Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• ollisson
    113 posts ✭✭✭
    Rusty007 schrieb: »
    ollisson schrieb: »
    Rusty007 schrieb: »
    Ist Reus seine ~300k Wert bzw. denkt ihr er sinkt in nächster Zeit?

Das will ich hoffen, gerade für 290k eingetütet :D

Werde ihn nach Feierabend mal testen.

Alles klar^^ freue mich auf Feedback :)

So, mal ein paar Spiele mit Reus als ZOM mit Maestro gespielt. Also ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Sehr agil und wendig. Vorne überall zu finden. Die Schüsse sind der Hammer. Passen kann er natürlich auch, man muss halt wie mit allen anderen Spielern schon achten wohin man den Ball spielt. Ich finde er ist ein deutliches Upgrade zu Havertz IF, Waren jetzt wie gesagt auch nur 4 Spiele. Ich werde weiter testen.

VG
    Olli
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Kann mir einer mal kurz erklären was ein Metaspieler ist ?

Meta...unnötig sowas wenn man kein pro ist.
    Man kann mit allen Karten seinen Spaß haben und auch gewinnen
  • gametrix
    40 posts ✭✭✭
    Marvin1805 schrieb: »
    Ist jemand von euch in Rivals < Division 3?
    Gefühlt ist man mit dem bestmöglichen Bundesliga-Team gegen jedes mittelstarke BPL-Team und/oder Hybrid unterlegen bzw. hat einen Nachteil.

Die Meta Spieler befinden sich bis auf Witsel dieses Jahr definitiv nicht in der Bundesliga leider.

Die Bundesliga ist neben der PL in Fifa 20 die meist genutzte Liga und hat sehr viele Meta Spieler wie Hernandez,akanji,mbabu,roussillon,alaba,witsel,reus,Gnabry,sancho,havertz,werner,delaney if usw...
    Endlich wird die Bundesliga mal wieder häufiger genutzt.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    gametrix schrieb: »
    werner

Ist er wirklich so gut bei euch?
    Sein Passwert hat mich das ein oder andere mal sehr genervt.

Jemand schon mit Plea IF und/oder Thruam IF gespielt?
  • Marvin1805 schrieb: »
    gametrix schrieb: »
    werner

Ist er wirklich so gut bei euch?
    Sein Passwert hat mich das ein oder andere mal sehr genervt.

Jemand schon mit Plea IF und/oder Thruam IF gespielt?

Div 6

1.St Thruam hat bei mir bei jeden spiel eine Torbeteiligung, komplett op für den Preis, ihn fehlen nurmehr die 4* WF.

Plea bin ich gerade als zweiten ST neben Thuram am ausprobieren (2 Spiele), wendig und sehr guten schuss für diesen Preis.

COM dann Coutinho OTW, ultra wendig und in dribbling fantastisch, curve schüsse netzen jedes mal ein, einziges manko mMn ist sein pace wert.
  • 36962717wb.jpg
    Start-Elf

36962718gf.jpg
    Ingame

• Kanns sonst noch jemand ein Tipp geben, ob Thuram IF oder Plea IF ??
  • Lukas695
    7 posts ✭✭✭
    tobi_da_playa schrieb: »
    Kanns sonst noch jemand ein Tipp geben, ob Thuram IF oder Plea IF ??

Thuram ist bockstark

Plea ist mir persönlich zu klein und zu lahm, ich kann tatsächlich besser mit volland spielen. Hab ihn trotzdem als Investition und üv im Verein

• Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Oktober
    Ich hab jetzt ca. 10 Spiele mit Thuram IF gespielt.
    Kann die Meinungen hier aber leider nicht teilen. Für mich fühlt er sich trotz den Physiswerten relativ schwach an, die Laufwege sind für meine Spielweise suboptimal und der 3* weak foot macht mir auch Probleme. Er hat auch ein paar Tore gemacht aber dafür auch mehr chancen liegen lassen und meterweit am Tor vorbei geschossen.

Würde sagen so la la und eher Durchschnitt. Ein Alcazer zum Beispiel trifft da häufiger.

Hab jetzt ein Hybridteam und Suarez im Sturm das sind 2 Welten Unterschied.
  • AndreasWEN
    364 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Kann die Meinungen hier aber leider nicht teilen. Für mich fühlt er sich trotz den Physiswerten relativ schwach an, die Laufwege sind für meine Spielweise suboptimal und der 3* weak foot macht mir auch Probleme. Er hat auch ein paar Tore gemacht aber dafür auch mehr chancen liegen lassen und meterweit am Tor vorbei geschossen.

Würde sagen so la la und eher Durchschnitt. Ein Alcazer zum Beispiel trifft da häufiger.

Zeig mal dein Hybrid das macht mich neugierig :)
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Zeig mal dein Hybrid das macht mich neugierig :)

@AndreasWEN

36962972vy.png

Tah wird früher oder später mit Umtiti oder Lenglet ersetzt. Navas evtl. mit Dembele. Wobei mir Navas schon sehr gut gefällt.

• Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Havertz IF und Reus?
  • iRateD
    97 posts ✭✭✭
    Lewa SBC worth it? Meinung?
  • Treveris
    1379 posts ✭✭✭
    iRateD schrieb: »
    Lewa SBC worth it? Meinung?

Der Spieler is brutal, falsch machen tust du definitiv nix.
    60% meiner Coins reingesteckt und nich bereut.
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Nachdem es mit dem 4312 recht entspannt Richtung div. 2 ging, hab ich schnell gemerkt, dass dort ein anderer Wind weht.

Habe jetzt auf 4-2-2-2 umgestellt. Reus dabei mit der Anweisung falsche neun, somit ist es ein leicht offensiveres 4-2-3-1. Gefällt mir gut.
    Hoffe, dass durch ein paar IFs schnellere Bundesliga ZOMs kommen werden. Wobei Havertz bei mir für den Preis relativ unauffällig ist. Kann aber auch an der Position liegen.

Hier das Team

5-E252-C3-D-0-D4-F-4-AF0-9241-8658-C30-E7-D39.jpg
  • Else1984
    52 posts ✭✭✭
    Da Stecken Coins drin !!! Lewa POTM bei mir auch Bärenstark , als Vollstrecker und Vorlagengeber .
    Spielt mit Müller Doppelspitze und muss sagen gefällt mir !

• Habe jetzt noch
    -Werner
    -Brandt OTW
    -Schulz
    -Akanji
    -Witsel
    -Delaney IF

In meinem Hybrid Team. Die Spieler kann ich alle empfehlen. Besonders Delaney IF und Witsel gefallen mir im Mittelfeld richtig gut. Witsel ist wahrscheinlich einer der 3 besten 6 er im Spiel zum jetzigen Zeitpunkt.

Havertz IF und Reus hatten mich dagegen enttäuscht. Reus habe ich im St gespielt.
  • Zeig mal bitte dein team
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Nachdem es mit dem 4312 recht entspannt Richtung div. 2 ging, hab ich schnell gemerkt, dass dort ein anderer Wind weht.

Habe jetzt auf 4-2-2-2 umgestellt. Reus dabei mit der Anweisung falsche neun, somit ist es ein leicht offensiveres 4-2-3-1. Gefällt mir gut.
    Hoffe, dass durch ein paar IFs schnellere Bundesliga ZOMs kommen werden. Wobei Havertz bei mir für den Preis relativ unauffällig ist. Kann aber auch an der Position liegen.

Hier das Team

Kurzes Update:

Habe heute einige Spiele gemacht mit dem Team. Habe als alternativ Taktik ein 4231 in der Hinterhand und nach den ersten Spielen eigentlich sofort auf dieses umgestellt. Die Lücke zwischen ZDM und ST ist zu groß. Von Havertz IF bin ich ziemlich enttäusch bisher.
    Als Reus im ZOM war, lief es deutlich besser, aber es passt immernoch nicht perfekt zu mir.
    Ist mir noch zu defensiv.
    Die offensivere Option wäre ein 433 (4). Aber es gibt ja in der Bundesliga keine guten Flügel? Korrigiert mich gerne , wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt.

• Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭

Hier das Team

Kurzes Update:

Habe heute einige Spiele gemacht mit dem Team. Habe als alternativ Taktik ein 4231 in der Hinterhand und nach den ersten Spielen eigentlich sofort auf dieses umgestellt. Die Lücke zwischen ZDM und ST ist zu groß. Von Havertz IF bin ich ziemlich enttäusch bisher.
    Als Reus im ZOM war, lief es deutlich besser, aber es passt immernoch nicht perfekt zu mir.
    Ist mir noch zu defensiv.
    Die offensivere Option wäre ein 433 (4). Aber es gibt ja in der Bundesliga keine guten Flügel? Korrigiert mich gerne , wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt.

Wie wär’s mit 41212(2)? Witsel ZDM, Delaney LZM, Goretzka RZM, Havertz ZOM, Reus & Lewy ST

Auf dem linken Flügel gibt’s halt gar nichts und auf dem rechten Flügel lediglich Gnabry.
  • imbalanced
    79 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Oktober
    Lazard1988 schrieb: »
    Zeig mal bitte dein team

Spiele Ter Stegen im Tor

Abwehr:
    Mendy-Lenglet-Akanji-Schulz

Mittelfeld:
    Witsel-Delaney IF-Brandt OTW

Angriff:
    Bale-Werner-Sane

Starte im 4-5-1 und ingame dann 41212(2)
    Post editiert von
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Wie wär’s mit 41212(2)? Witsel ZDM, Delaney LZM, Goretzka RZM, Havertz ZOM, Reus & Lewy ST

Auf dem linken Flügel gibt’s halt gar nichts und auf dem rechten Flügel lediglich Gnabry.

Hatte ich exakt so vor der Umstellung auf 4222. Habe dann umgestellt, weil ich mich im Angriff mit dem 41212 (2) zu berechenbar fand. Ergo sind es ja bei 4222 4 Offensive und im 41212 (2) 3 Offensive.

Aber ja, vom Spielermaterial her wäre es die beste Formation in der Bundesliga.
  • Scapy
    44 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Hatte ich exakt so vor der Umstellung auf 4222. Habe dann umgestellt, weil ich mich im Angriff mit dem 41212 (2) zu berechenbar fand. Ergo sind es ja bei 4222 4 Offensive und im 41212 (2) 3 Offensive.

Aber ja, vom Spielermaterial her wäre es die beste Formation in der Bundesliga.

Also mit meinem Hazard und Coutinho OTW auf den Flügeln im 41212 bin ich echt zufrieden. Dazu Delaney mit "in die Verteidigung abfallen" und Werner und volland im Sturm. Gold 2 in der vorletzten wl. Nur Brandt OTW im zom hat mich noch nicht voll überzeugt. Lieber wechseln auf havertz? Was meint ihr?
  • Marvin1805
    321 posts ✭✭✭
    Scapy schrieb: »
    Also mit meinem Hazard und Coutinho OTW auf den Flügeln im 41212 bin ich echt zufrieden. Dazu Delaney mit "in die Verteidigung abfallen" und Werner und volland im Sturm. Gold 2 in der vorletzten wl. Nur Brandt OTW im zom hat mich noch nicht voll überzeugt. Lieber wechseln auf havertz? Was meint ihr?

Wie kommst du mit dem breiten 41212 klar und wie ist dein Spielstil?

Also bei mir haben auf dem ZOM tatsächlich weder Reus, noch Havertz IF oder Brandt OTW überzeugt. Hoffentlich kommt da am Freitag ein entsprechender POTM.
  • Treveris
    1379 posts ✭✭✭

Also bei mir haben auf dem ZOM tatsächlich weder Reus, noch Havertz IF oder Brandt OTW überzeugt. Hoffentlich kommt da am Freitag ein entsprechender POTM.

Götze auch schonmal probiert?
    Vllt billiger als für dich gewohnt, gibt bei mir mit Maestro aber nen guten zom.
  • Jensensss
    115 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Oktober
    Also ich spiel aktuell im 4-2-3-1(2)

Pavlenka

Hakimi Upame Tah Piszcu(FB)

Delaney Grillitisch(IF)

Coman Götze Bellarabi

Alcacer

Grillitsch hab ich gezogen, isn guter abräumer, sobald aber Witsel günstiger wird, gönn ich mir den.
    Bellarabi ganz komisch aber auf Rm ist ja wirklich nicht viel außer vielleicht Gnabry.

Wen ihr mal testen solltet, sehr unscheinbar von den Stats aber meiner Meinung nach ein richtiges Tier ist Mateta. Spiel ich im B Team im Sturm mit IF Thuram zusammen und Plea IF als ZOM. Mateta ist eine Macht was Tore betrifft, bester Scorer im Team 39 Spiele, 39 Tore, 20 Vorlagen
  • Scapy
    44 posts ✭✭✭

Mit dem breiten Spiel komm ich gut klar, ich brauche eigentlich immer Winger, seit Jahren Spiel ich keine Formation ohne Winger mehr :smiley:
    Die beiden Stürmer hab ich auf zentral orientieren und vorne bleiben. Den zom mit normaler defensivUnterstützung. Da ist dann mit der Viererkette plus Delaney und im Zweifel Brandt genug Absicherung.
    Wie gesagt, die 41212 gefällt mir dieses Jahr echt gut.
  • Kinglore7
    552 posts ✭✭✭
    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

4231(2)

Neuer
    Klostermann-Süle-Akanji-Roussillon
    DelaneyIF - Witsel
    Gnabry-Reus-Coman
    Werner

Und meine Reserve sieht so aus:

Gulacsi
    Da Costa- Tah - Boateng - Schulz
    Goretzka - Zakaria
    Bellarabi - Havertz - Bailey
    Thuram IF

• Franchiser
    980 posts ✭✭✭
    ich kann immer noch Konate mit Shadow empfehlen...absolute Kante hinten und trotzdem wendig...die Physis ist aber manchmal ein Problem ..
  • Bei mir wäre Mbabu ein muss. Tolisso mit Shadow wäre auch noch eine ZM Option
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien