Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Kinglore7
    550 posts ✭✭✭
    Mbabu werde ich mir gleich mal holen, bei Tolisso hoffe ich auf die Story Version. Konate hab ich als Backup, bin da auch mehr als Zufrieden mit ihm
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Wie wär’s mit 41212(2)? Witsel ZDM, Delaney LZM, Goretzka RZM, Havertz ZOM, Reus & Lewy ST

Auf dem linken Flügel gibt’s halt gar nichts und auf dem rechten Flügel lediglich Gnabry.

Danke für den Tipp.
    Habe mir doch nochmal die Formation angeschaut und was soll ich sagen. Läuft bestens.
    Mein Fehler zuvor war eventuell, Havertz IF als ST und Reus als ZOM gespielt zu haben. Umgekehrt fühlt es sich jetzt viel besser an, habe aber auch an den Anweisungen gefeilt. Passt jetzt super.

Nur Delaney IF im LZM ist mir bisher zu defensiv. Habe aber bedenken, wenn ich da nen Brandt hinstelle, ob er das genaue Gegenteil ist und dann bin ich hinten offen.

Den Tolisso als Reward schaffe ich leider niemals, der wäre Bombe. Vielleicht ist aber McKennie auch der Auserwählte. Oder am Freitag kommt der ideale POTM. Mal sehen.
  • ollisson
    113 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen

Irgendwie komme ich in Rivals gar nicht klar. Stecke in Liga 6 fest und habe unter 900 Skillpunkte :neutral:

Letztes Jahr war ich zumindest mal in Liga 4 :wink: In der WL immer Gold 3.

Hat wer ein paar Tipps oder Anregungen? Falsche Spieler für das System oder falsches System überhaupt?

Gibts da irgendwelche Anweisungen, die ich meinen Spielern mitgeben sollte? Habe bisher immer alles auf Standard gelassen.

Folgendes Team spiele ich:

https://www.futbin.com/20/squad/7913413

Danke im Voraus und viele Grüße
    Olli

• Feurez
    211 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Wie wär’s mit 41212(2)? Witsel ZDM, Delaney LZM, Goretzka RZM, Havertz ZOM, Reus & Lewy ST

Auf dem linken Flügel gibt’s halt gar nichts und auf dem rechten Flügel lediglich Gnabry.

Danke für den Tipp.
    Habe mir doch nochmal die Formation angeschaut und was soll ich sagen. Läuft bestens.
    Mein Fehler zuvor war eventuell, Havertz IF als ST und Reus als ZOM gespielt zu haben. Umgekehrt fühlt es sich jetzt viel besser an, habe aber auch an den Anweisungen gefeilt. Passt jetzt super.

Nur Delaney IF im LZM ist mir bisher zu defensiv. Habe aber bedenken, wenn ich da nen Brandt hinstelle, ob er das genaue Gegenteil ist und dann bin ich hinten offen.

Den Tolisso als Reward schaffe ich leider niemals, der wäre Bombe. Vielleicht ist aber McKennie auch der Auserwählte. Oder am Freitag kommt der ideale POTM. Mal sehen.

Hast Du schon einmal Thiago getestet? Für mich ist er der prädestinierte ZM in einem Bundesliga-Mittelfeld. Fand ihn auf der Position (im 4321 als ZM) auch deutlich stärker als IF Delaney oder Goretzka. Thiago ist da einfach unglaublich ballsicher, agil und stark im Passpiel. Defensiv ebenfalls solide, fängt bei mir viele Bälle ab. Könntest du mal ausprobieren, kostet ja nicht viel. Ich denke, dass immer noch viele abgeschreckt sind von den eher unbrauchbaren Thiago-Karten in den Vorgängerversionen.
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Moin,

ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen.
    ich habe mir vorgenommen jetzt auch auf BuLi umzusteigen und als Schalker würde ich natürlich auch gerne die Specialkarten von Schalke nutzen.

Ich hab jetzt nicht soo viele Coins..
    Meint ihr das klappt, wenn ich Süle neben Sane IF stelle oder werd ich dann nur überrant? Müsste sonst tiefer in die Tasche greifen und den schnelleren Lucas Hernandez holen.
    Oder gibts sonst noch Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Konate evtl.? Aber ist der besser als Süle?
    Akanji kommt mir nicht ins Haus, der spielt leider beim falschen Verein.

Kann evtl. jemand was zu Hradecky IF sagen oder reicht z.B. Pavlenka?
  • Feurez
    211 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Moin,

ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen.
    ich habe mir vorgenommen jetzt auch auf BuLi umzusteigen und als Schalker würde ich natürlich auch gerne die Specialkarten von Schalke nutzen.

Ich hab jetzt nicht soo viele Coins..
    Meint ihr das klappt, wenn ich Süle neben Sane IF stelle oder werd ich dann nur überrant? Müsste sonst tiefer in die Tasche greifen und den schnelleren Lucas Hernandez holen.
    Oder gibts sonst noch Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Konate evtl.? Aber ist der besser als Süle?
    Akanji kommt mir nicht ins Haus, der spielt leider beim falschen Verein.

Kann evtl. jemand was zu Hradecky IF sagen oder reicht z.B. Pavlenka?

Kommt ein bisschen auf deinen Spielstil an. Wenn Du gerne presst und hoch stehst, wird das nicht funktionieren. Wenn Du allerdings eher tief stehst (bspw. Tiefe 3 in der Defensive) und die Breite auch recht niedrig einstellst, um die Kanäle zwischen IV und Außenverteidiger dicht zu halten, wird das funktionieren, denke ich. Gib beiden "Shadow" und Du hast eine Wand in der Mitte. Spiele selber mit Süle und finde ihn stärker als Akanji, der neben ihm spielt. Sane IF hab ich selber nicht gespielt, aber drei Spiele gegen einen Kumpel gemacht, der ihn hat und Sane hat alles abgeräumt.
  • SirZwiebel
    202 posts ✭✭✭
    Ich spiele Boateng und Sane IF (beide mit Anchor) und Pavlenka im Tor und würde auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Alle 3 ohne größere Aussetzer, es sei denn ich habe gepennt ;)
    Lucas Hernandez halte ich für maßlos überteuert, zu Süle kann ich nichts sagen.

Werde garantiert auch noch McKennie antesten, für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen.
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Danke euch beiden, dann lasse ich erstmal die Finger von Hernandez. Find ihn nämlich auch eigtl. zu teuer.
    Ich probiers dann erstmal mit Süle.

Ja McKennie sieht echt stabil aus.
    Mit Anchor wäre der auch ein sehr guter IV, da fehlt dann leider nur ein IV, den man als ZDM spielen kann :D
  • waldfee123
    1389 posts ✭✭✭
    Hernandez ist ne Waffe ... Süle nur ok, wenn du eher nur mauerst und tief stehst ...
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Feurez schrieb: »

Danke für den Tipp.

Hast Du schon einmal Thiago getestet? Für mich ist er der prädestinierte ZM in einem Bundesliga-Mittelfeld. Fand ihn auf der Position (im 4321 als ZM) auch deutlich stärker als IF Delaney oder Goretzka. Thiago ist da einfach unglaublich ballsicher, agil und stark im Passpiel. Defensiv ebenfalls solide, fängt bei mir viele Bälle ab. Könntest du mal ausprobieren, kostet ja nicht viel. Ich denke, dass immer noch viele abgeschreckt sind von den eher unbrauchbaren Thiago-Karten in den Vorgängerversionen.

Puh 69 Tempo, Mittel/Mittel liest sich jetzt erstmal nicht so, als wäre er ein Upgrade zu Delaney.
    Aber für die Coins kann ich’s mal probieren. Danke!
  • Pasesinho
    1027 posts ✭✭✭
    Feurez schrieb: »

Danke für den Tipp.

Puh 69 Tempo, Mittel/Mittel liest sich jetzt erstmal nicht so, als wäre er ein Upgrade zu Delaney.
    Aber für die Coins kann ich’s mal probieren. Danke!

Ich fand den auch gut als 8er im 433(2).
  • waldfee123
    1389 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Oktober
    Fand ihn medium ... körperlich zu schwach .... defensiv weder fisch noch fleisch ... vorm tor auch recht schwach .... schnell ist er auch nicht ...

Wenn man eher aggressiv spielt, eher nicht so der Knaller ... Saul 10x besser (nur als Vergleich) ...
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Bräuchte eigentlich eine 1zu1 Kopie von Goretzka.
    Naingolan, Sissoko oder Vidal sollen in die Bundesliga wechseln, dann ist das Problem geklärt :smiley:

Oder meine erste Ikone wird Ballack
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭
    Bräuchte eigentlich eine 1zu1 Kopie von Goretzka.
    Naingolan, Sissoko oder Vidal sollen in die Bundesliga wechseln, dann ist das Problem geklärt :smiley:

Oder meine erste Ikone wird Ballack

Ein Gore IF wäre zB Gold wert und dann Schweini dazu...
  • Hat schon einer Mc Kennie IF getestet ? Werte lesen sich ja vielversprechend
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    Hat schon einer Mc Kennie IF getestet ? Werte lesen sich ja vielversprechend

habe ihn gestern als Player Pick genommen.
    Ich test ihn jetzt in der WL.
  • JayDee86
    43 posts ✭✭✭
    Harit ist da...
  • RedBull1979
    423 posts ✭✭✭
    JayDee86 schrieb: »
    Harit ist da...
    Alter ist der schlecht ...
    Der kann ja garnix !
  • nicocino
    2548 posts ✭✭✭
    Hat schon einer Mc Kennie IF getestet ? Werte lesen sich ja vielversprechend

Spiele ihn als RIV in einer Dreier-/Fünferkette neben Akanji und Umtiti. Der Kerl ist bockstark.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Müller und Sabitzer sehr gute Neue Karten für die Bundesliga.

Sabitzer wird mein Delaney IF Problem lösen.

Mein Innenverteidiger-Duo Akanji-Hernandez und auch Gulacsi stoßen in Division 2 an ihre Grenzen.
    Ich bekomme hinten viel zu einfache Gegentore, was ich von mir so nicht gewohnt bin und mich jedes Mal frage, wie das möglich ist.
    Aber eine Bundesliga Upgrade Möglichkeit in den Bereichen gibt es kaum. Vielleicht kommt ja im Halloween Drop nächste Woche die ein oder andere schöne Karte dazu.
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    Rapha Sieht nach einem perfekten LM für 3-5-2 aus <3
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭

Mein Innenverteidiger-Duo Akanji-Hernandez und auch Gulacsi stoßen in Division 2 an ihre Grenzen.
    Ich bekomme hinten viel zu einfache Gegentore, was ich von mir so nicht gewohnt bin und mich jedes Mal frage, wie das möglich ist.
    Aber eine Bundesliga Upgrade Möglichkeit in den Bereichen gibt es kaum. Vielleicht kommt ja im Halloween Drop nächste Woche die ein oder andere schöne Karte dazu.

Ich hoffe so sehr auf einen Boateng Flashback...
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭

Müller sieht nach Metaspieler aus, schön durch die Abwehr stolpern.

Spaß bei Seite, sieht echt nicht schlecht aus die Karte. Vielleicht teste ich ihn mal nächste Woche.
  • JayDee86
    43 posts ✭✭✭
    Sabitzer wird mein Delaney IF Problem lösen

Was hast du denn fürn problem mit delaney? :)
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭

Frag ich mich auch, hätte eher eines ohne :D
  • nicocino
    2548 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Rapha Sieht nach einem perfekten LM für 3-5-2 aus <3

Mit m/m?
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭

AndreasWEN schrieb: »

Frag ich mich auch, hätte eher eines ohne :D

Also für mich zu offensivschwach als 8er im 41212 (2). Und auf der 6 ist Witsel gesetzt.
  • firefly84
    326 posts ✭✭✭
    Macht es Sinn den POTM Lewandowski zu machen oder lieber den IF?
  • Didi
    3856 posts ✭✭✭
    Also Reus hat mich leider schwer enttäuscht in der Wl. Ausdauer Katastrophe, Körper ebenfalls sehr schwach, und Positionspiel war auch nicht gut
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Also Reus hat mich leider schwer enttäuscht in der Wl. Ausdauer Katastrophe, Körper ebenfalls sehr schwach, und Positionspiel war auch nicht gut

Überlege auch, ihn durch Werner oder Müller Scream zu ersetzen.

Jemand bereits Erfahrungen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien