Eure Starterpacks/Packs thread

Banshee
6828 posts ✭✭✭
bearbeitet 12. September
Hype
In 6 Tagen geht es los
Bin auf unsere Ausbeute dieses Jahr gespannt
Post editiert von

Kommentare

• AslanGS
    1686 posts ✭✭✭
    Da wir psler zum ersten mal EA ACS haben und sonst immer unsere Starterpacks mit der Companion App bekommen haben, meine frage die sollten auch iG auftauchen oder in der 10 std phase?
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Da wir psler zum ersten mal EA ACS haben und sonst immer unsere Starterpacks mit der Companion App bekommen haben, meine frage die sollten auch iG auftauchen oder in der 10 std phase?

Glaube, bitte nicht steinigen, du musst vorher 1x die Web app gestartet haben
  • Paulo
    369 posts ✭✭✭
    @Banshee - Da du am 12. September "noch 6 Tage geschrieben" hast, frage ich lieber nochmal nach:
    Geht es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag los?
  • Ich denke mal er meint die Web App-Phase. Die startet ja wahrscheinlich Mittwoch Abend. Die Web App dürfte ja auf jeden Fall funktionieren (sollte man dafür gesperrt sein am Mittwoch), wenn man am Donnerstag einmal im Spiel eingeloggt war oder?
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    Paulo schrieb: »
    @Banshee - Da du am 12. September "noch 6 Tage geschrieben" hast, frage ich lieber nochmal nach:
    Geht es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag los?

nichts offizielles aber:

das 1. tdw kommt mittwoch , da kam dann meistens auch die web app dazu wenn ich mich richtig erinnere.
    da man ja treue packs bekommt (falls man 19 genug gespielt hat) kann man da ja schon seine packs zeigen

laut mehreren screens beginnt ea acess am 19.9 um 17 uhr , ich denke aber es wird fruher kommen.
    im letzten jahr kam es 1 tag fruher als angekundigt und dieses jahr bei madden 20 kam es auch 1 oder 2 tage fruher als angekündigt
  • Ihr werdet alle Packs, die man in der WebApp bekommt, direkt öffnen oder spart ihr die erst mal auf ?
    Bin noch unschlüssig wie ich vorgehen werde...
  • Didi
    3477 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    Ihr werdet alle Packs, die man in der WebApp bekommt, direkt öffnen oder spart ihr die erst mal auf ?

direkt!
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Ihr werdet alle Packs, die man in der WebApp bekommt, direkt öffnen oder spart ihr die erst mal auf ?

Unbedingt sofort! Mit den Coins kannst du schon vor spielstart traden/investieren/üv betreiben und so hast du einen Vorteil zum Großteil der Leute die erst am 27.09. starten
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭

hatte ich dir schon glaube ich ausführlich im üv thread erklärt.
    solltest du es nicht sein dann sry

definitiv sofort
  • Ok dann mach ich alle sofort auf :)
    Vielleicht hab ich auch endlich mal Glück und zieh was Gutes...
    Noch nie schwein gehabt bei der Geschichte :(
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    Ok dann mach ich alle sofort auf :)

starter packs zieht kaum jemand was gutes
    aber vergiss nicht viele 79,80iger usw sind auch etwas wert
  • Banshee schrieb: »

Stimmt. Hab ja nie auf ÜV geachtet aber jetzt werde ich das machen und einfach drauf hoffen Leute zu erwischen die blind kaufen :D
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Stimmt. Hab ja nie auf ÜV geachtet aber jetzt werde ich das machen und einfach drauf hoffen Leute zu erwischen die blind kaufen :D

brauchst nicht hoffen , es wird klappen
    bei manchen mehr bei manchen weniger
    besonders die geduld , die ich nie hatte, und das regelmässige einstellen sind der erfolgsgarant.
    und ich habe gemerkt dass es auch wichtig ist sich mit den anderen üvlern nicht messen zu wollen.
    das geht meistens in die hose
  • Banshee schrieb: »
    Banshee schrieb: »

brauchst nicht hoffen , es wird klappen
    bei manchen mehr bei manchen weniger
    besonders die geduld , die ich nie hatte, und das regelmässige einstellen sind der erfolgsgarant.
    und ich habe gemerkt dass es auch wichtig ist sich mit den anderen üvlern nicht messen zu wollen.
    das geht meistens in die hose

Das hab ich eh nicht vor. Wäre zwar schön aber bin froh wenn es überhaupt ordentlich klappen würde.
    An der Geduld scheiterts bei mir nicht, eher verpenn ich das erneute Einstellen zur rechten Zeit :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien