Eure Starterpacks/Packs thread

Kommentare

• Jo hatte auch schon 5k in den Webapppacks, heute morgen zb nur 250😂
  • Hatte heut nen Silberpack mit nem Gold IF Koczak oder so :D mal eben 10 K
  • Tortilla
    40 posts ✭✭✭
    Heute in dem Rivals rewardspack Messi gezogen, leider untradeable, aber ich beschwere mich mal nicht. Erstes mal dass ich was richtig gutes ziehe 😄
  • qeepqeep
    1785 posts ✭✭✭
    Hab gerade mit Points die 8x 45 k Packs gezogen. Lloris, Fabinho, Al Soma,Lopes, Roussilion, und einfach 2x Eriksen 🤣
  • qeepqeep
    1785 posts ✭✭✭
    Dann noch points für ein 25k Set: carvalho scream 🙈guter Sonntag
  • In den wöchentlichen Packs van Dijk gehabt, sehr zufrieden damit, auch wenn ich noch überlege, was ich mit ihm jetzt mache :D
  • Corbin_10
    352 posts ✭✭✭
    In den wöchentlichen Packs van Dijk gehabt, sehr zufrieden damit, auch wenn ich noch überlege, was ich mit ihm jetzt mache :D
    Was gibts da zu überlegen? Wird selbst am Ende von Fifa 20 einer der absoluten Meta-IV sein. Entweder baust du dir dein Team um ihn rum oder kassierst ne halbe Milly min Jung
  • > @Corbin_10 schrieb:
    > (Quote)
    > Was gibts da zu überlegen? Wird selbst am Ende von Fifa 20 einer der absoluten Meta-IV sein. Entweder baust du dir dein Team um ihn rum oder kassierst ne halbe Milly min Jung

Naja, Team aufbauen ist nicht so mein Spezialgebiet.
    Habe ein englisches und ein spanisches Team, was ich dann im Wechsel spiele (Squad Battles),
    bin aber nicht der "Trick"-Spieler, leider.
    Und auch mit Kaufen/Verkaufen bin ich nicht versiert.
    Dadurch bin ich am überlegen, wie ich da jetzt vorgehe.
  • martins9
    1079 posts ✭✭✭
    > @Corbin_10 schrieb:
    > (Quote)
    > Was gibts da zu überlegen? Wird selbst am Ende von Fifa 20 einer der absoluten Meta-IV sein. Entweder baust du dir dein Team um ihn rum oder kassierst ne halbe Milly min Jung

Habe ein englisches und ein spanisches Team, was ich dann im Wechsel spiele (Squad Battles),

Für Tricks ist van Dijk ja nun auch nicht grad bekannt:) Wenn du ihn für deine Squad-Battles-Teams nicht brauchst, du bekommst auf der PS4 derzeit knapp 650k - da ist doch das eine oder andere Spielzeug drin.
  • Ne ne, ich meinte allgemein mit allen Spielern liegt mir die Trickserei auf dem Platz nicht so :D
    Also eingebunden habe ich ihn schon in meinem Team.
    Würde auch gerne mehr Münzen generieren. Gibt es da eine "Start"-Anleitung für?
    Würde mir nämlich schon gerne auch mal stärkere Spieler leisten wollen, um das Team nach vorne zu bringen
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    In den wöchentlichen Packs van Dijk gehabt, sehr zufrieden damit, auch wenn ich noch überlege, was ich mit ihm jetzt mache :D

Entweder du spielst ihn oder du verkaufst ihn am Donnerstag so gegen Mittag
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    > @Corbin_10 schrieb:
    > (Quote)

Du spielst nur Squad Battles in Fut?
  • Mit dem verkaufen überlege ich mir auf jeden Fall mal.

@Hen334 Hauptsächlich ja, weil ich für Rivals irgendwie zu "schlecht" bin. Spiele das zwar auch ab und zu, aber die Aufgaben, wo es um Rivals geht, bekomme ich nie hin.
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Boah ich ziehe seit 3 Wochen nur Müll...
    letzter guter Pull war Dybala aus den CL SBC vor 3 Wochen...
    seitdem aus Rewards, Vorbesteller Packs und sämtlichen SBCs nur Krinte - beste war da noch TAA NIF...

Und Kumpels ziehen ein dicken Fisch nach den anderen (innerhalb 2 Tagen - 2x Griezman...) 🙄
  • Boomshika
    52 posts ✭✭✭
    Hab heute aus meinem seltenen gold pack einfach varane gezogen :open_mouth:
  • Jensi04
    334 posts ✭✭✭
    Bisher 2 mal glück gehabt bei den vorbesteller packs. De jong otw und heute guckt mich pogba an . Dafür WL Und rivals belohnungen katastrophe aber am ende ist auch egal wo man was zieht.
  • dreax
    1939 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    mein wertvollster spieler aus 300€ fp, ALLEN sbc´s, Rivals und squad battles (E1,E2,E3) ist ein 81er sissoko.

bei mir läufts einfach von Jahr zu Jahr ;-)
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Mein erster Spieler über 50k:
    37046409ws.jpeg
    👌
  • Domi805
    1090 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Mein erster Spieler über 50k:
    37046409ws.jpeg
    👌

Glückwunsch! 👍🏻 Ich hatte Alli Scream im Prime-Spieler: PL-Pack von Level 27 😃
  • beda
    2133 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    mein wertvollster spieler aus 300€ fp, ALLEN sbc´s, Rivals und squad battles (E1,E2,E3) ist ein 81er sissoko.

bei mir läufts einfach von Jahr zu Jahr ;-)

Genau gleich, nur dass mein wertvollster oblak 91 war. (preislich leider wie sissoko)
  • qeepqeep schrieb: »
    Hab gerade mit Points die 8x 45 k Packs gezogen. Lloris, Fabinho, Al Soma,Lopes, Roussilion, und einfach 2x Eriksen 🤣

Ich würde noch mehr Geld in Points investieren damit Ea was für schlechte Zeiten hat
  • beda
    2133 posts ✭✭✭
    Antierfurt schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Ich würde noch mehr Geld in Points investieren damit Ea was für schlechte Zeiten hat

Ich würde jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht
  • qeepqeep
    1785 posts ✭✭✭
    Antierfurt schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Denke auch das ich alt genug bin das zu entscheiden . Außerdem macht es mir spass alle paar Wochen mal nen fuffi zu verziehen;)
  • Gestern aus meinen Vorbesteller Packs folgendes gezogen:

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Dieses Jahr generell Luck bei den Vorbesteller Packs gehabt. Bisher Alisson, Rashford, Courtois und TAA aus diesen Packs gezogen

• Didi
    3941 posts ✭✭✭
    Gotchii__44 schrieb: »
    Gestern aus meinen Vorbesteller Packs folgendes gezogen:

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Dieses Jahr generell Luck bei den Vorbesteller Packs gehabt. Bisher Alisson, Rashford, Courtois und TAA aus diesen Packs gezogen

Gw aber auch sehr neidisch:)
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Bei mir sind immer deine Duplikate drinnen gewesen

Gw!
  • Wolf
    2094 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Gw!

2 mal messi? Dafuq!! Gratz!!
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Gw!

Habe nicht einmal 2x messis trikot gezogen 😂 worüber redest du...? 😂
  • Wolf
    2094 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

6f6c50-1571734117.jpg

764913-1571734166.jpeg

Gw!

Habe nicht einmal 2x messis trikot gezogen 😂 worüber redest du...? 😂

Doch nicht du 🙈 der gotchi!
  • Ne ist beides der selbe Messi LUL Danke. :D Als Argentinien udn RF kam dachte ich an Di MAria :D Als dann aber das Barca Wappen kam fiel mir die Cola Dose aus der Hand und ich musste erst alles sauber machen :D:D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien