Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    Lurie schrieb: »
    Sollte es nicht auch das Weserstadion geben? Suche es jetzt verzweifelt seit 5 Minuten auf dem Transfermarkt und kann es nicht finden. Gibt es das überhaupt in UT? :D

Ist dabei, ist aber ne silberkarte, hab ich hier mal gelesen.
  • Karanief schrieb: »
    Sollte es nicht auch das Weserstadion geben? Suche es jetzt verzweifelt seit 5 Minuten auf dem Transfermarkt und kann es nicht finden. Gibt es das überhaupt in UT? :D

Es ist eine Silberkarte (https://www.futbin.com/20/club_items/stadiums/6200413/)
  • Lurie
    75 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

OK danke, finde ich nach 50 Seiten trotzdem nicht. :D
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hat sonst noch jemand schon wieder Pre-Order Packs bekommen?

Sind schon meine zweiten diese Woche.

Ja Ich, heut morgen.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Startet dieses wochenende schon die erste WL?
  • Geasy0
    13037 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Startet dieses wochenende schon die erste WL?

Immer noch nein
  • Lurie schrieb: »
    Karanief schrieb: »

OK danke, finde ich nach 50 Seiten trotzdem nicht. :D

Ist auch aktuell sehr selten. Gibt einen Thread für Stadien und Co, da wurde bereits drüber geschrieben.
  • RobiBobbel
    82 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Hat joao Felix jetzt eigendlich inzwischen sein gameface ?
  • Oldergod
    234 posts ✭✭✭
    wurde hier irgendetwas umgestellt, oder warum habe ich mobil keinen zugriff mehr auf das forum? der hintergrund (stadion) ist das einzige was ich sehe, der rest bleibt leer.
  • Hallo, habe das Problem, dass ein Spieler auf der Beobachtungsliste festhängt in der Web-App/Companion App. Als gebot steht 0 und er hat einen grünen Haken, ist aber rot umrandet. Kann ich den iwie wegbekommen? Habe leider keinen Zugriff auf meine Konsole momentan :/ Danke !!
  • Kann es sein das die Fitness der startelf egal ist? Mein Team hat unter 80 fitness aber alle spieler gehen komplett voll ins spiel. Bei den Bank spielern sieht man das sie nicht voll sind
  • Wie kann ich ne 2. Mannschaft erstellen. Suche jetzt seit 10 min und finde es einfach nicht 😅
  • Bochumer1848 schrieb: »
    Wie kann ich ne 2. Mannschaft erstellen. Suche jetzt seit 10 min und finde es einfach nicht 😅

L2 und dann links auf Mannschaftauswahl
  • Guntherfan schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »
    Wie kann ich ne 2. Mannschaft erstellen. Suche jetzt seit 10 min und finde es einfach nicht 😅

L2 und dann links auf Mannschaftauswahl

Danke schön. War ich sogar 3x mal schon drauf und hab es trotzdem nicht gesehen 😆
  • Kann es sein das die Fitness der startelf egal ist? Mein Team hat unter 80 fitness aber alle spieler gehen komplett voll ins spiel. Bei den Bank spielern sieht man das sie nicht voll sind

Jo ist ein bug, man hat immer volle Fitness
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Gabs irgendwo nen Salah Leihspieler den ich verpasst hab oder is die neue Season objective ¯\_(ツ)_/¯?!
  • besttip
    83 posts ✭✭✭
    Gibt es noch 50% Manager Bonus zu Verträge dazu oder ist das komplett weg?
  • Cybah
    1887 posts ✭✭✭
    Hoyzer schrieb: »
    Freezet FUT bei euch auch ab und zu? Muss dann immer kurz Inet disconectten und FUT neu starten.

Einfach warten. Ist nur ein temporärer Freeze. Neustart dauert länger als zu warten. F*ckt aber natürlich stark ab.

---

Hat noch jemand das Problem, dass er keinen Positionsmodifikator anwenden kann? Versuche gerade einem RM RM->RF zu geben, aber wenn ich klicke passiert einfach mal gar nichts.

edit:

Problembeschreibung: Einem RS kann man kein RF geben, wenn er noch RM ist.

Workaround: Formation einstellen, wo der Spieler RF ist, dann kann man ihm auch RM->RF geben.

Das Spiel ist so buggy, unglaublich, dass sowas schon verkauft wird.
  • Cybah
    1887 posts ✭✭✭
    Super, jetzt kann ich bei nem Manager auch nicht die Liga ändern. Drecksbugs. Mal Fifa neu starten.
  • Kann man nur noch ein Team erstellen ?finde iwie nicht die Möglichkeit mir ein 2. Team zu bauen
  • Sind die Fut Server down?
  • beda
    2187 posts ✭✭✭
    Komm nicht mehr rein, würde nach einem Spiel rausgeworfen.

Leider ist bei der Verbindung mit fifa 20 ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt uns fifa 20 Hauptmenü zurück.

Bei noch jemanden?
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Magerquark schrieb: »
    Kann es sein das die Fitness der startelf egal ist? Mein Team hat unter 80 fitness aber alle spieler gehen komplett voll ins spiel. Bei den Bank spielern sieht man das sie nicht voll sind

Dann habe ich schon so viele teamfit verschenkt :/ omg
  • beda schrieb: »

Leider ist bei der Verbindung mit fifa 20 ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt uns fifa 20 Hauptmenü zurück.

Bei noch jemanden?

Jap. sowohl an der Konsole als auch in der Handy App.

Bei noch jemanden?

Ja bei mir auch
  • Cybah
    1887 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Kann man nur noch ein Team erstellen ?finde iwie nicht die Möglichkeit mir ein 2. Team zu bauen

Hatte ich auch nicht gesehen. Wenn du Team1 aktiv hast, L2 drücken und dann "Mannschaftsauswahl". Ist dann dasselbe Menü wie bei Fifa 19.

Extrem umständlich. Sollten sie wieder leichter zugänglich machen.

Bei noch jemanden?

es nervt so hart.. jedes jahr dieselbe ¯\_(ツ)_/¯
  • Sind bei euch die Server auch so langsam auf dem Transfermarkt?
  • Cybah
    1887 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Magerquark schrieb: »
    Kann es sein das die Fitness der startelf egal ist? Mein Team hat unter 80 fitness aber alle spieler gehen komplett voll ins spiel. Bei den Bank spielern sieht man das sie nicht voll sind

Dann habe ich schon so viele teamfit verschenkt :/ omg

hab mich schon gewundert. hatte für eine sbc extra nen sbc team gebaut und konnte damit ohne fitness auszugeben locker die 10 spiele machen. ;D
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Sind bei euch die Server auch so langsam auf dem Transfermarkt?

Jo ständig Verbindungsabbrüche und kann nen gekauften Spieler nicht in den Verein schieben.
  • KiffKaff
    1399 posts ✭✭✭
    Bei mir fehlen 4 Spieler auf der TL! Hatte vor den Serverproblemen 99 Spieler auf der TL, jetzt nur noch 95
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien