Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Baggio
    418 posts ✭✭✭
    Ultras schrieb: »
    Das ist gut 😂. Mir geht es eigentlich um die Aguero POTM SBC. Ich würde nichts für die SBC zahlen wenn ich meine ganzen Spieler abgeben würde aber wenn nochmal eine Icon Swap Season kommt brauchst du die Spieler weil du Erstbesitz Spieler für die Aufgaben brauchst.

Deswegen habe ich Lique 1, Buli, Seria A und Pl die aufgehoben die spielen werden.
    Hatte manche Posi 3 fach besetzt. 🙈
  • Ultras
    166 posts ✭✭✭
    Kommt noch eine Icon Swap Season??
  • Flexxinho
    2165 posts ✭✭✭
    Yep
  • Servus, hät da eine Frage bezüglich einem Spieler der in der Winterpause zu einem neuen Verein gewechselt hat.
    Der Verein zuvor war nicht in Fifa (2. Schweizer Liga), sein jetziger ist es aber. Wird EA diesen Spieler hinzufügen oder hat man da einfach Pech gehabt.
    Nebenfakt: Fifa 18 war er das letzte Mal spielbar.

Ps. Der ChatSupport hat mich auf das Fifa Forum verwiesen.

Danke für eure Antworten.
  • Karanief
    1119 posts ✭✭✭
    J2edLight schrieb: »
    Servus, hät da eine Frage bezüglich einem Spieler der in der Winterpause zu einem neuen Verein gewechselt hat.
    Der Verein zuvor war nicht in Fifa (2. Schweizer Liga), sein jetziger ist es aber. Wird EA diesen Spieler hinzufügen oder hat man da einfach Pech gehabt.
    Nebenfakt: Fifa 18 war er das letzte Mal spielbar.

Ps. Der ChatSupport hat mich auf das Fifa Forum verwiesen.

Danke für eure Antworten.

Normalerweise wird der eingefügt, kann aber bis Fifa 21 dauern.
  • > @Karanief schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Normalerweise wird der eingefügt, kann aber bis Fifa 21 dauern.

Oki, super danke für die Antwort!
    Somit kann man als normaler Spieler da nichts machen und nur drauf hoffen das EA ihn frühest möglich hinzufügt oder?
  • Karanief
    1119 posts ✭✭✭
    J2edLight schrieb: »
    > @Karanief schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Normalerweise wird der eingefügt, kann aber bis Fifa 21 dauern.

Oki, super danke für die Antwort!
    Somit kann man als normaler Spieler da nichts machen und nur drauf hoffen das EA ihn frühest möglich hinzufügt oder?

ja hast du futbin? da kann man immer nach neuen Spielern gucken. da sind auch dauernd neue Spieler die ich nicht kenne, wird wohl die Kategorie sein wo dein Kicker rein fällt. Schau da einfach ab und zu rein. Selber kann man da nix machen.
  • Hungser
    590 posts ✭✭✭
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, Spieler im Nachhinein anhand ihres Teamnamens zu finden und zu melden? Hab eben gegen einen mit dem total witzigen Teamnamen AnneFranko Zola gespielt... Ich hoffe, solche Typen dürfen sich nie wieder einen FIFA Account erstellen.
  • Karanief
    1119 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, Spieler im Nachhinein anhand ihres Teamnamens zu finden und zu melden? Hab eben gegen einen mit dem total witzigen Teamnamen AnneFranko Zola gespielt... Ich hoffe, solche Typen dürfen sich nie wieder einen FIFA Account erstellen.

Und wo ist der skandal? Den Namen kann doch jemand haben.
  • Hungser
    590 posts ✭✭✭
    Genau. Wortwitze mit Anne Frank...richtig lustig.
  • Baggio
    418 posts ✭✭✭
    Was ist mit Adolf Hütter?
    Wortwitze von den Eltern zur Geburt.
    Gibt es halt.

Kannte auch jemand der hiess fast identisch wie adolf, nur ein Buchstabe im Nachname machte ihn nur nicht ganz zum t.
    Frag die Eltern von AnneFranko Zola was die sich dabei gedacht haben.
  • Genial86
    1017 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Genau. Wortwitze mit Anne Frank...richtig lustig.

auf jeden Fall absolut bescheuert aber ist ja nicht verboten also wird EA da auch niemand für sperren
  • Sehe ich es richtig das der Wert Longshots von Chemstyles nicht beeinflusst werden?!
  • Genial86
    1017 posts ✭✭✭
    Sehe ich es richtig das der Wert Longshots von Chemstyles nicht beeinflusst werden?!

Nein
  • Genial86 schrieb: »
    Sehe ich es richtig das der Wert Longshots von Chemstyles nicht beeinflusst werden?!

Nein
    nein, sie werden nicht beeinflusst oder nein, ich sehe es nicht richtig?

• danke! Aber von Hunter werden Longshots nicht beeinflusst?

• Taz
    2001 posts ✭✭✭
    Ich glaube der einzige Wert, der von keinem Chem Style beeinflusst wird, ist Ausdauer.
  • danke! Aber von Hunter werden Longshots nicht beeinflusst?
    ok habe es auf Futbin gesehen dachte immer wenn Schießen beeinflusst wird gehen dort dann alle Werte hoch, egal welcher Chemstyle!

• Genial86
    1017 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Nein

sehe ich es richtig ----> nein 😉
    aber mittlerweile hast du ja sogar antworten mit Bildern bekommen 😂
  • Schnischna1992
    8896 posts Moderator
    bearbeitet 23. Februar
    @Zweikampfmonster Ist komplett unterschiedlich. Selbst wenn zwei Chemstyles auf demselben Kartenwert 2 Pfeile haben, können die IngameStats komplett unterschiedlich geboostet werden.

Beispiel: Shadow und Hunter. Geben beide 3 Pfeile auf Pace, aber...

Shadow
    Antritt +15, Sprintgeschwindigkeit +10

Hunter
    Antritt +10, Sprintgeschwindigkeit +10
  • @Zweikampfmonster Ist komplett unterschiedlich. Selbst wenn zwei Chemstyles auf demselben Kartenwert 2 Pfeile haben, können die IngameStats komplett unterschiedlich geboostet werden.

Beispiel: Shadow und Hunter. Geben beide 3 Pfeile auf Pace, aber...

Shadow
    Antritt +15, Sprintgeschwindigkeit +10

Hunter
    Antritt +10, Sprintgeschwindigkeit +10
    super, habe ich noch was gelernt auf meine alten Fifa Tage, Danke!

Nein

sehe ich es richtig ----> nein 😉
    aber mittlerweile hast du ja sogar antworten mit Bildern bekommen 😂
    Trotzdem Danke! 😆🙏

• Pastard
    105 posts ✭✭✭
    Wie setzt sich der Transfererlös zusammen?
  • Taz
    2001 posts ✭✭✭
    Pastard schrieb: »
    Wie setzt sich der Transfererlös zusammen?

Alle auf dem Transfermarkt verkaufte Objekte werden in den Transfererlös aufgenommen.

Wenn du Erstbesitzer bist, wird die volle Verkaufssumme dem Transfererlös gutgeschrieben.

Wenn du ein zuvor gekauftes Objekt verkaufst, wird die Differenz aus Einkaufspreis und Verkaufspreis zum Transfererlös dazugerechnet.

Solange ein gekauftes Objekt im Verein liegt, beeinflusst es nicht den Transfererlös.

Wie es mit abgestoßenen Objekten aussieht, weiß ich nicht genau, ich glaube der Abstoßpreis fließt auch mit ein.
  • ThilliMilli
    975 posts ✭✭✭
    Bronze Pack Methode

Hab ich noch nie gemacht. Funktioniert das auch jetzt noch - und wieviel Zeit sollte ich da pro 100k einplanen?
  • Wenn ich auf alle neu anbieten klicke und meine Spieler unterschiedlich lange auf dem Markt waren, werden die dann für die jeweiligen Zeiten neu eingestellt oder gilt diejenige Zeit, die ich zuletzt eingestellt habe, für alle Karten?
  • ThorXC60
    5630 posts ✭✭✭
    Wenn ich auf alle neu anbieten klicke und meine Spieler unterschiedlich lange auf dem Markt waren, werden die dann für die jeweiligen Zeiten neu eingestellt oder gilt diejenige Zeit, die ich zuletzt eingestellt habe, für alle Karten?

Die werden mit der Zeit neu eingestellt wie die einzelnen Spieler vorher gelistet waren.
  • @ThorXC60 Danke!
  • Wolf
    2408 posts ✭✭✭
    Wieso ist kedhira eigentlich immernoch bei juve zu ziehen?
    Hat ea nicht mitbekommen das der gewechselt hat?
  • Karanief
    1119 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Februar
    Wolf schrieb: »
    Wieso ist kedhira eigentlich immernoch bei juve zu ziehen?
    Hat ea nicht mitbekommen das der gewechselt hat?

Wo spielt er jetzt? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien