Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
User Fragen - User Antworten
Kommentare
Wenn einzelne Spieler fehlen, die grundsätzlich enthalten sein müssten, kann das vll lizenzrechtliche Gründe haben.
Kann man aktuell nicht sehen
wie funktioniert das genau mit diesem loyalitäts glitch?
Gegen das präsentierte Team bei Squad Battles ein Spiel starten incl. Anstoss, wenn der Ball rollt die Netzwerverbindung kappen, wieder herstellen, neu in Fut einloggen und das ganze bis zur gewünschten Anzahl an Spielen, i.d.R. 10, wiederholen. Falls du die Punkte für Squad Battles brauchst - du kannst das beliebig oft wiederholen. das letzte Ergebnis zählt.
Dann spielst halt am Ende nochmal "richtig".
Konsole gucken ob die Meldung kommt, wenn nicht dann nicht mehr.
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-points-transfer/
Ich war früher sehr aktiv hier und auch in UT. Hab ein paar jahre pause gemacht.
Folgendes unbekannte problem ist jetzt aufgetaucht: ich kann in der webapp und der companion app den transfermarkt nicht benutzen. Die anleitung „spiele weiter FUT“ hilft mir da nicht wirklich weiter. Hat jemand konkrete zahlen oder anweisungen, was zu tun ist?
Wenn der Gegner selber Trikots eingestellt hat die ea , bzw deren Algorithmus , deinen als zu ähnlich ansieht , so spielt der Gegner mit deinen Auswärtstrikot
Und das aus ich weiß nicht wieviel Packs.
Welchen Hazard?
Du musst so wie es da steht in FUT Spiele spielen. Dann wird der Transfermarkt für dich mit der Zeit freigeschaltet.
Wie viele Spiele genau kann dir keiner sagen. Einfach spielen, mit der Zeit kommt die Freischaltung.
442
Den eden als OTW 🙈 aber nicht aus dem otw pack
Macht natürlich Sinn sich dann zu beschweren.
Ich beschwere mich überhaupt nicht. Es kommt mir einfach nur so vor als wäre im alten Teil in jedem 3-4 pack ein 83 drin gewesen und dieses Jahr eben "nur" 2 mal über 81
Ich hab bis jetzt tatsächlich das Gefühl, dass EA bis jetzt deutlich gütiger mit mir ist. Zwar noch keine richtigen Kracher, aber viele 30-40k Spieler.
Danke
Gar nicht
warum ist das totw grau und nicht anwählbar seit dem es neue sqad battles gibt??
danke
Weil das alte totw zur letzten Woche SB gehörte, ab Mittwoch 19 Uhr geht's wieder.
Weil das neue tdw erst mi kommt , hast gg diedes bereits gespielt , ergo grau.
Bitte - danke - gern geschehen
Wenn ich über die individuelle Taktik einen Spielplan erstelle und bspw von einer 4-3-3 Start Formation im Spiel dann auf 4-1-2-1-2 Wechsel, verlieren meine Spieler dann Chemie oder haben alle dann trotzdem noch Full chem?
Danke
die chemie bleibt immer gleich.