Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    Bitte um Erfahrungswerte zu Eggestein Birthday, sobald ihn am Wochenende mal einer getestet hat :)

Vielen Dank !
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Dadaen schrieb: »
    Liebt noch jemand den Aranguiz MOTM ? Also diese Euroleague Karte. Der räumt bei mir richtig auf !

Ja hab den 130 spiele gespielt, mega gut und sogar ziemlich guter Abschluss
  • Jordi_Torres89
    194 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. April
    I
  • goens
    68 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Eaglejoe schrieb: »
    Platz 2. Hinter Boateng.

Boateng ist King.

Könnte mir jemand was zu Lainer sagen?
    Vor allem im Vergleich zu Mbabu EL?
    Der hat knapp 850 Spiele hinter sich, defensiv sehr stark aber offensiv ist das nicht mehr so stark.
    Würd mich über Rückmeldungen freuen 👍🏾

Falls nicht zu spät: ich spiel meine AVs gerne sehr offensiv und die Sache macht er schon sehr gut. Wechselt sich mit Pische FB bei mir ab, der hinten doch stabiler steht (Chemstyle Anchor/Shadow für Pische). Nach vorne extrem wendig, geiles Passspiel aber etwas stärke fehlt für meinen geschmack, Pische ist nach vorne dafür nen ticken schlechter. Nehmen sich beide nicht viel. In der 5er Kette wuerd ich Lainer nehmen. Und ZDM würde er auch sicher nen geilen abgeben.

Zur IV Diskussion: Zakaria find ich auch krass gut. Boateng hab ich ned, aba Zakaria ShSh>Koemann88>Akanji Story bei mir, die 3 rotieren bei mir immer durch.
    Koeman ist halt am Ball pervers und auch Freistoß und Langer ball sitzen perfekt, aba Zakaria erläuft einfach alles, unglaublich
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    hier mal mein BuLi Team (mit Ausnahme von Klose)

https://www.futbin.com/20/squad/14687883

Sollte jemand Erfahrungsberichte benötigen.

Man beachte jedoch, das diese Startaufstellung auch Ingame gespielt wird und somit alle Erfahrungen ausschließen mit 3er Kette sind.

Bin auch gerne für Verbesserungen zu haben!
    Jedoch sind die 2 ZM‘s, sowie Klose gesetzt!!

Habe leider keine Zeit für Bellarabi letztens gehabt, da Rashica der einzige Spieler ist, den ich gerne tauschen würde, allerdings finde ich dazu in der BuLi bisher nichts :(

Lg Hoka
  • Spiel ich

w6lc3mvc.png
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭
    Spiel ich

w6lc3mvc.png
    Spiel ich

w6lc3mvc.png

Sieht stark aus!

Bereue es so, Bellarabi und Zakaria nie gemacht zu haben, sowie Hakimi damals...

Diese 3 Spieler würde perfekt in mein Team passen :)
  • Bellarabi ist ein Monster :D Antritt + Endgeschwindigkeit, agil ohne Ende + Abschluss mega.
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    Finde die Buli spielt sich mit den Spezialkarten dieses Jahr echt gut. Bei Kimmich und Verstraete hatte der Wechsel auf Shadow tatsächlich ordentlich was bewirkt. Allerdings kam ich nicht mit allen Spielern zurecht aus der Buli, weshalb ich auf Perez und Salvio zurückgegriffen habe.

War auch zuvor mit der Position des ZOM nie zufrieden. Kainz ist aber überraschend gut auf der Position und hat das Problem zufällig (eher unerwartet) gelöst.

Ein paar kleine Chemieeinbußen sind allerdings da. Bellarabi und ter Stegen haben 7 und Perez 8. Allerdings für mich nicht wirklich bemerkbar.

Davies hätte ich wohl noch gerne gehabt, aber leider vepasst.

yyu2pspl.jpg
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    Spiele im 4321 oder engem 41212 gerade mit dem Mittelfeld Verstraete / Palacios Special / Havertz Birthday. Fand Havertz für den Preis aber leider ziemlich verschwendet auf der Position. Soll ich Ihn für Reus oder Cunha nach vorne ziehen oder würdet ihr im Mittelfeld jemand anderes empfehlen?

Zusätzlich habe ich in der IV Boateng SBC der ist super und Kabak Special, der ist okay, aber lohnt es sich den durch einen eventuellen Havertz Verkauf durch Hernandez Birthday oder Alaba ShapeS zu ersetzen?

danke euch für die Meinungen!
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. April
    Maulwurf660 schrieb: »
    Spiele im 4321 oder engem 41212 gerade mit dem Mittelfeld Verstraete / Palacios Special / Havertz Birthday. Fand Havertz für den Preis aber leider ziemlich verschwendet auf der Position. Soll ich Ihn für Reus oder Cunha nach vorne ziehen oder würdet ihr im Mittelfeld jemand anderes empfehlen?

Zusätzlich habe ich in der IV Boateng SBC der ist super und Kabak Special, der ist okay, aber lohnt es sich den durch einen eventuellen Havertz Verkauf durch Hernandez Birthday oder Alaba ShapeS zu ersetzen?

Spiele allgemein nur Bundesliga, daher würde ich mich über Feedback von Euch hier sehr freuen.
    Mein Team gerade 41212 eng:

Hradecky IF
    Lainer Special - Boateng Flashback - Kabak FS - Wendell CL Edition
    Palacios FS - Verstraeten 88 - Havertz Birthday
    Reus IF
    Cunha Special - Werner POTM 90

Aktuell stehen ca. 300-400k zur Verfügung
  • Endreew
    175 posts ✭✭✭

Spiele allgemein nur Bundesliga, daher würde ich mich über Feedback von Euch hier sehr freuen.

Hradecky IF
    Reus IF

Würde Havertz in Sturm vorziehen anstatt Cunha und Delaney HL auf die Position einsetzen. Havertz ist im Sturm Top, hat bei mir in 40 Spielen 37 Tore und 30 Vorlagen.
  • KaZuMa
    4207 posts ✭✭✭
    Kann euch Guerreiro BD and Herz legen, ob LM/LAS oder zm/Zom/ms der junge kann alles spielen und wer nicht nur auf 90+ pace achtet bekommt für nicht ein mal 35k ein mehr soliden Spieler.
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    Endreew schrieb: »

Hradecky IF
    Reus IF

Würde Havertz in Sturm vorziehen anstatt Cunha und Delaney HL auf die Position einsetzen. Havertz ist im Sturm Top, hat bei mir in 40 Spielen 37 Tore und 30 Vorlagen.

Danke, probiere ich definitiv mal aus. Hast du Delaney HL mal gespielt und wie findest du den? Will nicht das mein Mittelfeld zu defensiv ist mit Verstraete und Delaney + Palacios.

Freue mich auch auf noch weitere Meinungen, gerne auch zu Hernandez BD im Vergleich mit Kabak FS
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Kann euch Guerreiro BD and Herz legen, ob LM/LAS oder zm/Zom/ms der junge kann alles spielen und wer nicht nur auf 90+ pace achtet bekommt für nicht ein mal 35k ein mehr soliden Spieler.

Danke, bei dem Preis kann man sich den ja auch mal für die Bank gönnen :)
  • KaZuMa
    4207 posts ✭✭✭

Hradecky IF
    Reus IF

Danke, probiere ich definitiv mal aus. Hast du Delaney HL mal gespielt und wie findest du den? Will nicht das mein Mittelfeld zu defensiv ist mit Verstraete und Delaney + Palacios.

Freue mich auch auf noch weitere Meinungen, gerne auch zu Hernandez BD im Vergleich mit Kabak FS

Wie sieht es denn mit Eggestein aus?
    Habe ihn zwar nicht gespielt, aber seine Werte sehen jetzt nicht so schlimm aus.
  • Hoka
    1278 posts ✭✭✭

Hradecky IF
    Reus IF

Wie sieht es denn mit Eggestein aus?
    Habe ihn zwar nicht gespielt, aber seine Werte sehen jetzt nicht so schlimm aus.

Bei mir ist Eggestein seit 37 spielen an der Seite von Havertz BDay als ZM im 3-4-2-1 gesetzt!

Hat palacios und Delaney jeweils die höchste Version verdrängt!

Da er meiner Meinung nach eine perfekte Kombi aus den beiden ist...

Delaney ist zu steif...

Palacios sehr beweglich, aber Eggestein ähnlich beweglich, klasse Ausdauer und viel Zweikampfstärker als Palacios...

Das man dabei noch so viele Münzen sparen kann, ist das i-Tüpfelchen :)
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    Hatte ihn gestern im SBC Pack Retro CL :D aber verkauft, weil ich im Zweifel denke das Delaney oder Havertz besser sind. Hmm, naja kann ich noch holen, Erstbesitzer ist mir nicht so wichtig :)
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    Palacios ist für mich auch eher ne Fakekarte mit den 89 drauf ;)
    Solider Spieler, aber alleine schon von den Ingamestats safe keine 89. Aber da gibts genügend Beispiele für.

Eggestein würde mich zwar auch reizen, aber müsste dafür zu viel Umstellen. Aktuell fehlt mir einfach ein LM / LF für mein Vorhaben, den ich als Stürmer einsetzen könnte. Die verfügbare Auswahl überzeugt mich da nicht so besonders.
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    Finde Palacios sowohl defensiv als auch offensiv extrem stark.
    Ja ich spiele mein Bundesliga Team auch ohne LM/RM, Sancho gefällt mir von der Ausdauer nicht so gut und gefühlt kann ich mit 4* SB auch besser als mit 5*. Coman finde ich nicht gut. Bellarabi habe ich verpasst und Gnabry fand ich ähnlich wie Sancho nicht so überzeugend..
  • KaZuMa
    4207 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Palacios ist für mich auch eher ne Fakekarte mit den 89 drauf ;)
    Solider Spieler, aber alleine schon von den Ingamestats safe keine 89. Aber da gibts genügend Beispiele für.

Eggestein würde mich zwar auch reizen, aber müsste dafür zu viel Umstellen. Aktuell fehlt mir einfach ein LM / LF für mein Vorhaben, den ich als Stürmer einsetzen könnte. Die verfügbare Auswahl überzeugt mich da nicht so besonders.

Wenn du genug deutsche Spieler hast, könnte Sane Moments was sein.

@Hoka danke, werde eggestein mal testen, mit shadow sieht er sogar als offensiver 6er gut aus
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭

Hier ist leider das große Problem, dass man diese Spieler einfach nicht mal kurz ausprobieren kann. Hab als Referenz nur den 86er und der war leider nicht gut. Ist mir leider zu teuer zum Testen :)

Vermisse generell die Möglichkeiten zum Ausprobieren in FUT. Gerade bei SBC Spielern. Wäre super, wenn man diese mal ausprobieren könnte. Wenigstens nur für Freundschaftsspiele.
  • KaZuMa
    4207 posts ✭✭✭

Hier ist leider das große Problem, dass man diese Spieler einfach nicht mal kurz ausprobieren kann. Hab als Referenz nur den 86er und der war leider nicht gut. Ist mir leider zu teuer zum Testen :)

Vermisse generell die Möglichkeiten zum Ausprobieren in FUT. Gerade bei SBC Spielern. Wäre super, wenn man diese mal ausprobieren könnte. Wenigstens nur für Freundschaftsspiele.

Da gebe ich dir recht, dann mach Sane bitte nicht.
    Wie sieht es mit Diaby FS aus, bis auf den Abschluss eigentlich ein toller LM
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭

Da der LM / LF Ingame den Stürmer geben soll, ist Diaby wohl nicht der richtige dafür. Könnte ihn mal testen, aber mal abgesehen von den Werten ist 3* WF jetzt nicht so meine Welt. Aber danke trotzdem für den Tipp. Denke es gibt für mein "Problem" aktuell keine Lösung. Ist aber auch kein Weltuntergang.

Was mir übrigens bei Cordoba FB aufgefallen ist (und ich vorher nie drauf geachtet habe): der hat ja nur 3* WF. Hab die ganze Zeit gedacht, dass er wenigstens 4* hat.
  • Treveris
    1608 posts ✭✭✭

Da der LM / LF Ingame den Stürmer geben soll, ist Diaby wohl nicht der richtige dafür. Könnte ihn mal testen, aber mal abgesehen von den Werten ist 3* WF jetzt nicht so meine Welt. Aber danke trotzdem für den Tipp. Denke es gibt für mein "Problem" aktuell keine Lösung. Ist aber auch kein Weltuntergang.

Was mir übrigens bei Cordoba FB aufgefallen ist (und ich vorher nie drauf geachtet habe): der hat ja nur 3* WF. Hab die ganze Zeit gedacht, dass er wenigstens 4* hat.

Im Doppelsturm hat mir auch nen Sancho sehr gut gefallen.

Oder stellst ganz anders um. Nen Guerreiro zB ins LM, ig dann als zm. Dafür hätteste dann Platz für nen Zentralen im Sturm
  • nicocino
    3822 posts ✭✭✭
    Kann man Havertz-FB im 442 auf der Außenbahn gebrauchen oder ist m/m sehr hinderlich?
  • Hallo zusammen,
    kann man persönliche Nachrichten hier im Forum schreiben ? Habe die Funktion noch nicht gefunden , viellicht suche ich auch nicht richtig🤦🏼‍♂️
  • [quote="Basti1702;c-920736"]Hallo zusammen,
    kann man persönliche Nachrichten hier im Forum schreiben ? Habe die Funktion noch nicht gefunden , viellicht suche ich auch nicht richtig🤦🏼‍♂️[/

Achja und sorry das ich hier rein frage wusste aber nicht wo sonst
  • Maulwurf660
    103 posts ✭✭✭
    Basti1702 schrieb: »
    Basti1702 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    kann man persönliche Nachrichten hier im Forum schreiben ? Habe die Funktion noch nicht gefunden , viellicht suche ich auch nicht richtig🤦🏼‍♂️[/

Achja und sorry das ich hier rein frage wusste aber nicht wo sonst

oben rechts ist ein Nachrichten symbol oder du klickst auf den namen eines anderen Users und dann "Nachricht"
  • stc
    228 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Kann man Havertz-FB im 442 auf der Außenbahn gebrauchen oder ist m/m sehr hinderlich?

Ich meine es ist hinderlich. Er kommt bei mir als Stürmer und als zom im 443-4 am besten zur Geltung. Eine megakarte. Die Finesseabschlüsse sind der Wahnsinn. Der Schuss allgemein und das Passspiel gepaart mit dem Antritt ist echt klasse.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien