Hinweis:
Am 22. Januar von 11-11.30 Uhr (CEST) finden Wartungsarbeiten statt.

Erstellen von Spielsitzungen in FUT wird 30 Minuten vor Beginn der Wartungsarbeiten deaktiviert und möglicherweise wird eure Verbindung zu EA Servern während dieser Zeit getrennt bzw. nicht möglich sein. Dies betrifft alle Plattformen.

Betroffene Titel: FIFA 17/18/19/20.

Updates findet ihr bei @FIFA Direct Communication.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    Findet ihr nen Gegner für die Online Max. Chemie Partie? Auf PS4 10 Minuten probiert - nix.
  • Hyotenka schrieb: »
    Findet ihr nen Gegner für die Online Max. Chemie Partie? Auf PS4 10 Minuten probiert - nix.

Wenn man überhaupt Online kommen würde, PSN ist down bei mir...
  • Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

Ja bei mir nun auch, bin aus FUT geflogen.
  • martins9
    1077 posts ✭✭✭

Ja bei mir nun auch, bin aus FUT geflogen.

Es gibt neue Nutzungsbedingungen bei PSN-Network. Abmelden, anmelden, akzeptieren und alles funzt wieder
  • Bei mir geht gar nichts..
  • dusselgraw schrieb: »
    Bei mir geht gar nichts..

Du musst dich neu anmelden (bei Einstellungen -> Auf den Reiter wo dein Avatar ist) und die neuen Nutzerbedingungen akzeptieren ;) Ich wusste das auch erst nicht...
  • Coman2029 schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »

Du musst dich neu anmelden (bei Einstellungen -> Auf den Reiter wo dein Avatar ist) und die neuen Nutzerbedingungen akzeptieren ;) Ich wusste das auch erst nicht...

Das wäre super sexy, wenn das gehen würde, nur bekomme ich den Fehlercode (CE-42288-4), wenn ich auf meinen Smiley gehe.
  • dusselgraw schrieb: »
    dusselgraw schrieb: »

Das wäre super sexy, wenn das gehen würde, nur bekomme ich den Fehlercode (CE-42288-4), wenn ich auf meinen Smiley gehe.

Okay das ist ärgerlich, google mal den Fehlercode (sofern du es noch nicht getan hast) und wende dich ggf. an den Kundendienst bei Sony...
  • SnapY
    249 posts ✭✭✭
    Darf hier eigentlich auch über den anderen Spieletitel mit 3 Buchstaben diskutiert werden, welcher ja gerade ne lite Version frei zugänglich gemacht hat? Hab da keinerlei Erfahrungen zu dem anderen Anbieter.
  • WooDoo
    8551 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Vielleicht einfach runterladen und spielen? Warum schon voreingenommen in die Sache gehen.

Vor allem, wenn man ja doch sowieso keine Lust mehr auf FIFA hat und es nichts kostet.
  • SnapY
    249 posts ✭✭✭
    Ich habe kein problem mit FIFA und spiele es auch gern ;) Werd deinen Ratschlag aber mal befolgen und einfach probieren.
  • Xerxes1410
    549 posts ✭✭✭
    Hatte das schon mal jemand?

Ich habe einiges an Packs aufgespart und letzte Woche zum TOTGS geöffnet. Da wie erwartet nichts rausgekommen ist, habe ich die 8 größten Packs im Verein gelassen u.a. 2 Selten-Packs aus der Vorbesteller Promo.

Jetzt sind die nicht mehr da. Kann natürlich nicht belegen sie nicht geöffnet zu haben, bin aber extrem sicher.

Habt ihr für so was schon mal den Support belästigt? Würdet ihr das machen?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Ich habe einiges an Packs aufgespart und letzte Woche zum TOTGS geöffnet. Da wie erwartet nichts rausgekommen ist, habe ich die 8 größten Packs im Verein gelassen u.a. 2 Selten-Packs aus der Vorbesteller Promo.

Jetzt sind die nicht mehr da. Kann natürlich nicht belegen sie nicht geöffnet zu haben, bin aber extrem sicher.

Vorbesteller Sets verfallen nach einer Woche
  • Xerxes1410
    549 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Xerxes1410 schrieb: »

Vorbesteller Sets verfallen nach einer Woche

Ahherje!

Also erstmal vielen Dank und auch super, dass ich doch nicht so falsch lag ^^ habe schon an mir selber gezweifelt.

Doch noch was gelernt auf meine alten Tag, wusste ich gar nicht bzw habe noch nie Packs gespart und daher nicht bemerkt.

merci
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    Ich wollte gerade FUT starten und bekam dann von PSN eine Fehlermeldung. Als ich das Spiel nun neu gestartet habe kam ich wieder rein. Hatte das auch bereits jemand?
  • Wie spielt sich Icon Kluivert als CM?
  • Didi
    3939 posts ✭✭✭
    Mayrgoalaso schrieb: »
    Wie spielt sich Icon Kluivert als CM?

Spielt sich so schon nicht gut und als zm total verschwendet...
  • haubi
    553 posts ✭✭✭
    Ich wollte gerade FUT starten und bekam dann von PSN eine Fehlermeldung. Als ich das Spiel nun neu gestartet habe kam ich wieder rein. Hatte das auch bereits jemand?

war bei mir gestern ähnlich. hatte wohl mit neuen Nutzungsbedingungen von PSN zu tun. ich musste in PSN rein und diese akzeptieren, danach ging alles wieder wie gewohnt
  • Baggio
    209 posts ✭✭✭
    Was sind das für Ucl Aufgaben bei Saison Aufgaben?
  • Wolf
    2082 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Was sind das für Ucl Aufgaben bei Saison Aufgaben?

Geheime 😜
  • luk_fcb
    30 posts ✭✭✭
    Wielange sind die TOTGS-Spieler noch in Packs, morgen 19 Uhr?
  • Geasy0
    11869 posts ✭✭✭
    luk_fcb schrieb: »
    Wielange sind die TOTGS-Spieler noch in Packs, morgen 19 Uhr?

Freitag 19 Uhr
  • Guten Morgen, da die Division Rivals Boni anstehen.. wollte ich mal fragen welche Boni ihr auswählt. Die Münzen? Das tauschbare oder untauschbare Pack(s) lg und viel erfolg an alle :)
  • Baggio
    209 posts ✭✭✭
    fimarin00 schrieb: »
    Guten Morgen, da die Division Rivals Boni anstehen.. wollte ich mal fragen welche Boni ihr auswählt. Die Münzen? Das tauschbare oder untauschbare Pack(s) lg und viel erfolg an alle :)

Ich das untauschbare, da doppelt an Packs, höher die Chance🙈und meist eh aufhebe für SBCs. Doppelte kann ich meist mit tradeable tauschen und auf TL hauen.
  • Kinglore7
    646 posts ✭✭✭
    Guten Morgen, da die Division Rivals Boni anstehen.. wollte ich mal fragen welche Boni ihr auswählt. Die Münzen? Das tauschbare oder untauschbare Pack(s) lg und viel erfolg an alle :)

Nehme immer die tauschbaren, da mir die Gefahr bei den Untauschbaren mittlerweile zu hoch ist, doppelte HR Spieler welche ich schon untauschbar hab zu ziehen und Münzen sind mir persönlich zu langweilig.
  • leu147
    288 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Nehme immer die tauschbaren, da mir die Gefahr bei den Untauschbaren mittlerweile zu hoch ist, doppelte HR Spieler welche ich schon untauschbar hab zu ziehen und Münzen sind mir persönlich zu langweilig.

Ich glaube dran das man mit Untrade Packs besser zieht. Die Gefahr mit doppelten ist natürlich immer gegeben.

Heute zb Alisson und Lenglet zum zweiten Mal gezogen. Habe dann die Toko Ekambi und Cuadrado SBC gemacht.

Untrade habe ich bis jetzt Ter Stegen TOTGS, Oblak, Kante, 2x Alisson, Firmino, 2x Lenglet.
    Aus den Tradeable Packs ziehe ich selten was gutes.
  • Hangover44
    452 posts ✭✭✭
    Nen Kollege kann sich nicht mit den EA Servern verbinden, die Meldung dass er sich mit den Servern verbindet steht da ewig und geht nicht weg. Was kann man machen? Bzw hat wer dasselbe Peoblem?
  • Kinglore7
    646 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »

Ich glaube dran das man mit Untrade Packs besser zieht. Die Gefahr mit doppelten ist natürlich immer gegeben.

Heute zb Alisson und Lenglet zum zweiten Mal gezogen. Habe dann die Toko Ekambi und Cuadrado SBC gemacht.

Untrade habe ich bis jetzt Ter Stegen TOTGS, Oblak, Kante, 2x Alisson, Firmino, 2x Lenglet.

Aber bei der Menge an Packs die man Wöchentlich, wenn nicht sogar täglich bekommen kann. Ist mir die Gefahr einfach viel zu hoch.

Hab zum Beispiel Sterling TOTGS, De Bruyne, Courtois CL, Dembele CL, Eriksen, David Silva, Busquets, Alba, Walker, Pjanic, Müller, Isco, Verratti Untauschbar, um nur mal die Topspieler aufzuzählen.
    Was machst du wenn du einer der Spieler doppelt ziehst oder z.B. ein Sterling NIF ziehst, der wäre total wertlos und für eine SBC teilweise zu schade und würde den Zwischenspeicher für neue Packs blockieren.
  • leu147
    288 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »

Aber bei der Menge an Packs die man Wöchentlich, wenn nicht sogar täglich bekommen kann. Ist mir die Gefahr einfach viel zu hoch.

Hab zum Beispiel Sterling TOTGS, De Bruyne, Courtois CL, Dembele CL, Eriksen, David Silva, Busquets, Alba, Walker, Pjanic, Müller, Isco, Verratti Untauschbar, um nur mal die Topspieler aufzuzählen.
    Was machst du wenn du einer der Spieler doppelt ziehst oder z.B. ein Sterling NIF ziehst, der wäre total wertlos und für eine SBC teilweise zu schade und würde den Zwischenspeicher für neue Packs blockieren.

Ja das Risiko ist natürlich hoch. Das muss jeder für sich entscheiden, ob es Ihm Wert ist.
    Heute war es das erste mal das ich HR doppelt hatte und ich nehme jede Woche die Untrades. Für die Messi SBC bin ich gut aufgestellt.

Muss halt nur hoffen das HR Karten gefordert werden.
  • Hangover44
    452 posts ✭✭✭
    Hangover44 schrieb: »
    Nen Kollege kann sich nicht mit den EA Servern verbinden, die Meldung dass er sich mit den Servern verbindet steht da ewig und geht nicht weg. Was kann man machen? Bzw hat wer dasselbe Peoblem?

Er hat das Spiel nochmal neu installiert, selbst jetzt kann er sich nicht mit den Servern verbinden. Wenn jemand nen Tipp hat, immer gerne
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien