Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• DieUcher
    422 posts ✭✭✭
    Merci 🤙🏽
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Hallo,

ich habe folgende Frage ;) Der 86er Éder Militão war heute Nacht bei ca. 80.000,00 Coins und jetzt ist bei um die 90.000,00 Coins, wieso? Und kann es sein das er erneut im Preis fällt? ;) Vielen lieben Dank ;)

Liebe Grüße ;)
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Hallo,

ich habe folgende Frage ;) Der 86er Éder Militão war heute Nacht bei ca. 80.000,00 Coins und jetzt ist bei um die 90.000,00 Coins, wieso? Und kann es sein das er erneut im Preis fällt? ;) Vielen lieben Dank ;)

Liebe Grüße ;)

WL und normale marktschwankung :wink:
    Ja kann sein das er weiter fällt, weil wieder in den Packs :wink:
  • DieUcher
    422 posts ✭✭✭
    Whack
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Hallo,

Liebe Grüße ;)

WL und normale marktschwankung :wink:
    Ja kann sein das er weiter fällt, weil wieder in den Packs :wink:

Okay gut, vielen lieben Dank die Gründe sind Völlig Plausibel :)
  • DieUcher
    422 posts ✭✭✭
    Ich werde es hier und noch woanders fragen.
    Ich habe einen yt Kanal , wo ich Spielszenen von mir veröffentliche und sie zu nem Video zusammenfüge. Ich wollte hier nachfragen ob ihr mir Feedback geben könnt ? Ich bin sehr erfolgreich mit der Spielweise und spiele jedes Spiel immer so , also ohne mich beeinflussen zu lassen von den Dingen die ihr kennt.
    Ich möchte nur eure Meinung wissen , da ich weiss das es viele Entertainment nennen , zum drüber nachdenken ist das ziemlich korrekt. Aber euer Feedback liegt mir da sehr am Herzen.
    Ihr seid alt genug um zu lesen das ich wirklich nur frage für Feedback
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Ich benötige den Positionsmodifikator MS >> ZOM doch es sind wenige verfügbar und leider sofort weg dann, was kann ich machen? Vielen lieben Dank ;)
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    Ich benötige den Positionsmodifikator MS >> ZOM doch es sind wenige verfügbar und leider sofort weg dann, was kann ich machen? Vielen lieben Dank ;)

Schneller snipen.
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Schneller snipen.

Ich bin schon Schnell :D Wie werde ich denn noch schneller? :D;)
  • Edou
    969 posts ✭✭✭

Schneller snipen.

Indem du richtig Filterst.

Max Preis 5k einstellen und dann mit den Reglern hinten dran (min Bid preis, min max preis) erhöhen und dann solltest du "schneller" sein. Wenn du nur so suchst, dann hast du oft noch abgelaufene bzw verkaufte drin.
  • Wie lange dauert es, bis ich Spieler kaufen kann? Bei mir kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Servern ist ein Problem aufgetreten". Also vermutlich ein Softban. Nur musste ich kein Captcha vorher lösen.
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Schneller snipen.

Indem du richtig Filterst.

Max Preis 5k einstellen und dann mit den Reglern hinten dran (min Bid preis, min max preis) erhöhen und dann solltest du "schneller" sein. Wenn du nur so suchst, dann hast du oft noch abgelaufene bzw verkaufte drin.

Vielen lieben Dank ;) Habe die Objekte durch Geduld bekommen dennoch habe ich jetzt ja dank dir eine Genauere Methode ;)
  • ThilliMilli
    1458 posts ✭✭✭
    Kann man eigentlich irgendwie Wetter / Tageszeit etc im Stadion beeinflussen? (DR)

Momentan laufen bei mir die Trainer mit Winterjacken + Mänteln rum und die Spieler haben beim Atmen Kondenswolken vor dem Gesicht. Passt richtig gut zur jetzigen Jahreszeit..
  • Jaloc
    1824 posts ✭✭✭
    Abend Männers , ich habe das "Problem" , dass bei jedem Start von fifa dieses "Black lives matter " pop up aufploppt .
    Ist das richtig oder sollte die eig einmalig sein und man kann irgendeine Datei löschen , wie bei dem Problem damals mit dem defekten Katalog die immer wieder angezeigt wurde.
    Danke schonmal im voraus für alle Antworten.
  • Baggio
    628 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Abend Männers , ich habe das "Problem" , dass bei jedem Start von fifa dieses "Black lives matter " pop up aufploppt .
    Ist das richtig oder sollte die eig einmalig sein und man kann irgendeine Datei löschen , wie bei dem Problem damals mit dem defekten Katalog die immer wieder angezeigt wurde.
    Danke schonmal im voraus für alle Antworten.

Bei mir kommt es immer wenn ich starte und wenn ich beende. Drücke dann einfach a😎
  • FireBladeMa
    55 posts ✭✭✭
    Gab's von EA eine Aussage ob die neuen Filter noch in Fifa 20 in WebApp und Companion App integriert werden?
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    FireBladeMa schrieb: »
    Gab's von EA eine Aussage ob die neuen Filter noch in Fifa 20 in WebApp und Companion App integriert werden?

Dürften beim nächsten Update kommen
  • WooDoo
    9090 posts ✭✭✭

Also jetzt
  • robroyce09
    585 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juli
    Ich habe mal eine Frage bzgl. neuen Account erstellen. Ich habe zum Fifa 20 Teil einen zweiten Account erstellt damit ich weitere Stunden zum Spielen über EA Access hatte. Mit diesem Account hatte ich damals ca. 15 Spiele gemacht. Nun wollte ich vor 2 Wochen anfanfen diesen Account weiter zu spielen, damit ich über die Web App zugriff auf den Transfermarkt habe. Ich bin mitlerweile bei über 40 Spielen und habe diese jeweils immer über eine Fifa Version von EA Access absolviert. In der Web App steht weiterhin, dass ich keinen Zugriff für den Transfermarkt habe. Was mache ich falsch? Benötige ich die gekaufte Fifa Version oder funktioniert es auch mit der EA Access Variante?
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Also jetzt

Update ist draußen, zumindest bei Apple.
  • ThilliMilli
    1458 posts ✭✭✭
    Sagt mal, man kann nur discardete Spieler zurückholen, oder?

Habe da gestern so nen Shadow weggeklickt ;)
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Sagt mal, man kann nur discardete Spieler zurückholen, oder?

Habe da gestern so nen Shadow weggeklickt ;)

Nur Spieler
  • CDunga
    25 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Ich habe mal eine Frage bzgl. neuen Account erstellen. Ich habe zum Fifa 20 Teil einen zweiten Account erstellt damit ich weitere Stunden zum Spielen über EA Access hatte. Mit diesem Account hatte ich damals ca. 15 Spiele gemacht. Nun wollte ich vor 2 Wochen anfanfen diesen Account weiter zu spielen, damit ich über die Web App zugriff auf den Transfermarkt habe. Ich bin mitlerweile bei über 40 Spielen und habe diese jeweils immer über eine Fifa Version von EA Access absolviert. In der Web App steht weiterhin, dass ich keinen Zugriff für den Transfermarkt habe. Was mache ich falsch? Benötige ich die gekaufte Fifa Version oder funktioniert es auch mit der EA Access Variante?

Ich würde jetzt mal behaupten, wenn alles andere läuft, dass es auch mit der EA Access Variante geht, lasse mich aber gerne korrigieren. Es gibt keine festgelegte Anzahl Spiele, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird, es gabe solche mit über 100 Spielen.

• BigE1286
    75 posts ✭✭✭
    Hab grade in der ersten runde im draft 13-2 gegen jmd gewonnen. Nach abpfiff gings auf einmal in super slow-mo und 20 sek später disconnect.. Das internet hat ununterbrochen funktioniert, kam auch direkt wieder rein.. "...du hast dein letztes spiel abgebrochen blabla..."

Kann ich da irgendwas machen? Also so in etwa draft token geschenkt?

Könnte es evtl sein, dass der disconnect auch vom gegner provoziert wurde? Hab nämlich noch nie erlebt dass sich jemand 13 einschenken lässt, aber trotzdem ganz normal weiter spielt
  • jaule24
    815 posts ✭✭✭
    Hat von euch noch jemand Probleme das twitch Prime pack #6 zu bekommen? Bei twitch steht das es abgeholt wurde aber wenn ich die App neu starte, ist nichts da...
  • Alex82
    266 posts ✭✭✭
    Warum geht seit Wochen es nicht, Ingame die Abseitsfalle via Steuerkreuz zu aktivieren?
  • EA_rephii
    83 posts Community Manager
    jaule24 schrieb: »
    Hat von euch noch jemand Probleme das twitch Prime pack #6 zu bekommen? Bei twitch steht das es abgeholt wurde aber wenn ich die App neu starte, ist nichts da...

Hey @jaule24

wir haben aktuell ein paar Probleme mit dem Twitch Prime Pack, sollte dein Pack als abgeholt markiert sein, kann es ein wenig dauern, bis es im Spiel angezeigt, wird. Hast du jeweils nochmal die WebApp oder direkt auf der Konsole / dem PC gecheckt, ob es mittlerweile da ist?

~rephii
  • jaule24
    815 posts ✭✭✭
    EA_rephii schrieb: »
    jaule24 schrieb: »

Hey @jaule24

wir haben aktuell ein paar Probleme mit dem Twitch Prime Pack, sollte dein Pack als abgeholt markiert sein, kann es ein wenig dauern, bis es im Spiel angezeigt, wird. Hast du jeweils nochmal die WebApp oder direkt auf der Konsole / dem PC gecheckt, ob es mittlerweile da ist?

~rephii

Danke erstmal für die Rückmeldung. Ich habe bislang weder in der App, noch an der Konsole etwas erhalten.

• robroyce09
    585 posts ✭✭✭
    Guten Tag, weiß jemand woher die Differenz an gespielten Spielen im Fifa "Profil" Menü gegenüber der Spiele in FUT kommen? Ich frage deshalb, weil ich in FUT ca. 65 Spiele gemacht habe und im Hauptmenü von FIFA bei dem Reiter ganz rechts unter Profil nur ca. 36 absolvierte Spiele hinterlegt habe obwohl ich alle Spiele mit diesem Account im FUT Modus gemacht habe.

Ich frage deshalb, weil in FUT mein Transfermarkt noch nicht freigeschaltet wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien