Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Baggio
    638 posts ✭✭✭
    Alex82 schrieb: »
    Baggio schrieb: »
    Wie ist es eigentlich möglich, spiele auf xbox, das ein Gegner in DR quittet und ich bekomme weder Sieg, Remis, Niederlage.
    Keine Münzen, Punkte etc aber meine Spieler haben jeweils ein Vertrag weniger so als hätte ich gespielt?

Ist auf PS4 glaub nicht anders...Nennen wir es mal einen kleinen Bug :wink:

Ich hasse diesen Bug, wenn ich quitte hat wenigstens der andere einen Sieg 🙈
  • Alex82
    280 posts ✭✭✭
    @Baggio

Es gibt aber schon von den Mods etwas Aktivität hinsichtlich dessen. Zwar für den Fut Draft Modus aber immerhin.
  • dusselgraw
    571 posts ✭✭✭
    Wie bekomme ich das Forum auf dem Handy in die Mobile Ansicht zurück? :/
  • KleinRaxx
    21260 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »

ganz runter scrollen. Unten links ist dann ein blaue schrift auf grünen Hintergrund, da kommst du zu mobilen Ansicht zurück
  • dusselgraw
    571 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    KleinRaxx schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »

ganz runter scrollen. Unten links ist dann ein blaue schrift auf grünen Hintergrund, da kommst du zu mobilen Ansicht zurück

Oh super, habe es einfach nicht gefunden. Vielen Dank @KleinRaxx
  • Shiatsu77
    40 posts ✭✭✭
    Hab ich was verpasst???
    Grad beim einsteigen ne Nachricht bekommen.
    Man entschuldigt sich für den Fehler und hat mir die Objekte nachgereicht.
    2 Sonderkarten von NoNames (90/91)

• Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juni
    Shiatsu77 schrieb: »
    Hab ich was verpasst???
    Grad beim einsteigen ne Nachricht bekommen.
    Man entschuldigt sich für den Fehler und hat mir die Objekte nachgereicht.
    2 Sonderkarten von NoNames (90/91)

Ja hast was verpasst

Post editiert von
  • Shiatsu77
    40 posts ✭✭✭
    Okay. Danke!
  • N3kr0E
    63 posts ✭✭✭
    Moin!
    Hat oder hatte jemand mal das Problem, dass er nicht alle Spieler anbieten konnte?
    Bei mir wird aktuell nur knapp die Hälfte meiner TL angeboten. Bei allen anderen Spielern kommt immer eine Fehlermeldung. Sowohl aufm Handy, in der Webapp als auch an der Konsole...
  • DieUcher
    501 posts ✭✭✭
    Gab es hier mehr User in der letzten Zeit ? Das Spiel hat ja vor kurzem 20€ gekostet
  • Cybah
    1972 posts ✭✭✭
    Wie macht man nen Lupferpass? Also der Ball wird mit dem Fuß lupfermäßig angehoben und dann zum Mitspieler gepasst (in einem Zug, also kein Ball hochhalten und dann erst Pass). Irgend so ein Runterquitter hat mich gestern damit in Rivals total auseinander genommen. Diese Pässe kamen irgendwie immer an. Und Volleys sind immer noch OP.
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wie macht man nen Lupferpass? Also der Ball wird mit dem Fuß lupfermäßig angehoben und dann zum Mitspieler gepasst (in einem Zug, also kein Ball hochhalten und dann erst Pass). Irgend so ein Runterquitter hat mich gestern damit in Rivals total auseinander genommen. Diese Pässe kamen irgendwie immer an. Und Volleys sind immer noch OP.

Doppel X oder Doppel Dreieck
  • dusselgraw
    571 posts ✭✭✭
    Gibt es einen Release für die neuen Sniping Filter für die PS4?
  • Cybah
    1972 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nein, die kenne ich. Die Lupferpässe, die ich meine, kommen so hoch, dass sie über andere Spieler rüber gehen. Und es sind keine Steilpässe (die kenn ich auch).
  • Edou
    969 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nein, die kenne ich. Die Lupferpässe, die ich meine, kommen so hoch, dass sie über andere Spieler rüber gehen. Und es sind keine Steilpässe (die kenn ich auch).

Dann sinds stink normale Flanken/flair flanken.
    Mach ich auch ab und zu gerne mal, wenn's das Spiel/der Gegner zulässt.
    Einfach im normalen lauf viereck drücken und nicht zu viel aufladen bzw passend dosiert aufladen. Richtung muss natürlich auch stimmen, da die Flanken erst ab dem Gegnerischen 16er "richtig" korrigiert werden.
  • KleinRaxx
    21260 posts ✭✭✭
    Gibt es die Forumfunktion nicht mehr das man einzelne Bereiche ausblenden kann? Damit diese nicht mehr angezeigt werden unter neuste Diskussion
  • Egozentrum
    580 posts ✭✭✭
    @Cybah oder du meinst die L1 + Dreieck Pässe.die kommen OP wenn die Verteidigung hochsteht.
  • Cybah
    1972 posts ✭✭✭
    Vermutlich eher das, was Edou meint. Hab solche Flanken bisher selbst nie gemacht, sondern immer nur von den Außen in den 16er. Wahrscheinlich wollte sich der Gegner einfach über mich lustig machen.
  • Edou
    969 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Juli
    Vermutlich eher das, was Edou meint. Hab solche Flanken bisher selbst nie gemacht, sondern immer nur von den Außen in den 16er. Wahrscheinlich wollte sich der Gegner einfach über mich lustig machen.

Vermutlich die erste bei 0:10 oder? Also der Scoop Pass. @Cybah
  • robroyce09
    592 posts ✭✭✭
    Hi, ich habe im Mai eine permanente Transfermarktsperre erhalten. Jetzt überlege ich einen Zweitaccount zu erstellen und einen Verein zu gründen, damit ich den "Early Access" der Web App Phase nutzen kann. Wenn ich über diesen Zweitaccount nun die Ultimate Edition vorbestelle - erhalte ich dann auch über meinen Hauptaccount die Vorzüge der Ultimate Edition? (Game Sharing der PS4 über Secondary und Primary Funktion)

Besteht eine Option, dass ich mit meinem Hauptaccount im aktuellen Fifa Teil mehr Spiele spiele damit ich vielleicht doch noch sen early Access mit dem Hauptaccount nutzen kann?
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    Kommt es nur mir so vor oder kassiert man seit einigen Wochen deutlich schneller Softbanns?
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Hi, ich habe im Mai eine permanente Transfermarktsperre erhalten. Jetzt überlege ich einen Zweitaccount zu erstellen und einen Verein zu gründen, damit ich den "Early Access" der Web App Phase nutzen kann. Wenn ich über diesen Zweitaccount nun die Ultimate Edition vorbestelle - erhalte ich dann auch über meinen Hauptaccount die Vorzüge der Ultimate Edition? (Game Sharing der PS4 über Secondary und Primary Funktion)

Besteht eine Option, dass ich mit meinem Hauptaccount im aktuellen Fifa Teil mehr Spiele spiele damit ich vielleicht doch noch sen early Access mit dem Hauptaccount nutzen kann?

Vorzüge erhält nur der Account wo es drauf gekauft wurde.

• martins9
    1572 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kommt es nur mir so vor oder kassiert man seit einigen Wochen deutlich schneller Softbanns?

Mir ist letztens passiert: Mache morgens die Konsole an, stelle einen Sniping-Filter ein und "suche" 6-7 mal in sehr kurzer Abfolge. Danach wurde ich sofort in den Zoo geschickt zum Tiere drehen. Hab ich so auch noch nicht erlebt und hat mich erst mal stutzig gemacht.
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Mir ist letztens passiert: Mache morgens die Konsole an, stelle einen Sniping-Filter ein und "suche" 6-7 mal in sehr kurzer Abfolge. Danach wurde ich sofort in den Zoo geschickt zum Tiere drehen. Hab ich so auch noch nicht erlebt und hat mich erst mal stutzig gemacht.

Ist mir die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen und heute Morgen wurde ich dann nach knapp 10 Minuten Massenbieten bereits gesperrt.
  • Alex82
    280 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Ist mir die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen und heute Morgen wurde ich dann nach knapp 10 Minuten Massenbieten bereits gesperrt.

Nennt man freundlichen Service am Kunden :smiley:

Meine Frage in die Runde wäre, was das für ein neuer Specialeffekt ist, das der Gegner jeden Pass abfangen kann.
    Egal ob CM oder M vorbei an seinem Spieler, er bekommt jeden Ball.
    Oder ist die Passkorrektur jetzt vollkommen durch?
  • Florentinio
    17 posts ✭✭✭
    Hallo, wer weiß was man machen muss, damit die Aufgabe mit den „Silber-Freundschaftsspielen“ freigeschaltet wird?

Danke
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    Florentinio schrieb: »
    Hallo, wer weiß was man machen muss, damit die Aufgabe mit den „Silber-Freundschaftsspielen“ freigeschaltet wird?

Danke

Die is für jeden freigeschaltet
  • Florentinio
    17 posts ✭✭✭
    Danke, hab’s jetzt auch gefunden
  • DieUcher
    501 posts ✭✭✭
    Könnt ihr mir Vereine nennen die Lilane Trikots haben ?
    Möchte nicht immer in den Florenz Trikots auflaufen. Auch wenn das Shirt komplett lila ist. So was suche ich , nichts gestreiftes
  • DieUcher
    501 posts ✭✭✭
    Florentinio schrieb: »
    Danke, hab’s jetzt auch gefunden

Das war zufällig :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien