Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Sedrocc
    394 posts ✭✭✭
    Gibt es bei Abschlag und Freistößen eigentlich keine andere Kamera mehr?
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Habe gerade ein Dc in rivals bekommen und der Gegner meinte er hat mich reported 😂 hab ihm dann geschrieben das es ein Dc war und er meinte nur jaja..
    Kann nichts passieren oder?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    Habe gerade ein Dc in rivals bekommen und der Gegner meinte er hat mich reported 😂 hab ihm dann geschrieben das es ein Dc war und er meinte nur jaja..
    Kann nichts passieren oder?

Hab direkt an EA geschrieben die sollen dir 2 Wochen Stubenarrest geben.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Sagt mal wenn ich mehrere Spieler auf TL habe für je eine Stunde und ich einen für 6 Stunden drauf tue und die anderen danach alle zusammen, kommen die dann auch für 6 Stunden drauf oder orientiert sich das an der letzten eingestellten Zeit der jeweiligen Spieler?

Die letzte Zeit des jeweiligen Spielers
  • Didi
    4334 posts ✭✭✭
    Welche Belohnung nimmt man nachher am besten bei den rivals? Bin Rang zwei, klar 44k sind am Anfang viel Kohle, oder soll man sein Glück besser herausfordern?
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Welche Belohnung nimmt man nachher am besten bei den rivals? Bin Rang zwei, klar 44k sind am Anfang viel Kohle, oder soll man sein Glück besser herausfordern?

Was erwartest du für eine Antwort .. wenn du etwas für über 44 k ziehst, sagst du jedem, dass es sich natürlich lohnt.. aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal eher deutlich geringer, dass du weniger als die 44k rausbekommen..

Aber solltest du Packs ziehen wollen, dann nun in den ersten 2-3 Wochen, wo noch viele Spiele wertvoller sind
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Untrade Packs > Coins.
    Außer du bist Trader und brauchst liquide Mittel.
  • Wie lädt man Screenshots vom Browser hier hoch ?
    Check nicht wie das geht -.-
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Koenich277 schrieb: »
    Wie lädt man Screenshots vom Browser hier hoch ?

Gehst auf picr.de
    Dort Bild hochladen.
    Dann steht da ein link.
    Den kopierst du hier rein.
    Alles klar?
  • Karanief schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Wie lädt man Screenshots vom Browser hier hoch ?

Gehst auf picr.de
    Dort Bild hochladen.
    Dann steht da ein link.
    Den kopierst du hier rein.
    Alles klar?

Besten Dank :)
  • XxTheAnswerxX
    1948 posts ✭✭✭
    Hallo in die Runde,

da ich im EA Access leider keine Antwort bekomme, frage ich hier mal nach. Um EA Access zu „kündigen“ bzw. die automatische Verlängerung des Abos zu verhindern, reicht es doch im PSN unter meine PS Abos die automatische Verlängerung rauszunehmen oder muss ich das noch anderweitig kündigen?

Schon mal Danke im voraus!
  • B1ueBee schrieb: »

Untrade Packs > Coins.

Sollte man nicht gerade am Anfang die Coins nehmen?
    45k sind doch extrem viel, mit denen man die Wettbewerbsfähigkeit seines Teams gewährleisten kann, bis nächste Woche die nächsten 45k kommen.
    Beim untradable Pack muss ja erstmal ein Spieler dabei sein, der ins Team passt, ansonsten kann er maximal als Sub oder SBC Spieler verwendet werden.

Wenn man, wie ich, weder tradet, noch SBC's macht, sondern einfach nur Spielen mag, sind denke ich Münzen am Anfang die lukrativste Art und Weise.
    So hat man hochgerechnet bis Weihnachten bei konstanten Leistungen ca. 500k + Weekend League + evtl. Squad Battles.
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    Ist das bei euch auch so, dass der Gegner zu 99% mein zweites Trikot anhat? Nervt irgendwie immer gegen das gleiche Trikot zu spielen. Und ja ich habe ausgewählt Standard ;)
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    SpeedUp Lag

Servus, ich habe seit Sommer sehr oft SpeedUp Lag. Das heißt, das Spiel friert 1 Sekunde ein und läuft dann für 1-3 Sekunden sau schnell weiter. So als wenn man einen Film vorspulen würde. Vorher hatte ich das nie. Ich spiele auf Xbox und diese steht in der Fritz.Box auf Exposed Host. Somit müsste sie doch komplett offen sein und ich die Ports nicht mehr extra freischalten müssen? Oder täusche ich mich da?
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    Hat jemand von euch zwei packs heut bekommen?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »

Untrade Packs > Coins.

Sollte man nicht gerade am Anfang die Coins nehmen?
    45k sind doch extrem viel, mit denen man die Wettbewerbsfähigkeit seines Teams gewährleisten kann, bis nächste Woche die nächsten 45k kommen.
    Beim untradable Pack muss ja erstmal ein Spieler dabei sein, der ins Team passt, ansonsten kann er maximal als Sub oder SBC Spieler verwendet werden.

Wenn man, wie ich, weder tradet, noch SBC's macht, sondern einfach nur Spielen mag, sind denke ich Münzen am Anfang die lukrativste Art und Weise.
    So hat man hochgerechnet bis Weihnachten bei konstanten Leistungen ca. 500k + Weekend League + evtl. Squad Battles.

Die Packs gewährleisten dir in erster Linie mal dass du die kommenden SBC gut machen kannst (top Partien usw.) ohne groß zukaufen zu müssen.
    Coins sind am Anfang viel aber musst es auch ins Verhältnis setzen.
    Durchschnittliche Spieler kosten aktuell extrem viel weil alle eben ihr Team bauen.

Am Ende des Tages muss das jeder für sich entscheiden was eher zu seinem Stil passt. Für mich sind dass definitiv die Untrade Packs. Trotzdem glaube ich dass die das größte Value bieten wenn man nicht unbedingt bestimmte 11 Spieler haben möchte.

Allgemeine Sache dazu noch:
    Nehmen 90% Coins 10% Packs steigen die Preise aller Karten.
    Nehmen 10% Coins 90% Packs sinken die Preise aller Karten.

Es scheint also auch sinnvoll zu sein sich für die Alternative die weniger nutzen zu entscheiden.

Kleiner Edit noch: Ich spar aber auch immer alle Packs auf für die (relevanten) Promos hab für morgen jetzt z.b. 15 Packs und alle SBC´s noch.
    Ich hab morgen die selbe Chance auf nen Ronaldo wie heute + die Zusatzchance auf zusätzliche Spezialkarten...hab das nie verstanden wieso man da nichmal 24h mit warten kann aber auch das muss jeder für sich wissen...
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hallo in die Runde,

da ich im EA Access leider keine Antwort bekomme, frage ich hier mal nach. Um EA Access zu „kündigen“ bzw. die automatische Verlängerung des Abos zu verhindern, reicht es doch im PSN unter meine PS Abos die automatische Verlängerung rauszunehmen oder muss ich das noch anderweitig kündigen?

Klar reicht das
  • Habe aktuell 1250 fifa points. Soll ich die in die Premium gold packs investieren oder besser warten bis andere packs kommen?
  • niklaas1909 schrieb: »
    Habe aktuell 1250 fifa points. Soll ich die in die Premium gold packs investieren oder besser warten bis andere packs kommen?

Ich würde warten
  • Flexxinho
    2184 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    SpeedUp Lag

Servus, ich habe seit Sommer sehr oft SpeedUp Lag. Das heißt, das Spiel friert 1 Sekunde ein und läuft dann für 1-3 Sekunden sau schnell weiter. So als wenn man einen Film vorspulen würde. Vorher hatte ich das nie. Ich spiele auf Xbox und diese steht in der Fritz.Box auf Exposed Host. Somit müsste sie doch komplett offen sein und ich die Ports nicht mehr extra freischalten müssen? Oder täusche ich mich da?

WLAN? Speedup Lag liegt leider fast immer an der eigenen Verbindung.
  • > @Karanief schrieb:
    > Hat jemand von euch zwei packs heut bekommen?

jup hab die 2 Packs auch gerade erhalten - denke sind Vorbestellerpacks? In diesem Fall hätte ich nun doppelte Anzahl an Packs, da ich am Sonntag bereits meine erhalten hab ^^
  • Plusminus schrieb: »
    > @Karanief schrieb:
    > Hat jemand von euch zwei packs heut bekommen?

jup hab die 2 Packs auch gerade erhalten - denke sind Vorbestellerpacks? In diesem Fall hätte ich nun doppelte Anzahl an Packs, da ich am Sonntag bereits meine erhalten hab ^^

Bei mir ebenfalls. Gehörte zu den glücklichen, die ihre Packs Montag Nacht direkt geöffnet hatten.

Hab eben nochmal 2x 25k packs bekommen.
  • Weiß jemand wieso ich auf futbin kein Lösungsvorschlag erstellen kann? Ich hab das Team fertig gebaut und oben auf "save" gedrückt. Es wird mir auch das "ok" angezeigt, aber unter der Liste der ganzen futbin Lösungvorschlägen wird meiner nicht angezeigt, obwohl es die günstigste Lösung momentan ist?

Speichere ich das Squad in dem Fall nur für mich und mache es mit save gar nicht öffentlich?
    Könnte mir da jemand mal bitte kurz ne Schritt für Schritt Anleitung geben? 🤷‍♂️🙄🤣

Danke
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    SpeedUp Lag

Natürlich per Lan verbunden! Ich hatte das Problem nie. Seit 3 Monaten taucht das plötzlich immer wieder auf. Fast in jedem Spiel.

Ist eine 400 Mbit Kabelverbindung von Vodafone KabelDeutschland.

Die Frage ist, muss ich in der Fritz.Box nochmal ran obwohl Exposed Host gesetzt?
  • LaVendetta schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hallo in die Runde,

Klar reicht das

Vielen Dank! :)
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    niklaas1909 schrieb: »
    Habe aktuell 1250 fifa points. Soll ich die in die Premium gold packs investieren oder besser warten bis andere packs kommen?

Die anderen Packs sind aber dafür auch deutlich teurer ;)
    Maximal das Jumbo Premium würde sich lohnen, weil du davon 4 ziehen kannst. Würde vielleicht noch auf das OtW am Freitag warten und dann mein Glück einfach mit den 7,5k Packs versuchen.
  • Flexxinho
    2184 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    SpeedUp Lag

Natürlich per Lan verbunden! Ich hatte das Problem nie. Seit 3 Monaten taucht das plötzlich immer wieder auf. Fast in jedem Spiel.

Ist eine 400 Mbit Kabelverbindung von Vodafone KabelDeutschland.

Die Frage ist, muss ich in der Fritz.Box nochmal ran obwohl Exposed Host gesetzt?

Schau dir das mal an. Hat etlichen geholfen, die Probleme trotz "Exposed Host" hatten.

• Dreimaldarfstduraten
    770 posts ✭✭✭
    Wie kann man denn Dream Squad Spieler dem Team hinzufügen? Hab nur die Möglichkeit Spieler aus Demo Verein oder Transfermarkt zu nehmen.

Dankeschön im Voraus
  • Lurie
    75 posts ✭✭✭
    Sollte es nicht auch das Weserstadion geben? Suche es jetzt verzweifelt seit 5 Minuten auf dem Transfermarkt und kann es nicht finden. Gibt es das überhaupt in UT? :D
  • Hat sonst noch jemand schon wieder Pre-Order Packs bekommen?

Sind schon meine zweiten diese Woche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien