Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Rufus
    197 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    Würdet ihr eher Werner SPOTM (für 250k) machen oder den Headliner kaufen?

Aufgrund der nächsten RB Gegner rechne ich so schnell nicht mit dem 4 spiele in Folge bonus.

Frage ist halt nur was passiert selbst ohne IF mit Werner durch die Upgrades. Wenn Werner auf 85 geht dann der Headliner auf 88 und der SPOTM auf 90 oder bleibt der SPOTM und der unterschied zwischen beiden durch die UPs wird geringer?
    Grundsätzlich bin ich ein großer Fan davon tauschbare Karten zu kaufen. In diesem Fall habe ich aber Werner Spotm gemacht, weil mir der Spieler liegt und ich ein Buli-lastiges Team habe. Dementsprechend würde ich ihn ohnehin nicht verkaufen. Der wird nun lange gespielt werden. Denke selbst ohne Upgrade wird der Spotm lange seine beste Karte bleiben. Dazu ist diese aktuell deutlich günstiger als der Headliner (PC).
  • Mt08
    86 posts ✭✭✭
    [quote="Rufus;c-903333"][quote="Mt08;c-903330"]Würdet ihr eher Werner SPOTM (für 250k) machen oder den Headliner kaufen?

Aufgrund der nächsten RB Gegner rechne ich so schnell nicht mit dem 4 spiele in Folge bonus.

Frage ist halt nur was passiert selbst ohne IF mit Werner durch die Upgrades. Wenn Werner auf 85 geht dann der Headliner auf 88 und der SPOTM auf 90 oder bleibt der SPOTM und der unterschied zwischen beiden durch die UPs wird geringer?[/quote]
    Grundsätzlich bin ich ein großer Fan davon tauschbare Karten zu kaufen. In diesem Fall habe ich aber Werner Spotm gemacht, weil mir der Spieler liegt und ich ein Buli-lastiges Team habe. Dementsprechend würde ich ihn ohnehin nicht verkaufen. Der wird nun lange gespielt werden. Denke selbst ohne Upgrade wird der Spotm lange seine beste Karte bleiben. Dazu ist diese aktuell deutlich günstiger als der Headliner (PC).
    [/quote]

Ich rechne mit dem 4 spiele upgrade frühstens in 6 wochen. Denke gegen bayern gewinnen sie nicht, als Anfang März.

Der Headliner wird definitiv geuppt bei nem 85er Werner NIf.
    Sollte der jetzt auf 88 gehen und der SPOTM auf 89 bleiben, würde ich eher zu dem Headliner tendieren.

Wenn aber der SPOTM auch angehoben wird (auf 90 zB) würd ich definitiv den nehmen, weil dann wäre für mich whs das er nicht vor mitte/ende märz ne stärkere karte kriegt und dann ists ech nichtmehr lang bis zum tots von daher wärs mir in den Fall dann egal.

Außerdem find ich die SPOTM Karte vom Design cooler ^^ (das ist aber egal)
  • CycRon81
    274 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar

Sollte der jetzt auf 88 gehen und der SPOTM auf 89 bleiben, würde ich eher zu dem Headliner tendieren.

Ich gehe mal davon aus:

Werner NIF 83 -> 85
    Werner IF 85 -> 86
    Werner SIF 86 -> 87
    Werner HL 87 -> 88
    Werner POTM1 87 -> 88
    Werner POTM2 89 -> 90

Wie war es vorige Saison z.B. bei Reus? Haben da alle Spezial-Karten +1 bekommen?

• hiijulius
    1775 posts ✭✭✭
    CycRon81 schrieb: »

Ich gehe mal davon aus:

Werner NIF 83 -> 85
    Werner IF 85 -> 86
    Werner SIF 86 -> 87
    Werner HL 87 -> 88
    Werner POTM1 87 -> 88
    Werner POTM2 89 -> 90

Wie war es vorige Saison z.B. bei Reus? Haben da alle Spezial-Karten +1 bekommen?

Bei Reus stieg der NIF von 85 auf 88 um +3. Alle Specialkarten wurden ebenfalls um +3 angehoben. Hat damals viele gewundert. Sein dritter POTM ging von 91 auf 94.
  • Mt08
    86 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Ich gehe mal davon aus:

Werner NIF 83 -> 85
    Werner IF 85 -> 86
    Werner SIF 86 -> 87
    Werner HL 87 -> 88
    Werner POTM1 87 -> 88
    Werner POTM2 89 -> 90

Bei Reus stieg der NIF von 85 auf 88 um +3. Alle Specialkarten wurden ebenfalls um +3 angehoben. Hat damals viele gewundert. Sein dritter POTM ging von 91 auf 94.

@hiijulius

Wenn ich mich nicht irre, dürfte eig genau das nicht stimmen!

Zwischen 2 POTM liegen ja immer 2 IF stärken.

Somit müsse es eig sein
    Reus POTM 91
    Reus SPOTM 93
    Reus TPOTM 95

Bei reus POtM und SPOtm stimmts der TPOTM hat aber 94 (siehe generations auf futbin). Also dürfte der TPOTM nicht so stark geuppt worden sein wie die andern beiden

Bin mir ziemlich sicher das ich mich damals geärgert hatte reus TPOTM gemacht zu haben und das nach dem Update der Günstiger SPOTM kaum noch schlechter war.
  • hiijulius
    1775 posts ✭✭✭

Ich gehe mal davon aus:

Werner NIF 83 -> 85
    Werner IF 85 -> 86
    Werner SIF 86 -> 87
    Werner HL 87 -> 88
    Werner POTM1 87 -> 88
    Werner POTM2 89 -> 90

@hiijulius

Somit müsse es eig sein
    Reus POTM 91
    Reus SPOTM 93
    Reus TPOTM 95

Bei reus POtM und SPOtm stimmts der TPOTM hat aber 94 (siehe generations auf futbin). Also dürfte der TPOTM nicht so stark geuppt worden sein wie die andern beiden

Bin mir ziemlich sicher das ich mich damals geärgert hatte reus TPOTM gemacht zu haben und das nach dem Update der Günstiger SPOTM kaum noch schlechter war.

Hab durch googlen das hier gefunden. Es hat also wirklich jede Specialkarte +3 bekommen..

37777128le.png
  • Mt08
    86 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar

Ich gehe mal davon aus:

Werner NIF 83 -> 85
    Werner IF 85 -> 86
    Werner SIF 86 -> 87
    Werner HL 87 -> 88
    Werner POTM1 87 -> 88
    Werner POTM2 89 -> 90

@hiijulius

Somit müsse es eig sein
    Reus POTM 91
    Reus SPOTM 93
    Reus TPOTM 95

Hab durch googlen das hier gefunden. Es hat also wirklich jede Specialkarte +3 bekommen..

37777128le.png

Okay. Wie gesagt sicher bin ich mir nicht wies genau war dachte jetzt nur vom unterschied her iwas kann da nicht stimmen und wusste wg iwas hatte ich mich aufgeregt .

Naja egal wenn dann mein Werner SPOTM +2 oder so kriegt würd ich mich umso mehr freuen ^^
  • 8dsze5eq.png

Endlich Div. 6 hochgearbeitet von 8 in einer Woche :D:D

WL hätt ich nächstes Wochenende wieder Zeit.

Team macht Spaß mit den 3 Staubsaugern in der Mitte. Hab Wochen auf Davies LV gehofft und er kam, sah und siegte. Kabak bester Buli IV.
  • Eaglejoe
    516 posts ✭✭✭
    Spiele das gleiche System wie du. Mit fast der gleichen Mannschaft. Statt Pisczek Mabu, statt Goretzka Witsel Futmas. Und Reus den NIF und Werner den SPOTM. Aber macht viel Spaß bin auch noch Div. 8 und kratze an 7. War auch mal kurz in 6 gewesen, aber mit nem anderen Team dann krass abgestiegen und wieder mit Bundesliga angefangen. Macht Laune. Hoffe auf einen 4. Sieg von FCB und BVB. Dann kriegen die HL ein upgrade.
  • AggroKmT
    74 posts ✭✭✭
    Jungs stehe vor der Frage ob man noch Davies machen sollte hab Roussillon Futmas und bin sehr am schwanken rettet das Tempo die Schwächen def werte?

Bin Gold 2-1 Spieler Danke für eure hilfe
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    AggroKmT schrieb: »
    Jungs stehe vor der Frage ob man noch Davies machen sollte hab Roussillon Futmas und bin sehr am schwanken rettet das Tempo die Schwächen def werte?

Bin Gold 2-1 Spieler Danke für eure hilfe

Also wenn dir 100k nichts ausmachen, dann mach ihn. Finde ihn bockstark. Harmoniert perfekt mit Coman auf links. Spielt allerdings recht offensiv.
  • KGFDon
    521 posts ✭✭✭
    Davies und McKennie gemacht, aus den Packs kamen Griezmann und irgendein 82er IF raus
    Keine 100k für beide^^
    Bin gespannt wie die beiden sind, hoffe Davies ist offensiver auch stärker als Roussillon der da dann auch deutlich abfiel.
  • Eaglejoe
    516 posts ✭✭✭
    Ja ist er. Finde ihn in allen Belangen besser als Roussilion. Auch Mc Kennie ist stark.
  • McKennie und Gore rttf doppelsechs oder McKennie und Palacios Future Star
    Gore bzw Palacios sollten den offensiveren Part übernehmen.
    Welches Paar wäre besser
  • Cybah
    1413 posts ✭✭✭
    Palacios ist offensiv durch sein Dribbling deutlich besser als Goretzka. Der gewinnt dafür mehr Kopfbälle im Mittelfeld. Palacios hat Hoch/Hoch. Ich persönlich würde mich immer für Palacios entscheiden.
  • Rufus
    197 posts ✭✭✭
    Würde definitiv auch Palacios nehmen. Günstiger, flinker, gefühlt schneller, Workrates h/h.
  • Rufus schrieb: »
    Würde definitiv auch Palacios nehmen. Günstiger, flinker, gefühlt schneller, Workrates h/h.
    Cybah schrieb: »
    Palacios ist offensiv durch sein Dribbling deutlich besser als Goretzka. Der gewinnt dafür mehr Kopfbälle im Mittelfeld. Palacios hat Hoch/Hoch. Ich persönlich würde mich immer für Palacios entscheiden.

neben McKennie einen zuhaben der mal paar Luftduelle gewinnen kann sollte dann eben auch nicht schaden auch die möglichen Ups von Gore machen mir die Entscheidung schwerer
  • Palacios oder Olmo im ZOM hinter Reus und Werner spotm
    Und vor mckennie Gore rttf und Delaney HL?
  • Kleine Stürmerumfrage:
    Mal angenommen, ihr habt jeweils den Potm von Werner, Haaland und Lewandowski im Kader.
    Welche beiden würdet ihr aufstellen?
  • Baggio
    405 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Februar
    Werner lewa
  • Eaglejoe
    516 posts ✭✭✭
    Werner Haland
  • qu9brn7r.png

Derzeitiges Team, nachdem nichtmehr ging nach dem Patch.

Steh gerade 17:8 in der WL
  • KaZuMa
    3533 posts ✭✭✭
    37879065kk.png

Mein Bundesliga Team, da ich mit Haland nicht klargekommen bin, ist Werner jetzt da.
    Upamecano hält den Platz für Akanji warm, Schulz überraschend gut, da ich Davies leider verpasst habe.
  • Genial86
    963 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    37879065kk.png

Mein Bundesliga Team, da ich mit Haland nicht klargekommen bin, ist Werner jetzt da.
    Upamecano hält den Platz für Akanji warm, Schulz überraschend gut, da ich Davies leider verpasst habe.

Warum hast du Bürki im Tor und nicht Neuer? Auf Akanji bin ich auch gespannt, gerade auch wegen dem Strong Link zu Mbabu.
    Reus kann ich dir ans Herz legen, sowohl im Sturm als auch als ZOM sehr gut zu spielen.
  • beda
    2169 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Februar
    956d72-1581815946.jpg
    Mein (ingame) BULI Team :)
    Post editiert von
  • KaZuMa
    3533 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    37879065kk.png

Warum hast du Bürki im Tor und nicht Neuer? Auf Akanji bin ich auch gespannt, gerade auch wegen dem Strong Link zu Mbabu.
    Reus kann ich dir ans Herz legen, sowohl im Sturm als auch als ZOM sehr gut zu spielen.

Neuer gefiel mir nicht, Bürki nur Notlösung.
    Reus lag mir nicht, Kaka macht das sehr gut, den würde ich nur verkaufen, wenn ich mir Sanchez Pim holen könnte 😅
  • Eaglejoe
    516 posts ✭✭✭
    Probier mal Hradecky IF. Hält ganz gut bei mir. Hat kranke Reflexe!
  • Marvin1805
    336 posts ✭✭✭
    436-A89-BF-1-C0-B-4953-A39-F-BF52-CC4989-D3.jpg

An Special Cards fehlt es der Bundesliga in diesem Jahr nicht.

Optisch wäre natürlich Palacios, anstelle von Goretzka schön. Aber aus dem Gesichtspunkt der Spielbarkeit lasse ich das mal vorerst so.
    Wird ja sicher noch die ein oder andere SBC kommen.
  • Dadaen
    153 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »

Optisch wäre natürlich Palacios, anstelle von Goretzka schön. Aber aus dem Gesichtspunkt der Spielbarkeit lasse ich das mal vorerst so.

Kannst du ein bisschen was zu Hummels sagen ?
  • Marvin1805
    336 posts ✭✭✭
    Dadaen schrieb: »
    Marvin1805 schrieb: »

Kannst du ein bisschen was zu Hummels sagen ?

Kann ihn leider erst am Donnerstag spielen.
    Aber es gibt ja bereits einige Reviews in anderen Threads und YouTube. Die lesen sich alle vielversprechend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien