User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Daryl_Dixon
    1829 posts ✭✭✭
    Kurze zwischenfrage, will einen ZM auf LM spielen, müsste der nicht mit Trainer boost 7 Chemie haben und dann bei vorhandener Loylität 8 Chemie?
    Hat einen Grünen und einen Orangenen Link.
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Kurze zwischenfrage, will einen ZM auf LM spielen, müsste der nicht mit Trainer boost 7 Chemie haben und dann bei vorhandener Loylität 8 Chemie?

Nein, der kommt mit Loyalität und Manager maximal auf 7.
  • Geasy0
    13023 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

7 Maximum bei falscher posi
  • Daryl_Dixon
    1829 posts ✭✭✭
    Oh okay, dann hab ich mich vertan.
    Danke!
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭
    Wie lange dauert es bei PSN, wenn man 'ne Sperre bekommt? Habe gestern Abend jemandem nach komplett asozialen Verhalten geschrieben, dass er "ein toller Hecht" sei. Er hat direkt geschrieben, dass er es gemeldet habe und nun ist die entsprechende Nachricht vom Playstation-Sicherheitsteam gelöscht. Account ist weiterhin offen und eine Mail gab es bisher nicht...ist der Vorgang dann damit abgeschlossen?
  • Genial86
    1497 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Wie lange dauert es bei PSN, wenn man 'ne Sperre bekommt? Habe gestern Abend jemandem nach komplett asozialen Verhalten geschrieben, dass er "ein toller Hecht" sei. Er hat direkt geschrieben, dass er es gemeldet habe und nun ist die entsprechende Nachricht vom Playstation-Sicherheitsteam gelöscht. Account ist weiterhin offen und eine Mail gab es bisher nicht...ist der Vorgang dann damit abgeschlossen?

Für toller Hecht solltest du keine Sperre bekommen. Das wäre schon sehr lächerlich. Glaube die Bearbeitung dauert immer 1-2 Tage
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Für toller Hecht solltest du keine Sperre bekommen. Das wäre schon sehr lächerlich. Glaube die Bearbeitung dauert immer 1-2 Tage

Ja, das hätte mich auch sehr gewundert. Wird die gemeldete Nachricht immer gelöscht, egal ob es eine Beleidigung war oder nicht? Das ist der Punkt, der mich stutzig macht.
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭

Ja, das hätte mich auch sehr gewundert. Wird die gemeldete Nachricht immer gelöscht, egal ob es eine Beleidigung war oder nicht? Das ist der Punkt, der mich stutzig macht.

Bevor du gesperrt wirst, sammelst du erstmal Verwarnungen.
    Erst bei 3 Verwarnungen oder so würde eine kurze Sperre kommen glaube ich.

Dass die Nachricht gelöscht wurde deutet aber daraufhin, dass du eine Verwarnung bekommen hast.
    Die wäre aber wie gesagt erstmal ohne Bedeutung. Sperre gibt es erst bei mehrfachen Vergehen.

Stand da irgendwo dass Sony bei der Überprüfung einen Verstoß gegen ihren Verhaltenskodex festgestellt hat?

Sowas in der Art steht immer drin, wenn ich andere Spieler melde. 😅

Für nur "toller Hecht" wäre eine Verwarnung aber auch frech.
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Bevor du gesperrt wirst, sammelst du erstmal Verwarnungen.
    Erst bei 3 Verwarnungen oder so würde eine kurze Sperre kommen glaube ich.

Dass die Nachricht gelöscht wurde deutet aber daraufhin, dass du eine Verwarnung bekommen hast.
    Die wäre aber wie gesagt erstmal ohne Bedeutung. Sperre gibt es erst bei mehrfachen Vergehen.

Stand da irgendwo dass Sony bei der Überprüfung einen Verstoß gegen ihren Verhaltenskodex festgestellt hat?

Sowas in der Art steht immer drin, wenn ich andere Spieler melde. 😅

Für nur "toller Hecht" wäre eine Verwarnung aber auch frech.

Ich habe keinerlei MItteilung bekommen, das wundert mich ja. Ich habe nur in den Chat reingeschaut und gesehen, dass diese eine Nachricht gelöscht wurde, der restliche Verlauf aber noch da ist. Wenn ich ansonsten mal jemand anderen gemeldet habe, war in der Regel der ganze Chat gelöscht, nicht nur die eine Nachricht.
  • Alex82
    203 posts ✭✭✭
    Mahlzeit :smile:

Hab grade DR gespielt und 6:4 verloren. Ich fand das 1:0 und 3:0 war Abseitsverdächtig.
    Wollte es in der Zusammenfassunng nochmal anschauen, war aber nicht vorhanden.
    Das 2:0 nd 4:0 waren da und halt die restlichen Tore.

Woran liegt das?
  • Volwer
    147 posts ✭✭✭
    Sorry, bin dieses Jahr neu in FUT bzw hab ihn dieses Jahr zum ersten Mal gespielt. Jetzt höre ich ständig, das nach den einzelnen TOTS-Ligen das ultimative TOTS kommt. Was genau ist das? Das Beste aus allen Ligen nächste Woche nach der Ligue 1?
  • Geasy0
    13023 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Sorry, bin dieses Jahr neu in FUT bzw hab ihn dieses Jahr zum ersten Mal gespielt. Jetzt höre ich ständig, das nach den einzelnen TOTS-Ligen das ultimative TOTS kommt. Was genau ist das? Das Beste aus allen Ligen nächste Woche nach der Ligue 1?

Beste aus den 5 top Ligen
  • Volwer
    147 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Volwer schrieb: »

Beste aus den 5 top Ligen

Auch mit SBC's etc pp? Wie waren denn da immer so die Anforderungen?
  • Rembo93
    429 posts ✭✭✭
    Welcher "name" wird eigentlich beim gegner angezeigt wenn er mein team vorm spiel sieht?
    Immer so wie man das team nennt oder der vereinsname?
  • Matze_W_91
    655 posts ✭✭✭
    Wenn ich mein Datenvolumen aufgebracht habe komme ich nie in meine app. Egal ob LTE oder 4g oder sonst was. Ist das normal oder gibt es in den Einstellungen (Samsung s8) etwas was mir helfen könnte?

Lädt immer ewig um mir dann zu sagen das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Im WLAN keine Probleme.
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Wenn ich mein Datenvolumen aufgebracht habe komme ich nie in meine app. Egal ob LTE oder 4g oder sonst was. Ist das normal oder gibt es in den Einstellungen (Samsung s8) etwas was mir helfen könnte?

Lädt immer ewig um mir dann zu sagen das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Im WLAN keine Probleme.

Vermutlich wird deine Verbindung dann so stark gedrosselt, dass es für die App nicht ausreicht.
  • Matze_W_91
    655 posts ✭✭✭
    In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen das die app Datenvolumen frisst wie verrückt.

Nutze die außerhalb vom WLAN eigentlich nur zum neu anbieten. Sbcs usw mache ich im Wlan.

Hintergrunddatennutzung ist NICHT angehakt

Kann es sein das die app jedes mal eine Riesenmenge Daten abruft? Würde den riesenverbrauch erklären und das er es nicht schafft mit Begrenzung die app zu starten.

Aber wenn ja, ist das nur bei mir so?
  • PlayerEnder
    195 posts ✭✭✭
    Was für ein ping ist denn normal?
  • Genial86
    1497 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Was für ein ping ist denn normal?

ich hab immer 14-16 (hatte auch schon 26 lief genauso gut) , denke mal alles zwischen 10-30 geht klar.
  • Banshee
    7820 posts ✭✭✭
    gibt es irgend wie eine möglichkeit zu sehen welche spieler nichtmehr in packs sind? besonders bei silver und bronze
    das gleiche gilt für transferierte karten im silber und bronze bereich
  • martins9
    1513 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    gibt es irgend wie eine möglichkeit zu sehen welche spieler nichtmehr in packs sind? besonders bei silver und bronze
    das gleiche gilt für transferierte karten im silber und bronze bereich

Du kannst bei Futbin auf "Players" gehen, dort gibt es einen Reiter "Transfers". Damit kannst du zumindest sehen, welche Spieler transferiert wurden und eine neue Karte haben.
  • Shiatsu77
    40 posts ✭✭✭
    Hat die TOTS Karte keine Auswirkung auf die Headliner Karte eines Spielers?

• Genial86
    1497 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Hat die TOTS Karte keine Auswirkung auf die Headliner Karte eines Spielers?

hat keine Auswirkung
  • MatzeD9
    82 posts ✭✭✭
    Wer ist eigentlich immer für diese grammatikalischen Meisterleistungen in der gelben Info Box ganz oben verantwortlich?😂
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    Jemand Erfahrung mit Verwarnungen im PSN?

Wurde gestern von nem Spieler übel beleidigt (mehrere Beleidigungen).
    Hab dann geantwortet:

"Dafür melde ich dich ans PSN ;) "
    "Noch nicht mal volljährig sein, aber schon am Pöbeln... oh man..." (in Bezug auf seinen Namen im PSN, der Geburtsjahr 2003 vermuten ließ)

PSN Sicherheitsteam hat dann sowohl seine als auch meine Nachrichten gelöscht.
    Wie ist das zu verstehen? Wo waren meine Nachrichten bitte vulgär/beleidigend?
    Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen, wenn eine Nachricht von mir gelöscht wurde und wie lange dauert da die Bearbeitung seitens PSN?
  • Banshee
    7820 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    marc_stp27 schrieb: »

Hab dann geantwortet:

"Noch nicht mal volljährig sein, aber schon am Pöbeln... oh man..." (in Bezug auf seinen Namen im PSN, der Geburtsjahr 2003 vermuten ließ)

Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen, wenn eine Nachricht von mir gelöscht wurde und wie lange dauert da die Bearbeitung seitens PSN?

Bei nachrichtenloschung eigentlich gar nichts
    Sollte es jedoch trotzdem. Vorkommen
    1x Verwarnung.
    2x 7 Tage bann
    3x 30 tage bann
    4x perma

Wobei dass nicht für jeden Verstoßes neu gilt
    D. H. Jeder Verstoß zählt in die. Liste
    Glaube in extremfallen wird auch mal direkt hart durchgegriffen
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Hab dann geantwortet:

Bei nachrichtenloschung eigentlich gar nichts
    Sollte es jedoch trotzdem. Vorkommen
    1x Verwarnung.
    2x 7 Tage bann
    3x 30 tage bann
    4x perma

Okay, danke. Dann warte ich mal ab.
    Hatte schon mal ne Sperre vor nen paar Wochen, die auch gerechtfertigt war, da hab ich selber einfach geraged und es übertrieben...
    Seitdem schreib ich aber gar nichts mehr und melde Beleidigungen anderer direkt... Daher fände ich es maßlos übertrieben und völlig unverhältnismäßig, wenn ich jetzt wegen solchen Nachrichten wieder bzw. noch länger gesperrt werden würde ... :open_mouth::neutral:
    Weiß auch nicht, ob das PSN da immer auch die "Schwere der Tat" berücksichtigt oder nur die Anzahl?
    Ich mein, wenn mich da jemand als H****sohn beleidigt und nur ne Verwarnung bekommt... da wäre ne direkte Sperre definitiv angemessener als bei anderen Fällen... :open_mouth:

• Schnischna1992
    9167 posts Moderator

Hab dann geantwortet:

Die Lösung liegt darin einzustellen, dass man nur von befreundeten Accounts Nachrichten empfangen kann.
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭

Hab dann geantwortet:

Die Lösung liegt darin einzustellen, dass man nur von befreundeten Accounts Nachrichten empfangen kann.

Mach ich wohl demnächst wirklich. Schade um positive Nachrichten, die ja auch ab und an mal kommen, aber die Community ist größtenteils einfach viel zu toxisch geworden... Und dann antwortet man nicht mal mit schlimmen/beleidigenden Nachrichten und PSN löscht die trotzdem, statt bei wirklich schlimmen Beleidigungen direkt mal härter durchzugreifen :neutral:
  • marc_stp27
    258 posts ✭✭✭

Hab dann geantwortet:

Denkst du, dass ich bei dem beschrieben Fall noch mit weiteren Konsequenzen zu rechnen habe oder wird es bei das PSN Sicherheitsteam bei der Nachrichtenlöschung belassen?
    Mich wegen solchen Nachrichten zu sperren, naja, das wäre schon sehr frech und völlig unverhältnismäßig. Da müsste einer, der H****sohn Beleidigungen raushaut, meiner Meinung nach direkt mal nen 7 Tage Bann kassieren ... :open_mouth:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien