Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Schwachsinn - Schwachsinniger - FIFA 19

Was hat man mit den letzten Patches nur für einen Rotz programmiert? Ich spiele überwiegend Karrieremodus, da ich mir euren Pay2Win bzw. euer Trading Card Game nicht mehr antue. Aber der Karrieremodus wird immer bescheuerter:
  • Ki rennt auf Legende wie die Hölle, eigene Spieler brechen mitten im Lauf ab, greifen den Gegner nicht an und stehen da wie Statuen
  • verspringt der Ball, weis die KI sofort wo sie hin muss und reagiert auf jede Richtungsänderung direkt, meine Spieler müssen erstmal durchgewechselt werden ehe man den richtigen Spieler erhält, mit den man reagieren kann
  • heißt der Legende Schwierigkeitsgrad so, weil nach 5 Jahren in der Be A Pro Karriere der Kader vom System derart versaut wird, das selbst die Topmannschaften plötzlich 4 70er Verteidiger aufstellen und gleichzeitig auch noch einen 60er Torhüter, so bei mir beim FC Bayern, wo zwar ein Neuer im Kader steht, ebenso andere Topleute, aber ausgerechnet gegen Manchester City und Co. plötzlich die ganzen schwachen und Lauffaulen Spieler aufgestellt werden gegen Sane, Jesus und Co.
  • kennt der Trainer überhaupt was anderes als die Standardtaktik? Man liegt 2:0 zurück, es ist die 70 Minute und trotzdem steht die Mannschaft immer mit 11 Mann hinten und braucht ewig für das Aufbauspiel, so dass Konter kaum möglich sind
  • Wo zum Teufel ist das Handspiel im Karrieremodus hin? Es lässt sich nirgends mehr einstellen
  • warum stellt der Trainer auf den Flügelpositionen ständig zentrale Mittelfeldspieler auf mit einer Sprintwertung unter 80?
  • wieso kann der Reporter plötzlich keine Ansagen zum Spieler machen den man spielt? Früher wurden auch mal so Ansagen zum neuen Spieler gemacht, wenn man den Verein gewechselt hat, jetzt sind die praktisch weg

Dazu die anderen Sachen die man hätte längst patchen sollen und´nichts passiert:
  • Warum gibt es keine festen Vertragslaufzeiten für den gesteuerten Spieler/Trainer
  • warum gibt es nicht von vornherein ein Standardprofil, wo man auswählen kann, dass man nur bei nächtlicher Umgebung spielt, warum muss man das jedesmal einstellen? Die Lichteffekte am Tag sind teils derart grell, dass man auf dem Spielfeld nichts erkennt
....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien