Der Bundesliga-Thread

13468922

Kommentare

• Pottsau
    159 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    SirZwiebel schrieb: »
    Lazard1988 schrieb: »
    Nächsten Freitag.

Bin am überlegen wen ich mir im ZM hole? Witsel und Delaney sind mir noch zu teuer. Goretzka?

Habe bereits Zakaria und tolisso

Wenn Du dir Witsel holst dann jetzt, der wird ab heute Abend noch teurer.

oder eher bekommt einen crash, weil für mich ist Witsel überhaupt nicht safe.
    Sind so viele Buli Spieler in der Prediction und kann mir nicht vorstellen, dass EA soviele bringt

Bin mir sehr sicher, dass er kommt.

Wenn nicht, wird er vll 5 bis 10k fallen, sich dann aber relativ schnell erholen.

Ist der beste ZDM der BuLi.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-spieltag/2019-20/5

also ich denke die chance ist bei 50/50
  • Hat jemand schonmal Alphonso Davies auf LM ausprobiert??
  • Haldir0305
    110 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. September
    Bronse schrieb: »
    Guten Morgen!
    Brauche mal eure Tipps!

Ist das Team so ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Wie ist es mit der Formation - ok?

Und ganz wichtig! Was habt ihr für individuellen Taktiken für die einzelnen Spieler?

Danke!

buli.jpg

Das Team ist schon okay für den Anfang aber den Kimmich würde ich tauschen gegen da Costa oder Mbabu . Gerade wo Pace wieder wichtiger geworden ist wird dir Kimmichs Seite das Genick brechen falls du an ihm festhälst

Ist Kimmich wirklich so schwach? Ich habe ihn geholt aber noch nicht gespielt, würde sonst auf Klostermann oder Mbabu setzen, Pisczek habe ich schon.
  • Haldir0305 schrieb: »
    Bronse schrieb: »
    Guten Morgen!
    Brauche mal eure Tipps!

Ist das Team so ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Wie ist es mit der Formation - ok?

Und ganz wichtig! Was habt ihr für individuellen Taktiken für die einzelnen Spieler?

Danke!

buli.jpg

Das Team ist schon okay für den Anfang aber den Kimmich würde ich tauschen gegen da Costa oder Mbabu . Gerade wo Pace wieder wichtiger geworden ist wird dir Kimmichs Seite das Genick brechen falls du an ihm festhälst

Ist Kimmich wirklich so schwach? Ich habe ihn geholt aber noch nicht gespielt, würde sonst auf Klostermann oder Mbabu setzen, Pisczek habe ich schon.

Mbabu ist ein unfassbares Tier!
    Enorm wichtig auf der rechten Seite!

• Kinglore7
    550 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. September
    Coutinho, Thuram Harit und Orban IF

War klar, dass EA nicht soviele Buli Spieler bringen wird.

Aber Thuram ST und Coutinho ZOM macht das TDW seeeehr interessant
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Coutinho mit Hawk 😁😎
  • Hat jemand zufällig Erfahrungswerte zwischen Sommer und Pavlenka?
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    Wenn Thuram mal noch nen SIF bekommt ist der mit GES 84 und seinem Stats ein richtiges BEAST!
  • Spiele mit Havertz im Zom im 4231(2).bin richtig begeistert von ihm. Ordentlich Tore und Vorlagen.

Thuram IF werd ich mir auch mal holen und testen
  • CC90HSV
    97 posts ✭✭✭
    So Fifa 20 ist zwar noch jung ich schreibe trotzdem mal eine kleine Rezession.

Mein aktuelles Team stelle ich vor und ab und zu eine Info wer davor auf der Position dort gespielt hat.
    In game stelle ich auf 4-1-2-1-2 um
    Thiago auf die 10
    Delany ZDM
    Sturm
    Lewa / Paco
    Lf Perisic rf harzad bvb

-TW/ Gulacsi:
    Vorher hatte ich Baumann und wollte auf Bürki wechseln, dann habe ich den Leipziger per SBC gezogen.
    Er fühlt sich bisher am besten an , beim Keeper ist es aber am Anfang schwer zu sagen was denn den perfekter Fifa Keeper ausmacht.

Ich werde aber absehen ob am Wochenende Neuer oder Ter Stegen das Team auffrischen

RV: Da Costa / davor Piszcek
    Da Costa ist auf alle Fälle ein super RV
    Seine Pace spricht für ihn, er rückt gerne auf den Ball führenden raus um einen Ballverlust zu erzwingen. Was in diesem fifa Sau wichtig ist. Und kann sehr gut offensiv unterstützen.

Wer Spieler möchte das der RV da bleibt wo er hin gehört , lasst die Finger von ihm.

Für 1900 Coins ein Schappi!!!

LV- Schulz stärker als da Costa sonst gleiche Situationen nur das er vor dem Tor gefährlich ist. Marke Marcello der Bundesliga.

IV: Süle/Boateng - vor Süle hatte ich Pavard

Ja , Pace ist wichtig ! finde aber das Boateng ein super Job macht . Kopfbälle hat er und kann mit seinem Bulligen Körper genau so wie Süle die Bälle super ablaufen.

Bei Ecken sind sie noch nicht gefährlich , das liegt aber eher an mir.

Süle habe ich heute erst gekauft daher kommt dort noch einen Info.

Pavard eine kleine Überraschung genau so wie da Costa ein Spieler der alles abdeckt für einen kleinen Preis. Nur sein Tempo bemerkt man leider sehr. Wer aber ein gutes Stellungsspiel hat wird mit ihm klar kommen.
    Kopfball so lala.

ZM: Delany/Thigo
    Thiago unauffällig aber immer präsent mit seinen Pässen und seine Schüsse aus der zweiten Reihe gehen auch immer rein wenn man grün trifft .Kopfball kann man vergessen.

Delany auf der 6 - gezogen in SBC
    Kein Vidal Ersatz aber das Potenzial dazu!
    Zweikampf stark, auch vor Kopfschmerzen nach einem Kopfball hat er keine Angst. Pässe sind gut und kommt er vor das Tor netzt er auch mal ein. Aber kein Stürmer Ersatz.
    Also absolut stark. Wietzel ist der nächste der da dann als Ersatz gekauft wird.

Davor Serdar.
    Für kleines Geld auch hier eine klare Empfehlung zum Kauf.

RF / LF - Perisic - Harzad

Hier bin ich noch unschlüssig. Mal gut mal schlecht...
    Perisic finde ich dort auf jedenfall mehr Flügelspieler , werde da aber noch testen. Würde von euch gerne wissen wen ihr da so spielt....!

Sturm:
    Lewandowski - Paco

Lewa: sehr behäbig , aber dribbelt sehr gut und mit seinen Körper ist er der Verteiler vor dem gegnerischen Strafraum.

Kommt er zum Abschluss sitzt fast jeder Ball.
    Vor dem 16 er mit Time F, jeder drinnen.

Wer kein Geld für Lewa hat, kauft sich Müller er ist die günstige Lewa Version.

-Paco- mein Lieblingsspieler aktuell.
    Ich dachte erst an Fifa 19 da war er sehr schwach. Was soll da jetzt kommen...

Ich finde er ist ein Stürmer durch und durch...
    98% der Bälle sind drinnen. Ist in seinen Bewegungen sehr agil und mit Hawk eine Rakete. Auch in Zweikämpfen macht er einen super Eindruck. Und seine Pässe finde ich deutlich besser als Ronaldo in FIFA 19!

Diesen Stürmer müsst ihr haben!!!!

Als nächsten werden noch Werner und Coutinho OTW geholt um zu sehen wer auf 10 und im Sturm dann in die erste WL startet.

Ich stehe aktuell bei 30 Siegen und 10 Niederlagen dabei waren 6 aus Druft.

Wenn ihr fragen habt dann fragt vielleicht kann ich es testen oder habe einfach vergessen das aufzuschreiben.

Diese Spieler hatte ich und kann ich empfehlen:
    Malli
    Volland
    Max
    Hector
    Mehmedi sehr zu empfehlen auf der 10
    Rudy günstige Delany Version
    Heidara

In diesem Sinne sportlicher Gruß
    Chris

• Pasesinho
    1026 posts ✭✭✭
    Gulasci ist für mich echt Klasse. Hab dem Cat gegeben und er hat Wahnsinnsreflexe und lm Gegensatz zu Baumann fängt er die Flanken und faustet sie nicht dem nächsten Spieler in die Füße.

Konate in der Abwehr ist ein Tier. Den haben einige nicht auf dem Schirm. 85 Faire Zweikämpfe sprechen für sich.

Brandt hab ich untauschbar gezogen. Letztes Jahr kam ich garnicht mit dem klar. Hat jetzt perfekte Laufwege.

• Htek83
    201 posts ✭✭✭
    Ich mag Havertz echt mit seinem Körper. Er lässt jedoch sehr sehr viele Chancen liegen. Pfosten, Latte schießt den Torwart an etc.

Ist das bei jemandem noch so oder bin ich der einzige?
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. September
    Htek83 schrieb: »
    Ich mag Havertz echt mit seinem Körper. Er lässt jedoch sehr sehr viele Chancen liegen. Pfosten, Latte schießt den Torwart an etc.

Ist das bei jemandem noch so oder bin ich der einzige?

Wenn er vor dem Tor ist, trifft er auch ganz gut bei mir. Kann nicht klagen, bin eh überrascht wie gut Leute wie alcacer oder vollauf treffen.

Wen ich Schrott finde ist Sancho, da ich kein skiller bin taugt der nix bei mir, kann nur laufen, Pässe Müll, Abschluss Müll. Da gefällt mir der Gegenpart kostic sogar besser.
  • Gebe hier auch mal meinen Senf zu dem Einen oder Anderen Spielern ab, der nicht so oft genannt wurde & zu welchen die doch öfter genannt wurden... :# Aber das schadet ja nicht. :-)

Bürki steht bei mir im Kasten. Hält ihn auch relativ oft sauber, ob er das seine Abwehr zu verdanken hat? Ich weiß es nicht, aber falls was auf ihn zu kommt klärt er das souverän mit seinen starken Reflexen! Im 1 gegen 1 auch mehr als Stark. Sehe keinen Bedarf zu wechseln.

Einen Silberspieler den der eine oder andere vielleicht gar nicht auf dem Schirm hat: St. Juste!
    Unglaublich stark der Kerl! 82 Pace, zwar nur 184 cm groß, ist aber dennoch ein solider IV!
    Ingame fällt es kaum auf das der Typ 10 GES-Ratings unter seinem Nebenmann liegt.
    Natürlich hat er gegen gerade große Stürmer Defizite, verständlich, aber in Sachen Tempo ist er der Mann der Stunde! Ich kann nur empfehlen ihn mal zu testen! Macht Spaß mit ihm zu spielen!

Boateng ist sein Partner. Wie bereits geschrieben hat auch er den einen oder anderen Tempodefizit. Er kommt mit den schnellen Gegenspielern nicht so klar, dafür ist dann aber St. Juste da, der dann alles vergrätscht, wo Boateng zu langsam für is' :wink:
    Boateng ist dennoch mehr als solide.
    Tolle Größe für einen IV, gewinnt nahezu jedes Kopfballduell! Setzt seinen Körper wunderbar ein und kann ordentliche Pässe spielen, was ich enorm wichtig finde für nenn' IV!
    Guter Mann, der Boateng.

LM
    Kostic!
    Mir war wichtig jemanden zu haben der gut mit nach hinten arbeitet!
    Dies tut er auf jeden Fall!
    Im 352 bei gegnerischen Ballbesitz ziehen sich meine Flügelspieler, in dem Fall Kostic & Hazard, zurück und bilden zusammen mit den 3 IV's ne 5er Kette.
    Er ist als AV definitiv brauchbar, genau das was im eben wollte!
    Es ist verdammt schwer defensivstarke Flügelspieler ins Spiel mit einzubeziehen, das es kaum welche gibt.
    Kostic dagegen ist da ein toller Pick!
    Hat Tempo und einen guten Schuss, was in offensiv keineswegs blass aussehen lässt. Er rennt die Linie hoch und runter wie kein Zweiter!
    Kann ich definitiv weiterempfehlen!
    Zumindest für Leute die sich defensiv ein wenig stabilisieren möchten :-)
    Offensiv gibt es dann doch bessere Optionen.
    Mit Kostic macht man aber nichts falsch. Er hat schon einige gute Zweikämpfe gewonnen.

Delaney IF
    Kann mich dem Großteil anschließen.
    Eine absolute Maschine! Überall auf dem Platz zu finden, rennt und rennt und rennt und tackled und tackled und tackled alles um!
    Sehe Ihn minimal unter Witsel, dennoch eine verdammt starke Karte!

Mbabu
    Habe nicht viele Außenverteidiger ausprobiert, aber ich kann wetten das Mbabu einer der, wenn nicht sogar der Beste RV der Bundesliga ist.
    Er gewinnt Kopfballduell, Zweikampfduell, Laufduelle, einfach alles wenn man sich clever anstellt.
    Hat ne Pferdelunge, ist also in der Lage kurz vor Spielende nochmal nenn' ordentlichen Sprint auszupacken. Ist jeden Cent wert!
    Sehe Null Komma Null Bedarf ihn auszuwechseln! Beast!

Brandt
    Wie ich gerne sage: Der "Mini-Reus"
    Ab-so-lut präsent auf dem Platz.
    Unfassbar geile Longshots, sowohl mit R als auch mit L, gute Übersicht für seine Mitspieler, sprich top Pässe, solides Tempo und einfach brandt gefährlich ;)
    Er bringt auf alle Fälle Qualität mit und ist meiner Meinung nach in überdurchschnittlich- bis Guten Teams ein Muss!
    23 Spiele - 17 T & 21 Assists!

Lewandowski

In den letzten Jahren war ich nie ein Fan solcher Stürmer. Durch Paco ist das Kartenhaus dann aber im letzten Jahr (FIFA 19) zusammengefallen und ich habe mich an die eher "langsameren" Stürmer gewagt.
    Bei RL9 hatte ich auch so meine Zweifel - bisher überzeugt er aber in allen Punkten, bis auf: Tempo! - Richtig!
    Das Einzige Manko an ihm.
    Ansonsten ist er überragend!
    Ballert gut aufs Tor, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, verteilt diese Gut, hält diese gut,strahlt extreme Kopfballgefahr aus und ist eben auch gefährlich über Kopfbälle, hat ein unglaut starkes Positioning und ist einfach ein Weltklasse Stürmer!
    Man muss sich definitiv umstellen, wenn man nur schnellere Stürmer gewohnt ist, stellt man aber um, wie zB auf eine Doppelspitze (352) kann man da jemanden neben ihn Stellen der ein wenig Pace mitbringt, in meinem Fall Brandt, und das klappt wunderbar. Auch nicht der schnellste aber die beiden harmonieren gut miteinander.
    Habe oft daran gedacht endlich Reus zu holen, als Upgrade für Brandt..., Bisher sehe ich aber keinerlei Bedarf.

Lewi ist auf jeden Fall ein Stürmer wie er sein muss, nur etwas... langsamer. :smiley:

• noSub
    361 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. September
    mhhh... und das wo ich dieses jahr mal keine Buli spielen wollte.... Finde derzeit wenig geile Spieler in der Buli und habe das "Pech" so Spieler wie Manolas, Felipe Anderson und Allan per Gold SBC gezogen zu haben.... :-D

Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja bissle so umbauen das es am Ende doch noch passt ;) Bin ja eigentlich auch jemand, der gerne Buli spielt, einfach weil ich mich da gut mit den Spielern "identifiziern" kann... Das ist mir manchmal schon noch wichtig....
  • delphinho
    498 posts ✭✭✭
    @Golden_Hawkz
    Danke für den Tipp mit St. Justr. Hab ihn mir gleich mal gesichert. In der 3er Kette als RIV dürfte er echt gut reinpassen.

Hab ansonsten geatern das Sturmduo Kramaric/Plea gg Alcacer/Thuram getauscht. Kann ich jedem empfehlen. Thuram ist mit Sniper mega beweglich, überlege ihn sogar als ZOM zu spielen, da er starke Passwerte hat. Mit Artist wäre er ein Top 10er, in meinen Augen auf Havertz Niveau.
  • Bin auf das 41212 (2) umgestiegen.
    Spielt sich für mich um Welten besser, als das 352.

Team:
    .........Werner............Lewandowski......
    ...............................................................
    ......................Havertz............................
    ...............................................................
    .......Delaney IF..........Goretzka...........
    .............................................................
    ........................Witsel..........................
    Roussilon............................Mbabu
    .........Hernandez....Akanji.................
    ............................................................
    ......................Gulasci........................

Gulasci - 7/10 (Einziger Keeper bisher. Solide!)
    Mbabu - 5/10 (Für den Anfang ideal, wird jedoch sobald die Gegnerteams stärker werden an seine Grenzen kommen)
    Roussilon - 7/10 (Starke Kante, immer auf der Position)
    Hernandez - 8/10 (Schnell, gut im Spielaufbau, defensivstark)
    Akanji - 9/10 (Nichts auszusetzen außer die Körpergröße)
    Witsel - 10/10 (Was ein Beast!)
    Delaney IF - 8/10 (Überall auf dem Platz, für ZDM falsche WR, für ZM vielleicht einen Tick zu offensivschwach)
    Goretzka - 7/10 (40k nicht wert, aber aktuell alternativlos in der Bundesliga)
    Havertz - 6/10 (Bester ZOM der Bundesliga, wenn man sich Reus / Coutinho IF nicht leisten kann)
    Lewandowski - 9/10 (Jeder Schuss ein Treffer, Tempo marginaler Punktabzug, aber immernoch der beste)
    Werner - 8/10 (Guter Schuss, schnell, sein Passwert nervt aber das ein oder andere mal)

Subs: Zu erwähnen ist, dass Zakaria, Poulsen, Volland und Boetius perfekte Subs für den Anfang sind und das Spiel ab der 60. nochmal aufwerten!

Mal schauen, wo sich Coutinho IF einpendelt und wieviel die Lewandowski SBC kosten wird. Ansonsten aktuell keinen Handlungsbedarf.
  • FCBKSC
    272 posts ✭✭✭
    Spiele momentan das 442 und komme damit sehr gut zu recht.

Werner Poulsen
    (Martial) Tolisso Delaney IF Gnabry
    Roussillon Hernandez Akanji Da Costa
    Ulreich

Ulreich (6/10) Solide. Werde whsl auf Gulaci umsteigen
    Da Costa (7/10) Preis-Leistung passt hier. Schnell, körperlich robust und auch ordentliches Passspiel. Habe mir Mbabu geholt. Mal schauen ob sich das Upgrade hier lohnt
    Akanji (8,5/10) Mehr als zufrieden. Zwar nicht perfekt aber gerade was P/L betrifft unschlagbar. Um Welten besser als Boateng, Tah u.A.
    Hernandez (8,5/10) Sehr schnell was ziemlich wichtig ist. Defensiv nichts auszusetzen. Ist leider nicht der größte und hat daher manchmal Schwierigkeiten Kopfbälle zu gewinnen. Ergänzt sich aber gut mit Akanji.
    Rousillon (8/10) Bin sehr zufrieden mit ihm. Werde ihn mal noch gg Schulz tauschen und schauen wer mir besser gefällt
    Gnabry (7/10) In Ordnung aber mehr auch nicht
    Delaney (8,5/10) Mega stark. Überall auf dem Platz zu finden
    Tolisso (7/10) Starkes Passspiel. Aber nicht zu 100% überzeugend
    (Martial (7/10)) Untrade daher im Team. Ähnlich wie Gnabry
    Werner (9/10) Unfassbar gut. Zwei Kritikpunkte: Physis und Passen.
    Poulsen (7/10) Wider Erwarten erstaunlich gut. P/L perfekt. Wird aber bald durch Lewa ersetzt
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    FCBKSC schrieb: »

Werner Poulsen
    Ulreich

Da Costa (7/10) Preis-Leistung passt hier. Schnell, körperlich robust und auch ordentliches Passspiel. Habe mir Mbabu geholt. Mal schauen ob sich das Upgrade hier lohnt
    Akanji (8,5/10) Mehr als zufrieden. Zwar nicht perfekt aber gerade was P/L betrifft unschlagbar. Um Welten besser als Boateng, Tah u.A.
    Hernandez (8,5/10) Sehr schnell was ziemlich wichtig ist. Defensiv nichts auszusetzen. Ist leider nicht der größte und hat daher manchmal Schwierigkeiten Kopfbälle zu gewinnen. Ergänzt sich aber gut mit Akanji.
    Rousillon (8/10) Bin sehr zufrieden mit ihm. Werde ihn mal noch gg Schulz tauschen und schauen wer mir besser gefällt
    Poulsen (7/10) Wider Erwarten erstaunlich gut. P/L perfekt. Wird aber bald durch Lewa ersetzt

Teste mal Gnabry mit Marksman oder Finisher im ST. Gibt kaum einen besseren dort meiner Meinung nach in dem Preis Budget
  • FCBKSC
    272 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »

Werner Poulsen
    Ulreich

Teste mal Gnabry mit Marksman oder Finisher im ST. Gibt kaum einen besseren dort meiner Meinung nach in dem Preis Budget

Tatsächlich hab ich Gnabry im Sturm schon getestet. Dort gefiel er mir tatsächlich besser als auf RM. Jedoch fand ich Werner stärker und Sancho als Ersatz im RM hat mir nicht zugesagt.
  • Kili2605
    283 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »

Werner Poulsen
    Ulreich

Tatsächlich hab ich Gnabry im Sturm schon getestet. Dort gefiel er mir tatsächlich besser als auf RM. Jedoch fand ich Werner stärker und Sancho als Ersatz im RM hat mir nicht zugesagt.

Gibt leider echt zu wenig ST in der Buli die spielbar sind 🙄
  • Didi
    3854 posts ✭✭✭
    diese Lewa reviews jetzt muss ich ihn auch haben...
  • Hat schon wer Aranguiz und Kampl ausgiebig getestet? :)

Würde die als 8er im 4-3-3 vor Zakaria zu beginn nehmen
  • Thiechen schrieb: »
    Hat schon wer Aranguiz und Kampl ausgiebig getestet? :)

Aranguiz im ZDM (4222) neben tolisso. Gefiel mir nicht so gut. Wurde durch Laimer ersetzt der mir deutlich besser gefällt.

Werde den jetzt durch Witsel ersetzen.

Würde Tolisso auch zu empfehlen.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Thiechen schrieb: »
    Hat schon wer Aranguiz und Kampl ausgiebig getestet? :)

Aranguiz im ZDM (4222) neben tolisso. Gefiel mir nicht so gut. Wurde durch Laimer ersetzt der mir deutlich besser gefällt.

Werde den jetzt durch Witsel ersetzen.

Würde Tolisso auch zu empfehlen.

Edit/ mir gefielen die Zweikämpfe / Defensivverhalten nicht bei Aranguiz.

Dribbling und Pass Spiel ist gut
  • Dann werde ich es zu beginn mal mit Laimer und Kampl probieren und sobald die Coins da sind aufrüsten

Der 85er Tolisso sieht übrigens auch ganz nice aus
  • Hallo Leute!Kommt morgen POTM Buli raus oder erst nächste Woche?Dass es Lewandwski wird ist ja eig auch sicher oder?
    Vielen Dank im Voraus!
  • Jaloc
    1387 posts ✭✭✭
    Jan101986 schrieb: »
    Hallo Leute!Kommt morgen POTM Buli raus oder erst nächste Woche?Dass es Lewandwski wird ist ja eig auch sicher oder?
    Vielen Dank im Voraus!

Lewa wurde schon ausgezeichnet. Sbc kommt morgen abend
  • Jaloc
    1387 posts ✭✭✭
    Ich spiele aktuell im
    4-2-3-1 mit
    Volland ,
    Havertz demirbay Brandt
    Und ich muss sagen demirbay ist bei mit mit Abstand der beste der 3en 🤣
    Kostete mich 800 coins , havertz und brandt mal eben 60 k .
    Demirbay is in jedem Spiel an 1-2 Toren beteiligt ,das der Hammer.
  • Hat jemand schon Süle gespielt? ist er die Coins wert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien