❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt mal was vernümpftiges in der Verteidigung. Würde die Buli nicht mit Spezialkarten bedient werden würde es düster aussehen in der Spielbarkeit.

Vorallem ich find das nichtmehr normal, seit mindestens 1 Jahr muss ich 2wöchentlich das ¯\_(ツ)_/¯ System wechseln da schlagartig nichtmehr geht.

derzeit
    xmr5pyoy.png

Schonmal St.Juste getestet?

Und Lewa TOTGS passt nicht in dein System?
    Also sein Abschluss ist erste Sahne, jeder Schuss ein Tor
  • Jordi_Torres89
    188 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Januar
    Kinglore7 schrieb: »
    Hoffentlich kommt mal was vernümpftiges in der Verteidigung. Würde die Buli nicht mit Spezialkarten bedient werden würde es düster aussehen in der Spielbarkeit.

Vorallem ich find das nichtmehr normal, seit mindestens 1 Jahr muss ich 2wöchentlich das ¯\_(ツ)_/¯ System wechseln da schlagartig nichtmehr geht.

derzeit
    xmr5pyoy.png

St. Juste ist nenn standart Spieler der nichts kann. Ich brauch kein Lewa, komme mehr über schnelle Konter.
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭

derzeit
    xmr5pyoy.png

St. Juste ist nenn standart Spieler der nichts kann. Ich brauch kein Lewa, komme mehr über schnelle Konter.

So stark gehen Meinungen außeinander, sowas denke ich nämlich über hernandez
    Find ihn im gegensatz zu St.juste echt schwach
  • Deco7
    190 posts ✭✭✭
    Also ich finde St. Juste den mit Abstand stärksten IV der Bundesliga
  • Kinglore7 schrieb: »

derzeit
    xmr5pyoy.png

So stark gehen Meinungen außeinander, sowas denke ich nämlich über hernandez
    Find ihn im gegensatz zu St.juste echt schwach

Für mich ist Scream St. Juste der beste IV der BL. 👍🏻
  • > @Jordi_Torres89 schrieb:
    > (Quote)
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > Mußte nochmal umstellen da mir ein 2. Stürmer fehlte.
    >
    > (Image)
    >
    >
    > Am Ende ein 21:9 geholt was ich unglaublich finde. >:)

Hallo,

Wie sehen hier deine Anweisungen aus ?

Bei mir bleiben bei der Aufstellung der LM und RM etwas auf der Strecke.

Habe hier: In die Mitte ziehen jeweils nur eingestellt und Abwehr überlaufen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg Pascal
  • Pinguin08
    55 posts ✭✭✭
    Wenn heute Abend nicht der Moments Lewandowski kommen sollte, werde ich mich wohl mit dem TOTGS begnügen müssen..
  • xiN3v3rGiv3Up
    2249 posts ✭✭✭
    Pinguin08 schrieb: »
    Wenn heute Abend nicht der Moments Lewandowski kommen sollte, werde ich mich wohl mit dem TOTGS begnügen müssen..

Da kommt mMn noch eher Pogba(Leak) oder Ibrahimovic(Wunschdenken), bevor Lewandowski ne Moments Karte bekommt.
  • tZunami
    194 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Januar
    Kann man Hummels IF spielen oder ist er mit Shadow trotzdem noch zu langsam? Derzeit spiele ich mit Hernandez und St. Juste.

Und Delaney IF gegen Goretzka RTTF austauschen? Taugt das?
  • Genial86
    804 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Kann man Hummels IF spielen oder ist er mit Shadow trotzdem noch zu langsam? Derzeit spiele ich mit Hernandez und St. Juste.

Hummels wäre keine Verbesserung. Hast du Konate nicht gemacht?
    Delaney war bei mir immer Top, Goretzka war mir vom Preis Leistung Verhältnis zu teuer
  • hiijulius
    1698 posts ✭✭✭

Kommt auf deinen Spielstil an. Grundsätzlich kann man Hummels schon spielen. Im Zweikampf und in der Luft eine Macht. Dazu echt gute Pässe im Spielaufbau.
    Musst du allerdings mit ihm "hinterherlaufen", dann hast du keine Chance mehr. Ich hab ihn vor Wochen sicherlich 50-100 Spiele gespielt und fand ihn echt stark. Stell einen schnellen Innenverteidiger daneben und die Kombi funktioniert gut...
  • niro83
    245 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Kommt auf deinen Spielstil an. Grundsätzlich kann man Hummels schon spielen. Im Zweikampf und in der Luft eine Macht. Dazu echt gute Pässe im Spielaufbau.
    Musst du allerdings mit ihm "hinterherlaufen", dann hast du keine Chance mehr. Ich hab ihn vor Wochen sicherlich 50-100 Spiele gespielt und fand ihn echt stark. Stell einen schnellen Innenverteidiger daneben und die Kombi funktioniert gut...

Ich habe ihn seit 30 spielen mit shadow und bin auch begeistert. Konate ist dafür auf die Bank erst mal gewandert. Ich wollte eine ähnlichen Typ sie pique scream und hummels war der einzige der es erfüllen konnte mit einen niedrigen Preis. Probiere es aus. Pace ist nicht alles er steht sehr gut.
  • hiijulius
    1698 posts ✭✭✭
    Scheinbar kommt heute Abend der Bundesliga Milestone Player. Hat KMA eben auf Twitter angedeutet.
  • Rufus
    197 posts ✭✭✭
    Scheinbar kommt heute Abend der Bundesliga Milestone Player. Hat KMA eben auf Twitter angedeutet.
    Hoffentlich. Freu mich schon die Aufgaben zu absolvieren mitSpielern aller Mannschaften... und das meine ich tatsächlich ernst. Finde ich ne schöne Abwechslung unter der Woche.

• nicocino
    2996 posts ✭✭✭
    Rufus schrieb: »
    Hoffentlich. Freu mich schon die Aufgaben zu absolvieren mitSpielern aller Mannschaften... und das meine ich tatsächlich ernst. Finde ich ne schöne Abwechslung unter der Woche.

Tatsächlich wäre die Bundesliga auch die einzige Liga, wo ich mir das ansatzweise vorstellen könnte, zu machen. Hoffentlich gibt es einen interessanten Spieler.
  • elHinke
    283 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Rufus schrieb: »

Tatsächlich wäre die Bundesliga auch die einzige Liga, wo ich mir das ansatzweise vorstellen könnte, zu machen. Hoffentlich gibt es einen interessanten Spieler.

Ich tippe auf Nkunku, habe ich so im Gefühl.
  • Baggio
    292 posts ✭✭✭
    Ich muss sagen der Upamecano if mit shadow drauf, Wahnsinn.
    Wie schnell der dem Stürmer hinterher war🙈dazu noch gute tackles und Wahnsinns Körper.
    Neben Konate Rttf konnte ich eh nicht anders und für 15k ergattert😁
  • qkk5kypr.png

Hatte mal Zeit. 19:11 in der WL. Bin gespannt was ab morgen wieder in Rivals wo ich perma zwischen 8-7 rumgependel abgeht. In dem einem Modus spielt sich gut und in Rivals geht garnichts :(:p:p
  • hiijulius
    1698 posts ✭✭✭
    qkk5kypr.png

Hatte mal Zeit. 19:11 in der WL. Bin gespannt was ab morgen wieder in Rivals wo ich perma zwischen 8-7 rumgependel abgeht. In dem einem Modus spielt sich gut und in Rivals geht garnichts :(:p:p

Die Bundesliga macht dieses Jahr echt Spaß. Neuer's Flashback finde ich bockstark. Würde ihn gerne gegen Alisson TOTY in's Mainteam einbauen, aber es gibt leider keinen halbwegs passablen Stronglink dafür.

Konate & Upamecano ist wirklich ein starkes Duo. Beide unfassbar schnell. Selbst Mbappe kann da noch eingeholt werden.

Wie findest du Lewandowski? Teste ihn aktuell diese Weekend League, aber ich werde nicht so richtig warm mit ihm. 19 Spiele und 19T/ 8 Assist liest sich zwar echt gut, aber irgendwie hat er bei mir in den knappen Spielen oftmals 100%ige versemmelt. Da gefällt mir Werner POTM deutlich besser. Zumindest ist mir Lewandowski die 800k Coins nicht wirklich wert..
  • KGFDon
    404 posts ✭✭✭
    War mit L.Hernandez nicht so zufrieden in der IV, hatte soviele Aussetzer
    Hab Upamecano mit Shadow, was soll ich sagen..einfach richtig stark was der alles im Verbund mit Konate abräumt
  • hiijulius schrieb: »

Die Bundesliga macht dieses Jahr echt Spaß. Neuer's Flashback finde ich bockstark. Würde ihn gerne gegen Alisson TOTY in's Mainteam einbauen, aber es gibt leider keinen halbwegs passablen Stronglink dafür.

Konate & Upamecano ist wirklich ein starkes Duo. Beide unfassbar schnell. Selbst Mbappe kann da noch eingeholt werden.

Wie findest du Lewandowski? Teste ihn aktuell diese Weekend League, aber ich werde nicht so richtig warm mit ihm. 19 Spiele und 19T/ 8 Assist liest sich zwar echt gut, aber irgendwie hat er bei mir in den knappen Spielen oftmals 100%ige versemmelt. Da gefällt mir Werner POTM deutlich besser. Zumindest ist mir Lewandowski die 800k Coins nicht wirklich wert..

zu Lewandowski, eigentlich mag ich diese großen Brechertypen nicht, aber er spielt sich gut. Wenn er schießt ist der Ball fast immer drin. Vorallem hat er schon mehrere Fallrückzieher Tore bei mir gemacht. Ist auch sehr beweglich und macht gut Tore nach Ecken. Steht bei mir mit 56 spielen bei 74 Tore und 25 Assists. Ob er die 800k wert ist weiß ich nicht, ich hab die Coins und weiß sonst nicht wohin damit.
  • CycRon81
    269 posts ✭✭✭

Was auch logisch ist! In Rivals triffst du in den unteren Ligen, meist auf Gegner die eigentlich D1 o. D2 sind, sich aber runter quitten um schneller und einfacher an Ziele/Aufgaben bzw. Spieler zu kommen!

• nicocino
    2996 posts ✭✭✭

Ich habe mir Lewandowski Freitagnachmittag noch für 730k geholt und bin sehr mit ihm zufrieden. Vorhatte ich Mbappe-SIF, der zwar ultraschnell aber auch ziemlich verschwenderisch im Chancenumgang war und ich da für 2,5kk schon etwas mehr erwartet habe.

Lewa ist natürlich nicht ansatzweise so fix auf den Beinen, dafür aber in allen anderen Bereichen überlegen. Die Finesseschüsse sind fast auf dem Niveau von Messi, körperlich kann er auch mit VvD mithalten und die Ballkontrolle auf engstem Raum ist mit Engine sehr stark. Bei mir spielt er mit 8er-Chemie und macht sich sehr gut und ist definitv eine Empfehlung. Für die ganzen Pace-Fans ist er natürlich weitaus weniger geeignet.
  • CycRon81 schrieb: »

Was auch logisch ist! In Rivals triffst du in den unteren Ligen, meist auf Gegner die eigentlich D1 o. D2 sind, sich aber runter quitten um schneller und einfacher an Ziele/Aufgaben bzw. Spieler zu kommen!

Was ist daran logisch?

Hätten die Leute Eier würden sie ihre Aufgaben in ihrer Division machen wo sie reinpassen. Muss immer lachen wenn ich hier im Forum lese "ich hab nur 15 min in Squadbattles und 1 Stunde Rivals gebraucht" für den und den Spieler und am Ende wird der nichtmal gespielt.

Vorhin war das beste, ich in Div 8 gegen jemand mit CR7, Messi, Neymar, Mbappe, ..... VVD Toty :D:D und ich zur Halbzeit 5:0 hinten. Da schreibt der mich ernsthaft an ich soll quitten da er keine Zeit hat. Kurz drauf ich alle Pausen runterlaufen lassen + alle einwürfe, Ecken usw langsam gemacht.

Wird immer mehr zum Kindergarten hier.
  • Mike_
    222 posts ✭✭✭
    Da schreibt der mich ernsthaft an ich soll quitten da er keine Zeit hat. Kurz drauf ich alle Pausen runterlaufen lassen + alle einwürfe, Ecken usw langsam gemacht.

HAHA :D

• KGFDon
    404 posts ✭✭✭
    Buli Meilstenstein ist da
    Verstraete vom Effzeh..
  • Asa1904
    438 posts ✭✭✭
    Tag zusammen,

ich spiele auch ein Buliteam, bockt dieses Jahr richtig.
    Wenn ich starte haben bis auf Kante (ist bei 8) alle volle Chemie und nach dem umstellen sieht das so aus..
    https://futbin.com/20/squad/12992261

Für Kante soll aber noch Essien aus den Swaps kommen.
    Die sind bis auf Lewa & Hernandez alle untauschbar, ich hätte aber noch bis zu 1kk an Budget.

Ich überlege aktuell den 91er Lewa auf den TOTGS upzugraden und evtl. St. Juste für Hernandez zu holen.
    Find Lewa 91 und Hernandez aber eigtl super, lohnt da der Aufpreis?

Da ich keine schwarz-gelben und keine von RB spiele gibts sonst eigtl. keine sinnvollen Verstärkungen mehr oder?
    Vllt. ist ja bei den Future Stars dann noch was dabei.
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Tag zusammen,

ich spiele auch ein Buliteam, bockt dieses Jahr richtig.
    Wenn ich starte haben bis auf Kante (ist bei 8) alle volle Chemie und nach dem umstellen sieht das so aus..
    https://futbin.com/20/squad/12992261

Für Kante soll aber noch Essien aus den Swaps kommen.
    Die sind bis auf Lewa & Hernandez alle untauschbar, ich hätte aber noch bis zu 1kk an Budget.

Ich überlege aktuell den 91er Lewa auf den TOTGS upzugraden und evtl. St. Juste für Hernandez zu holen.
    Find Lewa 91 und Hernandez aber eigtl super, lohnt da der Aufpreis?

Da ich keine schwarz-gelben und keine von RB spiele gibts sonst eigtl. keine sinnvollen Verstärkungen mehr oder?
    Vllt. ist ja bei den Future Stars dann noch was dabei.

Vielleicht wäre Lewa Headliner was für dich, die Wahrscheinlichkeit, dass er noch weitere Updates bekommt ist ja ziemlich hoch.

Zudem ist St Juste Scream sehr zu empfehlen
  • Asa1904
    438 posts ✭✭✭
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber 970k ist halt auch schon echt ein stolzer Preis.

Danke, St. Juste werd ich mir dann nachher mal holen.
  • Mt08
    40 posts ✭✭✭
    Würdet ihr eher Werner SPOTM (für 250k) machen oder den Headliner kaufen?

Aufgrund der nächsten RB Gegner rechne ich so schnell nicht mit dem 4 spiele in Folge bonus.

Frage ist halt nur was passiert selbst ohne IF mit Werner durch die Upgrades. Wenn Werner auf 85 geht dann der Headliner auf 88 und der SPOTM auf 90 oder bleibt der SPOTM und der unterschied zwischen beiden durch die UPs wird geringer?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien