Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• hiijulius
    1634 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »
    Spielt Bailey auch jemand nur als Sub und kann mir sagen ob er sich lohnt?

Spiele dieses Jahr keine Buli und würde den nur als Sub nutzen können.

Für nen Sub zu dem Preis gibts bestimmt bessere. Wer nur wie ich Bundesliga spielt....machen! In der Buli gibt es keinen besseres Gesamtpaket für die Linke Seite.

Kam bei mir die ersten Spiele als Sub. Eignet sich auch super als Stürmer in einem 2er Sturm. Hat ein starkes Finishing!
  • ollisson
    115 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    ollisson schrieb: »
    Hallo

Auch hier mal gefragt: (Im Spielererfahrungs-Thread antwortet niemand)

"Hallo

Hat wer schon Bailey Moments gemacht und kann was zu ihm sagen?"

Spiele im Moment so:
    https://www.futbin.com/20/squad/7913413

Tausche ingame Harit mit Coutinho, aber das Getausche nervt ;)

Überlege nun Bailey auf LF und als ZOM evtl. Reus.
    @ollisson
    Was nervt an dem Getausche?
    Du musst nur das Steuerkreuz zweimal nach links bzw. nach rechts drücken. Das nervt?

Oder drückst du jedes mal Pause und tauschst manuell?

Hi, jau tausche immer manuell. Das mit dem Steuerkreuz ist mir neu =) mal austesten
  • chhrille
    239 posts ✭✭✭
    Hallo

"Hallo

Spiele im Moment so:

@ollisson
    Du musst nur das Steuerkreuz zweimal nach links bzw. nach rechts drücken. Das nervt?

Hi, jau tausche immer manuell. Das mit dem Steuerkreuz ist mir neu =) mal austesten

Vorher Taktiken erstellen, dann kannst ingame ganz einfach wie beschrieben hin und her switchen.
  • Mike_
    216 posts ✭✭✭
    Der neue Lewandowski! :*
  • ollisson
    115 posts ✭✭✭
    chhrille schrieb: »
    Hallo

"Hallo

Spiele im Moment so:

@ollisson

Vorher Taktiken erstellen, dann kannst ingame ganz einfach wie beschrieben hin und her switchen.

Danke!
  • Genial86
    667 posts ✭✭✭
    warum denn schon wieder ein Flügelspieler, die wollen uns echt trollen. Alle die Buli und enge Raute spielen bekommen dieses Jahr kaum Specialkarten, Sancho und Comam rttf Bailey und jetzt Hakimi 🙈 als lv hätte ich ihn so gerne genommen
  • Kinglore7
    655 posts ✭✭✭
    LV hat Hakimi in der gesamten Champions League Saison noch nicht gespielt,
    hab grad mal nachgeschaut:
    1 Spiel als LM
    2 Spiele als RV
    und 3 Spiele als RM bei einer 3er Kette, wo man evtl. noch auf RAV hätte ausweichen können.
  • CycRon81
    257 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    1 Spiel als LM
    2 Spiele als RV
    und 3 Spiele als RM bei einer 3er Kette, wo man evtl. noch auf RAV hätte ausweichen können.

Ich teste ihn mal paar Spiele als RV (Sentinel) mit 7 Chemie! Mal sehen was er für Figur in meinem Buli-Team macht?!
  • Genial86
    667 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    1 Spiel als LM
    2 Spiele als RV

hätte ja auch ein anderer Spieler sein dürfen aber nicht ständig nur Flügelspieler 😔
  • Lazard1988
    114 posts ✭✭✭
    Ein IV wäre mal super.
  • xRyuk
    149 posts ✭✭✭
    Lazard1988 schrieb: »
    Ein IV wäre mal super.

Konate RTTF , St. Juste Scream , Hernandez (OTW), Akanji. Die Auswahl liest sich nicht gerade schlecht
  • Kinglore7
    655 posts ✭✭✭
    xRyuk schrieb: »
    Lazard1988 schrieb: »
    Ein IV wäre mal super.

Konate RTTF , St. Juste Scream , Hernandez (OTW), Akanji. Die Auswahl liest sich nicht gerade schlecht

Süle nicht zu vergessen
    Rotiere immer wieder zwischen Konate St. Juste und Süle
    Die 3 sind für mich einfach die Top 3
    Dann kommt schon Hernandez und Akanji
  • Eaglejoe
    352 posts ✭✭✭
    Hinteregger IF teste ich gerade mit Anchor. Bis jetzt sehr solide.
  • Eaglejoe
    352 posts ✭✭✭
    Auch wenn ich für verrückt erklärt werde - aber ich habe die Lukebakio SBC gemacht. Erstens, weil ich sowieso nur BuLi + Icons spiele, und zweitens, weil ich irgendwie untradeable Spieler liebe. Meine Eindrücke - 10 Spiele 13 Tore und 2 Vorlagen. Der Typ kann vorne eigentlich alles. Hat Pace, super Abschluss, 4* SM 4 *WF. Ich hatte soviel im Verein dass ich ihn ohne was dazu zu kaufen machen konnte. Das hat mir die Entscheidung erleichtert. Jetzt noch Werner POTM, dann sieht das Team schon richtig gut aus. Netter Nebeneffekt bei dem Preis der SBC - werde wohl einer der wenigen sein, der den macht - somit fast ein Unikat. :-)
  • Eaglejoe schrieb: »
    Auch wenn ich für verrückt erklärt werde - aber ich habe die Lukebakio SBC gemacht. Erstens, weil ich sowieso nur BuLi + Icons spiele, und zweitens, weil ich irgendwie untradeable Spieler liebe. Meine Eindrücke - 10 Spiele 13 Tore und 2 Vorlagen. Der Typ kann vorne eigentlich alles. Hat Pace, super Abschluss, 4* SM 4 *WF. Ich hatte soviel im Verein dass ich ihn ohne was dazu zu kaufen machen konnte. Das hat mir die Entscheidung erleichtert. Jetzt noch Werner POTM, dann sieht das Team schon richtig gut aus. Netter Nebeneffekt bei dem Preis der SBC - werde wohl einer der wenigen sein, der den macht - somit fast ein Unikat. :-)

Hab ihn auch gemacht kann auch nur Positives sagen B) Mit 150 k ist er zwar maßlos überteuert aber wenn man aus den Packs wieder gute Sachen bekommt (hatte Eriksen ,Martial und Higuain in den Packs ) ist es zu verkraften . Da die Bronze Pack Methode wie jedes Jahr top bei mir läuft hab ich die Kohle so gut wie wieder drin
  • gametrix
    47 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    THcvSLq.jpg

Wie findet ihr mein Bundesliga only Team ? Brauch nur noch IF Neuer und warte auf POTM Werner (konate leider nicht gemacht). Es ist schon krass dass man zu den Zeitpunkt schon so ein gutes Bundesliga Team in Fifa machen kann.
  • Kinglore7
    655 posts ✭✭✭
    gametrix schrieb: »
    THcvSLq.jpg

Wie findet ihr mein Bundesliga only Team ? Brauch nur noch IF Neuer und warte auf POTM Werner (konate leider nicht gemacht). Es ist schon krass dass man zu den Zeitpunkt schon so ein gutes Bundesliga Team in Fifa machen kann.

Das sieht sehr gut aus, meins sieht ähnlich aus allerdings spiele ich ein 4231 und stelle dann häufig auf 442 um.
    Wie kommst mit Lewa klar, hab überlegt ihn mal zu holen.
    Konate ist natürlich der Topspieler der dir nun leider fehlt, aber vielleicht bekommen wir ja noch in naher Zukunft einen neuen oder ggfs. Matthäus holen, könntest ihn dann sogar mit Witsel tauschen
  • elHinke
    274 posts ✭✭✭
    THcvSLq.jpg

Gefällt mir richtig gut. Konate in der IV wäre natürlich noch mal eine deutliche Steigerung, finde ihn viel stärker als Hernandez. Dafür fehlt mir Mbabu, habe am Wochenende die Leihkarte gespielt und der ist richtig stark.
  • firefly84
    331 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    THcvSLq.jpg

Gefällt mir richtig gut. Konate in der IV wäre natürlich noch mal eine deutliche Steigerung, finde ihn viel stärker als Hernandez. Dafür fehlt mir Mbabu, habe am Wochenende die Leihkarte gespielt und der ist richtig stark.

Spiele 4231 und bräuchte noch einen ZDM neben Witsel....reicht dafür Sabitzer Scream oder Goretzka Rttf?Bei Goretzka schreckt mich ganz ehrlich der Preis ab.
  • Eaglejoe
    352 posts ✭✭✭
    Ich halte Goretzka RTTF für deutlich stärker wie Sabitzer. Sabitzer ist solide und wenn man nach dem Preis-Leistungsverhältnis geht, sicher die erste Wahl. Allerdings ist Goretzka gerade wieder am sinken und ich schätze dass Bayern gg. Chelsea weiter kommt. Könnte also noch ne richtig geile Karte werden. Ich allerdings verkaufe meinen gerade um Desailly 88 zu holen.
  • gametrix
    47 posts ✭✭✭
    92 Lewandowski ist sooo gut, schneller als gedacht und das Dribbling ist bombe. Und RTTF Goretzka spielt sich wie prime matthäus .
  • CycRon81
    257 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Habe ein ähnliches Team, außer Konaté den ich in der IV habe(VVD light, aber mit mehr Pace)!
    Als LV spiele ich Wendell RTTF, hat nicht jeder auf dem Schirm, spielt sich aber Mega gut (sollte Leverkusen in der EL eine Runde weiter kommen, wird die Karte noch besser).

Was mir negativ bei dir auffällt = Chemistry-stiles ohne Sinn und Verstand verteilt!? Warum z.Bsp. Hunter bei Werner? Wo man doch weiß das bei Fifa20, gutes Dribbling wichtiger als Pace ist (bei Werner Pace Boost unnötiger als sonst was). Bei Werner würde ich immer Dribbling und Schießen Boosten!

• Marvin1805
    329 posts ✭✭✭
    Aktuelles Team:

Denke am Freitag wird Gnabry durch Werner ersetzt.
    Dann evtl. die Prime-Icons von Klose und Matthäus noch.
    Und nächsten Monat Max als LV oder Coutinho als ZOM.

safgeqfdfev.jpg
  • Chillig7
    20 posts ✭✭✭
    Hey zusammen,

Erst 2 Wochen hat mich auch wieder das FUT Fieber gepackt und ich muss sagen, bislang hab ich noch keinen Controller zerstören müssen :smiley:

Ich spiele 41212:
    Gulacsi
    Roussillon, Hinti IF, Hernandez, Da Costa
    Kimmich if (mit shadow saugt er alles weg!)
    Coman Gnabry (normal cards)
    Reus
    Lewi (92) Werner (normal card)

Alsoooo
    grundsätzlich bjn ich zufrieden, bis auf die Flügel und Reus.
    Reus - - > manchmal geil, viele Spiele aber auch unauffällig. Hatte sich gestern ne rote Karte eingeholt und ich hab Werner in die ZOM Position gesteckt. Er war Mega!!!! Am Ende lass ich Werner da mal öfter spielen...

Habt ihr eine Empfehlung was ZOM angeht? Ich hätte halt gern ein Icon, aber habe (angenommen ich verkaufe Reus) insgesamt ca. 250k an Coins...

Alle Icons die relativ günstig sind, sind auch nicht wirklich Outperforming, oder?

Freue mich auf Feedback.
  • Elvodon
    76 posts ✭✭✭
    Chillig7 schrieb: »

Alsoooo
    grundsätzlich bjn ich zufrieden, bis auf die Flügel und Reus.

Habt ihr eine Empfehlung was ZOM angeht? Ich hätte halt gern ein Icon, aber habe (angenommen ich verkaufe Reus) insgesamt ca. 250k an Coins...

Ich habe lange Reus im Sturm gespielt und Havertz IF als ZOM. Reus hat mir im Sturm gefallen, aber Havertz als ZOM leider nicht so. Jetzt spielt Reus bei mir als ZOM und Havertz ist verkauft. Ich habe alle möglichen ZOMs getestet und Reus ist für mich der beste. Icons habe ich bisher aber nicht getestet, da zu teuer für mich. Harit POTM und Özil Scream habe ich leider nicht, deswegen kann ich zu denen nichts sagen, aber die sind wohl auch gute Alternativen zu Reus. Hilft dir natürlich nicht, da die nicht kaufbar sind.

Die Flügel in der Bundesliga sind ein großes Problem. Ich hatte am Ende Guerreiro Scream auf Links gespielt und alles mögliche auf Rechts getestet. Bellarabi IF und Gnabry normal waren da noch die besseren, was einfach nur traurig ist. Bailey und Gnabry aus den SBCs habe ich nicht gemacht, da die mir zu teuer waren. Die beiden dürften aber aktuell die besten Flügelspieler der Buli sein. Hilft dir jetzt aber auch nicht, da beide nicht mehr machbar sind. Links wäre Sane noch denkbar, wenn du den irgendwie mit Werner oder Kimmich verlinken kannst. Schulz als LV hat mir eigentlich auch immer gefallen. Wäre vielleicht eine gute Kombination mit Sane.

Die Buli lebt aktuell von abgelaufenen SBC Spielern. Ich habe z.B. einen Mbabu verpasst, was eine Katastrophe ist. Bender IF, Lainer IF oder Kimmich IF kann man als RV vergessen.

Aber wer weis was jetzt noch für Karten in den nächsten Wochen kommen. Vielleicht ist da auch was für die Buli dabei. Witsel war immerhin ein kleines Upgrade.

PS: Nach der günstigen Vardy SBC und nachdem ich van Dijk TOTY Nominee (untrade) gezogen hab, spiele ich einen Hybrid aus Bundesliga und Premier League. Da gibt es keine Probleme mit den Außen. Vielleicht auch für dich was.
  • Treveris
    1422 posts ✭✭✭
    Buli Zom -> Müller Scream
    Zur Zeit mMn. das Beste was du dort bekommen kannst.
  • Genial86
    667 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Buli Zom -> Müller Scream
    Zur Zeit mMn. das Beste was du dort bekommen kannst.

etwas günstiger und auch sehr zu empfehlen ist Sabitzer Scream
  • Chillig7
    20 posts ✭✭✭
    Danke für die Tips!

Was haltet ihr denn von folgendem ZOM:

Kroos Scream Card mit Hunter

Evtl schon jemand getestet?

Teuer aber langfristig auch eine gute Investition...
  • KGFDon
    351 posts ✭✭✭
    Danke für die Tips!

Bleiben die Scream Karten auf den Werten für immer oder verändern sie sich im Laufe der Saison?
  • Chillig7
    20 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    Danke für die Tips!

Bleiben die Scream Karten auf den Werten für immer oder verändern sie sich im Laufe der Saison?

Es ist so, dass die Stats generell konstant bleiben, also es gibt kein Downgrade wie letztes Jahr! Und es gibt dann halt immer mal wieder permanente Upgrades. Aber keine Ahnung wann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien