Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• FCFlolo schrieb: »
    Kann ich irgendwo das Team meiner Freunde anschauen? Finde das nicht

Friendlies, Couch play, klassisches Spiel, dann auf weiter drücken und dann bei der Team Auswahl kann man die Teams seiner Freunde anschauen.
  • Oldergod schrieb: »
    LosKloppos schrieb: »
    Hallo,

Wenn ich über die individuelle Taktik einen Spielplan erstelle und bspw von einer 4-3-3 Start Formation im Spiel dann auf 4-1-2-1-2 Wechsel, verlieren meine Spieler dann Chemie oder haben alle dann trotzdem noch Full chem?

Danke

die chemie bleibt immer gleich.

Danke!
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Spiele gerade Draft und seit 5 min steht nur noch Spiel-Fortsetzung da, der Countdown ist ja nach Pause von Gegner runtergelaufem aber nichts passiert mehr.. Ist das ein Bug? Gar kein Bock den Draft bei 1:0 Führung zu verlieren
  • Wie viel Chemistry haben Bankspieler wenn mein Team 100 hat?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    5
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Wie viel Chemistry haben Bankspieler wenn mein Team 100 hat?

6,25
  • enricolegreat
    858 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Wie kann ich denn die timed finishing anzeige sehen? Die is bei mir nicht mehr da, hat man die nicht in 19 überm spieler gesehen?
    Wann muss ich denn zum 2. Mal drücken?

Merke, dass kaum ein distanzschuss von rashford, zaha etc reingeht

Ich scheitere auch vor allem bei Squad Battles auf Weltklasse und Legende in 9 von 10 Fällen an 1gg1 gegen den TW irgendwelche tipps?
    Dominiere das gesamte spiel, aber schaff selten mehr als e Tore und in knappen Spielen haut der mir dann meist kurz vor ende glücklich den Ausgleich oder sogar Führungstreffer rein. Richtig frustrierend
    Post editiert von
  • Hoyzer
    72 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand das La Bombonera gefunden? Soll angeblich non rare gold sein, hab jetzt öfters fast den kompletten TM durchgeschaut und noch nichmal eins gesehen. Sehr komisch :/
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    Hoyzer schrieb: »
    Hat schon jemand das La Bombonera gefunden? Soll angeblich non rare gold sein, hab jetzt öfters fast den kompletten TM durchgeschaut und noch nichmal eins gesehen. Sehr komisch :/

Gibts nicht
  • Hoyzer
    72 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Gibts nicht

Obwohls hier dabei is?
    https://www.futbin.com/20/club_items/stadiums
  • PES hat die Exklusivrechte
    Geasy0 schrieb: »

Gibts nicht

Obwohls hier dabei is?
    https://www.futbin.com/20/club_items/stadiums

• JayDee86
    56 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen. Wollte euch mal fragen wie ihr Fernschüsse macht? Bei mir gehen die entweder meilenweit drüber oder der keeper hält die locker fest... ich versuch durch die fernschüsse auch an ecken für mich zu kommen, wegen der gold-aufgabe, aber dafür sollten die wenigstens aufs tor kommen....:/
  • EA_Demz
    1904 posts Community Manager
    @JayDee86
    Frage verschoben

~Demz
  • KiffKaff
    1405 posts ✭✭✭
    Ist das PSN bei euch auch down?
  • dnq1995
    11 posts ✭✭✭
    Ja
  • Ne nur fut online
  • Hab meine erste rote Karte bekommen. Seltsamerweise ist die rote Karte nicht „wegzukriegen“, obwohl ich wie im letzten Jahr ein Spiel gegen das Team der Woche oder ähnliches mache und abbreche.

Hab ich was verpasst?

• Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Knipser82 schrieb: »
    Hab meine erste rote Karte bekommen. Seltsamerweise ist die rote Karte nicht „wegzukriegen“, obwohl ich wie im letzten Jahr ein Spiel gegen das Team der Woche oder ähnliches mache und abbreche.

Hab ich was verpasst?

Ich glaube, dass man dieses Jahr ein Spiel vollständig durchspielen muss ohne abzubrechen. Ist mir bei einigen anderen Sachen schon aufgefallen. Daher funktioniert das auch mit der Loyalität nicht mehr so einfach wie bei 19 :)
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Hab meine erste rote Karte bekommen. Seltsamerweise ist die rote Karte nicht „wegzukriegen“, obwohl ich wie im letzten Jahr ein Spiel gegen das Team der Woche oder ähnliches mache und abbreche.

Hab ich was verpasst?

Squad Battles -> gegen das TOTW -> Verbindung kappen und wieder in FUT rein. So sollte es klappen.
  • martins9
    1572 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Hab ich was verpasst?

Squad Battles -> gegen das TOTW -> Verbindung kappen und wieder in FUT rein. So sollte es klappen.

Die rote Karte dürfte dann nicht weg sein, Fitness für die Bankspieler kann man sich so ja auch nicht holen.
  • Dodo1980 schrieb: »

Hab ich was verpasst?

Ich glaube, dass man dieses Jahr ein Spiel vollständig durchspielen muss ohne abzubrechen. Ist mir bei einigen anderen Sachen schon aufgefallen. Daher funktioniert das auch mit der Loyalität nicht mehr so einfach wie bei 19 :)

Loyalität klappt noch genauso.
    (Rote Karte nicht getestet)
  • Hallo hab die letzten zwei Spiele das Problem gehabt dass es nach a pfiff so gestockt hat weiß jemand was ich meine?
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Was ist Ferland Mendy wert? Ich finde ihn nicht auf'm Transfermarkt und bei Futbin ist kein Preis angegeben...
  • Sasa82
    1173 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Dodo1980 schrieb: »

Hab ich was verpasst?

Loyalität klappt noch genauso.
    (Rote Karte nicht getestet)

Vielleicht übersehen das der Spieler eventuell 2 Spiele Sperre hatte und nicht nur 1 Spiel?
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Was ist Ferland Mendy wert? Ich finde ihn nicht auf'm Transfermarkt und bei Futbin ist kein Preis angegeben...

Dann geht der für Maxpreis weg, laut Futbin 40k. Wenn du ihn gezogen hast, direkt weg damit.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Dann ist er extinct und geht dann zum bei futbin angegebenen Max Preis weg, also 40k.
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2019
    nicocino schrieb: »

Dann geht der für Maxpreis weg, laut Futbin 40k. Wenn du ihn gezogen hast, direkt weg damit.

Okay verkauft und ordentlich Coins bekommen, danke ;)
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Hab ich was verpasst?

Die rote Karte dürfte dann nicht weg sein, Fitness für die Bankspieler kann man sich so ja auch nicht holen.

Das könnte wahr sein. Dann sorry, ich weiß nur, dass man so Loyalität generieren kann und dachte, das würde analog dazu funktionieren.
  • Coman2029
    291 posts ✭✭✭
    Lohnt sich die SBC von Josef Martinez? Seine Werte sind schon gut...

Und sinken die Preise von Salah & Manè irgendwann?
  • HasanK
    26 posts ✭✭✭
    Kann mir einer verraten wie man mit dem Torwart einen Abwurf antäuschen kann ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien