User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Genial86
    1294 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Bei mir sind es mind 50% die per Kopf reingehen🙈
    Muss aber dazu sagen das ich schon immer viel auf Flanke spiele, bestimmt über 10Jahre, und sehr geübt darin bin.
    2009/10 ging es noch bombastisch, da wurde ich immer Torschützenkönig mit Adebayor in einer Onlineliga😅

Kann ich kaum glauben. Was willst du soviel anders machen? Die Spieler köpfen ja sogar oft frei vorm Tor rüber
  • bluesky0870
    457 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Muss aber dazu sagen das ich schon immer viel auf Flanke spiele, bestimmt über 10Jahre, und sehr geübt darin bin.
    2009/10 ging es noch bombastisch, da wurde ich immer Torschützenkönig mit Adebayor in einer Onlineliga😅

Kann ich kaum glauben. Was willst du soviel anders machen? Die Spieler köpfen ja sogar oft frei vorm Tor rüber

Ich kann baggio da bestätigen. Seitdem es Fifa gibt, spiele auch ich viel über außen und mit Flanken. Ich will nicht übertreiben, aber gut 1/3 meiner Tore erziele ich in FIFA20 mit Flanken und Kopfbällen.
    Wichtig sind natürlich Flügelspieler, die gute Flanken schlagen und kopfballstarke Stürmer. Einem Mertens zum Beispiel kannst Du 100 Flanken genau auf den Kopf spielen und der wird nicht einmal treffen.
    Aktuell spiele ich mit Lopez/Aguero bzw. Suarez/Cavani oder Immobile/Lukaku im Sturm und die versenken ganz gut per Kopf.

Zwar nicht so wie in Fifa14 Etoo und Drogba, aber es geht durchaus. Flankenhilfe habe ich übrigens auf Semi.
  • Ultras
    258 posts ✭✭✭
    Spielt jemand mit der Formation 451 (2) und kann was dazu sagen und ist die Formation in der WL überhaupt wichtig weil mir kommt es so vor ob das garnicht mal so interessant ist sondern eher ob EA sich in das Spiel einmischt und meine Spieler wie Bronze spielen lässt oder nicht.
  • Baggio
    522 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Einfach Klose Prime und Werner Spotm vorne rein stellen ;)

Auf den aussen habe ich flinke und starke Flankengeber.

Um mich aber unberechneter zu machen, spiele ich auch gerne tiefe und schnelle Pässe.

Bin kein Schnirkelspieler, ist mir auf Dauer zu anstrengend, das ist dann wie bei Tekken wo man die Kombos erlernen muss.

Aber ich will einfach nur Fussball spielen 🙈
  • Murro
    164 posts ✭✭✭
    Abend zusammen
    Wie muss die Latenz sein um eine gute Verbindung zu haben
  • Ultras
    258 posts ✭✭✭
    Ich hab immer zwischen 18 und 22 aber mein Cousin spielt mit 50 ms und das ohne Probleme.
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    50 ms soll ohne Probleme laufen?

Wenn ich mal mit über 30 oder gar 40 gestartet bin, habe ich das immer gemerkt. Deshalb gehe ich bei sowas sofort raus.

Aktuell gehe ich sogar bei 18-22 ms raus.

Ich starte Spiele eigentlich nur bei angezeigten 14-16 ms, was ich spätestens im dritten Versuch auch immer habe.
  • fruhnek
    3243 posts ✭✭✭
    Habe immer 22... wirklich jedes Mal. Aber nie ist die Verbindung gleich..
  • IceDudeNess
    3858 posts ✭✭✭
    Warum klappt das eigentlich mit diesem Twitch Pack nie?
  • Arthi69636
    48 posts ✭✭✭
    Moin, sind Freitag beide Teams zu ziehen? Oder gibt es was neues?
  • Geasy0
    12806 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »

Nope Birthday dann zuende. Wenn was neues kommt wird man es wohl morgen abend erfahren
  • martins9
    1438 posts ✭✭✭

Meinst du eine Verlängerung von FutBirthday? Bisher ist da nix bekannt.
  • Arthi69636
    48 posts ✭✭✭
    Ok danke. Habe das nicht verfolgt. Habe meine 83er verkauft und habe noch 50 verschiedene Packs. Wann würdet ihr die öffnen wenn es eure wären ?
  • martins9
    1438 posts ✭✭✭
    Ok danke. Habe das nicht verfolgt. Habe meine 83er verkauft und habe noch 50 verschiedene Packs. Wann würdet ihr die öffnen wenn es eure wären ?

Jetzt. Morgen sind Rewards, dann droppt alles erst mal wieder ein bisschen, außer halt die high-end-Karten. Worauf willst du denn noch warten? Ein neues Event ist noch nicht absehbar und wenn, wäre es wohl tatsächlich ein ganz neues, unbekanntes -da bestünde auch Crash-Gefahr. Wenn du nicht grad bis zum TOTS warten willst, dann wohl jetzt.
  • Arthi69636
    48 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Jetzt. Morgen sind Rewards, dann droppt alles erst mal wieder ein bisschen, außer halt die high-end-Karten. Worauf willst du denn noch warten? Ein neues Event ist noch nicht absehbar und wenn, wäre es wohl tatsächlich ein ganz neues, unbekanntes -da bestünde auch Crash-Gefahr. Wenn du nicht grad bis zum TOTS warten willst, dann wohl jetzt.

Gute Antwort, dann gehe ich mal paar Packs öffnen. :kissing_heart:
  • FCFlolo
    265 posts ✭✭✭
    Habt ihr derzeit auch solche Probleme mir eurem Internetanbieter? Vodafone schafft es tatsächlich, dass in den Abendstunden nur noch ca 8000 Mbit/s Download und 500 Mbit/s Upload bei mir ankommen. Dadurch habe ich einen ping von über 350ms in Division Rivals
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Ich habe eben meine vereinsamen für die Grundlagen Challenge geändert und würde ihn jetzt gerne zurückändern, wie ist das möglich?
  • XxTheAnswerxX
    1931 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. April
    dahomi136 schrieb: »
    Ich habe eben meine vereinsamen für die Grundlagen Challenge geändert und würde ihn jetzt gerne zurückändern, wie ist das möglich?

Geht über den Katalog
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Geht über den Katalog

Habe da eben nachgeschaut und nicht gefunden, wo genau?
  • WooDoo
    8972 posts ✭✭✭

Geht über den Katalog

Gibt es nicht mehr im Katalog. Einmal über Grundlagen und dann muss der so bleiben.
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Geht über den Katalog

Gibt es nicht mehr im Katalog. Einmal über Grundlagen und dann muss der so bleiben.

Echt jetzt? Was ist das denn für ein Mist, wieso soll man seinen Namen ändern den man schon seit Jahren hat 🙄

• nicocino
    3893 posts ✭✭✭

Geht über den Katalog

Echt jetzt? Was ist das denn für ein Mist, wieso soll man seinen Namen ändern den man schon seit Jahren hat 🙄

EA halt...man braucht ihn aber nicht ändern, man kann auch den gleichen Namen wieder speichern und es wird trotzdem akzeptiert.
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Geht über den Katalog

EA halt...man braucht ihn aber nicht ändern, man kann auch den gleichen Namen wieder speichern und es wird trotzdem akzeptiert.

Ist jetzt leider schon zu spät 🤦🏼‍♂️
  • nicocino
    3893 posts ✭✭✭
    Spielt man beim Online-Draft immer gegen einen Gegner der gleichen Stufe? Sprich, wenn ich 2 Siege habe spiele ich gegen jemanden, der auch 2 Siege hat?
  • ThaQwert521
    3263 posts ✭✭✭
    Hey Leute, weiß jemand von euch wie das sharen auf Xbox funktioniert?

Auf PS4 weiß ich's, läuft das auf Xbox genauso?
  • XxTheAnswerxX
    1931 posts ✭✭✭

Geht über den Katalog

Echt? Oh dann sorry für die Fake news. Gab es ja bis jetzt sonst jeden Teil. Hab es aber nie gebraucht. :D
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Kann man wirklich nur einmal seinen Vereinsnamen ändern?

Hatte nach Löschung neu angefangen und habe einen Namen zugelost bekommen. Die Änderung funktioniert scheinbar nur über eine Aufgabe in den Grundlagen, welche ich aber schon mit dem Account vorher abgeschlossen habe. Sonst gibts echt keine Option, um nach Neugründung seinen Namen zu ändern?
  • Karanief
    1372 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Kann man wirklich nur einmal seinen Vereinsnamen ändern?

Hatte nach Löschung neu angefangen und habe einen Namen zugelost bekommen. Die Änderung funktioniert scheinbar nur über eine Aufgabe in den Grundlagen, welche ich aber schon mit dem Account vorher abgeschlossen habe. Sonst gibts echt keine Option, um nach Neugründung seinen Namen zu ändern?

Hab das gleiche Problem, lässt sich wohl nix machen.
  • Pastard
    142 posts ✭✭✭
    Habe soeben Sanchez Prime Moments gezogen. Zieht man generell immer die bestmögliche Icon oder hätte ich auch 85er litmanen ziehen können?
  • martins9
    1438 posts ✭✭✭
    Pastard schrieb: »
    Habe soeben Sanchez Prime Moments gezogen. Zieht man generell immer die bestmögliche Icon oder hätte ich auch 85er litmanen ziehen können?

In "normalen" Packs sind derzeit nur noch die Prime und Prime Moments, also die 2 höchsten Versionen. Die beiden anderen Versionen sind nicht mehr zu ziehen, war alles gestaffelt dieses Jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien