User Fragen - User Antworten

«134
Edou
510 posts ✭✭✭
bearbeitet 9. September
Da dieser Thread sehr beliebt war/ist im 19er Unterforum, möchte ich diesen auch hier aktivieren.

Wenn ihr Fragen habt, hier stellen. Es findet sich bestimmt ein netter User der euch Antworten kann und möchte. :)

Ich nehme mir auch Frei oft gestellte Fragen im Thread nach und nach im Startpost zu Editieren um möglichst einfachen Zugang zu oft gestellten Fragen zu ermöglichen.

Also: Lasst das Frage- und Antwortspiel beginnen und möglichst viel Erfolg in Fut 20.
Post editiert von

Kommentare

• Oldergod
    106 posts ✭✭✭
    vielleicht könnte man diesen thread auch oben anpinnen. je schneller dieser titel gesehen wird, desto geringer ist die chance, dass jemand unnötig zu einer "unwichtigen" frage ein neues thema erstellt.
  • Guntherfan
    277 posts ✭✭✭
    Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Champions League Karten aus. Gibt es die wieder ?
  • Doetschgi
    270 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Champions League Karten aus. Gibt es die wieder ?

Ich hoffe mal, dass die dann nicht wieder so sinnfrei werden. Die wurden ja eigentlich nur für SBCs genutzt und selbst dann total schlecht umgesetzt, da die meisten ständig extinct waren. Gespielt hat die praktisch niemand...
  • Kungonde
    26 posts ✭✭✭
    Habe einen neuen Account gemacht vor wenigen Wochen und wollte jetzt noch FIFA points aufladen und dann bei FIFA 20 mit rüber nehmen . Geht das oder muss man eine bestimmte Anzahl an spielen bei FUT 19 gemacht haben oder gilt das nur für die frühe Nutzung der WebApp ?
    Weiß dazu jemand etwas ? Danke im Voraus 👍
  • Renato
    13 posts ✭✭✭
    Es kann auch ein Fifa 19 Account mit über 1000 Spiele oder ein Fut Gründer Account zum Webapp Fifa 20 start noch nicht "frei" sein. Erst einige Tage später oder erst zum offiziellen Start. Hat letztes Jahr sehr viele aus dem Forum getroffen, mich inklusive.
  • Tobias
    200 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »

Ich hoffe mal, dass die dann nicht wieder so sinnfrei werden. Die wurden ja eigentlich nur für SBCs genutzt und selbst dann total schlecht umgesetzt, da die meisten ständig extinct waren. Gespielt hat die praktisch niemand...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben am Anfang, als es noch nicht so viele IF etc. gab sehr viele Leute mit denen gezockt. Zum ÜV waren die auch immer sehr beliebt.
  • @ Renato
    ja das kann sein, aber mich interessiert nur ob ich Fifa Points rüber nehmen kann ?
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Kungonde schrieb: »
    @ Renato
    ja das kann sein, aber mich interessiert nur ob ich Fifa Points rüber nehmen kann ?

Ja, wie immer
  • DonFlow27
    169 posts ✭✭✭
    Ja kannst Du
  • Alles klar danke war nicht sicher ob ich dafür schon FUT 19 länger gespielt haben muss
  • Judassen
    596 posts ✭✭✭
    Ist die Demo schon draussen ? Angeblich soll die heute rauskommen
  • Judassen schrieb: »

Was meinst du wäre dann hier im Forum los?
  • Man vermutet, dass sie um 16 Uhr online ist.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Judassen schrieb: »

Was meinst du wäre dann hier im Forum los?

Okay, offensichtlich nicht so viel. :smiley:
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Wann dürfen Videos vom Capture Event hochgeladen werden?
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

vor 10 Stunden oder so
  • KiffKaff
    1157 posts ✭✭✭
    Stiebo schrieb: »

vor 10 Stunden oder so

Warum finde ich noch keine Videos dazu? Normalerweise sollten doch dann schon haufenweise zu finden sein
  • Stiebo
    80 posts ✭✭✭
    Stiebo schrieb: »

vor 10 Stunden oder so

Warum finde ich noch keine Videos dazu? Normalerweise sollten doch dann schon haufenweise zu finden sein

Das weiß ich nicht, aber meine Abobox ist voll mit Videos vom Capture Event
  • delphinho
    447 posts ✭✭✭
    Steht schon fest, welche Formationen es in FUT geben wird?
  • in der Demo sind 2 oder 3 neue 3er ketten formationen. Beim Rest ist mir auf die schnelle nix aufgefallen
  • Jaloc
    907 posts ✭✭✭
    Falls es hier nich hingehört bitte löschen oder ignorieren .
    Hat jemand psn card deals , die er empfehlen kann?
    Zuverlässige seite dafür etc !?
    Also 50 € psn zB für 35 € ..
  • Kamotaru
    585 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob es neue Spielmodi gibt?
    Wünsche mir ja seit Jahren die Bronze-, Silber- und Goldturniere zurück. Absolut unverständlich wieso die überhaupt jemals rausgenommen wurden. Wahrscheinlich weil diese zu keinen Mehreinnahmen geführt haben.
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »
    Wünsche mir ja seit Jahren die Bronze-, Silber- und Goldturniere zurück. Absolut unverständlich wieso die überhaupt jemals rausgenommen wurden. Wahrscheinlich weil diese zu keinen Mehreinnahmen geführt haben.

Nur neue Friendly Modi, Pokale gibt's leider weiterhin nicht.
  • Kamotaru
    585 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Das ist so selten dämlich. Danke für die Antwort
  • Hey Leute, ich hab mal eine Frage, die indirekt (naja irgendwie ja doch direkt) mit dem Spiel bzw. Gaming allgemein zu tun hat und hoffe hier auf Feedback von euch. (Gerne auch per PN, sollte es doch unter Spam laufen)

Und zwar bin ich von DSL zu Kabelinternet umgestiegen. Meine alte Fritzbox kann logischerweise kein Kabel aber ich hab im Netz gelesen, dass man die wohl per LAN an das Kabelmodem von Vodafone anschließen und so über die laufen kann weil man die Funktionen am Kabelmodem wohl einschränken kann (ganz gebimmelt hab ichs noch nicht).

Nun wollte ich wissen wer das von euch evtl. so macht und wie eure Erfahrungen sind bzw. ob das negative Auswirkungen aufs Gaming hat. Gerade FIFA will ich in Zukunft nur noch per LAN auf der Playsi zocken.

Weiß nicht wo ich sonst fragen soll und da sich hier im Forum ja doch viele rumtreiben und Ahnung von der Materie haben, frage ich jetzt einfach mal hier.

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)
  • Gibt es irgendwelche neuerungen oder änderungen fut champions oder die WL betreffend? Immernoch 30 spiele, infos zu qualifiern? Wann meldet sich EA dazu mal zu wort?
  • Tobias
    200 posts ✭✭✭

Was denn für neue Friendly Modi?
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    Tobias schrieb: »

Was denn für neue Friendly Modi?

Da steht alles neues drin
    https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fifa-20-fut-deep-dive
  • Koenich277 schrieb: »
    Hey Leute, ich hab mal eine Frage, die indirekt (naja irgendwie ja doch direkt) mit dem Spiel bzw. Gaming allgemein zu tun hat und hoffe hier auf Feedback von euch. (Gerne auch per PN, sollte es doch unter Spam laufen)

Und zwar bin ich von DSL zu Kabelinternet umgestiegen. Meine alte Fritzbox kann logischerweise kein Kabel aber ich hab im Netz gelesen, dass man die wohl per LAN an das Kabelmodem von Vodafone anschließen und so über die laufen kann weil man die Funktionen am Kabelmodem wohl einschränken kann (ganz gebimmelt hab ichs noch nicht).

Nun wollte ich wissen wer das von euch evtl. so macht und wie eure Erfahrungen sind bzw. ob das negative Auswirkungen aufs Gaming hat. Gerade FIFA will ich in Zukunft nur noch per LAN auf der Playsi zocken.

Weiß nicht wo ich sonst fragen soll und da sich hier im Forum ja doch viele rumtreiben und Ahnung von der Materie haben, frage ich jetzt einfach mal hier.

Warum willst du die Fritzbox dazwischen klemmen? Welchen Mehrwert bietet dir das?

Kannst doch einfach alles direkt über den neuen Kabel Router erledigen.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Koenich277 schrieb: »
    Hey Leute, ich hab mal eine Frage, die indirekt (naja irgendwie ja doch direkt) mit dem Spiel bzw. Gaming allgemein zu tun hat und hoffe hier auf Feedback von euch. (Gerne auch per PN, sollte es doch unter Spam laufen)

Warum willst du die Fritzbox dazwischen klemmen? Welchen Mehrwert bietet dir das?

Kannst doch einfach alles direkt über den neuen Kabel Router erledigen.

Weil der Vodafone Kabelrouter wohl nicht so toll sein soll...
    Keine Ahnung, ist ja mein erster :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien