Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Guntherfan schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »
    Jaloc schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »
    Wieso gibt es eigentlich keinen gacinovic von Frankfurt in Fut?

Ribery gibts auch nicht. Frage ich mich auch , wieso....

Bei Ribery ist es aber logisch. Gacinovic spielt seit Jahren bei ein und dem selben Verein

Wieso isses bei ribery logisch er spielt bei florenz. Er is gewechselt von Bayern zu Florenz wie 100 andere Spieler auch .

Das ist falsch. Der Vertrag in München ist ausgelaufen und Ribéry war eine kurze Zeit ohne Club, bis er dann in Florenz unterschrieben hat. Dass Spieler, die kurzzeitig ohne Club sind, (vorerst) nicht in FUT enthalten sind, ist nichts Neues.

Exakt. War bei der damaligen Rückkehr von pizarro nach Bremen auch einmal so der fall. Aber warum sollte gacinovic nicht in der fut datenbank enthalten sein. Das ergibt so gar keinen Sinn

Wenn einzelne Spieler fehlen, die grundsätzlich enthalten sein müssten, kann das vll lizenzrechtliche Gründe haben.
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Hier stand Quark
    Post editiert von
  • Ich bin in meiner Division gerade auf Rang 1. Kann ich denn irgendwo sehen, ab wievielen Punkten ich abrutschen würde? Auf Futbin habe ich leider nichts gefunden (Ingame auch nicht)
  • Geasy0
    13036 posts ✭✭✭
    Ich bin in meiner Division gerade auf Rang 1. Kann ich denn irgendwo sehen, ab wievielen Punkten ich abrutschen würde? Auf Futbin habe ich leider nichts gefunden (Ingame auch nicht)

Kann man aktuell nicht sehen
  • habe die frage bereits mehrmals hier gesehen, aber irgendwie keine konkrete antwort dazu gefunden,
    wie funktioniert das genau mit diesem loyalitäts glitch?
  • martins9
    1539 posts ✭✭✭
    @lassinho33

Gegen das präsentierte Team bei Squad Battles ein Spiel starten incl. Anstoss, wenn der Ball rollt die Netzwerverbindung kappen, wieder herstellen, neu in Fut einloggen und das ganze bis zur gewünschten Anzahl an Spielen, i.d.R. 10, wiederholen. Falls du die Punkte für Squad Battles brauchst - du kannst das beliebig oft wiederholen. das letzte Ergebnis zählt.
  • Wenn man gegen das TOTW gespielt hat und dann nochmal gegen das TOTW spielt wegen der Loyalität dann werden die Punkte die man ursprünglich bekommen hat auf 0 gesetzt. Ziemlich ärgerlich wenn dann am ende deswegen die Punkte fehlen
  • Flexxinho
    2184 posts ✭✭✭
    Lazard1988 schrieb: »
    Wenn man gegen das TOTW gespielt hat und dann nochmal gegen das TOTW spielt wegen der Loyalität dann werden die Punkte die man ursprünglich bekommen hat auf 0 gesetzt. Ziemlich ärgerlich wenn dann am ende deswegen die Punkte fehlen

Dann spielst halt am Ende nochmal "richtig".
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Moin, ich habe am Wochenende von meiner Freundin fifa 20 Plus Fifa points 12.000 bekommen. Blöder weise fifa 19 points, ist mir dann aber erst später aufgefallen als ich den code und eingelöst habe und ich bei fifa 20 dann drin und mir auffiel das ich keine points bekommen habe. Kann ich die jetzt irgendwie noch übertragen?
  • Pikatzo
    1585 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    Moin, ich habe am Wochenende von meiner Freundin fifa 20 Plus Fifa points 12.000 bekommen. Blöder weise fifa 19 points, ist mir dann aber erst später aufgefallen als ich den code und eingelöst habe und ich bei fifa 20 dann drin und mir auffiel das ich keine points bekommen habe. Kann ich die jetzt irgendwie noch übertragen?

Konsole gucken ob die Meldung kommt, wenn nicht dann nicht mehr.
    https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-points-transfer/
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    Muss leider nochmal fragen... Woran kann es liegen dass mein Gegner in Rivals fast immer mein zweites Trikot anhat?
  • Hi,
    Ich war früher sehr aktiv hier und auch in UT. Hab ein paar jahre pause gemacht.

Folgendes unbekannte problem ist jetzt aufgetaucht: ich kann in der webapp und der companion app den transfermarkt nicht benutzen. Die anleitung „spiele weiter FUT“ hilft mir da nicht wirklich weiter. Hat jemand konkrete zahlen oder anweisungen, was zu tun ist?
  • Jaloc
    1768 posts ✭✭✭
    Mike_ schrieb: »
    Muss leider nochmal fragen... Woran kann es liegen dass mein Gegner in Rivals fast immer mein zweites Trikot anhat?

Wenn der Gegner selber Trikots eingestellt hat die ea , bzw deren Algorithmus , deinen als zu ähnlich ansieht , so spielt der Gegner mit deinen Auswärtstrikot
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭
    Kommt es mir nur so vor oder ist es dieses Jahr unfassbar schwer 82+ Karten zu ziehen. Hatte bisher nur Higuain und Hazard.
    Und das aus ich weiß nicht wieviel Packs.
  • Wolf schrieb: »
    Kommt es mir nur so vor oder ist es dieses Jahr unfassbar schwer 82+ Karten zu ziehen. Hatte bisher nur Higuain und Hazard.

Welchen Hazard?
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Tortilla schrieb: »
    Hi,
    Ich war früher sehr aktiv hier und auch in UT. Hab ein paar jahre pause gemacht.

Folgendes unbekannte problem ist jetzt aufgetaucht: ich kann in der webapp und der companion app den transfermarkt nicht benutzen. Die anleitung „spiele weiter FUT“ hilft mir da nicht wirklich weiter. Hat jemand konkrete zahlen oder anweisungen, was zu tun ist?

Du musst so wie es da steht in FUT Spiele spielen. Dann wird der Transfermarkt für dich mit der Zeit freigeschaltet.

Wie viele Spiele genau kann dir keiner sagen. Einfach spielen, mit der Zeit kommt die Freischaltung.
  • KiffKaff
    1399 posts ✭✭✭
    Mit welcher Forma spielt ihr im Moment am liebsten?
  • KiffKaff schrieb: »
    Mit welcher Forma spielt ihr im Moment am liebsten?

442
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wolf schrieb: »

Welchen Hazard?

Den eden als OTW 🙈 aber nicht aus dem otw pack

Welchen Hazard?

Macht natürlich Sinn sich dann zu beschweren.
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭

Welchen Hazard?

Ich beschwere mich überhaupt nicht. Es kommt mir einfach nur so vor als wäre im alten Teil in jedem 3-4 pack ein 83 drin gewesen und dieses Jahr eben "nur" 2 mal über 81

Welchen Hazard?

Ich beschwere mich überhaupt nicht. Es kommt mir einfach nur so vor als wäre im alten Teil in jedem 3-4 pack ein 83 drin gewesen und dieses Jahr eben "nur" 2 mal über 81

Ich hab bis jetzt tatsächlich das Gefühl, dass EA bis jetzt deutlich gütiger mit mir ist. Zwar noch keine richtigen Kracher, aber viele 30-40k Spieler.
  • FCFlolo
    285 posts ✭✭✭
    Kann ich irgendwo das Team meiner Freunde anschauen? Finde das nicht
  • Wie kann man den Vereinsnamen mit der App ändern?

Danke
  • Geasy0
    13036 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Wie kann man den Vereinsnamen mit der App ändern?

Danke

Gar nicht
  • dreax
    1981 posts ✭✭✭
    Hallo!

warum ist das totw grau und nicht anwählbar seit dem es neue sqad battles gibt??
    danke
  • Geasy0
    13036 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Hallo!

warum ist das totw grau und nicht anwählbar seit dem es neue sqad battles gibt??
    danke

Weil das alte totw zur letzten Woche SB gehörte, ab Mittwoch 19 Uhr geht's wieder.
  • Jaloc
    1768 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Hallo!

danke

Weil das neue tdw erst mi kommt , hast gg diedes bereits gespielt , ergo grau.
    Bitte - danke - gern geschehen
  • Hallo,

Wenn ich über die individuelle Taktik einen Spielplan erstelle und bspw von einer 4-3-3 Start Formation im Spiel dann auf 4-1-2-1-2 Wechsel, verlieren meine Spieler dann Chemie oder haben alle dann trotzdem noch Full chem?

Danke
  • Oldergod
    234 posts ✭✭✭
    LosKloppos schrieb: »
    Hallo,

Wenn ich über die individuelle Taktik einen Spielplan erstelle und bspw von einer 4-3-3 Start Formation im Spiel dann auf 4-1-2-1-2 Wechsel, verlieren meine Spieler dann Chemie oder haben alle dann trotzdem noch Full chem?

Danke

die chemie bleibt immer gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien