Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Pastard
    97 posts ✭✭✭
    Beko93 schrieb: »
    Ich will mit einem Kumpel auf einem FUT acc spielen, da FUT Champs sehr Zeit aufwending ist. Gibt es eine Regel, dass dies nicht gestattet ist?

Müssen wir irgendwas beachten beim Sharen oder reicht es, dass man sich Ingame einfach über den jeweiligen Acc einloggt?

Danke im Voraus.

Machen zwei Freunde von mir auch. Ein Account, zwei Konsolen. Bisher keine Probleme.

Ich bin gestern von Div 5 in 4 aufgestiegen. Welche "Belohnungen" erhalte ich morgen? Die für 5 oder 4?

• Edou
    743 posts ✭✭✭
    Pastard schrieb: »
    Beko93 schrieb: »
    Ich will mit einem Kumpel auf einem FUT acc spielen, da FUT Champs sehr Zeit aufwending ist. Gibt es eine Regel, dass dies nicht gestattet ist?

Müssen wir irgendwas beachten beim Sharen oder reicht es, dass man sich Ingame einfach über den jeweiligen Acc einloggt?

Danke im Voraus.

Machen zwei Freunde von mir auch. Ein Account, zwei Konsolen. Bisher keine Probleme.

Ich bin gestern von Div 5 in 4 aufgestiegen. Welche "Belohnungen" erhalte ich morgen? Die für 5 oder 4?

5. Nächste Woche falls du in 4 bleibst bis Morgen früh, dann die 4er. Selbst falls du dannach Absteigen solltest.
  • > @Pastard schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Machen zwei Freunde von mir auch. Ein Account, zwei Konsolen. Bisher keine Probleme.
    >
    > Ich bin gestern von Div 5 in 4 aufgestiegen. Welche "Belohnungen" erhalte ich morgen? Die für 5 oder 4?

die aus DIV 5
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭
    Wann ist die serverwartung?
  • Geasy0
    11966 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

11 - 11:30
  • WooDoo
    8641 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar

Vermutlich so wie es dort stand. 10 am GMT.
  • HeraDani
    46 posts ✭✭✭
    Sagt mal, wie verteidigt man am besten diese ganzen Skiller? Ich bin da teilweise echt machtlos.
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Vermutlich so wie es dort stand. 10 am GMT.

Gelesen und vergessen 🤷‍♂️
  • Caprice1991
    14 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Januar

Das machen sie auch das erste mal oder???
  • martins9
    1152 posts ✭✭✭
    Caprice1991 schrieb: »

Gab es für FIFA 19 auch mind. 2-3 mal.
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭

In im Teil als das erste mal fut dabei war haben sie das ständig gemacht. Ohne Ankündigung 😜
    Da sollte man immer Gebote auf teure Spieler mit extrem niedrigem startgebot plaziert haben
  • Aus anderen spielen kenn ich das wöchentlich, aber bei fifa noch nie erlebt
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    Aus anderen spielen kenn ich das wöchentlich, aber bei fifa noch nie erlebt

Bis fifa 18 oder so war das auch nahezu wöchentlich.
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Aus anderen spielen kenn ich das wöchentlich, aber bei fifa noch nie erlebt

Bis fifa 18 oder so war das auch nahezu wöchentlich.

Mittlerweile sind die Server so gut, da muss das nicht so oft gemacht werde
  • gruenerfisch
    579 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

spielt von euch jemand auf nem >32 Zoll Curved Monitor? "Geht" das?

Danke vorab & Grüße
  • Genial86
    782 posts ✭✭✭
    Kann mir einer helfen und mir erklären wie ich Bilder vom Handy aus poste? Hab mich auf picr angemeldet und den Link vom Bild eingefügt aber wie bekomme ich das dann in meinen Beitrag, finde nirgends eine Button mit hochladen oder ähnlich. 🤔🤔🤔
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Kann mir einer helfen und mir erklären wie ich Bilder vom Handy aus poste? Hab mich auf picr angemeldet und den Link vom Bild eingefügt aber wie bekomme ich das dann in meinen Beitrag, finde nirgends eine Button mit hochladen oder ähnlich. 🤔🤔🤔

Wenn du das Bild hochgeladen hast, wird dir ein Link angezeigt.
    Den kopieren
  • Genial86
    782 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Wenn du das Bild hochgeladen hast, wird dir ein Link angezeigt.
    Den kopieren

den Link hab ich ja schon in dem Beitrag kopiert also auf das kleine Bild getippt, Link eingefügt aber wie geht's dann weiter? wenn ich dann einen Text schreibe wird mein Bild nicht mit eingefügt.
  • Genial86
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Januar
    Hab es gerade nochmal probiert und diesmal hat er mir das Bild dann direkt in die Textzeile eingefügt, gestern hatte es nicht geklappt, danke trotzdem 😁
  • EnergY_CeLL
    1839 posts ✭✭✭
    "Bei der Anmeldung treten momentan Probleme auf" .... das steht da aktuell bei der Companion App. Noch jemand das Problem?
  • HarryDE
    468 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem seit gestern Abend und wenn man mal "Fifa 20 connecting to EA Servers" in die Suchmaschine eingibt, werden das immer mehr solcher Meldungen.

Das Ding ist, es gab gestern ein Systemupdate auf der PS4. Allerdings ging es vor als auch nach der Installation von diesem nicht. Keine Ahnung was es ist, aber irgendwas scheint da im Hintergrund zu blockieren. Zumal immer die Meldung kurz aufploppt, dass die Spieleaufzeichnung nun gestoppt wird, da man nun X betritt. Irgendwie sowas in der Art.

Und da ist der gleiche Käse schon wieder. Keine Ahnung was die Leute da machen, aber das ist mittlerweile schon wirklich einmal mehr unbefriedigend. :lol:
  • Feurez
    224 posts ✭✭✭
    Kurze, recht spezifische Frage zum "Heel Flick" Skill Move. Macht ihr diesen mit
    - L2 gedrückt halten und dann Schussfinte
    - oder mit dem rechten Stick nach vorne und dann nach hinten?

Ich habe das Gefühl, dass der Tempo-Boost bei L2 und Schussfinte stärker ist, allerdings vermassele ich die Variante auch häufiger, wenn ich den linken Stick nicht ganz gerade halte.

Mich würde mal interessieren, welche Variante ihr evtl. nutzt bzw. bevorzugt.
  • Elvodon
    117 posts ✭✭✭
    Ich kenne nur die Variante mit dem rechten Stick, ergo mach ich auch nur diese. Im Eifer des Gefechts vertausche ich manchmal die Richtungen und führe dann so einen halben Okocha aus was echt super lächerlich aussieht :D
  • Wolf
    2277 posts ✭✭✭
    Elvodon schrieb: »
    Ich kenne nur die Variante mit dem rechten Stick, ergo mach ich auch nur diese. Im Eifer des Gefechts vertausche ich manchmal die Richtungen und führe dann so einen halben Okocha aus was echt super lächerlich aussieht :D

Same 😂
  • Feurez
    224 posts ✭✭✭
    Elvodon schrieb: »

Same 😂

Stark. Passiert mir auch häufiger, dass ich in der Hektik Tasten vertausche und völlig sinnfreie Skills in die falsche Richtung ausführe. 😂
  • Genial86
    782 posts ✭✭✭
    muss man für die Skills mit der Rechten Stick eigentlich gleichzeitig R1 drücken oder gehen die auch bei normalem Lauf bzw sogar im Sprint?
  • Arthi69636
    42 posts ✭✭✭
    Moin,
    ingame hat Bale 3 Skill Move
    und Futbin 4 Skill Move.

Was ist denn richtig? Hatte 4 in Erinnerung oder? Anzeigefehler?
    Jeder Bale auf dem Markt zeigt 3 an.
  • Geasy0
    11966 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Moin,
    ingame hat Bale 3 Skill Move
    und Futbin 4 Skill Move.

Was ist denn richtig? Hatte 4 in Erinnerung oder? Anzeigefehler?
    Jeder Bale auf dem Markt zeigt 3 an.

4. Du guckst wahrscheinlich in der App, die ist seit Wochen fehlerhaft bei den Skillsternen und zeigt bei jedem einen weniger an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien