Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Eure Starterpacks/Packs thread

Kommentare

• Doetschgi
    546 posts ✭✭✭
    Habe gerade 80 Premium Gold Packs verzogen und keinen einzigen 84+ Spieler gezogen. Die Wahrscheinlichkeit für so einen liegt bei 4,7%. Also müsste theoretisch in rund jedem 20. Pack ein solcher drin sein. Das ist echt eine absolute Frechheit!!
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Habe gerade 80 Premium Gold Packs verzogen und keinen einzigen 84+ Spieler gezogen. Die Wahrscheinlichkeit für so einen liegt bei 4,7%. Also müsste theoretisch in rund jedem 20. Pack ein solcher drin sein. Das ist echt eine absolute Frechheit!!

Bei mir waren es ebenfalls nur 4 x 83er ... nicht mal nen 84er .
    Im ersten sbc pack dann aber higuain 🤦🏻‍♂️
    Ich bleibe also bei sbc packs
  • habs eben schonmal im access Thread erwähnt... 13k Points 4 Walkouts... Eriksen, Hummels, Rakitic und Skriniar... dazu noch Hernandez (Bayern), J. Boateng und Witsel
  • feurhaken
    533 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Ne, nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit bleibt leider immer gleich bei 4,7 %....
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    habs eben schonmal im access Thread erwähnt... 13k Points 4 Walkouts... Eriksen, Hummels, Rakitic und Skriniar... dazu noch Hernandez (Bayern), J. Boateng und Witsel

Wäre ich zufrieden mit
  • Didi
    3938 posts ✭✭✭
    24k Points

Ter stegen, t. Silva casemeiro, handanovic, ibra if, Coutinho....geht so hatte auf etwas mehr gehofft
  • Jaloc schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    habs eben schonmal im access Thread erwähnt... 13k Points 4 Walkouts... Eriksen, Hummels, Rakitic und Skriniar... dazu noch Hernandez (Bayern), J. Boateng und Witsel

Wäre ich zufrieden mit

bin ich voll und ganz
  • Habe noch 11k von 33,2k über

Aus den 7,5er: Pjanic und 4-5 84er
    Dafür Ter Stegen aus dem 50k Set aus einer SBC

Habe damit gerechnet nix zu ziehen und kann dementsprechend auch nicht enttäuscht werden
  • 24k Points.. VvD, Neuer IF, Dembele, Isco, Pique, Naingolan und vieles, das bis zu 10k wert ist.. seeeehr zufrieden.. ÜV kann nun beginnen :)
  • Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Für 20€: de Gea im 3.Pack, Robertson, Lucas Moura 👌🏻
  • nicocino
    2804 posts ✭✭✭
    36797467mn.jpeg

Aus dem Mega-Pack bei „Alle Neune“ <3
  • nicocino
    2804 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    36797467mn.jpeg

Aus dem Mega-Pack bei „Alle Neune“ <3

Dazu kam dann grade noch dieser nette Herr:

36797673nh.jpeg

• Knapp 10000 Points verzogen. 2 Boards und ich war dezent angepisst. Zack ... Butragueno 90 gezogen :smiley:

Erste Icon ever zum perfekten Moment
  • hab Koscielny IF, Oblak und J. Boateng aus einem Pack vom Draftsieg, kann man zufrieden sein
  • 33,2k points und Modric, Pjanic, 3x IF, Ter Stegen (SBC Pack aber), Pepe (Arsenal)

Für nen guten ÜV Start reichts o:)
  • qeepqeep
    1783 posts ✭✭✭
    Griezmann aus dem 50k pack :) was ein Start
  • qeepqeep schrieb: »
    Griezmann aus dem 50k pack :) was ein Start
    Hier auch aus dem toppartien 25k pack
  • 447927-B2-EE7-E-45-AE-A55-C-3-B83-DC6-E8297.jpg
    🙈
  • 14.550 Points, 97 premium Gold packs

Bester vom Rating und wertvollster Douglas Costa 84
  • izYrkk
    60 posts ✭✭✭
    Griezmann würde ich mit Handkuss nehmen :)

12k Points - 2x IF Abraham, 1x IF Pellegrini - sonst höchster 85er Gomez, paar 84er Tadic, Alli, Pavlenka & Boateng - ma schauen was nun geht
  • 40k FP
    Aurier IF, Bonucci, Müller...
  • brazzo
    100 posts ✭✭✭
    Aus der SBC Liga und Nation Hybrid ( Puzzle Master)
    Gullit :o
    36798431uw.jpg
  • Macht es Sinn, die Packs aus den SBC‘s bis nächsten Freitag aufzubewahren, um sie dann bei Veröffentlichung der OTW Karten zu ziehen?
  • Simon0211
    145 posts ✭✭✭
    Konnte jetzt auch endlich Packsen.
    12 000 Fifa Points
    Lenglet
    Higuain
    Havartz
    Moreno IF
    Malen IF
    2× Bundu IF
    Und einige 83er

Konnte eben noch 2× Gnabry für 20k und 1 Roussillon für 10k snipen
    Und gestern noch Hernandez für 14k geholt.
    Bin mega zufrieden.
  • frese203
    683 posts ✭✭✭
    Aus 4600 Fifa Points Dembele, Brandt, Moreno IF, Nani If und ein paar 84er und 83er.

Geht besser, geht aber glaube ich auch deutlich schlecht
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    60.000 fp
    2 Walkouts
    Kein IF
    6 über 10k
    Wertvollster Dembele
    😎
    Post editiert von
  • Karanief
    841 posts ✭✭✭
    Habe heut morgen Edin Hazard und Coutinho gezogen und zwei ifs. hatte bei der Flagge nen Aussetzer, Rumäne, real, lf? 😂
  • 12.000 Fifa Points / 80 Premium Gold Packs:

1 Walkout (Bernardo Silva, Wert 35k)

1 Draft Token

Ansonsten nichts, was mehr als 10k wert ist.
  • dreax
    1936 posts ✭✭✭
    24k points, douglas costa für 20k, ansonsten nur noch 2 83er, es bleibt einfach bei meinem glück.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    6800 FIFA Points
    Keylor Navas und drei bis vier 83er :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien