Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Wolf
    2417 posts ✭✭✭
    Flips schrieb: »
    Hallo,

Da ich kein neues Thema aufmachen kann da ich die Funktion nicht finde hier mal die Frage:

Was ist besser beim Draft sollte ich da lieber Einzelspieler bis Stufe 4 spielen oder Multiplayer`?
    Allerdings bin ich sehr schlecht und würde wohl in der ersten Runde rausfliegen. Wo sind unter den Aspekten die Belohnungen besser?. Macht beim Einzelspieler die Schwierigkeit etwas für die Belohnungen aus?

Dankeschön

Ich meine mal gelesen zu haben das zumindest beim offline draft die Schwierigkeit nur etwas an den Münzen ändert, nicht aber an den Packs die man als Belohnung bekommt.
    Also egal ob Anfänger oder Legende, Packs sind die gleichen.
    Ob das wirklich so ist? 🤷‍♂️
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Hallo,

Da ich kein neues Thema aufmachen kann da ich die Funktion nicht finde hier mal die Frage:

Was ist besser beim Draft sollte ich da lieber Einzelspieler bis Stufe 4 spielen oder Multiplayer`?
    Allerdings bin ich sehr schlecht und würde wohl in der ersten Runde rausfliegen. Wo sind unter den Aspekten die Belohnungen besser?. Macht beim Einzelspieler die Schwierigkeit etwas für die Belohnungen aus?

Dankeschön

Ich meine mal gelesen zu haben das zumindest beim offline draft die Schwierigkeit nur etwas an den Münzen ändert, nicht aber an den Packs die man als Belohnung bekommt.

War immer so, ja.

Als belohnung gibt's ein 15k und ein 7,5k Set.
  • Habe in Fifa 19 immer etwa Gold 2 erreicht. Denkt ihr die WL wäre nützlich oder kriegt man da die ersten 1-2 WL lang nur auf die Kappe? Mein Zeam hätte etwa 1.5kk wert. Verkaufen und bei der 3.4. Wl zurück kaufen? Habe keine Lust in der WL dann 30 mal zu verlieren 😄 sry für doe Frage.. war letztes Jahr Anfangs nicht dabei und weiss darum nicht ob nur grosse Kaliber WL zocken oder ob es überhaupt möglich ist in der ersten WL auf Silver 2 oder höher zu kommen. Danke schonmal 👌✌
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Habe in Fifa 19 immer etwa Gold 2 erreicht. Denkt ihr die WL wäre nützlich oder kriegt man da die ersten 1-2 WL lang nur auf die Kappe? Mein Zeam hätte etwa 1.5kk wert. Verkaufen und bei der 3.4. Wl zurück kaufen? Habe keine Lust in der WL dann 30 mal zu verlieren 😄 sry für doe Frage.. war letztes Jahr Anfangs nicht dabei und weiss darum nicht ob nur grosse Kaliber WL zocken oder ob es überhaupt möglich ist in der ersten WL auf Silver 2 oder höher zu kommen. Danke schonmal 👌✌

Jeder der halbwegs spielen kann erreicht locker Gold 3.
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr

Geht nur einmal

verdammt. jetzt hab ich im Vereinsnamen son beschissenes A am Ende...Supereaglesa....sieht toll aus

Hehe....und ich habe den Vereinsnamen von "Vinnie Jones FC" in "Vinnie Jones FD" geändert....naja, die Änderung entspricht wenigstens meinen Initialen... :D
  • @Hen334 ok ich nehme dich beim Wort 😄

Da wir schon bei Fragen sind.. wenn ich mit dem Spieler der den Ball hat stehen bleibe, dann stehen die anderen 10 Spieler auch und bewegen sich höchstens im Radius von 1-2 Metern keine Anweisung hilft um da Bewegung reinzubringen. Das zieht sich nun seit etwa 15 Spielen hat da jemand einen Tipp z.b. was ihm hilft wenn er merkt das alles rumsteht?
    Das 2. Problem bei mir sind wohl die Schnittstellenpässe des Gegners.. L2 nützt nichts, jeder Ball kommt durch meine Abwehr obwohl ich mein Augenmerk darauf lege und versuche entgegen zu wirken. Ich zweifel langsam an meinen Fifa Fähigkeiten 😄
  • beda
    2202 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Hallo,

Dankeschön

War immer so, ja.

Als belohnung gibt's ein 15k und ein 7,5k Set.

Hab gerade 2 15k Packs bekommen für offline Sieg bzw ein Jumbo Premium Gold 26 Pack, aba is ja im Prinzip das gleiche nur mit 2 Objekten mehr.
  • Sedrocc
    394 posts ✭✭✭
    Gibt es nicht mehr die Möglichkeit bei ruhenden Bällen die Kameraperspektive auszuwählen? Wenn doch dann wie? 🤔😉
  • Wolf
    2417 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Gibt es nicht mehr die Möglichkeit bei ruhenden Bällen die Kameraperspektive auszuwählen? Wenn doch dann wie? 🤔😉

Das Problem hatte ich auch schon. Normalerweise R3 drücken, hat aber nicht funktioniert
  • Was ist das eigentlich für ein Mist mit den Außenstürmern, dass die beim eigenen Anstoß an der eigenen Eckfahne rumstehen??? Die bewegen sich da kaum weg wenn man sie nicht anspielt und per Doppelpass dort weglockt
  • Wolf
    2417 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Was ist das eigentlich für ein Mist mit den Außenstürmern, dass die beim eigenen Anstoß an der eigenen Eckfahne rumstehen??? Die bewegen sich da kaum weg wenn man sie nicht anspielt und per Doppelpass dort weglockt

Ruhig bleiben. Solche Fehler sind in der Beta doch normal 😉
  • Auf welcher Seite sieht man Spielertraits ? Habe da nix gefunden :(
  • Geasy0
    13254 posts ✭✭✭
    Auf welcher Seite sieht man Spielertraits ? Habe da nix gefunden :(

Futwiz
  • Geasy0 schrieb: »
    Auf welcher Seite sieht man Spielertraits ? Habe da nix gefunden :(

Futwiz

jo danke
  • NPC76
    12 posts ✭✭✭
    Ist der Fitness glitch immer noch aktuell ?
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Möglichkeit Spieler von der Transferliste wieder auf die Beobachtungsliste zu packen?
  • Hamsta17
    590 posts ✭✭✭
    NPC76 schrieb: »
    Ist der Fitness glitch immer noch aktuell ?

Ja
  • martins9
    1600 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Beckstown schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit Spieler von der Transferliste wieder auf die Beobachtungsliste zu packen?

Zurück auf die Beobachtungsliste geht leider nicht.
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Beckstown schrieb: »

Zurück auf die Beobachtungsliste geht leider nicht.

Schade, dann wohl erstmal keine Packs öffnen :smiley:
  • Feurez
    238 posts ✭✭✭
    Wisst ihr, ob die "Season Objectives" Karten Tolisso, Vazquez oder Zaha Karten sind, die man im weiteren Verlauf verbessern kann oder sind die Werte final?

Ein 85er Tolisso bspw. wäre zwar nett für mein Buli-Team, aber hat jetzt schon ähnlich starke Konkurrenz mit IF Delaney und Witsel. Daher wäre es den Grind nicht wert. Sorry, falls schon irgendwo beantwortet, aber ich konnte leider keine entsprechende Info via Suchfunktion finden.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Feurez schrieb: »
    Wisst ihr, ob die "Season Objectives" Karten Tolisso, Vazquez oder Zaha Karten sind, die man im weiteren Verlauf verbessern kann oder sind die Werte final?

Ein 85er Tolisso bspw. wäre zwar nett für mein Buli-Team, aber hat jetzt schon ähnlich starke Konkurrenz mit IF Delaney und Witsel. Daher wäre es den Grind nicht wert. Sorry, falls schon irgendwo beantwortet, aber ich konnte leider keine entsprechende Info via Suchfunktion finden.

Nehme an sind normale "IFs".
    In 30 Tagen sind sie gar nicht mehr so attraktiv. Verstehe den Sinn auch nich wirklich. 2 Monate Grind für solch Mittelmaß. Schade..
  • Feurez
    238 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Feurez schrieb: »

Nehme an sind normale "IFs".
    In 30 Tagen sind sie gar nicht mehr so attraktiv. Verstehe den Sinn auch nich wirklich. 2 Monate Grind für solch Mittelmaß. Schade..

Ok, geh auch fast davon aus. Hatte bloß im Vorfeld von Fifa 20 gelesen, dass es wohl Karten geben soll, die man "aufwerten" kann durch XP.

Dank Dir für die Rückmeldung. Dann werde ich auch keine spaßfreien Aufgaben machen, nur um auf Teufel komm raus Erfahrungspunkte zu sammeln. Dafür sind die Karten dann zu unattraktiv.
  • FCFlolo
    315 posts ✭✭✭
    Wie soll man eigentlich 300 Siege in der 1. Saison in der WL schaffen?
    Das geht doch rein rechnerisch schon nicht
  • WooDoo
    9170 posts ✭✭✭
    FCFlolo schrieb: »

Gehört zu den Meilenstein Aufgaben und ist für das ganze FUT-Jahr.
  • FCFlolo schrieb: »

• Dodo1980
    1826 posts ✭✭✭
    Kann man die Laufwege der Spieler / Stürmer irgendwie beeinflussen?

Hab häufig das Problem, dass nach einem Doppelpassversuch der startende Spieler total bescheuert einen diagonalen Laufweg nimmt, anstatt einfach die freie Gasse direkt vor der Nase zu nehmen. So krieg ich den Ball zu 95 % überhaupt nicht zurück zum durchgestarteten Mitspieler.
  • enricolegreat
    858 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    Habt ihr auch oft das Problem, dass die Spieler sich nicht anbieten obwohl man die Spieler schicken Taste drückt? Bei fifa 19 kamen die einem da teilweise sogar entgegen um sich anzubieten, jetzt starten sie teilweise erst nach dem 3. Mal drücken irgendwelche Läufe in den Raum. Entgegen kommen sie einem aber iwie nicht mehr?
  • Wolf
    2417 posts ✭✭✭
    R1 zum ranholen L1 zum schicken.
    Was drückst du?
  • Ok, r1 hatte ich scheinbar vergessen, aber schicken mit L1 funktioniert trotzdem nur selten beim 1. Drücken
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Ok, r1 hatte ich scheinbar vergessen, aber schicken mit L1 funktioniert trotzdem nur selten beim 1. Drücken

Stimmt, ist irgendwie davon abhängig in welchem Bewegungsablauf der starten soll sich gerade befindet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien