User Fragen - User Antworten

1679111255

Kommentare

• DerDon
    38 posts ✭✭✭
    Hi. Ich habe Fifa schon gedownloadet. Kann ich dann am 24.9.19 ab 0 Uhr spielen ? Oder wird es im Laufe des Tages erst freigeschaltet?
  • FigoBVB
    12 posts ✭✭✭
    > @DerDon schrieb:
    > Hi. Ich habe Fifa schon gedownloadet. Kann ich dann am 24.9.19 ab 0 Uhr spielen ? Oder wird es im Laufe des Tages erst freigeschaltet?

0 Uhr.
  • FigoBVB
    12 posts ✭✭✭
    Moin. Weiß jemand ob ich am 24ten das Spiel auf mehreren Accounts spielen kann ( alle auf der selben Playstation ). Also ich und mein Bruder.
    Hatten schon Access auf unseren jeweiligen Account also ist das game schon runtergeladen.
    Auf meinem account ( auf dem ich vorbestellt habe ) kann ich nun die Zeit sehen bis Fifa 20 freigeschaltet wird und auf seinem Account steht das er Fifa 20 kaufen muss.
    Deshalb wundert mich das. :)
  • FigoBVB schrieb: »
    Moin. Weiß jemand ob ich am 24ten das Spiel auf mehreren Accounts spielen kann ( alle auf der selben Playstation ). Also ich und mein Bruder.
    Hatten schon Access auf unseren jeweiligen Account also ist das game schon runtergeladen.
    Auf meinem account ( auf dem ich vorbestellt habe ) kann ich nun die Zeit sehen bis Fifa 20 freigeschaltet wird und auf seinem Account steht das er Fifa 20 kaufen muss.
    Deshalb wundert mich das. :)

Ja funktioniert! Eventuell wenn am 24.09 Probleme bei deinem Bruderauftreten einfach Lizenzen wiederherstellen. Es würde auch auf 2 Konsolen funktionieren
  • mn0401
    167 posts ✭✭✭
    Vielleicht blöde Frage... Habe über EA Access Fifa 20 heruntergeladen, ist nun noch ein Download nötig oder bleibt die "Accessversion" und wird ab 24.09 komplett freigeschaltet?
  • Ähhm eine Frage, ist es normal das grad nur 9,5 GB an Daten für Fifa 20 runtergeladen werden?
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Ähhm eine Frage, ist es normal das grad nur 9,5 GB an Daten für Fifa 20 runtergeladen werden?

Das wird nur das Grundgerüst sein um Fifa zu starten. Normal müsste danach auch der Rest gesaugt werden. Waren so um die 43 GB meine ich.
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    Würdet ihr erst eine teure Icon kaufen dann traden für einen teuren spieler oder andersherum? Macht es mehr Sinn erst den teuersten zu holen, weil die "billigeren" ja dann vermeintlich schneller zu holen sind? Rede hier von Zidane und Mbappe
  • Cybah
    1195 posts ✭✭✭
    Mal wieder ne blöde Frage... wie kann ich im Spiel das Team wechseln oder wo ist generell das Team Management?

In der Futapp habe ich mehrere Teams erstellt, aber in der EA Access Testversion sehe ich nur das als aktiv eingestellte Team.
  • Dodo1980
    1333 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Mal wieder ne blöde Frage... wie kann ich im Spiel das Team wechseln oder wo ist generell das Team Management?

In der Futapp habe ich mehrere Teams erstellt, aber in der EA Access Testversion sehe ich nur das als aktiv eingestellte Team.

Mit L2 hast du die Teamoptionen, wo du dann auch das Team wechseln kannst. Finds auch nicht so gut gemacht von der Optik her.
  • Gibts in Fifa 20 noch Dream Squads ? Hab noch nicht herausgefunden wie des gehen soll. 🤷🏻‍♂️
  • Cybah
    1195 posts ✭✭✭
    Jop. Auch L2 >> Team wechseln >> dann siehst du auf der rechten Seite die Dream Squads. Bzw sieht es dann genau so aus wie in Fifa 19.
  • Wann aktualisieren sich denn die täglichen aufgaben? Hab noch knapp 90 minuten und wollte die neuen aufgaben noch mitnehmen
  • Franchiser
    1034 posts ✭✭✭
    wo sehe ich in der PS App. ob das Spiel gedownloaded wurde?
  • Man sollte doch nun Taktik und Anweisungen in Companion & Web App einstellen können. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder wurde die Funktion wieder rausgenommen?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    Man sollte doch nun Taktik und Anweisungen in Companion & Web App einstellen können. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder wurde die Funktion wieder rausgenommen?

Darf kein Dreamsquad Spieler im Team sein
  • Man sollte doch nun Taktik und Anweisungen in Companion & Web App einstellen können. Bin ich zu blöd die Funktion zu finden oder wurde die Funktion wieder rausgenommen?

Auf Mannschaft -> Teammanagement -> Team anklicken -> Taktiken

Geht aber nur bei 'Meine Teams'
    Wenn das Team unter Dream Squads gelistet ist, dann kann man keine Taktiken einstellen
  • @Geasy0 @CaptalnOats Es lag an einem blöden Dreamsquadspieler :joy: Danke!
  • Ich habe auf der Xbox die Ultimate Edition gekauft und kann daher ab dem 24.09. unbegrenzt spielen.

Frage: Kann ich zwischen 24. und 27. nur mit dem Account spielen, mit dem ich das Spiel gekauft habe oder können auch andere Accounts auf der selben Konsole dann schon spielen?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Ich habe auf der Xbox die Ultimate Edition gekauft und kann daher ab dem 24.09. unbegrenzt spielen.

Frage: Kann ich zwischen 24. und 27. nur mit dem Account spielen, mit dem ich das Spiel gekauft habe oder können auch andere Accounts auf der selben Konsole dann schon spielen?

Kannst auch mit anderen Accounts spielen
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Wie bitte wechselt man den Trainer bzw stellt einen ein? Ich komplett blöd?? :D
  • Gibt es eigentlich keine Münzboosts mehr über den EA-Katalog? Beziehungsweise gibt es den Katalog nicht mehr? Oder wird der Katalog erst ab Pre-Release freigeschaltet?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich keine Münzboosts mehr über den EA-Katalog? Beziehungsweise gibt es den Katalog nicht mehr? Oder wird der Katalog erst ab Pre-Release freigeschaltet?

Gibt keinen
  • Geasy0 schrieb: »
    Gibt es eigentlich keine Münzboosts mehr über den EA-Katalog? Beziehungsweise gibt es den Katalog nicht mehr? Oder wird der Katalog erst ab Pre-Release freigeschaltet?

Gibt keinen

Na toll :( was bringt mir jetzt mein Fifa Level 108? :smiley: war immer ein ganz netter Boost zu Beginn in den letzten Jahren
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Kann irgendwie die SB-Punkte der anderen Ränge nicht einsehen. (bzw finde nicht wo)
    Sehe also nicht wie viel Abstand nach (v.a.) unten / oben ist.
    Buggt das oder find ichs nur nicht?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Kann irgendwie die SB-Punkte der anderen Ränge nicht einsehen. (bzw finde nicht wo)
    Sehe also nicht wie viel Abstand nach (v.a.) unten / oben ist.
    Buggt das oder find ichs nur nicht?

Gibt's ingame nicht mehr. Schau hier
    https://www.futbin.com/squad-battles/points
  • Welcher Inhalt verbirgt sich denn hinter einem Seltene-Gemischte-Spieler Set? Bekommt man in der Teil SBC von Liga/Nationen Hybrid unter Herausforderer.
  • Franchiser
    1034 posts ✭✭✭
    Welcher Inhalt verbirgt sich denn hinter einem Seltene-Gemischte-Spieler Set? Bekommt man in der Teil SBC von Liga/Nationen Hybrid unter Herausforderer.

4x Gold 4xSilber 4xBronze alle Rare
  • Franchiser schrieb: »
    Welcher Inhalt verbirgt sich denn hinter einem Seltene-Gemischte-Spieler Set? Bekommt man in der Teil SBC von Liga/Nationen Hybrid unter Herausforderer.

4x Gold 4xSilber 4xBronze alle Rare

Danke dir, versuche mich gleich mal an die SBC
  • Wo sehe ich bei SB wie viele Aktualisierungen ich noch offen habe?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien