Fifa 20 Demo - eure Eindrücke

«1
Hyotenka
2856 posts ✭✭✭
Seit 16:00 Uhr ist die Demo draußen, hier könnt ihr eure Eindrücke schildern.

Kommentare

• Origin, noch keine Demo sichtbar, Österreich.
  • Silvio83
    41 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. September
    Xbox one auch seit 16 Uhr!
  • Silvio83 schrieb: »
    Xbox one auch seit 16 Uhr!

find nix
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    Habe 6-7 Spiele hinter mir, bisher gefällts mir.
    Aber mal weiter schauen :)
  • Nur so zur Info:

bcpdp5vjrkzg.jpeg
  • beda
    2016 posts ✭✭✭
    Die Inhalte der FIFA 20-Demo
    Wie üblich steht euch natürlich der Anstoß-Modus zur Verfügung, in dem ihr offline gegen die KI oder online gegen einen menschlichen Kontrahenten eine komplette Parte spielt. Den Rahmen der Begegnung bildet die Gruppenphase der UEFA Champions League.
    Laut gamepro.

Kann das jemand bestätigen, dass man online auch spielen kann? Geht das auch gegen einen Freund?
  • ThaBuu
    1714 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Wie üblich steht euch natürlich der Anstoß-Modus zur Verfügung, in dem ihr offline gegen die KI oder online gegen einen menschlichen Kontrahenten eine komplette Parte spielt. Den Rahmen der Begegnung bildet die Gruppenphase der UEFA Champions League.
    Laut gamepro.

Kann das jemand bestätigen, dass man online auch spielen kann? Geht das auch gegen einen Freund?

Du kannst halt über Share Play mit/gegen jemand spielen, aber anders ist es meines Wissen nach und was ich gerade gesehen habe nicht möglich.
  • ziemlich langsames gameplay und schnelles passspiel fällt sehr schwer.
  • Demo und Spiel haben eh wie immer 0 Gemeinsamkeit. Grade FUT gameplay ist komolett anders und ändert sich in den ersten Monaten auch täglich
  • KarimDenz
    1486 posts ✭✭✭
    Timed Finishing können die jetzt komplett entfernen, ist zu sehr Random.
  • Hyotenka
    2856 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    ziemlich langsames gameplay und schnelles passspiel fällt sehr schwer.

Die Geschwindigkeit find ich ok, kurze schnelle Passstaffetten sind nun nicht mehr unbedingt über 20 Stationen möglich.
    Die Schüsse find ich bisher recht ordentlich.

Hab eben Volta angetestet, als Fun Modus mit nem Kumpel zusammen sicherlich ab und an spielbar, aber für mich persönlich sonst weniger interessant.
  • Mattlok
    143 posts ✭✭✭
    3 spiele gemacht . Aber gegen die KI ist die Aussagekraft gering.

Das Langsame Tempo gefällt mir, aber sollte es bei der vollversion auch so sein wird es wie immer viel meckerei geben das es wieder erhöht wird....

Momentan spielt es sich so wie es einem häufig versprochen wurde, passt man in einem hohen Winkel direkt geht die Genauigkeit verloren . So wie es sein muss - direktabnahmen misslingen mal komplett, und die kontrollierten Abschlüsse funktionierten, so wie es sein muss, erspiele ich mir ne 100%ige und habe Zeit vom Sprintbutton zu gehen und kontrolliert in die Ecke zu schlenzen muss das auch häufig zum Tor werden weil für den Keeper quasi unhaltbar - nicht wie zuletzt das die kontrollierten Schüsse der Keeper immer wusste wohin der Ball geht und die meistens hielt so das fast nur noch Direktabnahmen funktionieren die in 19 viel zu wenig gestreut haben
  • Flexxinho
    2013 posts ✭✭✭
    Neuen Spielerwechsel feiere ich. Deutliche Verbesserung. Ansonsten nicht viel aufs Gameplay geben.
    Die Demo ist "altes" Gameplay und FUT spielt sich eh deutlich anders. Aber man kann zumindest die neuen Mechaniken ein wenig trainieren.
  • l2iiicK
    135 posts ✭✭✭
    Kann es sein, dass sowohl die Finesse Schüsse als auch die Fußparaden der Torhüter stark überarbeitet wurden?
  • beda
    2016 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    beda schrieb: »
    Laut gamepro.

Du kannst halt über Share Play mit/gegen jemand spielen, aber anders ist es meines Wissen nach und was ich gerade gesehen habe nicht möglich.

OK danke, also Müll von denen :joy:
  • Flexxinho schrieb: »
    Neuen Spielerwechsel feiere ich. Deutliche Verbesserung. Ansonsten nicht viel aufs Gameplay geben.
    Die Demo ist "altes" Gameplay und FUT spielt sich eh deutlich anders. Aber man kann zumindest die neuen Mechaniken ein wenig trainieren.

Was meinst du mit neuem Spielerwechsel? (habs noch nicht bemerkt :D)

Funktionieren die Flächen Schüsse immernoch mit L1+R1+Schuss?
  • In einer Stunde Fifa20 Demo mehr Spaß gehabt als in einem Jahr Fifa19 Vollversion 🤗
  • Flexxinho
    2013 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Was meinst du mit neuem Spielerwechsel? (habs noch nicht bemerkt :D)

Funktionieren die Flächen Schüsse immernoch mit L1+R1+Schuss?

In den Einstellungen kannst du nun wählen ob die Anwahl des gewünschten Spielers mit R3 in Bezug zum aktuell angewählen Spieler oder zum Ball erfolgen soll.
  • Pasesinho
    914 posts ✭✭✭
    Fand die Demo auch ganz gut. Hatte anfangs Probleme mit dem Tore schießen. Hat sich aber gelegt.

• Wurde time finishing nun abgeschafft?
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Wurde time finishing nun abgeschafft?

Nein, nur weiter abgeschwächt
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    wird wie jedes FIFA Jahr sein, am anfang Gameplay langsam, und mit dem 1. oder 2. Patch wird Pace wieder hart reingepatched, je nachdem, wie schnell und laut die pacekiddys schreien
  • PES und Fifa nehmen sich dieses Jahrmeiner Meinung nach beim Gameplay nicht viel. Simulationslastig sind (Gott sei Dank) beide. Hoffentlich bleibt das auch bei der Vollversion von FIFA so.
  • Mratz
    78 posts ✭✭✭
    Schnelle Spieler werden nicht mehr von langsamen eingeholt. Pace war auch in Fifa 19 wichtig, gerade bei Spiel ohne bald, in Fifa 20 wird Pace wieder wichtiger auch bei 1 gg 1 Situationen.
  • ThaBuu
    1714 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. September
    Cridi schrieb: »
    wird wie jedes FIFA Jahr sein, am anfang Gameplay langsam, und mit dem 1. oder 2. Patch wird Pace wieder hart reingepatched, je nachdem, wie schnell und laut die pacekiddys schreien

Weil in Fifa 19 ja auch Pace reingepatcht worden ist..

Finde Pace btw. in der Demo aktuell echt ganz gut
  • Pace und Spielerwechsel haben mir gestern sehr gut gefallen.
    Die Abwehr allerdings noch ziemlich fragwürdig, sehe nicht dass man für gute Tacklings belohnt wird - Sprang fast alles zurück zum Gegner.
  • Sind die Werte der Spieler in der Demo falsch oder warum hat ein Hummels bei mir eine 88?
  • Geht das nur mir so? Mich juckt die Demo nach einem Spiel NULL! sieht aus und fühlt sich an wie fifa 19 wenn man Anstoß Modud spielt... kann dem nichts abgewinnen
  • Banshee
    6828 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Geht das nur mir so? Mich juckt die Demo nach einem Spiel NULL! sieht aus und fühlt sich an wie fifa 19 wenn man Anstoß Modud spielt... kann dem nichts abgewinnen

Nichtmals runtergeladen
    Da ich nur ut spiele total uninteressant für mich
  • NGE_Energizer schrieb: »
    Geht das nur mir so? Mich juckt die Demo nach einem Spiel NULL! sieht aus und fühlt sich an wie fifa 19 wenn man Anstoß Modud spielt... kann dem nichts abgewinnen

Hab mir die auch nur geholt um den Volta Modus anzuzocken, weil ich weiß das ich suchti den eh links liegen lasse sobald das Spiel und somit Ultimate verfügbar sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien