Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

User Fragen - User Antworten

1568101154

Kommentare

• Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Gibt es einen Gold Pokal oder ähnliches in Fut? Oder wieder nur Division Rivals?
  • Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »
    Kann es sein, dass man nur noch 1x pro Woche gg das Team der Woche antreten kann?

Nur noch via squad battles ja.

Gibt es dann noch den Loyalitäts-Glitch?

Hab’s eben getestet das funktioniert auch bei SB (nur sinnvoll wenn man SB sowieso nicht spielt)

Joa, da man die 42 oder 46 Spiele eh nicht unbedingt in 10 Std schafft, quitte ich mit dann gegen die 85+ Teams und das TDW.
  • ThorXC60
    5533 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »
    Gibt es einen Gold Pokal oder ähnliches in Fut? Oder wieder nur Division Rivals?

Nein
  • Dax189
    29 posts ✭✭✭
    Weiß jemand welche Seltenheit das Weserstadion hat, ich finde es einfach nicht auf dem Markt?
  • Dax189 schrieb: »
    Weiß jemand welche Seltenheit das Weserstadion hat, ich finde es einfach nicht auf dem Markt?

Ja es ist Silber..
  • Dax189
    29 posts ✭✭✭
    Dax189 schrieb: »

Ja es ist Silber..

Vielen Dank, leider zurzeit nicht verfügbar, Silber items leider sehr wenig unterwegs.

Muss ich morgen noch mal schauen.
  • Dax189 schrieb: »
    Dax189 schrieb: »

Ja es ist Silber..

Vielen Dank, leider zurzeit nicht verfügbar, Silber items leider sehr wenig unterwegs.

Muss ich morgen noch mal schauen.

Kein Problem. Musst du öfters mal nachschauen.
  • Stevy
    165 posts ✭✭✭
    Hab Lozano gezogen - was meint ihr - verkaufen oder? Sobald das Spiel rauskommt wird der mächtig fallen (von derzeit knapp 13k) da nur ein 82er. Oder täusch ich mich ...?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Stevy schrieb: »
    Hab Lozano gezogen - was meint ihr - verkaufen oder? Sobald das Spiel rauskommt wird der mächtig fallen (von derzeit knapp 13k) da nur ein 82er. Oder täusch ich mich ...?

Zakaria steht bei über 6k und hat 78...
    Spielbare Karten werden tendenziell zum release nochmal ansteigen (vermute ich) weil einfach nochmal n ganzer Schwung neuer Spieler auf den Markt kommt.
    Auf lange Sicht wird er sich wohl nicht da oben halten...
  • Ist schon bekannt, wann die übrigen OTW Karten bekanntgegeben werden?
  • EDGERAZ3
    147 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Weiß jemand, wie man jetzt seinen Vereinsnamen ändern kann? Den Katalog gibt es ja wie früher nicht mehr.

Edit: habs gerade gefunden unter Grundlagen. :)
  • Marc93
    98 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »
    Ohne EA Acces gibt es noch keine Möglichkeit Fifa Points aufzuladen, oder?

Kenn mich da leider nicht aus.
  • Verändert sich bei euch die Individuelle Taktik auch immer komplett wenn ihr diese per Companion App einstellt/verändert?
  • lemmer__
    230 posts ✭✭✭
    Ohne EA Acces gibt es noch keine Möglichkeit Fifa Points aufzuladen, oder?

Kenn mich da leider nicht aus.

Nein, gibt keine andere Möglichkeit, zumindest keine die mir bekannt wäre
  • Ab wann bekommt man die Packs aus der Ultimate Version? Diesen Montag schon oder erst danach der Montag?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Ab wann bekommt man die Packs aus der Ultimate Version? Diesen Montag schon oder erst danach der Montag?

Hatte meine direkt bei Login.
  • Samba
    703 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Moin,

Habe Fifa 19 ausgelassen und ich frage mich gerade wie man in Fifa 20 am Anfang coins macht.

Pokale, Liga und coins boost gibt es ja nicht mehr.

Wenn ich mir jetzt early access holen würde, wie sollte man dort vorgehen um coins zu machen? (ausser traden / ÜV)
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Hi,
    ab wann kann man den Download starten der Ultimate Edition?
    Bereits vorab oder erst am 24. zu Mitternacht?
  • hasyrocks schrieb: »
    Hi,

In 8 Stunden und 35 Minuten kannste preloaden
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    hasyrocks schrieb: »
    Hi,

In 8 Stunden und 35 Minuten kannste preloaden

Super, danke dir.

• Bei den Zielen unter „saison-Fortschritt“.
    —> geht XP verloren, wenn man ein Level abgeschlossen hat und einlöst? Oder sind das immer zwischenbelohnungen? Hab leider bisher nicht drauf geachtet...
  • Zwoschenbelohnungen.
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Möglichkeit, den Futbin-Import auf dem iPad zu nutzen?
  • nicocino schrieb: »

Nein, da du dafür die Erweiterung installieren musst. Das Feature ist aber ohnehin aktuell nicht verfügbar.
  • wewep
    17 posts ✭✭✭
    Kurze Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich mir FIFA dieses Jahr zulege oder nicht. Deshalb würde ich es gerne testen. Nun meine Frage: Kann ich mir einfach ea access holen damit dann fifa runterladen und das dann 10h spielen oder muss ich es vorbestellt haben?
  • wewep schrieb: »
    Kurze Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich mir FIFA dieses Jahr zulege oder nicht. Deshalb würde ich es gerne testen. Nun meine Frage: Kann ich mir einfach ea access holen damit dann fifa runterladen und das dann 10h spielen oder muss ich es vorbestellt haben?

Kannst es 10h testen ohne zu kaufen
  • wewep schrieb: »

Exact, mache grade genau das gleiche. Hab jetzt 3h gespielt und noch nicht vorbestellt.
    Denk dran, direkt die automatische verlängerung von access auszuschalten, damit dir 3,99€ nicht nächsten monat wieder abgebucht werden.
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Nein, da du dafür die Erweiterung installieren musst. Das Feature ist aber ohnehin aktuell nicht verfügbar.

Schade, aber danke!

Noch 'ne andere Frage: wie wird zu Beginn der Markt mit Coins „gefüttert“? Eigentlich müssten doch alle bei 0 starten und nur durch Abstoßen von Spielern kommt ja niemand auf Hunderttausende Münzen.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Gibt es irgendeinen Grund, warum Llorente nicht im Spiel ist? Bei Futbin und auf dem Transfermarkt wird er nicht angezeigt.
    Immerhin spielt er nun seit drei Wochen bei Napoli...
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Gibt es irgendeinen Grund, warum Llorente nicht im Spiel ist? Bei Futbin und auf dem Transfermarkt wird er nicht angezeigt.
    Immerhin spielt er nun seit drei Wochen bei Napoli...

Laut Futbin gibt es auch keinen Ribéry!?

Ist das korrekt?? :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien