Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Cybah
    2130 posts ✭✭✭
    Bin ich bescheuert oder gibt's die Ultimate Team Einzelspieler Seasons nicht mehr??????? AAAAAAAAAAAH, die habe ich so gerne gespielt, wenn die Squad Battles durch sind. Gibt's dann keine Möglichkeit mehr mit meinem FUT Team gegen die KI zu spielen für Rewards? WTF.
  • Pikatzo
    1763 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Bin ich bescheuert oder gibt's die Ultimate Team Einzelspieler Seasons nicht mehr??????? AAAAAAAAAAAH, die habe ich so gerne gespielt, wenn die Squad Battles durch sind. Gibt's dann keine Möglichkeit mehr mit meinem FUT Team gegen die KI zu spielen für Rewards? WTF.

Nur noch Freundschaftsspielen.
  • Cybah
    2130 posts ✭✭✭
    Geil.... also für 500 Coins. DANKE EA.
  • c_pridnig
    765 posts ✭✭✭
    Habe seit einigen Tagen noch zwei Malen IFs auf der Beobachtungsliste festsitzen (WebApp sowohl im Browser als in der App) an der PS4 werden sie gar nicht angezeigt.

Jemand eine Idee?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Geil.... also für 500 Coins. DANKE EA.

Gibts für die Freundschaftsspiele überhaupt Coins?
    Glaub nämlich nicht.
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭
    Mahlzeit. Zufällig jemand unitymedia und Probleme im Menü? Hab teilweise lange ladezeiten mit anschließender Fehlermeldung. Zocken kann ich ohne probleme. Ps4
  • Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr alle so?
  • Magerquark schrieb: »
    Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr alle so?

Standard
  • Funktioniert der Loyalität Glitch garnicht mehr?
    Habe gerade 2 spiele abgebrochen, aber die Spieler sind immer noch bei 0 spielen
  • SteMura schrieb: »
    Mahlzeit. Zufällig jemand unitymedia und Probleme im Menü? Hab teilweise lange ladezeiten mit anschließender Fehlermeldung. Zocken kann ich ohne probleme. Ps4

Sind Server probleme. Hat nichts mit deinen Internet zu tun
  • 1. Kann man bei Rivals iwie schauen wieviel Punktr Vorsprung man auf den vorherigen Belohnungsrang hat?

2. Kann man die Squads der Freunde iwie anschauen also wie beim 19er unter Freundschaftspiele Offline?
  • Jaloc
    1957 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    1. Kann man bei Rivals iwie schauen wieviel Punktr Vorsprung man auf den vorherigen Belohnungsrang hat?

2. Kann man die Squads der Freunde iwie anschauen also wie beim 19er unter Freundschaftspiele Offline?

Zu 1. Aktuell nein . Ob von ea so gewollt oder Bug ist aktuell noch nicht bekannt. Demnächst aber wohl über futbin einsehbar.
    Zu 2. Gehst auf Freundschaftsspiele - Couch coop - klasisches Spiel - drückst weiter - nun kannst du auswählen gg community Teams / reale Teams und eben die Teams deiner Freunde . Durch drücken von Dreieck kannst sie dir angucken wie in 19.
  • Servus Leute wollte mal fragen warum mein transfermarkt gesperrt ist 😅??
  • nicocino
    4395 posts ✭✭✭
    TheAntinature schrieb: »
    Servus Leute wollte mal fragen warum mein transfermarkt gesperrt ist 😅??

Generelle Sperre bei allen Usern, wird auch in mehreren Threads diskutiert...
  • Kann man iwo die Teams von Kollegen sehen?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Kann man iwo die Teams von Kollegen sehen?

3 Posts über deinem.....
  • Jaloc
    1957 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

3 Posts über deinem.....

Verlangst ganz schön viel von ihm 😜🤣
  • Taz
    2162 posts ✭✭✭
    @liecharl
    @Flexxinho
    @KiffKaff
    Und @alle anderen die das Problem mit dem nicht erhaltenen FeWC Stadion hatten.
    Eben habe ich eine Ingame Benachrichtigung und das Objekt bekommen. Schön dass es so relativ schnell gefixt wurde :blush:
    Jetzt kann's richtig los gehen :sweat_smile:
  • Hyotenka schrieb: »

3 Posts über deinem.....

Sry, hab nur den ersten Punkt gelesen und dann den zweiten übersprungen :#
  • Franchiser
    1285 posts ✭✭✭
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr
  • Geasy0
    13642 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr

Geht nur einmal
  • MR1970
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Geasy0 schrieb: »
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr [/quo

Geht nur einmal

Das ist echt blöd.
  • Vermutlich eine ziemlich doofe Frage: Wie kann ich denn in der Webapp im Browser die Fitness/Verträge auf dem Transfermarkt sehen? Früher konnte man doch auf die Karte oder so klicken und dann wurden Fitness/Verträge angezeigt oder wo ist das hin?
  • PixelGuitar schrieb: »
    Vermutlich eine ziemlich doofe Frage: Wie kann ich denn in der Webapp im Browser die Fitness/Verträge auf dem Transfermarkt sehen? Früher konnte man doch auf die Karte oder so klicken und dann wurden Fitness/Verträge angezeigt oder wo ist das hin?

Oben rechts ist so ein rotes Symbol mit einer 1. Zweimal drauf klicken und fertig
  • @Guntherfan Ahhh, vielen Dank! Hab mich schon gefragt wofür diese 1 da oben rechts steht :D
  • Kinglore7
    845 posts ✭✭✭
    Wie soll man es schaffen in 50 Tagen 100.000 EP zu sammeln

Habt ihr tipps? Würde gerne TolissoOTW freischalten
  • Geasy0
    13642 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Mehr wie Aufgaben erledigen kannste nicht tun. Ist btw kein OTW
  • Kinglore7 schrieb: »

Abwarten welche Aufgaben noch kommen.

Da wird es bestimmt welche geben, die einige Punkte bringen.
  • nicocino
    4395 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »

Abwarten welche Aufgaben noch kommen.

Da wird es bestimmt welche geben, die einige Punkte bringen.

Die Hazard-Story zum Beispiel ist ja relativ schnell in 1-2 Spielen erledigt und bringt 2.000 Punkte.
  • Kinglore7
    845 posts ✭✭✭

Mehr wie Aufgaben erledigen kannste nicht tun. Ist btw kein OTW

Danke sah vom design ähnlich wie die otws vom letzten Jahr aus.
    Schade aber da lohnt sich der Aufwand dann nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien