr
  • hiijulius
    1473 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September
    Jaloc schrieb: »
    Bleibe bei 300-350 k

Diese Karte ergibt aber überhaupt keinen Sinn. Das Upgrade ist so minimal, dazu die Karte dann untauschbar. Der POTM hat gerade mal 37(!) Ingame Stats mehr. Das Update ist wirklich ein Witz.
    Der NIF kostet aktuell ca. 120k auf der PS4. Bin wirklich mal auf den Preis für den POTM gespannt.

36857815ou.png
    Post editiert von
  • Bis 150k wäre ich bereit zu zahlen, bis 200k maximal bei guten Packs. Alles darüber wäre nur ne Frechheit für die mickrigen Upgrades..
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September

Keine Verwendung des alten POTM möglich
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Man muss halt Marco Reus heißen um +2 im rating zu bekommen
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September
    Suxxio schrieb: »
    Man muss halt Marco Reus heißen um +2 im rating zu bekommen

Oder einfach einen POTM in FIFA 19 erhalten haben und halt nicht in 20.
  • Waren glaube ich letztes Jahr sogar +3
  • Jaloc
    1387 posts ✭✭✭
    WalzVunDePalz schrieb: »
    Waren glaube ich letztes Jahr sogar +3

Potm letztes Jahr immer 2 if
  • Dachte er meinte von NiF zu Potm
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭
    Ach, EA hat Bayern bei Fifa doch schon immer benachteiligt.
    Jetzt wo sie bei pes sind natürlich noch mehr.
    Das 89er rating von lewy und jetzt der Potm sind doch das beste Beispiel
  • Was meint ihr mit keine Verwendung des alten potm möglich?

Verstehe das iwie nicht
  • Darfst/kannst den Alten nicht für ein zukünftiges "Upgrade", sprich einen zweiten POTM verwenden.

So verstehe ich das zumindest.
  • Suxxio schrieb: »

:joy: Bayern und BVB sind die Vereine mit den stärksten Karten in der Liga, was möchtest du denn noch für Raitings bitte? Alle anderen Karten kannst du komplett vergessen (klar Werner und Havertz sind die Ausnahme) aber es sind alle 16 anderen Vereine getreten und man kriegt einfach das Gefühl als ob die Liga in EA‘s Augen schlecht ist. Klar für Starterteams schön und gut, aber es gibt kaum Karten die angemessen bewertet sind im Vergleich zu den Leistungen im RL. 🤷🏼‍♂️
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

:joy: Bayern und BVB sind die Vereine mit den stärksten Karten in der Liga, was möchtest du denn noch für Raitings bitte? Alle anderen Karten kannst du komplett vergessen (klar Werner und Havertz sind die Ausnahme) aber es sind alle 16 anderen Vereine getreten und man kriegt einfach das Gefühl als ob die Liga in EA‘s Augen schlecht ist. Klar für Starterteams schön und gut, aber es gibt kaum Karten die angemessen bewertet sind im Vergleich zu den Leistungen im RL. 🤷🏼‍♂️

Wobei es schon ein Witz ist, dass Lewandowski ein Downgrade bekommen hat.
    Bulispieler werden jetzt nicht gerade bevorzugt beim Rating.
  • Suxxio
    909 posts ✭✭✭

Warte, was? Die beiden mit Abstand besten teams der Liga haben die besten Karten? Ich bin schockiert
  • Nicht immer nach gesamt Ratings gehen ! Ein kimmisch mit 86 Rating ist laut den meisten hier im Forum einem Mbabu mit 77 Rating unterlegen genauso wie der eine oder andere Spieler auch deshalb finde ich nicht das Bayern und Dortmund Spieler nur gibt und interessant sind ... Rating ist nicht alles
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Keine Verwendung des alten POTM möglich

Immerhin ein klares Statement von Anfang an aber das macht die potms irgendwie sinnlos ( zumindest für mich).
  • fruhnek
    2932 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September

Kommentar des Jahres.

Und @Bricketti
    Ist nun mal so das Kimmich nicht schnell ist. Fifa ist Pace.
  • Suxxio schrieb: »

Warte, was? Die beiden mit Abstand besten teams der Liga haben die besten Karten? Ich bin schockiert

Und was ist mit den 3-5 platzierten Mannschaften die auch im internationalen Bereich spielen? Die sind alle Dreck und können nichts, oder wie darf man das verstehen?
    Ich persönlich bin Fan einer der Mannschaften die diese Saison ein wenig hängen und noch nicht ganz in der Form sind aufgrund von Verletzungspech. Aber ich erkenne zB an was für eine krasse Saison Frankfurt eigentlich letztes Jahr international hatte und sorry aber dort sind die Spieler fast alle unterbewertet.
    Bayern hat doch nur hoch bewertete Karten und auch BVB hat genug krasse Karten dieses Jahr. Teilweise wechseln Spieler zu den beiden Mannschaften und kriegen auf einmal Aufwertungen vom Raiting obwohl sie bei ihren Mannschaften nicht so krass waren. Mich wundert es, dass ein Pavard nicht für den Abstieg noch eine 82+ Karte bekommen hat. :joy:
    Es geht einfach nur darum, dass die gesamte Liga unterbewertet ist obwohl es nach der PL die wahrscheinlich stärkste Liga von allen ist.
    Bricketti schrieb: »
    Nicht immer nach gesamt Ratings gehen ! Ein kimmisch mit 86 Rating ist laut den meisten hier im Forum einem Mbabu mit 77 Rating unterlegen genauso wie der eine oder andere Spieler auch deshalb finde ich nicht das Bayern und Dortmund Spieler nur gibt und interessant sind ... Rating ist nicht alles

Eigentlich müssten aber die Spieler mit den besseren Raitings nicht nur durchweg bessere Werte haben, sondern auch besser spielen ingame.
    Deshalb meine ich ja, dass eigentlich alle Karten unterbewertet sind außer die Spieler von den Teams Rot und Gelb-Schwarz. 🤷🏼‍♂️
    ThaBuu schrieb: »

Wobei es schon ein Witz ist, dass Lewandowski ein Downgrade bekommen hat.
    Bulispieler werden jetzt nicht gerade bevorzugt beim Rating.

Er hätte kein Downgrade bekommen müssen, aber naja er hat das gleiche Raiting wie Mbappe und ich finde Lewandowski nicht zwingend besser als Mbappe oder auch Griezmann, Suarez.
    Ja er liefert jede Saison ab, tun die anderen genannten aber auch bei ihren Teams.
    Bulispieler werden mMn komplett benachteiligt bei den Raitings.
  • Zwirn
    44 posts ✭✭✭
    Mal abgesehen von den ratings werden die beiden vereine auch ein bisschen bevorzugt was special cards angeht. Letztes jahr gab es bei fast jedem event min. 1 special card von den roten und von den gelben. Ich als schalker kann zwar verstehen das wir letztes jahr kaum ifs hatten aber bei allen anderen events hätte man ruhig auch mal auf andere vereine zurückgreifen dürfen
  • Jetzt habt ihr schon ein if im linken mittelfeld :#
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    Ich denke die Karte hat so ein kleines Upgrade damit die Kosten überschaubar sind und sie viele Spieler machen werden können
  • Jaloc
    1387 posts ✭✭✭
    162 k
    Hab ja schon nen bisschen Bock drauf muss ich sagen.
    Hab aktuell aber leider nur 48k auf Tasche.
  • Didi
    3854 posts ✭✭✭
    Hab 155k bezahlt, in den Packs Anderson von west ham und Hummels gehabt.

Daher unterm Strich 97k bezahlt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien