Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

User Fragen - User Antworten

145791054

Kommentare

• Weiß jemand ob man noch irgendwie für den Chemiebonus für sbcs spiele abbrechen kann danke im voraus
  • KK_BENZ schrieb: »
    Wie kann man den vereinsnamen ändern? Gibt ja keinen katalog mehr

Gibt es als Aufgabe. Geh mal in Fut Zentrale und klicke dich ganz nach rechts durch. Da gibt es einige aufgaben, unter anderem auch den Namen ändern. Dreieck drücken.

Sag mal die Coins Booster gibt es ja nicht mehr in der Form wie wir es kennen. Ist das nicht etwas unfair gegenüber allen Spielern, die versuchen sich was ohne Fifa Points aufzubauen ? Das waren ja sichere 70.000 Coins die einem nun durch die Lappen gehen....
  • Ich weiss nich genau wo ich es sonst reinschreiben soll darum mach ich das mal hier.. habe vorhin Brandt 84 und Tagliafico TDW gezogen 🤠 weiss jemand ob die sehr stark ansteigen werden? Vorallem bei Brandt bin ich mir nicht wirklich sicher
  • Geasy0
    11864 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Ich weiss nich genau wo ich es sonst reinschreiben soll darum mach ich das mal hier.. habe vorhin Brandt 84 und Tagliafico TDW gezogen 🤠 weiss jemand ob die sehr stark ansteigen werden? Vorallem bei Brandt bin ich mir nicht wirklich sicher

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/18792/preisentwicklungs-prices-ranges-thread#latest
  • @Geasy0 na schau mal einer an 😄 war ich zu doof. Dankesehr 👍
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Kurze Frage Jungs:

Hab wegen der Tagesaufgaben meinen Vereinsnamen geändert. Wie kann ich das denn jetzt wieder rückgängig machen?
  • Hallo Zusammen , mal ne Frage, weiss gar nicht ob man das hier fragen darf aber die Leute die Fifa 20 schon haben und zum Beispiel bei Ebay Kleinanzeigen anbieten , kann man so ein Spiel kaufen und dann ohne einschränkung zocken. oder gelten auch die 10h Trial. Ich habe jetzt 5 Tage Sturmfrei und nicht zu tun, da würden sich die 30-40 €über dem normalen Preis schon fast lohnen ;)
  • DonPanna
    460 posts ✭✭✭
    Strazzinho schrieb: »
    Hallo Zusammen , mal ne Frage, weiss gar nicht ob man das hier fragen darf aber die Leute die Fifa 20 schon haben und zum Beispiel bei Ebay Kleinanzeigen anbieten , kann man so ein Spiel kaufen und dann ohne einschränkung zocken. oder gelten auch die 10h Trial. Ich habe jetzt 5 Tage Sturmfrei und nicht zu tun, da würden sich die 30-40 €über dem normalen Preis schon fast lohnen ;)

Wenn du ne Disk Version hast kannst du unbegrenzt zocken - Feuer frei :D
  • Marc93
    98 posts ✭✭✭
    Ohne EA Acces gibt es noch keine Möglichkeit Fifa Points aufzuladen, oder?
  • könnte man dann die Vorbestellung über Access/Store noch stornieren?
  • medellinkarli schrieb: »
    könnte man dann die Vorbestellung über Access/Store noch stornieren?

Klar ist ja noch nicht offiziell erschienen. Darfst das Spiel nur noch nicht geladen haben. (ps4)
    Zum stornieren musst du ne Mail an Sony schicken bzw nen Formular ausfüllen. Hat bei mir 2 Tage gedauert.
    Google einfach danach.
  • das Spiel kann man ja noch nicht geladen haben oder? Ist ja kein Preload möglich. Oder zählt der download der Trial version von gestern?
  • Strazzinho schrieb: »
    das Spiel kann man ja noch nicht geladen haben oder? Ist ja kein Preload möglich. Oder zählt der download der Trial version von gestern?

Korrekt. Kein preload vorhanden.
  • feurhaken
    532 posts ✭✭✭
    Eine Frage zu futbin:

Wie kann ich die Kader hochladen?

Bei League and Nation Hybrid möchte ich nur das Puzzle lösen. Kann man das hochladen ohne die vorherigen gelöst zu haben?
  • Ornox
    70 posts ✭✭✭
    Gibt es kein Manager Vertrags Bonus mehr?
    Bei mir haben alle Manager nur +0%?
  • Wann kommen die News zur Weekend League oder hat sich nullkommanix geändert zu fifa19?
  • Goldpaco
    103 posts ✭✭✭
    Kann ich EA Access für einen Monat mit Guthaben bezahlen oder muss ich ein PayPal-Konto/Kreditkarte hinterlegen?
  • 1) Wie viele Coins kann man pro eingesetzten Euro erwarten? Annahme: Durchschnittliches Packglück
    2) Wie viel werden die Drogba Icons eurer Einschätzung nach kosten?
  • Goldpaco schrieb: »
    Kann ich EA Access für einen Monat mit Guthaben bezahlen oder muss ich ein PayPal-Konto/Kreditkarte hinterlegen?

Du kannst es mit Guthaben zahlen, aber musst trotzdem KK/PayPal angeben
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Keiner ne Idee wie ich den Vereinsnamen nach der Tagesaufgabe wieder ändern kann?
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    Benny2886 schrieb: »
    Keiner ne Idee wie ich den Vereinsnamen nach der Tagesaufgabe wieder ändern kann?

Geht dieses Jahr nur einmal über Aufgabe da es keinen Katalog mehr gibt für fut
  • Franchiser
    1034 posts ✭✭✭
    was ist hier eig los?

hab 3k weniger, aber krieg den Spieler nicht

36800407dg.jpg
  • KiffKaff
    1296 posts ✭✭✭
    Kann es sein, dass man nur noch 1x pro Woche gg das Team der Woche antreten kann?
  • nicocino
    2801 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    was ist hier eig los?

hab 3k weniger, aber krieg den Spieler nicht

36800407dg.jpg

Den Bug gab es bereits letztes Jahr, geht dann nur noch über die Konsole.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Kann es sein, dass man nur noch 1x pro Woche gg das Team der Woche antreten kann?

Nur noch via squad battles ja.
  • KiffKaff
    1296 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Gibt es dann noch den Loyalitäts-Glitch?
  • Wie kann ich denn den coin boost aktivieren oder is das automatisch so?
  • Cybah
    1189 posts ✭✭✭
    Wie kann ich in Ultimate Team den Manager für mein Team einstellen? Finde es nicht. Das neue Menü ist mega unübersichtlich. :(
  • KiffKaff schrieb: »

Hab’s eben getestet das funktioniert auch bei SB (nur sinnvoll wenn man SB sowieso nicht spielt)
  • KiffKaff
    1296 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Hab’s eben getestet das funktioniert auch bei SB (nur sinnvoll wenn man SB sowieso nicht spielt)

Aber SB ist dann der einzige Weg?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien