User Fragen - User Antworten

Kommentare

• WooDoo
    9042 posts ✭✭✭
    Beko93 schrieb: »
    Gibt es eine Seite die mir zeigt welche Chemistry Styles man für den jeweiligen Spieler nutzen sollte?

Futbin.com
  • besttip
    83 posts ✭✭✭
    Gibt es noch Manager Bonus % zu Verträgen?

Meine haben +0%
  • > @Skajoker8 schrieb:
    > Guten Tag zusammen,
    >
    > ich führe mit ein paar anderen ein Youtube-Kanal. Wir spielen mit der 1. Bundesliga, Kommentatoren, Grafikern etc.. Der 1. Spieltag fing für einige heute an, da heute Release ist.
    >
    > Nun zu meinen Problemen:
    >
    > 1. Aufstellungsbug: Jeder erstellt sich immer eine neue Taktikvorlage für sein Team, was er dann in Online-Freundschaftsspielen nutzt (kann man ja mit dem rechten Stick auswählen). Aufjedenfall stimmt in der Aufstellung vor dem Start drücken alles, nur wenn es dann ins Spiel geht, sind auf einmal ein paar andere Spieler drin, die garnicht hätten drin sein dürfen.
    >
    > 2. Kaderupdate: Heute morgen kam ein Kaderupdate mit den neuen Transfers, Trikots etc. (z.B. das 3. von RB Leipzig). Nur heute Abend kam erneut eines und das scheint das vorherige zu sein, den z.B. das 3. Trikot von RB ist wieder weg und auch die Spieler bzw. Transfers.
    >
    >
    > Weiss jemand von euch was da gerade los ist oder eine Lösung?
    >
    > Grüße

Weiss Jemand eine Antwort?
  • Wo kann ich mein Ea Acces Abo auf der PS4 kündigen?
  • Gibt es schon diesen Thread wo gepostet wurde, wenn bestimmte Spieler zum Zeitpunkt x ungewöhnlich teuer sind etc. ? Konnte man immer gut reinschauen und sich noch ein paar extra Coins verdienen :p
  • Geasy0
    13023 posts ✭✭✭
    Wo kann ich mein Ea Acces Abo auf der PS4 kündigen?

Kontoeinstellungen, Abonnements
  • CDunga
    23 posts ✭✭✭
    besttip schrieb: »

Meine haben +0%

@besttip
    Ja gibt es noch.
  • besttip
    83 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »

Meine haben +0%

@besttip
    Ja gibt es noch.

Was muss man dafür tun?
  • Zico
    3 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Hier stand Mist
    Post editiert von
  • Beko93
    11 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Gibt es eine Seite die mir zeigt welche Chemistry Styles man für den jeweiligen Spieler nutzen sollte?

Futbin.com

Wo sehe ich da genau, was vorgeschlagen wird? Ich hab den Simulator gefunden, wo man den jeweiligen chemistry style vorsimuliert bekommt mit den werten, ist da denn auch irgendwo hinterlegt was empfohlen wird oder nur der simulator? :)
  • nicocino
    4074 posts ✭✭✭

Futbin.com

Wo sehe ich da genau, was vorgeschlagen wird? Ich hab den Simulator gefunden, wo man den jeweiligen chemistry style vorsimuliert bekommt mit den werten, ist da denn auch irgendwo hinterlegt was empfohlen wird oder nur der simulator? :)

Wie soll das denn empfohlen werden?
  • martins9
    1513 posts ✭✭✭

Futbin.com

Du kann kannst oben meist noch sehen, was die 3 meist verwendeten sind, aber ohne Futbin- Import geht das wohl noch nicht. Am Ende ist es immer sinnvoll, sich Gedanken zu machen, welche Werte du für dein Spiel in deinem System/deiner Mannschaft am meisten brauchst.
  • CDunga
    23 posts ✭✭✭
    CDunga schrieb: »

Meine haben +0%

@besttip
    Ja gibt es noch.

Was muss man dafür tun?

@besttip
    Manager mit dem "Vertagsbonus" sammeln. Sind glaube ich alle goldenen und die Rare silber.
  • Guten Morgen!
    Gibt’s schon Infos bezüglich möglicher Champions League Karten?
  • Geasy0
    13023 posts ✭✭✭
    Schnubbeldibu schrieb: »
    Guten Morgen!
    Gibt’s schon Infos bezüglich möglicher Champions League Karten?

Ja wird es geben
  • Danke!
  • Kann man die Teams von Freunde nicht mehr sehen? Falls doch... wo ?
  • Habe jetzt mal FIFA20 angespielt...
    ist es nur Einbildung, oder ist die Reaktionszeit langsamer als bei FIFA19?
    Die Spieler führen die Bewegungen deutlich nach der Controller-Bewegung aus...

Kann das auch an meiner Hardware liegen? (Grafiktreiber, etc)
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Tassimo6969 schrieb: »
    Kann man die Teams von Freunde nicht mehr sehen? Falls doch... wo ?

Genauso wie die letzten Jahre.
    Freundschaftsspiel offline gegen das Team eines Freundes und dann Dreieck (bzw Y) drücken um das Team des gewünschten Freundes zu sehen.
  • Taz schrieb: »

Freundschaftsspiel offline gegen das Team eines Freundes und dann Dreieck (bzw Y) drücken um das Team des gewünschten Freundes zu sehen.

Sehe nur Sofa ganeplay
    Online spielen
    Spiele gg Freund. Aber das ist online ?
  • fruhnek
    3277 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Sehe nur Sofa ganeplay
    Online spielen
    Spiele gg Freund. Aber das ist online ?

hab das jetzt nur halb im Kopf aber: Spielen - Freundschaftsspiele - Sofa Gameplay - eigenes Team bestätigen - und dann kannst du den Gegner Verändern auf deine Freunde.

So oder so ähnlich..
  • Zico
    3 posts ✭✭✭
    Weis wer wieso ich meine Kommentare nicht bearbeiten kann?
  • Ich nutze eine AMD RX 570, sollte ich im Grafikprofil etwas einstellen, damit die Zeitverzögerungen weggehen ?
  • Koosova96
    763 posts ✭✭✭
    Wie oft kann ich fifa 20 sharen ? Auf wieviele konsolen ?
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Wieso gibt es eigentlich keinen gacinovic von Frankfurt in Fut?
  • Jaloc
    1763 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »

Ribery gibts auch nicht. Frage ich mich auch , wieso....
  • Jaloc schrieb: »

Bei Ribery ist es aber logisch. Gacinovic spielt seit Jahren bei ein und dem selben Verein
  • Jaloc
    1763 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Bei Ribery ist es aber logisch. Gacinovic spielt seit Jahren bei ein und dem selben Verein

Wieso isses bei ribery logisch er spielt bei florenz. Er is gewechselt von Bayern zu Florenz wie 100 andere Spieler auch .

Wieso isses bei ribery logisch er spielt bei florenz. Er is gewechselt von Bayern zu Florenz wie 100 andere Spieler auch .

Das ist falsch. Der Vertrag in München ist ausgelaufen und Ribéry war eine kurze Zeit ohne Club, bis er dann in Florenz unterschrieben hat. Dass Spieler, die kurzzeitig ohne Club sind, (vorerst) nicht in FUT enthalten sind, ist nichts Neues.

Das ist falsch. Der Vertrag in München ist ausgelaufen und Ribéry war eine kurze Zeit ohne Club, bis er dann in Florenz unterschrieben hat. Dass Spieler, die kurzzeitig ohne Club sind, (vorerst) nicht in FUT enthalten sind, ist nichts Neues.

Exakt. War bei der damaligen Rückkehr von pizarro nach Bremen auch einmal so der fall. Aber warum sollte gacinovic nicht in der fut datenbank enthalten sein. Das ergibt so gar keinen Sinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien