Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Kinglore7 schrieb: »
    ChicoDanny schrieb: »
    Werner
    Guerreiro Scream - Gnabry
    Reus - Havertz IF
    Witsel
    Hakimi-Akanji-Hernandez-Mbabu
    Bürki

Das ist mein Team. Guerreiro und Gnabry tauschen ingame die Seiten.
    Habt ihr Vorschläge bezüglich Verbesserungen der Spieler oder Formation? (Werner IF kommt noch in mein Team...wahrscheinlich nächste Woche)

Kommt auf dein Budget an.
    Neuer, Roussillon/Schulz, St. Juste Scream, Süle wären für dich noch interessant

Mein Budget wäre 500k.
    Ist Neuer so viel besser als Bürki? Finde Bürki schon sehr stark.
    St. Juste Scream war ich am Überlegen...aber für wen?
    Genauso wie Süle, den hatte ich vorher für Hernandez. Diese 4 plus vielleicht Hummels IF wäre in meiner Auswahl für die IV, wobei Hummels ja schon gut langsam ist.
  • ChicoDanny schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Werner
    Reus - Havertz IF
    Witsel
    Bürki

Habt ihr Vorschläge bezüglich Verbesserungen der Spieler oder Formation? (Werner IF kommt noch in mein Team...wahrscheinlich nächste Woche)

Neuer, Roussillon/Schulz, St. Juste Scream, Süle wären für dich noch interessant

Mein Budget wäre 500k.
    Genauso wie Süle, den hatte ich vorher für Hernandez. Diese 4 plus vielleicht Hummels IF wäre in meiner Auswahl für die IV, wobei Hummels ja schon gut langsam ist.

Neuer hatte ich Am Anfang gespielt der hat viel zuviel durchgelassen Bürki ne Klasse besser (meine Erfahrung) danach Pavlenka
  • Treveris
    1386 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Werner
    Reus - Havertz IF
    Witsel
    Bürki

Mein Budget wäre 500k.

Neuer hatte ich Am Anfang gespielt der hat viel zuviel durchgelassen Bürki ne Klasse besser (meine Erfahrung) danach Pavlenka

Bei Torhütern wie üblich unbedingt selber testen, da gehen die Erfahrungen doch teils extremst auseinander.
    Ich zB. hasse nen Bürki, der hält bei mir quasi garnix. Hab ihn aber untauschbar und bin geizig, also spielt er halt :D
    Also das geht an den Fragenden
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    Irgendwie ist Neuer mal ein starker Rückhalt. Manchmal macht der aber auch Spiele unter aller Kanone. Trifft bei mir übrigens auf die meisten Keeper zu. Die Konstanz fehlt.

Lloris und Donnaruma waren bei mir am stabilsten.
  • Hollaz
    64 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. November
    Jemand schon Werner IF getestet? Hab gestern Varane gezogen und könnte mir jetzt den guten leisten:)
    Momentan spiele ich mim NIF und bin mega happy.

EDIT: Spiele derzeit mit Coman auf LF - ein Hazard IF hat über 200 IG Stats mehr. Jemand Erfahrungen ob der Spielbar ist mit Hunter oder Engine etc ?
    Post editiert von
  • Ich muss auch sagen dass ich BvB Fan bin und daher einen Bürki eher einen Neuer vorziehen würde.
    Habe gestern mal umgestellt auf ein 41212 mit Reus (Falsche 9) und Werner (Abwehr überlaufen) im Sturm und muss sagen dass es super lief.
  • Mike_
    211 posts ✭✭✭
    Hollaz schrieb: »
    Jemand schon Werner IF getestet? Hab gestern Varane gezogen und könnte mir jetzt den guten leisten:)
    Momentan spiele ich mim NIF und bin mega happy.

EDIT: Spiele derzeit mit Coman auf LF - ein Hazard IF hat über 200 IG Stats mehr. Jemand Erfahrungen ob der Spielbar ist mit Hunter oder Engine etc ?

Hab ihn mir eben geholt. Mega stark. Finde ihn viel besser als den NIF. Kostet aber halt auch etwas mehr :p
  • hiijulius
    1479 posts ✭✭✭
    Finde 280k für Sancho eigentlich einen guten Preis. Was meint ihr? Jetzt holen oder noch warten?
  • Habe mir sancho nun geholt.spielt sich richtig nice.hoffe Dortmund kommt noch ein bisschen weiter
  • Ich habe momentan folgendes Bundesliga Team.

Neuer
    Semedo Nesta St Juste Scream Alaba

De Jong Delaney IF

Coutinho IF

Messi Lewy nif/ Thuram IF Perisic

Mit Perisic und Lewandowski/ Thuram IF bin ich irgendwie nicht so zufrieden, lewandowski kommt kaum zu Chancen und das Dribbling gefällt mir nicht so, ich überlege ob ich mir Reus oder Müller Scream holen soll. Könnt ihr einen der beiden empfehlen welcher besser zum Team passen würde? Werner kommt nicht in Frage.

Und hat einer vielleicht noch eine Idee wen ich für Perisic holen kann? Finde ihn zwar nicht schlecht aber teilweise geht ihm gegen schnelle außenverteidiger etwas das Pace ab aber finde ihn trotzdem deutlich besser als Coman.
  • ChicoDanny
    125 posts ✭✭✭
    Bin am überlegen guerreiro scream und gnabry für coman cl und sancho cl einzutauschen...
    Was sagt ihr?
  • hiijulius
    1479 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. November
    Bin am überlegen guerreiro scream und gnabry für coman cl und sancho cl einzutauschen...
    Was sagt ihr?

Guerreiro Scream finde ich eine starke Karte. Spielt sich "ein bisschen" wie Messi, nur natürlich ein paar Stufen drunter. Ist aber super beweglich / wendig. Sein Antritt mit 97 ist wirklich eine Waffe. Vor allem gegen tiefstehende Gegner sehr nützlich. Und das beste sind die 99 Ausdauer. Selbst in der Verlängerung rennt er noch rauf und runter. Mit Links ist er eiskalt vor dem Tor. Rechts würde ich nicht so häufig verwenden, hat nur 2* WF. Trotzdem fühlen es sich nicht an wie 2*, eher besser.

Kommt natürlich auf deine Art & Weise an, wie du spielst. Wenn du mauerst und nur schnelle Konter fährst, dann dürften die 82 Sprintgeschwindigkeit nicht ausreichend sein bzw. die manchmal sicher nerven. Aber für ausgeglichenere Spieler, die auch mal eine tiefstehende Abwehrreihe knacken, kann ich Guerreiro nur empfehlen.

Zu Gnabry/Sancho: Habe Sancho RTTF ebenfalls gekauft, bisher aber kaum mit gespielt, da Gnabry bei mir bisher gesetzt ist und seine Sache sehr gut macht. Kann aber ggf. die Tage mal Update zu Sancho geben.
  • timeqt
    34 posts ✭✭✭
    Ich bin halt übelst genervt von den LM/LF Spielern in der Buli.
    Coman ist schnell aber meh, Coutinho ist dribbelstark aber langsam.
    Hab schon überlegt ob ich mir Sancho RTTF hole und ihn dann auf links einwechsel
  • Hollaz
    64 posts ✭✭✭
    Hat jemand Neuer IF getestet und kann mir sagen ob sich der Aufpreis zum NIF lohnt? Besten dank!
  • ollisson
    113 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen

Kann mir irgendwer was zu Müller Scream im ZOM sagen? Überlege ihn für Reus ins Team zu bauen. In der WL hat mir Reus komischerweise gar nicht gefallen. Wenn Müller Scream, mit welchem ChemStyle? Denke an Maestro oder Deadeye.

Im Voraus schonmal Danke für Eure Meinungen!

VG
    Olli
  • Hallo miteinander,

Hat hier jemand den RTTF Sancho oder Coman in seinem Team? Ich überlege mir einen der beiden zu kaufen wobei ich mir vorstellen könnte das Gnabry POTM wird und Sancho dann nicht nötig wäre. Coman würde Scream Guerreiro ersetzen wobei ich sehr begeistert von dieser Karte bin.
    Außerdem bin ich nicht sicher ob es sich lohnt bis zum neuen Team zu warten, wobei dann die Preise natürlich steigen könnten.

Die beiden weiteren Baustellen sind vorne und die rechte Außenverteidigung. Vorne habe ich aktuell meistens alleine den Werner IF, überlege aber umzustellen auf zwei Stürmer. Da bin ich nicht sicher ob es sich lohnt die letzten drei (natürlich teuersten) Buliteams der SBC abzuschließen um Cunha zu bekommen, oder ob Lewa als Anspielstation besser geeignet ist.

Als RV spielt bei mir DaCosta und ich hatte mal angefangen den Mbabu EL freizuspielen aber das ist ein echter Krampf. Derart nervig das mich das schon jetzt die erste Division gekostet hat und da ist noch kein Ende in Sicht. In naher Zukunft könnte ich hoffentlich auch Zanetti dort hinstellen wobei ich gehört habe dass der sich auch sehr als ZDM eignen soll...

Also zusammengefasst:

Coman RTTF für Guerreiro Scream?
    Sancho RTTF für normal Gnabry oder warten ob Gnabry POTM wird?
    Neben Werner IF Cunha oder Lewa?
    Mbabu EL oder Zanetti aus den Swaps?

Danke für eure Meinungen!
  • ollisson schrieb: »
    Hallo zusammen

Kann mir irgendwer was zu Müller Scream im ZOM sagen? Überlege ihn für Reus ins Team zu bauen. In der WL hat mir Reus komischerweise gar nicht gefallen. Wenn Müller Scream, mit welchem ChemStyle? Denke an Maestro oder Deadeye.

Im Voraus schonmal Danke für Eure Meinungen!

VG
    Olli

Finde beide super aber sehr ähnlich vom Typ her. Spiele Müller als ST da er etwas robuster ist und Reus auf der ZOM fühlt sich im Abschluss und Dribbling etwas beweglicher an.
  • timeqt schrieb: »
    Hab schon überlegt ob ich mir Sancho RTTF hole und ihn dann auf links einwechsel

Bailey schon probiert? Spielt sich besser als die Werte es vermuten lassen
  • Hollaz
    64 posts ✭✭✭
    timeqt schrieb: »

Bailey schon probiert? Spielt sich besser als die Werte es vermuten lassen

Probier mal den Hazard IF mit Hunter. Geht gut ab.
  • Stocha89
    16 posts ✭✭✭
    Hat jemand Thuram IF als ST angespielt? Habe dort den Standart Lewa aber der macht mich nicht wirklich glücklich..
  • ThomasE
    6 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrung mit Thiago und Martínez, suche 2x 6er und 1 ZOm aus der Bundesliga.
  • aFFenL0RD
    224 posts ✭✭✭
    Stocha89 schrieb: »
    Hat jemand Thuram IF als ST angespielt? Habe dort den Standart Lewa aber der macht mich nicht wirklich glücklich..

Wenn du lewa hast wird dich thuram nicht glücklich machen.. Fand plea sogar noch besser aber ist nicht sonderlich schnell.. Werner ist um Welten besser
  • JLew20
    476 posts ✭✭✭
    Stocha89 schrieb: »

Kommt auf deinen Spielstil an. Wenn du einen großen und physischen Stürmer brauchst dann ist er super. Spiele ihn seit einigen Wochen und bin happy.
    Muss aber dazu sagen dass ich bis mindestens Weihnachten immer mein Geld zusammen halte und mit den bestmöglichen "Spar Spielern" zocke und dann erst zum TOTY idR mein Monster Team baue. Daher habe ich jetzt keinen wirklichen Vergleich. Aber im Vergleich zu den günstigen Spielern ist er schon bockstark
  • Suxxio
    920 posts ✭✭✭
    Hab jetzt lewy Sif und eig sollte der doch auch ne gute Investition sein?

Müsste eigentlich im Winter plus 2 bekommen und dann wäre der if ein 93er..
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Da ich 4231 spiele und bis Ende von FIFA 20 ein Team aller Bundesliga POTM‘s haben möchte, stehe ich durch die wahrscheinliche Bekanntgabe von Gnabry (morgen) und Werner (nächsten Monat) vor ein paar Herausforderungen.

Morgen: Im 451 starten, Ingame auf 4231 umstellen.
    Frage ist der LM: Eher Guerreiro Scream als 8er (aktuell Delaney IF) umstellen oder Coutinho OTW als 10er (aktuell Reus / LOM: Harit POTM / ROM: Havertz IF)?

In einem Monat: Werner als LOM auch gut?

Offensiv würde dann so sein:
    ......................Lewandowski POTM
    Werner POTM.....Harit POTM......Gnabry POTM

Oder ich stelle auf 4222 um. Mal sehen. Am Ende wird es ein anderer Spieler / besserer Lewa.

• Suxxio
    920 posts ✭✭✭
    Wäre mir mit Werner nicht zuuuu sicher.
    Wenn lewy gg Düsseldorf und Leverkusen nochmal 4 Tore schießt und Werner nicht performen sollte 🤔
  • Habe bisher immer im 433(4) mit einem klaren 10er wie Reus etc. gespielt. Habe dieses Jahr bereits Ballack und Schweinsteiger untradeble und werde es wohl mal testen, wie es im klassischen 433 mit Basti, Ballack und Goretzka RttF läuft. Bin ein wenig unsicher da es ja alles 3 eher 8er/6er sind. Aber mal schauen.. Komme am Ende eh jede Woche in Gold 3.
  • Suxxio
    920 posts ✭✭✭
    Pinguin08 schrieb: »
    Habe bisher immer im 433(4) mit einem klaren 10er wie Reus etc. gespielt. Habe dieses Jahr bereits Ballack und Schweinsteiger untradeble und werde es wohl mal testen, wie es im klassischen 433 mit Basti, Ballack und Goretzka RttF läuft. Bin ein wenig unsicher da es ja alles 3 eher 8er/6er sind. Aber mal schauen.. Komme am Ende eh jede Woche in Gold 3.

Haste echt so viel für goretzka gezahlt?
    Hätte ihn auch soooo gerne aber sein Preis hat es in sich..
  • Suxxio schrieb: »
    Pinguin08 schrieb: »
    Habe bisher immer im 433(4) mit einem klaren 10er wie Reus etc. gespielt. Habe dieses Jahr bereits Ballack und Schweinsteiger untradeble und werde es wohl mal testen, wie es im klassischen 433 mit Basti, Ballack und Goretzka RttF läuft. Bin ein wenig unsicher da es ja alles 3 eher 8er/6er sind. Aber mal schauen.. Komme am Ende eh jede Woche in Gold 3.

Haste echt so viel für goretzka gezahlt?
    Hätte ihn auch soooo gerne aber sein Preis hat es in sich..

Noch nicht.. ich teste momentan mit dem NIF Goretzka ob ich überhaupt mit so einem Mittelfeld spielen kann oder ob ich einen klaren 10er benötige.
  • tLK1990
    375 posts ✭✭✭
    Ich fand den NIF Goretzka nicht gut. Seine Vielseitigkeit war in Fifa 19 eine Stärke, jetzt ist es so, dass es eher negativ ist, weil er alles kann, aber alles eher durchschnittlich. Julian Brandt war Welten besser bei mir. Schade, dass er einfach keinen IF kriegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien