Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Aedtno
    1320 posts ✭✭✭
    @DieUcher

Du wirst also beleidigt? Niemand hat dich hier beledigt, aber okay, bei dir wundert mich nichts mehr.

Wie wäre es, wenn du mal versuchst nen ordentlich Text zu schreiben und nicht solches versiffte Gelaber? Dann würde dir vielleicht auch mal jemand antworten und du müsstest nicht noch extra Threads erstellen, weil keiner auf dich eingeht. Nur so ne Überlegung...
  • DieUcher schrieb: »
    Weiss jemand für welches Spiel Thiago Silva seine motm Karte gekriegt hat ? Hab ihn dem Lilanen joao felix vorgezogen , war schmerzhaft weil Lila die schönste Farbe ist.
    Aber ich finde keine Antwort auf die Frage im Netz
    ich denke für das Liga?-Pokalfinale in Frankreich?

• DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Der wurde ausgewechselt mit gelb , ich find's halt schade das man dazu nie etwas findet. Das war schon bei dem Fürth Spieler in der Vergangenheit der Fall hab alles abgesucht , sogar die Vereinsseite auf social Media Kanälen. Evtl ein 6:1 Sieg mit Tor vom Februar.
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    @DieUcher

Du wirst also beleidigt? Niemand hat dich hier beledigt, aber okay, bei dir wundert mich nichts mehr.

Wie wäre es, wenn du mal versuchst nen ordentlich Text zu schreiben und nicht solches versiffte Gelaber? Dann würde dir vielleicht auch mal jemand antworten und du müsstest nicht noch extra Threads erstellen, weil keiner auf dich eingeht. Nur so ne Überlegung...

Verstehe ich nicht.
  • ThorXC60
    5890 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »
    @DieUcher

Verstehe ich nicht.

Warum wundert mich das nicht? Vielleicht brauchst du mal wieder eine Forum-(Zwangs-)pause.
  • robroyce09
    628 posts ✭✭✭
    @DieUcher

Verstehe ich nicht.

Und genau da liegt das Problem... 😉
  • Genial86
    1668 posts ✭✭✭
    Der wurde ausgewechselt mit gelb , ich find's halt schade das man dazu nie etwas findet. Das war schon bei dem Fürth Spieler in der Vergangenheit der Fall hab alles abgesucht , sogar die Vereinsseite auf social Media Kanälen. Evtl ein 6:1 Sieg mit Tor vom Februar.

Dein erster lesbarer Text 😊 endlich 🙏🙏🙏🙏
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Dein erster lesbarer Text 😊 endlich 🙏🙏🙏🙏

Kommt auf die Person mit der ich red , ich verstell mich net. Das ist übrigens das was ihr euch vornehmt im Leben und nicht umsetzt
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Karma nennt man sowas auch , jedem das was er verdient , ihr verdient euch dadurch das ihr mich beleidigt obwohl ich hilfe anbiete ,
    Genau das was nach dem Komma zu lesen ist
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Aber ich möchte nicht gesperrt werden
    Finde es nur nicht schön jemanden als dumm zu bezeichnen der Hilfe bei delay anbietet und man genau das dumm nennt.
    Was erwartet ihr was passiert ? 😂
  • Geasy0
    13308 posts ✭✭✭
    Junge hör doch mal mit deiner Spammerei auf, nervt das.
    Kannste auch alles in einem Post packen anstatt 3. Gibts hier eigentlich noch Mods?
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Dann beschwerst du dich über eine Nachricht , das macht eigentlich keinen Unterschied über was du dich dann beschwerst. Es geht sowieso um mich.
    Aber dann nehme ich auf dich Rücksicht , solltest du auch bei Leuten im Leben machen.
  • Volwer
    311 posts ✭✭✭
    Da wird er einmal gelobt...
  • Aedtno
    1320 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. August
    @DieUcher

Es ist schon sehr lustig, dass du letztens meintest, du könntest ja mein Vater sein :smiley: Dein Verhalten erinnert mich eher an mein kleines Patenkind.

Ich hab dich zudem nie als dumm bezeichnet, sondern deine Signatur! Leseverständnis ist aber nicht so dein Ding, offensichtich.

Da du aber offensichtlich nicht ganz klar bist oder wahrscheinlich einfach nur sehr jung, belasse ich es dabei. Bei deinem ganzen sinnlosen Spam wird hoffentlich bald jemand aktiv!

Edit:

Wenn fast das ganze Forum sagt, dass man irgendwas falsch macht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken :wink:
  • JogiJH
    1106 posts ✭✭✭
    Haben die Moderatoren hier schon aufgegeben?
  • Wurden in letzter Zeit Preisranges angepasst oder hat EA das gegen Ende der Saison eingestellt?

Es gibt ja inzwischen wirklich viele TOTSSF Spieler die nicht mehr verfügbar sind, weil die Preisrange bei etwa 40k endet...
  • Baggio
    709 posts ✭✭✭
    FireBladeMa schrieb: »
    Wurden in letzter Zeit Preisranges angepasst oder hat EA das gegen Ende der Saison eingestellt?

Es gibt ja inzwischen wirklich viele TOTSSF Spieler die nicht mehr verfügbar sind, weil die Preisrange bei etwa 40k endet...

Werden viele bei SBC benötigt und die nicht so guten tots sind rar weil viele benötigt werden und kaum Nachschub kommt.
  • Banshee
    8324 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    FireBladeMa schrieb: »
    Wurden in letzter Zeit Preisranges angepasst oder hat EA das gegen Ende der Saison eingestellt?

Werden viele bei SBC benötigt und die nicht so guten tots sind rar weil viele benötigt werden und kaum Nachschub kommt.

denke dass ist ihm klar , ihm ging es darum wann die pr erhöht wird
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Gerade n Spiel gehabt.
    Der Typ hat 3 Eigentore gemacht und hat mich danach beleidigt , es stand 2:0 für ihn 😂
    Würde gerne wissen ob ihr auch solche Leute antrefft die so intelligent sind.
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Könnt ihr mir sagen wie oft iconen während des fifa Jahres zugefügt worden sind , allgemein bezogen ?
    Riquelme weiss ich
  • martins9
    1604 posts ✭✭✭
    Könnt ihr mir sagen wie oft iconen während des fifa Jahres zugefügt worden sind , allgemein bezogen ?
    Riquelme weiss ich

Dieses Jahr nur Riquelme, wahrscheinlich wegen dem geplanten Conmebol-Event. Wie es in anderen Jahren war, keine Ahnung. Ich denke aber, dass es eher die Ausnahme war und die Ikonen jeweils zu Beginn des FIFA-Jahres schon feststanden.
  • DieUcher
    673 posts ✭✭✭
    Ich wünsche mir River Plate iconen :smiley:
    Ich dachte aber das riquelme wegen dem Ban von Van Basten reingetan wurde.
    Aber stimmt natürlich das war ne gute Idee von ea
  • Domi805
    1307 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, ob das Twitch-Pack immer zu einer bestimmten Uhrzeit kommt? 🙂
  • Chazman3k
    198 posts ✭✭✭
    Bisher 18 Uhr.
  • jaule24
    830 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    Bisher 18 Uhr.

Habe das letzte noch nicht mal bekommen, obwohl es als "abgeholt" markiert war und der Support mir garantiert hat, dass es noch kommt :D
  • Domi805
    1307 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    Bisher 18 Uhr.

Danke 👍🏻
  • Clickfish
    7 posts ✭✭✭
    Wann bekommen die RTTF-Karten ihre Upgrades? Mein Coman wartet schon ... ;)
  • Dave
    3761 posts Moderator
    Der RTTF Sarabia müsste über Nacht bzw. in den kommenden Tagen vor dem Finale noch ein Upgrade bekommen oder?
  • BigE1286
    91 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Der RTTF Sarabia müsste über Nacht bzw. in den kommenden Tagen vor dem Finale noch ein Upgrade bekommen oder?

Müsste stand jetzt ne 96 sein, ja. Wundert mich mal wieder, dass bernat sein upgrade hat und sarabia noch nicht.
  • Dave
    3761 posts Moderator
    bearbeitet 20. August
    BigE1286 schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Müsste stand jetzt ne 96 sein, ja. Wundert mich mal wieder, dass bernat sein upgrade hat und sarabia noch nicht.
    Das letzte Upgrade von Sarabia war auch schon äußerst zeitintensiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien