FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 09 Uhr

«13456780
WooDoo
8321 posts ✭✭✭
bearbeitet 31. Oktober
Informationen zur Weekend League

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions

Qualifikation zu FUT-Champions:
  • Man benötigt 2.000 FUT Champion Punkte, um Zugang zur Weekend League zu erhalten.
  • Hat man 2.000 FUT Champion Punkte, kann man sich einmalig Zugang zur Weekend League verschaffen
  • Verwendet man seine 2.000 FUT Champions Punkte, um an einer Weekend League teilzunehmen, gehen eure FUT Champions Punkte auf 0.
  • Die FUT Champion Punkte verfallen nie, außer ihr erkauft euch einen Zugang zur Weekend League.
  • Wann ihr eure 2.000 FUT Champions einsetzt, könnt ihr euch selber aussuchen.
  • Mehr als 2.000 FUT Champion Punkte können nicht gesammelt werden.
  • Ihr erhaltet 2.000 FUT Champion Punkte, wenn ihr Silber 1 oder besser in einer Weekend League abschließt. Ihr könnt euch somit direkt einen weiteren Zugang, zur Weekend League verschaffen.

Wie erhalte ich FUT-Champions-Punkte:
    • Weekend League Belohnung
    • FUT Division Rivals Belohnung
    • pro gespielter Partie in FUT Division Rivals abhängig von deiner Division

Belohnungen - und Ränge:

https://mein-mmo.de/fifa-20-weekend-league-belohnungen/

Weitere Informationen zu den Spielerwahl Spezialobjekten:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-fut-champions-rewards

Post editiert von

Kommentare

• @WooDoo danke! Bin mal gespannt ob und wann neuigkeiten präsentiert werden
  • Cello1189
    1575 posts ✭✭✭
    Ist das korrekt das es wieder monatliche Belohnungen geben soll ? 😱 fand die picks eig mega
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Ihr könnt euch ab jetzt auch für die anstehende Weekend League am Freitag registrieren.
  • Turok
    24 posts ✭✭✭
    Schon hart innerhalb einer Woche 2000pkt zu erreichen
  • Kinglore7
    362 posts ✭✭✭
    Turok schrieb: »

Du musst es ja eigentlich nur einmal schaffen und dann woche für woche Silber 1 erreichen, dann erhalst du sofort 2.000 Punkte. Finde das eigentlich ganz gut man bekommt ja schließlich auch gute Belohnungen.
  • WooDoo
    8321 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Du musst es ja eigentlich nur einmal schaffen und dann woche für woche Silber 1 erreichen, dann erhalst du sofort 2.000 Punkte. Finde das eigentlich ganz gut man bekommt ja schließlich auch gute Belohnungen.

Wurde auf 1.500 Punkte bei Silber 1 runtergesetzt. Ab Gold 3 kriegt man 2.000 Punkte.

Ansonsten ist WL halt WL.
  • Turok
    24 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Ja das weiß ich ja, finde das auch gut. Nur innerhalb der ersten Woche 2000pkt zu erspielen find ich bisschen viel
  • Gibts genaue infos zu den Player Picks?
    Ab Silber 1 unbegrenztes Rating oder auf 84 begrenzt?
  • TimoVo
    514 posts ✭✭✭
    Ich hab Fifa 19 ausgesetzt und komme noch nicht so ganz klar auf alles.. wenn man beispielsweise über "Boni Anzeigen" geht, bekommt man für Elite 3 folgende Belohnungen angezeigt:

(3) Spielerwahl Spezialobjekte
    (1) Premium TOTW-Pack
    (1) Jumbo Seltene-Spieler-Pack

Geht man aber jetzt über die Rangliste und ruft die Boni mit Viereck auf bekommt man folgende Boni angezeigt:

70.000 Münzen
    1 Premium TOTW-Pack
    1 Jumbo-Seltene-Spieler-Pack
    2.000 FUT Champs-Punkte

Kann da jemand Licht für mich ins dunkle bringen?

Außerdem hab ich mitbekommen, dass auf 30 Spiele reduziert wurde aber wie erreicht man die beispielsweise Gold 1? Funktioniert das jetzt auch alles prozentual, sprich Top 15% oder gibt es immer noch eine feste Anzahl an Siegen die mir einen gewissen Rang versichern?

Danke vorab für Antworten :blush:
  • Geasy0
    11470 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. September
    TimoVo schrieb: »
    Ich hab Fifa 19 ausgesetzt und komme noch nicht so ganz klar auf alles.. wenn man beispielsweise über "Boni Anzeigen" geht, bekommt man für Elite 3 folgende Belohnungen angezeigt:

(1) Premium TOTW-Pack

Geht man aber jetzt über die Rangliste und ruft die Boni mit Viereck auf bekommt man folgende Boni angezeigt:

70.000 Münzen
    1 Premium TOTW-Pack
    2.000 FUT Champs-Punkte

Außerdem hab ich mitbekommen, dass auf 30 Spiele reduziert wurde aber wie erreicht man die beispielsweise Gold 1? Funktioniert das jetzt auch alles prozentual, sprich Top 15% oder gibt es immer noch eine feste Anzahl an Siegen die mir einen gewissen Rang versichern?

Im Startpost die Links mal anschauen, da steht das meiste drin.
    E3 Rewards sind 70K, 3 TOTW Player Picks, 1x100k Set und 2k Champs Punkte
  • TimoVo schrieb: »

(1) Premium TOTW-Pack

70.000 Münzen
    1 Premium TOTW-Pack
    2.000 FUT Champs-Punkte

Gold 2 = 17 Siehe
    Gold 1 = 20 Siege
    E3 = 23 Siege
    E2 = 25 Siege
    E1 = 27 Siege

Die Spielerwahlobjekte sind wöchentlich und ersetzen die monatlichen Belohnungen.

Gold 3-1 = 2 Spielerwahlobjekte
    Elite 3-1 = 3 Spielerwahlobjekte
    Top 100 Platz 100-51 = 4 Spielerwahlobjekte
    Top 100 Platz 50-1 = 5 Spielerwahlobjekte

• TimoVo
    514 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    TimoVo schrieb: »

(1) Premium TOTW-Pack

70.000 Münzen
    1 Premium TOTW-Pack
    2.000 FUT Champs-Punkte

Im Startpost die Links mal anschauen, da steht das meiste drin.
    E3 Rewards sind 70K, 3 TOTW Player Picks, 1x100k Set und 2k Champs Punkte

Hatte die Links angesehen aber die bezogen sich auf Fifa 19 und konnten mir nicht wirklich Auskunft geben über die (für mich) widersprüchlichen In-Game-Infos.

Ich danke euch für die Antworten :smile:
  • Bis wann kann man sich registrieren. Wieder bis Samstag morgen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. September
    Stehe bei 600 Punkten erst. Werde die erste WL safe aussetzen müssen :( Sehr sehr schade und ziemlich blöd gemacht von EA für die erste Woche. Kann unter der Woche schlecht meine Uni schwänzen...was solls..
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Stehe bei 600 Punkten erst. Werde die erste WL safe aussetzen müssen :( Sehr sehr schade und ziemlich blöd gemacht von EA für die erste Woche. Kann unter der Woche schlecht meine Uni schwänzen...was solls..

Stehe auch bei 600 pkten aber hab die quali schon eingelöst ....
    So wie ich aktuell spiele graut es mir eher vor der ersten wl als das ich mich drauf freue....
    8/10 matches gg martial/rashford/saint-maximin geht so langsam echt aufn Geist.
  • Ribus27
    14 posts ✭✭✭
    Bis wann kann man die 2.000 Punkte sammeln? Bis zur Deadline der WL Anmeldung (die, wie es scheint, ja aktuell auf Freitag morgens ist)
  • CC90HSV
    93 posts ✭✭✭
    Ribus27 schrieb: »
    Bis wann kann man die 2.000 Punkte sammeln? Bis zur Deadline der WL Anmeldung (die, wie es scheint, ja aktuell auf Freitag morgens ist)

Wenn es so ist wie zum Ende bei Fifa 19...
    Kann man sich bis Samstag 08:00 oder 09:00 anmelden.

Steinigt mich nicht wenn das eine falsche Info ist.
    Lg
  • Gibt es dieses jahr keinerlei änderungen an fut champs im vergleich zu 19?
  • Mal angenommen ich habe 1000 fut punkte,verfallen die dann nächste Woche?
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    Serkann40 schrieb: »
    Mal angenommen ich habe 1000 fut punkte,verfallen die dann nächste Woche?

Nein, die bleiben dir erhalten bis du die 2000 erreichst
  • KGFDon schrieb: »
    Serkann40 schrieb: »
    Mal angenommen ich habe 1000 fut punkte,verfallen die dann nächste Woche?

Nein, die bleiben dir erhalten bis du die 2000 erreichst

Danke
  • Wo gibts die WL pitch notes?
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Die Qualifikation für die WL habe ich gerade gelöst. Blöd nur, dass ich von Samstagmorgen bis Sonntagabend in Amsterdam bin. Das bedeutet also Freitag einige Spiele und eine lange Nacht von Sonntag auf Montag. o:)
  • noLo84
    752 posts ✭✭✭
    Sicherlich schon beantwortet, aber muss ich echt 2.000 Punkte erspielen? War das letztes Jahr nicht irgendwie so, dass man die Punkte beim ersten mal geschenkt bekommen hat?!
  • Hyotenka
    3210 posts ✭✭✭
    Nein, die musst du erspielen. Hab es eben freigeschaltet und laut den Game Trophäen auf PS4 haben es auch erst 2,8% geschafft.
  • Martinhoo17
    2194 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Sicherlich schon beantwortet, aber muss ich echt 2.000 Punkte erspielen? War das letztes Jahr nicht irgendwie so, dass man die Punkte beim ersten mal geschenkt bekommen hat?!

Ne musste man auch erspielen. Ist am Anfang immer ziemlich aufwändig. Entsprechend hart dann die erste WL.
  • noLo84
    752 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    noLo84 schrieb: »

Ne musste man auch erspielen. Ist am Anfang immer ziemlich aufwändig. Entsprechend hart dann die erste WL.

Mit deinem völlig richtigen Hinweis hast du mir gerade die gesamte Motivation genommen. Ich spiele Liga 5. Das gibt nur Stress =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien